StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Daten, Ankündigungen, News, ...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... - Seite 2 EmptyMi Dez 26, 2012 6:30 pm

ähem: Sie kann sich nur im Wasser in Meerestiere (also Fisch, Delfin, etc) verwandel, das merkt sie am see.
Ist das ok?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... - Seite 2 EmptyMi Dez 26, 2012 6:34 pm

ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... - Seite 2 EmptyMi Dez 26, 2012 6:35 pm

yay danke *umarm* wann gehts du eig. weg? :O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... - Seite 2 EmptyMi Dez 26, 2012 6:37 pm

Morgen in aller Frühe fahre ich

@All: Diese Schule besitzt keine Krankenschwester. Auch wenn es komisch klingt, aber Mrs Long hat die Schule so eingerichtet, das die Schüler selbst auf sich aufpassen müssen. Wenn trotzdem etwas vorgefallen ist: Echo hat eine Ausbildung zur Ärztin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... - Seite 2 EmptyMi Dez 26, 2012 6:41 pm


Harry liegt im Koma!
Braucht Hilfe ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... - Seite 2 EmptyMi Dez 26, 2012 6:42 pm

wo ist er? zimmer?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... - Seite 2 EmptyMi Dez 26, 2012 7:23 pm

Okay chaos :D

Ja dann kann Paula ja bisserl mit Dan schwimmen :D Weil er gelähmt ist verwandelt er sich um zu schwimmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... - Seite 2 EmptyMi Dez 26, 2012 7:42 pm

oki ^^ aber ne, sie und erik sind (bald) zusammen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... - Seite 2 EmptyMi Dez 26, 2012 7:55 pm

Ja und dan ist auch bald mit Alicia zusammen. Meine es freundschaftlich :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... - Seite 2 EmptyMi Dez 26, 2012 9:42 pm

schon gut ^^ war nur so zur Info XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... - Seite 2 EmptyMo Dez 31, 2012 7:15 pm

@All: Bro is back!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... - Seite 2 EmptyMo Dez 31, 2012 7:18 pm

Okay super. ist eh nicht viel zustande gekomen, da kann Alicia ja auch mit zum Schwimmen kommen :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... - Seite 2 EmptyMo Dez 31, 2012 7:27 pm

Alter! Kann mir bitte mal erklären warum Mandy und Harry jetzt tot sind? Ich weiß das Sun jetzt nicht mehr da ist, aber das gehört vorher mit mir abgeklärt! Ich habe euch doch erzählt das RPG-Wendungen mir mitgeteilt werden müssen, oder? Und außerdem: Niemand kann von der Schule entkommen und Echo hat Harry ja die ganze Zeit beobachtet.
Was soll das?
Dies ist kein RPG über den Tod, einfach über Schüler! Und niemand stirbt: Verstanden? Wenn dann klärt das mit mir ab und ich schaue was ich machen kann!
~Lg~aufgebrachte~Chaote~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... - Seite 2 EmptyMo Dez 31, 2012 7:39 pm

Hey Chaos,
Sun war, schon bevor sie gelöscht wurde, sauer auf uns, weil wir über dieses RPG ihr eigenes, My Crazy life, sozusagen "vergessen" haben und mehr hier als bei ihr gespielt haben.
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... - Seite 2 EmptyMo Dez 31, 2012 7:40 pm

Ja trotzdem! Schließlich habe ich sie auch zur Co-Leiterin gewält! Und außerdem: Wenn ich auf MyCreazy keine Antworten bekommen kann ich ja auch nicht schreiben <- Doppelposts sind untersagt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daten, Ankündigungen, News, ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... - Seite 2 EmptyMo Dez 31, 2012 7:41 pm

Ja, dass stimmt leider :(
Wann gehen wir denn alle zum See? Das habe ich nicht ganz mitgekommen.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Daten, Ankündigungen, News, ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... - Seite 2 EmptyMo Dez 31, 2012 7:41 pm

Äh hallo!
Ich wollte euch nicht unterbrechen aber, ich habe mich angemeldet :paw3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daten, Ankündigungen, News, ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daten, Ankündigungen, News, ...   Daten, Ankündigungen, News, ... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Daten, Ankündigungen, News, ...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Daten
» Unsere Daten
» Genaue Daten Lesetur
» Steckbrief Panterpfote - ich möchte mitmachen...
» Kleinere News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: