StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des DonnerClans

Nach unten 
+6
Tausturm
Shadow
Donnerschweif
Rußpelz
Meerespfote
Drachenschweif
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptySa Dez 22, 2012 2:41 pm

Nebeljunges zu denn katzen die redeten. Es war alles so durcheinander. Er schaute zu Nacht als sie ihn eine frage stellte "So wie ich es höre werden wir bald angegrifen von zwei clan's das wegen wollen wir uns mit denn Schattenclan verbünden" sagt er. Er war irgendwie froh weil der Schattenclan der clan ist wo sein Vater drin war. Er hielt aber trozdem zum Donnerclan weil seine mutter hier gelebt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptySa Dez 22, 2012 2:42 pm

Als Herbstblüte fauchend aufsprang drehte sich Moospelz blitzschnell zu ihr um und entblößte ihre Zähne. An Rindengesicht gewandt sprach si: Du bist verletzt und schaffst es nicht in dein eigenes Lager zurück. Es wäre nicht fair wenn du vertrieben werden würdest. Du würdest auf dem Heimweg verbluten oder erfrieren. besorgt sah sie auf Rindengesichts Wunde. Aber wenn ihr nicht wollt, dann werde ich Rindengesicht begleiten. Bis zum WindClan-Lager! meinte Moospelz lauter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptySa Dez 22, 2012 2:48 pm

Rindengesicht
Dankbar schnurrte die Kätzin Moospelz an.
Danke. flüsterte sie leise.
Dann schaute sie zu Silberglanz und dann zu Herbstblüte.
Sie wollen mich hier nicht. War klar. Ich bin eine WindClan Kätzin!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptySa Dez 22, 2012 5:22 pm

Herbstblüte
Sie funkelte Moospelz an. Verrät sie etwa ihren Clan wegen dieser Kätzin?
Das glaube ich nicht.
Sie schaute zu Lichtstern. Wüde sie es sagen, würde sie die Beiden aufhalten.

Wüstenjunges
Sie schaute Moospelz ängstlich an. Sie war wie verwandelt. Langsam stand das Junge auf und lief zu Moospelz. Nein!Bitte bleib hier.flüsterte sie etwas trotzigund drückte sich an die Beine der Kätzinn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptySa Dez 22, 2012 7:09 pm

Moospelz spürte Wüstenjunges an ihren Beinen. Ich will doch nur der fremden Katze helfen... Es wäre nicht fair wenn sie hier verblutet... Keine Sorge, Ich bleibe meinem Clan treu! miaute sie leise zu Wüstenjunges und leckte ihr liebevoll über den Kopf. Ihr eigenes Hinterbein fing an zu schmerzen. Also setzte sie sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptySo Dez 23, 2012 10:38 am

Rindengesicht
Sie dachte an ihren Clan. Was er wohl von ihrer ganzen Sache hielt?
Sie werden mich bestimmt verbannen! dachte sie erschrocken.
Auf einmal wollte sie Fort vom Lager. Sie rutschte unruhig hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptySo Dez 23, 2012 12:43 pm

Wüstenjunges
Das Junge schmiegte sich an Moospelz. Dann ging sie einen Schritt nach hinten. Na gut, aber du kommst gleich wieder? sie blinzelte lächelnd. Oh Gott jetzt muss ich auch noch einen auf dummes Junges spielen. Sie seufzte und lief zurück zu Nachtjunges. Das war nur gespielt ja? flüsterte sie.

Herbstblüte
Sie beobachtete die WindClan Kätzinn misstrauisch. Sie knurrte leise. Dann schaute sie noch einmal zu Lichtstern auf. Fragend sah sie sie an. Was würde sie ihr wohl befehlen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptySo Dez 23, 2012 1:07 pm

SILBERLICHT

Die Kätzin stellte sich neben Herbstblüte und knurrte leise. Sie war ein eindringling, auch wenn sie Verletzt war. Warum ließ sie sich nicht im WindClan behandeln, wie ihr Geruch es verriet das sie zu diesem mäusehirnigen Clan gehörte.

LICHTSTERN

Die Anführerin trat durch die Menge auf die beiden Kriegerinnen zu. Ihre Augen waren zu Schlitzen verengt. ,,Moospelz, du weißt wie es gerade zwischen dem WindClan und dem DonnerClan steht. Wieso bringst du also eine von IHNEN in UNSER Lager?" ihre Stimme war nurnoch ein tiefes knurren. Sie blickte die Kätzin wütend an. ,,Herbstblüte, Silberlicht, geleitet diese Kriegerin zur WindClan Grenze, sie kann sich in ihrem eigenen Clan verarzten lassen. Und du Moospelz, geh in meinen Bau. Nach der Versammlung möchte ich mit dir reden!"
Sie hatten noch einige Zeremonien zu regeln und wenn es noch eine unterbrechung gab, würde ihr Temperament explodieren. Ihre Nerven waren sowieso zum zerreißen gespannt, noch mehr aufregung konnte sie jetzt nicht vertragen.

SILBERLICHT

Die junge Kriegerin nickte und trat auf die WindClan Kätzin zu. Mit einem Kopfnicken in Richtung Ausgang bedeutete sie ihr, vorrauszugehen. Ihre Augen waren kalt. Sosehr sie es nicht mochte, wenn man kranke Katzen abwieß, sie konnte ihre Mutter doch verstehen. Es war eine schwiriege Zeit und sie litt immernoch unter den Schmerzen des Verlustes ihres Gefähren...Silberlichts Vaters.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptySo Dez 23, 2012 2:49 pm

Herbstblüte
Die junge Kriegerin nickte. Dann wandte sie sich um und sah die Windclan Kätzinn misstrauisch an. Anschließend ging sie schnell durch den Lagereingang und wartete auf der anderen Seite. Muss denn wirklich so etwas nach der Versammlung passieren? dachte sie. Sie seufzte resigniert. Dann war es halt so.

Wüstenjunges
Sie schaute zu Lichtstern. Anscheinend hatte ihre Anführerin noch etwas vor. Aufgeregt leckte sich das Junges über die Brust. Glaubst du wir werden jetzt zu Schülern ernannt? fragte sie Nachtjunges leise. Fröhlich wirbelte sie den Schnee mit ihrem Schwanz auf.

----> Herbstblüte DC Gebiet


Zuletzt von Herbstblüte am Sa Dez 29, 2012 11:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptySo Dez 23, 2012 3:48 pm

Grasjunges

Grasjunges hatte die Szene mit Rindengesicht schweigend beobachtet. Doch nun sah sie, wie wütend Lichtstern war. Sie fragte Nebeljunges: >> Was hat unser Clan den gegen den WindClan? << Das verstehe ich nicht. Warum streiten sie denn so?
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptySo Dez 23, 2012 4:45 pm

Nebeljunges hatte garnicht gemerkt das Grasjunges wieder da war. Er schaut sie an "Das weis ich nicht. Das musst du Lichtstern fragen. Die aber wohl gerade nicht sehr entspannd ausieht" antwortet er. Er schaut zu Lichtstern hoch. Er war ein biesien nervös weil er so sehr hofft das er heute Heilerschüler wird. Er schaut Grasjunges kurz wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptySo Dez 23, 2012 6:10 pm

Rindengesicht
Sie nickte und humpelte den beiden Katzen hinterher.
Bei jedem Schritt zuckte sie vor Schmerz zusammen.
Was meine Clangefährten wohl sagen werden? fragte sie sich ängstlich.
Sie werden mich verbannen!
Sie senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptySo Dez 23, 2012 6:29 pm

Ängstlich sah Moospelz zu Lichtstern. Du kannst sie doch nicht verbluten lassen! Sie schafft es nicht mehr bis zu ihren eigenem Lager! Siehst du das nicht? Sie wird sterben! Egal was zwischen dem Windclan und dem Donnerclan passiert ist, eine Katze kannst du doch nicht einfach so in ihren Untergang schicken! sie fing leise an zu wimmern. Nein. Sie würde nicht in Lichtsterns Bau gehen. Lass mich sie wenigstens noch begleiten Lichtstern! Bitte! miaute sie leise.
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyMo Dez 24, 2012 12:03 pm

(ich bin auch noch donner clan okay bitte nicht meine beträge löschen)
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyMo Dez 24, 2012 12:18 pm

(Blaufeuer:
1. Halt dich an die 5-Sätze-Regel im RPG, deine Beiträge werden sonst gelöscht.
2. Beachte bitte die Situation, die im RPG herrscht. Im Moment hat Lichtstern eine Clanversammlung einberufen, die Clans stehen kurz vor dem Krieg. Da kann eine Clankatze nicht einfach irgentwo rumstreunen und fressen gehen, sie sollte seiner Anführerin zuhören.
3. Finde ich von dir keinen Steckbrief, wie heißt dein Char nochmal?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyMo Dez 24, 2012 1:14 pm

---->Dc terri

Storm
Der Streuner lief langsam in Lager und schaute sich nach Drachenschweif oder Lichtstern um. Er erblickte Lichtstern und ging langsam auf sie zu, sie wirkte sehr gereizt. Hallo Lichtstern, ich bin vorbeigekommen,weil Drachenschweif mein Angebot erst mit dir bereden wollte... Hat sie das schon gemacht?fragte er mit fester, respektvoller Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyMo Dez 24, 2012 8:20 pm

Wüstenjunges
Sie beobachtete Moospelz unglücklich. Dass sie traurig war, machte das Junge auch traurig. Sie schaute in Moospelzs traurige Augen. Ihr lag wirklich etwas daran diesen Fremden sicher zurück in seinen Clan zu befördern. Das Junge seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyMo Dez 24, 2012 9:20 pm

LICHTSTERN

,,Sie schafft das schon und wenn dann sind Herbstblüte und Silberlicht bei ihr, oder glaubst du nicht das meine Tochter und meine ehemalige Schülerin das schaffen ?"
sie blickte Moospelz Emotionslos an. Sie zuckte mit ihrem Schweif richtung bau und wannte sich dann ab. Als der Streuner sie ansprach zischte sie leise. ,,Gehen hier fremde Katzen ein und aus ?" sie schloss kurz die Augen. Er wollte ihnen doch nur helfen. ,,Verzeih mir. Es ist grad etwas stressig. Ich werde mich nachher mit Drachenschweif darüber unterhalten, bitte nimm doch solange unter den Büschen dort platz und warte bis wir unsere Versammlung beendet haben." sie drehte sich um und trottete zum Felsen, machte sich jedoch nicht die Mühe hinaufzusteigen sondern rief mit beherschter, klarer Stimme. ,,Nebeljunges, Nachtjunges, Wüstenjunges. Tretet bitte vor. Und bitte auch Nacht." sie lächelte liebevoll, als sie die drei Jungen sah. Sie nickte der Streunerin freundlich zu. Als sie Wüstenjunges erblickte dachte sie kurz mit einem Schmerzhaften Gedanken an Honiglicht...'Ich werde sie beschützen...das habe ich ihr versprochen...'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyMo Dez 24, 2012 9:42 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges Herz klopfte wie wild. Er sah zu Nebeljunges und zu Wüstenjunges hinüber. Endlich werden wir Schüler, es ist soweit. Endlich, darauf haben wir so lange gewartet. Bald können wir gemeinsam trainieren und Nebeljunges und ich bringen uns gegenseitig sachen bei. Mit der Brust nach vorne gestreckt trat der junge Kater nach vorne. Er blieb stehen und sah nun zu Lichtstern hinauf.

Nacht,

Nacht war nervous. Jetzt ist es soweit. Ich werde ein Teil dieses Clans, ich habe diesen Clan so lieb gewonnen dachte sie. Sie stellte sich auf ihre Pfoten. Nun ging sie von Heilerbau aus Richtung Hochfelsen. Neben Nachtjunges blieb sie stehen.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyMo Dez 24, 2012 11:25 pm

Drachenschweif:

Er hatte das geschehen stillschweigend beobachtet. Momentan herrschte eine seltsame Stimmung im Lager. Er sah zu der Anführerin. Sie würde die Jungen wohl nun zu Schülern ernennen. Er fragte sich, wer die neuen Mentoren werden würden.

Elsterschweif:

Die Stellvertreterin sah zu dem Streuner Storm, welcher kam. Sie fragte sich, was wohl Lichtstern zu seinem Angebot sagen würde. Sie sah zu ihrer Anführerin. Auch sie fragte sich, wer die neuen Mentoren werden würden. Sie wollte sowieso nachher mit Lichtstern reden.

(@Storm & Lichtsturm: Ihr meint Elsterschweif und nicht Drachenschweif XD Drache ist nurn unbedeutender Krieger XD)
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyDi Dez 25, 2012 10:22 am

Storm
Der Kater setzt sich nieder, so wie es Lichtstern es ihn gesagt hatte. Ich hoffe das ich das net umsonst machen muss.dachte er ein wenig genervt darüber, dass sie ihn herumkomandierte, Er entdeckte Elsternschweif und winkte ihr mit dem Schweif zu, dann setzte er sich aufrecht hin und hörte zu.

(Upps ^^' ja hab mir deinen Accountnamen gemerkt.... xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyDi Dez 25, 2012 12:20 pm

Moospelz ließ den Kopf hängen. Als "ihre" Jungen nach vorne gerufen wurden, entschied sie sich, dass sie die Zeremonie miterleben wollte. Mit traurigen, fragenden Augen sah sie zu Lichtstern und zeigte auf den freien Platz, wo eben noch Nachtjunges gessesen war. Langsam lief sie dort hin und setzte sich. War es ihr recht zuzusehen wer die Mentoren ihrer kleinen Fellknäule wurde?
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyDi Dez 25, 2012 1:09 pm

Grasjunges

Sie zuckte kurz. Die drei sollten nach vorne gehen. Grasjunges legte den Kopf schief. Wer wohl die Mentoren dieser drei werden würden? Nur die Mentorin von Nebeljunges kenne ich, Silberglanz. Aber wer wohl die anderen Mentoren werden? >> Viel Glück, Nebeljuges <<, flüsterte Grasjunges dem Kater noch zu. Dann schaute sie wieder zu Lichtstern.

Himmelpfote

Er erwachte plötzlich. Immer noch müde verließ er den Schülerbau und sah zum Hochstein. Eine Schüler Ernennung. Gut, dass ich wach geworden bin, dachte er. Sein Blick glitt über die versammelten Katzen. Dann entdeckte er Rehpfote und setzte sich neben seine 'bald-Gefährtin'
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyDi Dez 25, 2012 8:37 pm

Nebeljunges war sehr aufgeregt und auch nervös. Er lief langsam nach vorne. Er war froh das er endlich schüler wurde 'Jetzt ist es so weit. Jetzt werden wir schüler' denkt er nur. Er blieben neben Nacht stehen 'Ich stand nie vor demm Hochfelsen wenn so viele katzen da wahren' denkt er und war etwas ängstlich. Er versuchte sich das nicht anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyDi Dez 25, 2012 10:10 pm

Silberglanz hörte, wie ihr Ziehsohn aufgerufen wurde und stupste ihn aufmunternd an.
"Na geh schon.", flüsterte sie, "Das schaffst du."
Sie beobachtete, wie er neben Nacht trat, er wirkte so nervös und klein. Dabei war er schon größer als die Heilerin selbst, aber dennoch... Er war ihr kleines Wollknäul, ihr "Sohn". Gespannt sah sie nach vorne.

Rabengeist beobachtete den Streuner und die Katze aus dem anderen Clan mit eisigem Blick. Dann sah er zu Nacht. Sie wurde nach vorne gerufen, wenn Schüler ernannt werden sollten? Sie würde doch nicht... Er ließ sich äußerlich nichts anmerken, doch so ganz gefiel ihm das nicht. Schon wieder ein Streuner im Clan. Und dann noch eine so vorlaute. Eben erst hatte er noch eine Auseinandersetzung mit ihr gehabt. Diese kleine Zicke im Clan, na, das konnte ja was werden. Aber er musste ja nicht unbedingt etwas mit ihr zutun haben, man konnte sich auch aus dem Weg gehen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 7 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Die Heilerinnen des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: