StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Daten, Ankündigungen, News, ...

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... Empty
BeitragThema: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... EmptyMo Dez 24, 2012 3:51 pm

EIne Frage noch. Dürfen die Schüler in den Ferien zu ihren Eltern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... EmptyMo Dez 24, 2012 3:53 pm

1. Nein, es gibt auch keine richtigen Ferien, doch den Schülern ist der Nachmittag immer frei, deswegen.
2. Es gibt einen Fragen-Thread

Hiermit eröffne ich das RPG!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... EmptyDi Dez 25, 2012 6:29 pm

Ist es Morgens oder Abends?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... EmptyDi Dez 25, 2012 6:29 pm

Achso, sorry, ganz vergessen:
Es ist Mittag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... EmptyDi Dez 25, 2012 6:37 pm

Brauchst du einen, der dir beim rpg hilft? Ich wäre noch frei ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... EmptyDi Dez 25, 2012 6:41 pm

Sun, ich gebe dir Bescheid wenn ich Hilfe brauche, danke für dein Angebot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... EmptyMi Dez 26, 2012 1:58 pm

Ich soll was für sie machen:

Es wird Abend. So langsam sollen sich alle Schülerinnen und Schüler im Essensaal einbefinden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... EmptyMi Dez 26, 2012 2:28 pm

Okay ich gehe mit Dan und Amy und ziehe die aus dem Aufenthaltsraum mit mir :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... EmptyMi Dez 26, 2012 2:29 pm

Gut, danköö ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... EmptyMi Dez 26, 2012 3:02 pm

Bin nur heute noch da! Sorry aber wir fahren später als geplant los, aber egal. Für die nächsten drei Tage:
-*Mrs Long ist nicht da
-*Alicia ist in ihrem Zimmer; an Essenszeiten setzt sie sich einfach neben Dan und lauscht den anderen.
-*Train ist ebenfalls in seinem Zimmer; an Essenszeiten setzt er sich zu den anderen und prägt sich ihre Fähigkeiten ein
-*Echo ist einfach allein; an Essenszeiten sitzt sie einfach nur allein in der Ecke und beobachtet die anderen

In den drei Tagen passiert einfach folgendes:
-*Abendessen
-*1. Nacht
-*Frühstück
-*Und da Sonntag ist können sich die SchülerInnen in der Schule und im Berg umsehen. Bitte verstoßt gegen keine Regeln und übertretet den Zaun nicht. Am besten ist wenn ihr Schüler euch alle zusammentut und zum See geht, schließlich ist ja Mitte Sommer und es herrscht eine Außentemperatur von ca. 35°

Wie schon gesagt bin ich heute noch da. Wenn ich weg bin ignoriert Echo einfach und zieht Alicia und Train mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... EmptyMi Dez 26, 2012 3:04 pm

Okay Chaos, machen wir ;)
Dan kann ja schonmal ein wenig mit Alicia flirten und halt so kommentare vom Stapel lassen wie toll sie im bikini aussieht und so wenn sie am See sind ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... EmptyMi Dez 26, 2012 4:40 pm

Ja sicher ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... EmptyMi Dez 26, 2012 4:43 pm

Es ist sommer? Das hab ich noch gar nicht bemerkt! Ich dachte es wäre winter.... :o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... EmptyMi Dez 26, 2012 4:44 pm

(steht in den daten)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... EmptyMi Dez 26, 2012 5:01 pm

ja ich weiß, habs überlesen, sorry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... EmptyMi Dez 26, 2012 6:06 pm

Wegen starken Kopfschmerzen, Übelkeit und weil ihm schwindelig ist bleibt Train vom Ausflug zuhause im Zimmer. Ich habe auch entschieden das Echo nicht mitkommt, da sie sowieso nicht ins Wasser gehen würde. Also, ciao, und bis - wahrscheinlich - Silvester! ^^
Zusatzinfo: Wenn es ihr recht ist ernenne ich Sun zu Co-Leiterin des RPGs!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... EmptyMi Dez 26, 2012 6:08 pm

Mir ist es Recht ^^
Wie sehen es die anderen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... EmptyMi Dez 26, 2012 6:10 pm

Klar Sunny ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... EmptyMi Dez 26, 2012 6:15 pm

Danke Sun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... EmptyMi Dez 26, 2012 6:16 pm

Und, was soll ich jetz tun um die iwie zu helfen??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... EmptyMi Dez 26, 2012 6:21 pm

Du kannst diedse Frage antworten:
Was ist mit Harry?
Und der Stimme?
Ist sie für immer weg?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... EmptyMi Dez 26, 2012 6:25 pm

1. Zu viel Anstrenung -> Koma
2. Böse Stimme die ihm etwas befielt
3. KP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... EmptyMi Dez 26, 2012 6:25 pm

3. ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... EmptyMi Dez 26, 2012 6:27 pm

Ah oke, ach und Chaos, ich hab eine wichtige Frage: Kann Paula eine Fähichkeit noch haben (anstelle über wasser laufen) die sie erst noch endeckt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... EmptyMi Dez 26, 2012 6:28 pm

okay, und welche?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daten, Ankündigungen, News, ... Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Daten, Ankündigungen, News, ...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Daten
» Unsere Daten
» Genaue Daten Lesetur
» Steckbrief Panterpfote - ich möchte mitmachen...
» Kleinere News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: