StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die Liebe kann manchmal sehr schwer sein [Achtung: FSK 16 gerated]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Liebe kann manchmal sehr schwer sein [Achtung: FSK 16 gerated] Empty
BeitragThema: Die Liebe kann manchmal sehr schwer sein [Achtung: FSK 16 gerated]   Die Liebe kann manchmal sehr schwer sein [Achtung: FSK 16 gerated] EmptySo Feb 03, 2013 2:53 pm

1. Ein ganz normaler Tag

Die Sonne schien, die Gradzahlen waren im normalen Bereich und was musste der Bandleader von the GazettE machen? Eine Bandprobe! Uruha schnaubte auf und ging im schmalen Aufzug hin und her, eher gesagt bewegte er sich Millimeter. Der Honigblonde hatte ganz ehrlich anderes vorgehabt, als an so einem schönen Sommertag zur Bandprobe zu müssen. Er würde mit Kai einige Worte sprechen müssen, allerdings würde sich der Leadgitarrist was anderes einfallen lassen um Kai zu ärgern. Er hatte einfach angerufen und gesagt sie müssten zur Bandprobe. Genervt stieg Uruha aus dem Aufzug und ging zum Proberaum von the GazettE. Die gesamte obere Etage war für die Band the GazettE reserviert im Gebäude der Peace and Smile Company. Die unteren Etagen waren für die anderen Bands reserviert, wobei das gesamte Foyer für alle da war und sie dort häufig waren und dort lachten, sich freuten und auch feierten. Uruha’s Gedanken waren so vertieft, als er ein kreischen hörte: „Takanori nicht hier!“ Die Stimme klang verdächtig nach seinem Leader und er grinste. Was hatte der Vocalist wieder angestellt, dass der Drummer so anfing zu kreischen? Aoi und Reita gingen aus dem Proberaum raus und bemerkten Uruha. „Guten Morgen, geh lieber nicht rein.“, kam es von beiden und die beiden grinsten ungemein wegen der Situation im Raum.
„Guten Morgen. Lasst mich raten, unser Vocalist hat unseren Drummer mal wieder ein wenig gepiesackt…“, sagte er leicht grinsend und Aoi nickte grinsend. Bei Aoi fühlte sich Uruha irgendwie immer unbehaglicher und er wusste scheinbar nicht, warum und wieso das so war. Sein Herz schien auszusetzen, wenn er den Schwarzhaarigen erblickte. Dann sah er den Kopf des Drummers aus der Tür für die Bandproben und er sagte leicht angesäuert: „Ihr drei könnt reinkommen.“ Was hatte der Vocalist wieder angestellt, dass der Drummer so sauer war? Der Honigblonde ging rein und bemerkte den Vocalisten am Boden zerstört, er würde ihn später mal fragen, warum er den Leader wieder aus dem Konzept gebracht hatte. „Guten Morgen Takanori.“, sagte Uruha und lächelte ihm zu. Seltsamerweise sah der Vocalist leicht fertig aus, als hätte er wieder eine Nacht durchgemacht. Der Leadgitarrist schüttelte den Kopf und sagte zu dem Vocalisten: „Noch eine durchzechte Nacht? Du solltest dich mal ausruhen!“ Uruha sprach den letzten Satz mahnend. Denn man sollte sich nicht mit dem Honigblonden anlegen, wenn es um die Gesundheit der Band anging. Die Bandmami war Aoi, der Meisterkoch der Band war zweifelsohne Kai, obwohl Uruha auch kochen konnte. Reita war Reita und Ruki war das Sorgenkind der Band. Ruki sah Uruha mit einem Dackelblick an und er sagte leicht enttäuscht: „Ja…du solltest dich mal weniger um die Gesundheit anderer kümmern. Du bist auch nicht besser.“ Uruha warf ihm einen giftigen Blick zu und ignorierte es. „Los, los wir haben noch viel zu tun.“, sagte der Leader plötzlich und sie waren denn alle an der Arbeit.
Uruha und Aoi arbeiteten wie immer zusammen und waren wie ein Dreamteam, wenn es um die Gitarren ging. Allerdings schlug das Herz des Leadgitarristen höher, als sie sich in den Raum zurückzogen, wo der Schwarzhaarige und der Honigblonde sich immer zum üben zurückzogen. Er schluckte schwer und spürte wie sein Herz noch schneller raste. Hör auf daran zu denken! Und warum schlägt mein Herz so schnell?, dachte er sich und seufzte sehr, sehr leise auf. Aoi bemerkte nichts, wie sich Uruha um seine Selbstbeherrschung bemühte. Was wenn Aoi nicht auf ihn stand? Uruha war schon seit 2 Jahren verknallt in Aoi gewesen, bis vor 3 Monaten war es noch ein normales neckisches verknallt, doch jetzt…hatte er sich verliebt, allerdings dachte der Honigblonde darüber nach und bemerkte, dass er es schon vorher war. Nur war der Honigblonde zu schüchtern, dass zu sagen was er grade im Kopf hatte.
Deshalb machten beide sich schweigsam an die Arbeit und verbesserten sich nur sehr selten, denn sie übten immer am unerbitterlichsten von den fünf. Daher gab es immer seltener bei den beiden was zu verbessern, als jemand an die Tür klopfte, unterbrach Uruha nicht, sondern Aoi und sagte etwas schroff: „Herein.“ Es war der Nasenbandträger der störte und fragte zaghaft: „Darf ich hier mitüben? Kai und Ruki flirten zu heftig miteinander, sodass ich kaum konzentriert üben kann.“ Uruha hörte plötzlich auf mit dem Gitarrenspiel und musterte Reita unverständlich und meinte: „Du kannst. Sag bloß nicht allzu viel. Denn wir sind recht schweigsam, nicht wahr?“ Aoi nickte und Reita gesellte sich dazu. So übten die 3 seit 4 Stunden, als dann Kai’s polternde Stimme kam: „Ihr könnt gehen.“ Uruha, Aoi und Reita stellten ihre Gitarren bzw. den Bass in die Ständer und gingen, wobei Uruha etwas vergaß, als die beiden sich zum Fahrstuhl begeben wollten und mit Uruha etwas trinken wollen. „Wartet unten im Foyer auf mich.“, sagte dieser und eilte zurück. Wobei er ein leichtes Keuchen vernahm im Raum. „Ahh Taka…mehr…“, kam es atemlos von Kai und fing an leicht zu kreischen. Ein Glück, dass Uruha es im Vorraum zum Proberaum vergessen hatte, doch sein Blick blieb gebannt an der Tür kleben. Was er da sah, ließ ihn die Röte in das Gesicht steigen. Der Honigblonde konnte sich dennoch losreißen und er stolperte praktisch in den Aufzug und zum Foyer.
„Aoi…Reita ich muss euch gleich was im Auto erzählen.“, kam es atemlos von Uruha. Sein Gesicht war immer noch leicht gerötet. Im Auto angekommen platzte es aus Uruha heraus: „Wusstet ihr das Ruki und Kai ein Paar sind?“ „Was sagst du da?“, kam es vom Nasenbandträger und schaute Uruha ungläubig an. Dieser nickte nur und sagte: „Ich hab sie gesehen, wie sie grade miteinander schlafen wollten…“ Aoi prustete los und meinte trocken: „Ich hab’s bei den beiden irgendwie geahnt.“ Dann fuhren sie weiter zur Bar, in der sie immer ihre Finals gefeiert hatten.
Nach oben Nach unten
 
Die Liebe kann manchmal sehr schwer sein [Achtung: FSK 16 gerated]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Niemals Vergessen (Achtung! Nicht für Jüngere!)
» Achtung: Signaturenregel
» Ist es Liebe? //
» Hallo!!! Hier ist Gimpelschweif und Achtung, ich bin neu!!!
» Meteors Bilder (achtung Augenkrebs!!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: