StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des WindClans

Nach unten 
+13
Fuchszahn
Eisblume
Schattenhauch
Nebeltau
Regenblatt
Falke
Shadowwolf
Frühlingsblüte
Mondschimmer
Jubelschrei
Polarlicht
Mäusejäger
Buntfeder
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa Mai 04, 2013 3:46 pm

Federfrost

Der graue Streuner blickte Rankenjunges ebenfalls an. Als Finsterlicht zum Frischbeutehaufen rannte, sprang er auf.
Federfrost lachte. Er drehte sich blitzschnell um, und rannte zum Lagerausgang. 'Tschüss! Ich denke die Kaninchen sind der Lohn dafür, das wir euch das Junge gebracht haben'
Er schaute sich beim rennen einmal über die Schulter. Der große Streuner sprang im rennen über einen Stein, und stürmte aus dem Lager. Er liebte es, spontan zu sein.

<-- WindClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa Mai 04, 2013 3:55 pm

Rankenjunges
Sie schnappte sich eine Amsel. Sie konnte die beiden Streuner noch perfekt riechen. Sie folgte der Arbeit Spur . Sie fing an zu rennen . Damit sie die streuner nicht aus dem Auge verlor. Sie war fast so schnell wie ein krieger.
--> windclangebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa Mai 04, 2013 4:31 pm

Sonnenpfote
Sie leckte sich über die Pfote.
Der Duft des Kaninchens hing an ihren Pfoten.
Jedoch roch das Kaninchen allgemein mager.
Als Morgenpfote ihr das Kaninchen hin schob biss sie ein Stück ab.
Genüsslich leckte sie sich übers Maul.

Funkelhauch
Ihre Augen funkelten Rankenjunges böse an.
Doch als sie noch Fuchspfote biss konnte sie nicht mehr.
Rankenjunges,hast du nicht mal ein Hirn!meckerte sie genervt.
Doch sie beruhigte sich.
Sie versuchte sich zu beruhigen.
Besorgt ging sie zu Fuchspfote und Blitzkralle.
Ist alles in Ordung?fragte sie.
Doch die Frage war überflüssig das sie sah das Fuchspfotes Schweif blutet.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa Mai 04, 2013 4:47 pm

Blitzkralle

Traurig blickte er Funkelhauch an. "Wenn ich dieses mäusehirnige Junge in die Krallen kriege...", fing er an, brach jedoch ab. Er versuchte, ruhig zu bleiben, was ihm aber kaum gelang. "Wer hat eigentlich dieses Junge erzogen?", fragte er stattdessen und schüttelte entäuscht den Kopf. Wenn es nur solche Junge wie Rankenjunges im WindClan gäbe, wäre es eine Katastrophe! Der gesamte Clan würde untergehen! Seine gelbe Augen funkelten böse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa Mai 04, 2013 4:50 pm

Morgenpfote
Sie gähnte müde. Sie legte ihren Kopf auf die Vorderpfoten. Dann schloss sie die Augen. Sie lauschte den Geräuschen. Das Lecken von Sonnenpfote. Das leise und regelmäßige Atmen von Schokopfote. Weiter weg glaubte sie zu hören, wie ihre Mentorin mit jemanden schimpfte. Was wohl passiert war? Doch sie war zu müde um nachzuschauen. Sie glitt in den Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa Mai 04, 2013 4:58 pm

Funkelhauch
Sie leckte Fuchspfote einmal über den Kopf.
Alles wird gut..miaute sie.
Ich weis es nicht.sagte sie genervt von diesem Jungen.
Sie versuchte ein knurren zu unterdrücken.
Sie atmete kurz aus und leckte sich über die Brust.
Hauptsache es wird jetzt Fuchspfote besser gehn.. miaute sie und schaute Fuchspfote an.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa Mai 04, 2013 5:05 pm

Blitzkralle

Zustimmend nickte er Funkelhauch an. Dann schaute er besorgt zu Fuchspfote. "Leider ist der Heiler gerade nicht da..." Böse knurrte er. Ich hasse Jungen!!, dachte er, sicher, wenn er Rankenjunges zu sehen bekam, dass er sie ersteinmal umbrachte.

Schokopfote

Er blinzelte und fand sich im Heilerbau wieder. Hungrig sah er die Maus neben ihm und verschlang sie mit einem Bissen. Lecker!, er bedanke sich nach dem Mahl beim SternenClan und blickte sich um. Er sah Morgenpfote, wie sie eingeschlafen war und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa Mai 04, 2013 5:12 pm

Morgenpfote
Sie hatte wieder diesen Traum, wie vor langer Zeit. Wieder sah sie, wie ihre Mutter ihren Sohn umbrachte.
Unruhig schlug sie unbewusst mit dem Schwanz und wimmerte vor sich hin. Sie wollte das nicht sehen! Sie wollte einen schönen Traum haben. Vielleicht einen, indem sie und Sonnenpfote ein Abendteuer erlebten!
Aber keinen, indem jemand ermordet wird.
Wieder wimmerte sie leise. Sie wollte aufwachen; dass es vorbei war.
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa Mai 04, 2013 5:32 pm

Fuchspfote
komm wir ghen ich kann auch mit schmerzen treniren.sagte die ergeitzige schülerin.Ja es wird besse vielen dankmeinte sie noch.Das junge solte mal meine tochter sein dann hätte es so argerbeckommendachte sie.Sie hatte ein hass auf sie.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa Mai 04, 2013 5:45 pm

Morgenpfote
Mit einem Ruck schoss ihr Kopf in die Höhe. Es war vorbei! Sie atmete schnell. Es fühlte sich nicht so an, als hätte sie geschlafen. Erschöpft ließ sie den Kopf wieder auf ihre Pfoten sinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa Mai 04, 2013 5:54 pm

Rankenjunges
---> streuner wiese
Sie tappte ins Lager . Und trug im Maul 2 mäuse . "Tut mir leid" sie legte die mäuse auf den beutehaufen.
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa Mai 04, 2013 5:56 pm

Fuchspfote
Sie meinte.Toll jetzt kann ich nicht trenieren. Knurrte sie laut und böse.
Fuchspfote wahr so sauer das sie Jemanden TÖTEN könnte.Ihr fell streupte sich.Dieses Dumme Mausehirn dachte sie.Ihr fell legte sich nicht es wurde immer schlimmer und ihre Augen wurden rot vor aufregung.Ja es wird desserantwortet sie leicht gestresst.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa Mai 04, 2013 6:10 pm

Rankenjunges
Sie lief durchs lager. Wann würde die streuner sie Wiedersehen ? Rankenjunges wùrde jedenfalls nicht im clan bleibem. "Tut mir leid fuchspfote" miaute sie
Bis sie schließlich es nicht mehr aushielt und jagen ging.
---> streunerwiese
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptySo Mai 05, 2013 4:35 pm

Blitzkralle
Er blickte zu seiner verletzten Shülerin hinab. Besorgt miaute er: "Wir werden ersteinmal hier bleiben. Das Training können wir für ein andermal planen..." Er blickte sich um. "Komm, es ist kein Heiler da, aber du musst dich ausruhen. Geh in den Schülerbau, ich warte bis ein Heiler kommt und berichte ihm alles." Er schnippte mit seinem Schweif Richtung Schülerbau, dann setzte er sich hin und behielt den Lagereingang im Blick.
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptySo Mai 05, 2013 4:41 pm

Fuchspfote
Ach das ist doch egal.sagte die ergeitige.IMMER wenn ich mal was vor habe wird es gehindert.dachte sie böse nach.Sie war echt sauer auf das junge.Ihr fell ist immer noch gestreubt weil sie so böse ist.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptySo Mai 05, 2013 4:47 pm

Blitzkralle
Streng blickte er auf seine Schülerin herab, als sie immernoch sauer da saß. "Jetzt geh doch endlich! Du musst dich ausruhen, sond verlierst du zu viel Blut...!!" Er knurrte spielerisch und schubste sie nach vorne. Dann setzte er sich wieder hin und begann, sein Brustfell zu pflegen.


Schokopfote
Er schaute zu Morgenpfote und schüttelte verwundert seinen Kopf. Dann setzte er sich auf und schüttelte sich. er hatte schon genug Pause. Laut gähnte er und schlich aus dem Heilerbau. Seine Pfote tat kaum mehr weh und die Blutung hatte aufgehört. Schokopfote setzte sich vor den Heilerbau und blickte sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptySo Mai 05, 2013 5:40 pm

Morgenpfote
Sie betrachtete Schokopfote aus den Augenwinkeln und sah, wie er den Kopf schüttelte. Muss ich ihm blöd vorkommen..., dachte sie. Kurz nachdem er aus dem Heilerbau gegangen war, setzte sie sich auf und leckte ihre zerzaustes Fell glatt. Dann trottete sie aus dem Bau und setzte sich neben dem DonnerClan Schüler. "Geht es dir wieder gut? Deine Pfote sieht auf jeden Fall schon viel besser aus!", versuchte sie ein Gespräch zu beginnen. Diesmal freundlich. Sie wollte nicht, dass sie sich noch einmal bei ihm entschuldigen musste.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptySo Mai 05, 2013 5:43 pm

Schokopfote

"Ja, sie tut fast gar nicht mehr weh!"
, meinte Schokopfote schnurrend und blickte Morgenpfote an. Dann wandte er sich ab und beobachtete eine Schüerin, die anscheinend am Schwanz verletzt war. "Was ist den mit der los?", fragte Schokopfote verzweifelt. Hatte es Streit gegeben? Oder gar einen Kampf?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptySo Mai 05, 2013 5:50 pm

Morgenpfote
Sie betrachtete Fuchspfote besorgt. "Oh, das ist Fuchspfote! Hoffentlich ist es nichts Schlimmes!" Ohne ein weiteres Wort rannte sie zu ihr und fragte: "Was ist passiert? Das sieht ja übel aus... Tut es weh?" Ob Fuchspfote überhaupt reden wollte? Sie sah aufgebracht und wütend aus.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptySo Mai 05, 2013 5:56 pm

Schokopfote
Erschrocken rannte der junge Schüler Morgenpfote hinterher. "Fuchspfote? Alles in Ordnung?", fragte er besorgt. "Wer hat das getan?", fragte er weiter und deutete auf ihre Wunde. "Und warum?" Er schaute auf seine verletzte Pfote und wunderte sich. So viele verwundete Schüler...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptySo Mai 05, 2013 8:14 pm

Sonnenpfote
Sie saß neben Morgenpfote und pflegte sich das Fell.
Langsam schlief sein.
Nachdem sie aufgewacht war hatte sie nichts mitbekommen.
Was ist den passiert ?fragte sie leise.
Mühevoll stand sie auf und ging zu Morgenpfote.
Was ist passiert ?fragte sie nochmal.Dieses mal lauter.
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptySo Mai 05, 2013 8:23 pm

Fuchspfote
es hat Rankenjunges getan.und es tut ein bisschen weh.sagte sie sauer.Aber wenn sie wieder kommt wird sie ihr blaues wunder erleben.fügte sie noch ihnzu.ihr schweif blutete ein bisschen.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptySo Mai 05, 2013 8:25 pm

Flammensturm
Sie schämte such für ihr Junges. Denn Rankenblatt hatte fuchspfote gebissen. "Weiss jemand wo Rankenjunges ist?" Sie dachte nach. Wo könnte sie blos sein. Sie machte such sorgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptyMo Mai 06, 2013 4:13 pm

Morgenpfote
Sie schnaubte. "Sie wollte es wohl so? Bitte, was bist du für eine Mutter!" Sie wollte nicht unhöflich sein, aber wie sich Flammensturm benahm war wirklich dämlich! Dann lauschte sie Rankenblatts Worten und erhob wütend das Wort: "Heey! Was soll das? Warte! Du musst doch noch mit..." Doch Rankenblatt war schon fort. Mit einer Maus! Voller Wut starrte sie ihr nach. "Sie hat unsere Beute weggenommen!" Wütend peitschte Morgenpfote mit dem Schwanz. Und wie wütend sie war! Ihre Ohren waren angelegt und sie fauchte ununterbrochen vor sich hin. Sie drehte sich zu Sonnenpfote um. "Was ist denn bloß los mit der?"
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptyMo Mai 06, 2013 4:26 pm

Fuchspfote
wenn ich sie in die finger bekomme dann.....sagte sie sauer.Ihr fell streupte sich.Mein gott und dann noch beute. dachte sie.Sie wahr so sauer auf das mausehirn.Ihr fell sterubte sich mehr und mehr.Blitzkralle was sollen wir tun sie hat uns fressen GESTOHELEN.fragte sie und schaute Ihren Mentor an.Sie schleuderte ihren schwanz in der gegent rum.Fuchspfote ist aufgebraut und sieht wütent aus.


Zuletzt von Fuchszahn am Di Mai 07, 2013 1:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : muss sein^-^)
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gesponserte Inhalte





Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 14 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des WindClans
» Lager des WindClans
» Das Lager des WindClans
» Das Gebiet des WindClans
» Zusammenfassung des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: