StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des DonnerClans

Nach unten 
+6
Tausturm
Shadow
Donnerschweif
Rußpelz
Meerespfote
Drachenschweif
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyDi Feb 05, 2013 5:33 pm

Pechschweif:
Er kkam vom Gebiet und lief zum Kriegerbau wo er sofort einschlief:
Er träumte von Morgenlicht wie sie eine Maus fing.Nun wusste er wer es war!Morgenlicht liebte er nur sie und keine anderen.Er wusste schon was er sagen würde.Er wachte auf und setzte sich da sa er Morgenlicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyDi Feb 05, 2013 5:39 pm

Morgenlicht
Ihr Fell kribbelte. Sie spürte Pechschweif, bevor sie ihn sah. Da saß er und schaute sie an. Sie grub unruhig mit den Krallen im Boden. Aber sie machte auch keine Anstalten, zu ihm zu gehen. Sie beobachtete ihn einfach nur.


Zuletzt von Rehpfote am Di Feb 05, 2013 5:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyDi Feb 05, 2013 5:50 pm

(sry für klammerpost aber: in oder ihn?)

Pechschweif:
Er ging auf Morgenlicht zu und sagte: "Wieso so wütend?Dabei wollte ich dir etwas schönes sagen.Undzwar das ich dich sehr gern hab. Und vielleicht können wir es nochmal versuchen?"er war es leid gegenüber ihr frech gewesen zu sein und wollte es wieder gut machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyDi Feb 05, 2013 5:53 pm

(sorry, ihn)
Morgenlicht
Sie zuckte mit den Ohren. Er klang sehr aufrichtig. Vielleicht war er einfach zu allen so. Und sie konnte ihm das ja wohl schlecht vorwerfen. Dann lächelte sie und setzte sich auf. "Gerne" Also alles nochmal auf Anfang...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyDi Feb 05, 2013 5:56 pm

Pechschweif:
er gab ihr den Vogel von vor hin.Und hatte dabei ein kribbeln im Bauch.Er wusste zwar nicht was das zu bedeuten hatte aber das war ihm egal.Er beabachtete einfach sein gegenüber.Uund war wunschlos glücklich.Bis auf das er seinen Schüler wieder gesund haben wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyDi Feb 05, 2013 6:02 pm

Morgenlicht
Sie schaute kurz zu dem Vogel. Dann wieder zu Pechschweif. "Danke!", miaute sie. "Wollen wir ihn uns teilen?" Sie mochte diesen Kater so schon viel lieber. Noch ein kleines Lächeln huschte über ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyDi Feb 05, 2013 6:06 pm

Pechschweif:
Ich bin schon ein echter frauenversteher! dachte er und fing an zu stottern: "Äh ... klar doch..." sagte er und biss ein stück ab."Dankeschön!Sollen wir mal zusammen spatzieren gehen?Odder etwas anderes machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyDi Feb 05, 2013 6:11 pm

Morgenlicht
Da prustete sie los. Natürlich war ER der Grund. Es war schon irgendwie süß, wie er nach den richtigen Worten suchte. "Lass uns noch bleiben. Ich glaube, die Versammlung geht bald weiter. Okay?" Sie aß auch ein Stück


Zuletzt von Rehpfote am Mi Feb 06, 2013 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyDi Feb 05, 2013 6:25 pm

Natternjunges wurde langsam kalt.Sie stand auf und trabte zur Kinderstube um sich aufzuwärmen.Als sie sich an den Eingang setzte schaute sie zum Kriegerbau.Sie erkannte Pechschweif und Morgenlicht die miteinander redeten."Schade das ich nix verstehen kann.."dachte sie.Dann zuckte gelangweilt mit den Ohren und verkriechte sich in ein gemütlich aussehendes Eckchen und legte sich hin.Sie legte den flauschigen Schweif auf die Nase."Ist ja typisch das es genau JETZT wieder so kalt sein muss"dachte sie sich und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyMi Feb 06, 2013 3:28 pm

(Rehpfote, Ziegensturm, bitte immo keinen Spaziergang unternehmen. Wegen der Krankheit die die Streunerin hatte & weil die Versammlung noch weitergeht)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyMi Feb 06, 2013 4:58 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges beobachtete was Nebelpfote und Silberglanz machten. Er bewunderte die beiden ein wenig und freute sich sehr, das sein Freund Nebelpfote schon so gut helfen konnte. Traurig das die fremde Katze an dieser schlimmen Krankheit gestorben war und wir jetzt alle noch etwas warten müssen bis wir Schüler werden. Obwohl wir schon weit alt genug sind dachte er. Dann drehte er seinen Kopf. Da sah er Pechschweif und Morgenlicht. Was die beiden wohl zu bereden haben? überlegte er. Nachtjunges blickte zu Wüstenjunges und lächelte. Dann lief er zu den zwei Kriegern Pechschweif und Morgenlicht. Vor den beiden blieb er stehen und miaute "Hallo ihr beide"

(Und genau wie stürmchen schon schreibt, bitte immoment nicht das Lager verlassen!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyMi Feb 06, 2013 5:50 pm

( ^.^ ich bin schlaaauuu :DD Muhahaha ich habe etwas geschrieben das stimmt xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyMi Feb 06, 2013 6:22 pm

Natternjunges hob den Kopf. Sie war nicht mehr müde und sie stand auf um sich zu strecken. Sie streckte nacheinander die Hinterbeine dann ging sie nach draussen. Sie schaute zum Kriegerbau und zuckte eingeschnappt mit dem Schweif/Schwanz. >>Alle reden..nur ich nicht<< murmelte sie eingeschnappt. Dann ging sie zum Frischbeutehaufen und zog unaufällig eine kleine,zarte Maus in ihr Versteck hinter der Kinderstube. Es war ein kleiner,etwas höherer Stein der mit Moos bedeckt ist.Sie setzte sich dahinter und knabberte,erfolglos etwas abzubekommen,an dem kleinen Bein der Maus. Sie zog den zarten Duft ein und schnurrte weich und knabberte weiter.
(Ändert sich eigendlich auch mal das Wetter? Naja wenn nciht bechtet die Frage nicht o_o)
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyMi Feb 06, 2013 6:25 pm

(was ist mit Jaguarjunges? Sie ist soweit ich weiß weg?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyMi Feb 06, 2013 6:28 pm

(Ja sie ist für ne Woche weg und kommt am Sonntag Abend wieder :3 °.°)
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyMi Feb 06, 2013 6:37 pm

(-.- ich mein das Lager! )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyMi Feb 06, 2013 6:38 pm

(Das auch aber sie ist trotzdem weg o: :l)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyMi Feb 06, 2013 6:50 pm

(Licht, aber das kann ewig dauern, oder? Egal, dann bleiben wir da, edit.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyDo Feb 07, 2013 2:54 pm

(Wenn hier noch einmal ein klammerpost ist ohne das jemand hier mit seinem chara schreibt lösche ich es)

Nachtjunges,

Nachtjunges sah immernoch Pechschweif und Morgenlicht an. Er drehte seinen Kopf auf eine Seite und erwartete eine Antwort. Als leider nichts kam fragte er "Wie geht es euch? Was macht ihr gerade?". Er zuckte kurz mit seinen Ohren und lief um die beiden herrum. Er wusste nicht genau was er machen sollte und setzte sich vor den beiden hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyDo Feb 07, 2013 3:48 pm

Wüstenjunges
Sie schaute Nachtjunges nach. Er wusste wohl genauso wenig wie sie selbst was man jetzt machen könnte. Sie setzte sich und schaute Silberglanz und Nebelpfote zu. Ich mach mich einfach nützlich.beschloss sie schließlich. Kann ich euch helfen? fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyDo Feb 07, 2013 6:36 pm

Morgenlicht
Da bemerkte die Kriegerin Nachtjunges. Sie lächelte ihm freundlich zu. "Uns geht es gut. Wir warten nur darauf, dass die Versammlung bald weitergeht. Und du?"
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyFr Feb 08, 2013 11:57 am

Nebelpfote schaut Wüstenjunges an "Also mir gerade nicht" antwortet er. Er nahm die restlichen kräuter und gieng zurück in denn heilerbau. Er freute sich etwas weil es sein erste arbeit war als Heilerschüler. Er wusste das es nicht so schlim war aber er wollte alles richtig machen und kein fehler. Er legte die kräuter zurück und ordnen natürlich alles.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyFr Feb 08, 2013 2:37 pm

OUT: Liegt Schoki im Heilerbau??
Schokopfote
Ich sah zu Silberglanz auf. "Ich darf ja gehen, oder?", fragte ich sie freundlich. "Du hast ja sicher genug zu tun wegen der Tollwut und so" Vorsichtig stand ich auf. Jetzt tat es nicht mehr so weh. Ich nickte der Heilerin zu und flüsterte zu Nebenpfote: "Danke Nebenpfote, bist ein guter Heilerschüler! Der beste, der der SternenClan je gesehen hat!!" Dann lief ich immer auf meine Pfote achtend nach draußen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyFr Feb 08, 2013 6:57 pm

Pechschweif:
Der schwarze Krieger stand auf und lief zu Morgenlicht."Hey, was machst du gerade?Ich wollte dich etwas wichtiges fragen:wilst...wilst du vielleicht..junge mit mir haben?"Der Krieger senkte er den Kopf vor scharm und schaute ihr in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyFr Feb 08, 2013 7:01 pm

(sie sitzen noch neben einander und ...vor nebeljunges? egal xDD )
Morgenlicht
Sie sah Pechschweif überrascht an. Er hatte das ausgesprochen, was sie sich schon selbst überlegt hatte. Dann lächelte sie und leckte ihm über die Ohren. "Ja, das will ich." Ihre Pfoten kribbelten angenehm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des DonnerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 17 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Die Heilerinnen des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: