StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des WindClans

Nach unten 
+13
Fuchszahn
Eisblume
Schattenhauch
Nebeltau
Regenblatt
Falke
Shadowwolf
Frühlingsblüte
Mondschimmer
Jubelschrei
Polarlicht
Mäusejäger
Buntfeder
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyDi Mai 07, 2013 5:18 pm

Schokopfote
Verlegen trat er von einer Pfote auf die andere. "Also...", begann er. Er blickte sie an. Sein Herz flatterte wie wild. "du warst es, die mir geholfen hat, als ich verletzt auf eurem Territorium lag...", miaute er vorsichtig. Er trat näher heran, seine Schnautze direkt an Morgenpfotes Ohr. Leise hauchte er: "Danke"
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyDi Mai 07, 2013 5:22 pm

Fuchspfote
sie sah wie ihr mentor in den bau ging.Sie dachte.oh man ey.sie wahr in der sonne.Und genieste es.Nun schlief sie in der sonne ein.Sie wahr doch sehr müde.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyDi Mai 07, 2013 5:26 pm

Morgenpfote
Sie fragte sich ernsthaft, warum ihr Herz ihr nicht aus der Brust sprang, so schnell klopfte es. "Aber Funkelhauch war ja auch da...", miaute sie verlegen. Sie lächelte ihn an. Wie sehr sie sich freute, ihm begegnet zu sein!
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyDi Mai 07, 2013 5:28 pm

Schokopfote
Er lächelte und setzte sich. Schnurrend blickte er die hübsche Schülerin an. Noch stundenlang hätte er da sitzen können um Morgenpfote einfach nur zu beobachten. Er grinste und gähnte wieder.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyDi Mai 07, 2013 5:35 pm

Gewitterpfote
Sie sah Morgenpfote und Schokopfote belustigt zu. Jeder sah das sich zwischen den Beiden etwas anbahnte. Wie schön die Liebe doch sein muss. Und dann auch noch zwei meiner Freunde. Sie ging den Beiden hinterher, blieb aber dann vor dem Heilerbau stehen. Ich will die Bieden erst einmal kurz alleine lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyDi Mai 07, 2013 5:40 pm

Morgenpfote
Sie schnurrte. Dann schaute sie ihn traurig und gleichzeitig hoffnungsvoll an. "Wirst du bei uns bleiben? Oder kehrst du zum... DonnerClan zurück?" Angst machte sich in ihr breit. "Ich will nicht, dass du gehst! Bitte... bleib hier!"
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyDi Mai 07, 2013 5:44 pm

Schokopfote
Er schluckte. Ihm war es bis jetzt egal gewesen, wohin er ging. Er war wild und frei! Aber hier hatte er neue Freunde gefunden: Blitzpfote, Gewitterpfote und Morgenpfote ist ihm besonders ins herz gewachsen. Für ihn war die Entschreidung ganz klar: "Ich werde hier bleiben. Der WindClan ist nun der Clan, den ich für immer loyal dienen werde!" Er lächelte. "Bei dir..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyDi Mai 07, 2013 5:51 pm

Morgenpfote
Sie sah wie er überlegte. Dann schien er zu einem Schluss zu kommen. Sie hielt den Atem an. Noch immer die Lift anhaltend lauschte sie seinen Worten. Dann atmete sie erleichtert auf und schnurrte. "Oh, das ist ja toll! Ich freue mich so!" Sie schnurrte noch lauter und drückte ihren Kopf an seinen Hals. Dann merkte sie, wie nah sie ihm war und zog sich räuspernd zurück.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyDi Mai 07, 2013 6:01 pm

Gewitterpfote
Freudig schnurrte sie. Schokopfote würde hierbleiben. Gewitterpfote wollte es zwar nicht zugeben, aber der Kater war ihr ans Herz gewachsen. Ihr bester Freund. Neugierig schaute sie sich um.


Mondschimmer
Die Kriegerin blickte sich nach Rabenkralle um. Plötzlich kriegte sie keine Luft mehr. Sie keuchte und klappte zusammen. Rabenkralle...Rabenkralle, es tut mir leid! ich liebe dich und werde dich immer lieben! Sie blickte Morgenpfote mit durchdringenden Augen an. Du musst es ihm sagen! Sag Rabenkralle das ich ihn liebe! das ich auf ihn aufpassen werde! Dann erschlaffte ihr Körper und sie hauchte ihren Lebensatem aus. Willkommen beim SternenClan Mondschimmer...
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyMi Mai 08, 2013 1:44 pm

Fuchspfote
sie wachte auf.Ihr schweif tat nur noch ein bisschen weh.sie schaute sich um.ihr magen knuurte.Man habe ich einen hunger.dachte sie.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyMi Mai 08, 2013 3:31 pm

Buntjunges
Sie wurde in die Kinderstube getragen. Dort schlief sie.
Buntjunges träumte. In ihrem Traum lief sie über eine Wiese.
Sie jagte Schmetterlinge. Sie schlief lang und friedlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyMi Mai 08, 2013 4:21 pm

Morgenpfote
Ensetzt sah sie Mondschimmer an. "Nein! Nein, Mondschimmer! Wo ist der Heiler? Hiiilfeee!", schrie sie. "Keine Angst, bitte bleib bei uns... Mondschimmer!" Morgenpfote sah hilflos zu, wie Mondschimmer starb. Sie keuchte enstsetzt.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyMi Mai 08, 2013 4:25 pm

Schokopfote
Er wandte seinen Blick von Morgenpfote ab und erblickte eine junge Kriegerin. War das nicht...Mondschimmer?, erinnerte er sich schnurrend. Plötzlich bemerkte er, wie sie anfing zu keuchen. Sein Herz klopfte und er lief zu ihr hin? "Alles okay mit di...?", bevor er seine Frage vollenden konnte, kippte die Kriegerin zusammen. Er riss seine Augen auf vor Schreck. Geschockt blickte er zu Morgenpfote. Mondschimmer redte aufdringlich auf sie ein. Schokopfote wusste, das dies ihr letzter Atemzug war. Mondschimmer erschlaffte und Schokopfote senkte seinen Blick. Traurig schaute er zu Morgenpfote und hielt seinen Atem an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyMi Mai 08, 2013 4:36 pm

Sonnenpfote
Die Kätzin wandte sich kurz von allen ab.
Doch als sie wieder zu Morgenpfote kamm hielt sie geschockt den Atem an.
Mo.. Mondschimmer ? Du .. du darfst doch nicht sterben !
miaute sie erschrocken.
Hilflos schaute sie zu Morgenpfote.
Wieso nur ?dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyMi Mai 08, 2013 4:42 pm

Morgenpfote
Noch immer entsetzt taumelte sie und musste sich benommen hinsetzten. Ihr nicht blindes Auge war voller Trauer. Sie konnte nicht atmen. Nicht reden. Gar nichts. Nur das Fell von Mondschimmer anstarren. Sie bemerkte, wie Schokopfote, ihr neuer Freund und Sonnenpfote, ihre beste Freundin, sie anstarrten. Was erwarten sie von mir? Was soll ich machen? "I-i-ich werde F-funkelfell ho-olen...", flüsterte sie stotternd und erhob sich schwankend. Sie taumelte zu ihrer Mentorin und stotterte: "Mo-Mondschimmer... tot..." Ihre Augen weiteten sich, als ihr erst recht richtig klar wurde, dass sie nun wirklich tot war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyMi Mai 08, 2013 4:46 pm

Funkelhauch
Sie näherte sich zu den Katzen.
Die ganze Unruhe machte sie neuigierig.
Doch da lief ihr schon Morgenpfote vor die Nase.
Was ? Wieso ?
Das kann doch nicht sein ?!
schockierte blickte sie ihre Schülerin an.
Ihr gesundes auge wurde ganz glaßig vor trauer.
Sie ging zu Mondschimmers toten leichmann und steckte ihre Nase in ihr Fell um in Ruhe zu trauern.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyMi Mai 08, 2013 5:33 pm

Polarlicht

Sie erwachte wieder im Kriegerbau und schnurrte, als sie sah wer neben ihr lag - Blitzkralle.
Als die Kätzin jedoch von draußen aufgeregtes Gemurmel hörte, beschloss sie nachzusehen, was passiert war. Draußen angekommen traute Polarlicht ihren Augen nicht. Mondschimmer lag mitten im Lager - mit geschlossenen Augen und ihre Flanke hob und senkte sich nicht mehr. Was...sie - sie ist tot? Nein - SternenClan dass kann doch nicht wahr sein! Erst ihr Frühlingsjunges und dann sie selbst? Armer Rabenkralle und arme Mondschimmer - sie hat es nicht verdient zu sterben!!, dachte die Kriegerin. Dabei näherte sie sich den anderen Katzen und trauerte mit ihnen.

Streifenpfote

Mondschimmer ist tot? Wie konnte das passieren, sie war doch heute Morgen noch total gesund! Und sie war doch in letzter Zeit nicht krank!!. Die Schülerin sah zu der toten Kriegerin. Ruhe in Frieden Mondschimmer. Ich hoffe du hast es gut im SternenClan.
Dann setzte sie sich einfach dazu und weinte still und leise.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyMi Mai 08, 2013 6:13 pm

Gewitterpfote
Sie blickte Mondschimmer erschrocken an. Warum nur? Mondschimmer, du jagst nun mit dem SternenClan. Dann sah sich die Schülerin um. Jemand muss es Rabenkralle sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyMi Mai 08, 2013 6:28 pm

Flammensturm
Ihr Augen füllten sich mit Tränen. Es hatte am Anfang zwischen ihr und Mondschimmer immer eine gewisse Spannung geherscht. Vor vielen Monden hatte sie sich mit der Kätzin angefreundet. Da Flammensturm Blitzpfotes Tante war und Weißfeder ihre Schwester ist hatte sie sich damals entschieden den Windclan beizutreten.
Nach oben Nach unten
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyMi Mai 08, 2013 7:11 pm

---->vom Gebiet

Falkenschwinge

Zufrieden trottete sie mit einer Maus im Maul ins Lager, die Augen halb geschlossen, während sie den Moment genoss. Sie hatte Polarlicht unterwegs verlassen, um noch etwas Beute für den Clan zu holen, aber sie war sich nicht sicher, ob Polarlicht dies noch gehört hatte, als sie mit Buntjunges voraus gelaufen war. Jetzt gab es für die junge Kriegerin nur noch ein Ziel: Etwas Nahrung und dann ein Schläfchen, um sich von der Aufregung des Tages auszuruhen. Doch als sie durch den Eingang lief, schien sich dieser Plan zu verflüchtigen. Die Katzen, die sich im Lager befanden, rannten aufgeregt durcheinander, sie konnte einzelne Entsetzensschreie hören. Die meisten Katzen schienen sich um einen Körper zu scharen, der regungslos auf dem Boden lag. Regungslos - beinahe wie tot.
Falkenschwinge stockte der Atem und unbewusst ließ sie die Maus fallen. Es kann nicht sein. Nicht schon wieder!, schoss es ihr durch den Kopf, als sie nach vorne sprang, voller Angst, ihre Befürchtung bestätigt zu sehen. Wir haben doch gerade erst Buntjunges davor bewahrt, sich zu verletzen! Warum dies hier? Oh SternenClan, bitte lass es nicht wahr sein ... Bitte lass mich träumen ... Ihre Gebete blieben unerhört, denn als sie näher kam, erkannte sie unter all den Wehklagen Mondschimmers schlaffen Körper. "Mondschimmer! Wie - wie konnte das passieren?", stammelte sie fassungslos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyMi Mai 08, 2013 10:10 pm

Flammensturm
Sie drückte die anderen Katzen die ihr im Weg standen beiseite. Sie schaute in den Himmel Oh sternenclan ....Warum hast du das getan? Ich hoffe ihr passt gut auf sie auf! Ihr wisst ja wie sie manchmal ist...... Mondschimmer hörst du mich da oben? Komm zurück ....Du kannst doch nicht einfach gehen! D-D-Deine Jungen dein Gefährte .... Deine Freunde...... ihr liefen viele Tränen über die Wange. Sie wimmerte W-Warum warum musstes du blos gehen ....KOMM zurück! Sie war blind vor Trauer. Wie konnte der Sternenclan uns das antuen?! Sie schlug mit den Tatzen auf den mit Schneebedeckten Boden. Sie grub ihre Nase in Mondschimmers Fell.W-W-WARUM ? brüllte sie ihren Schmerz hinaus.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyDo Mai 09, 2013 6:42 am

Wolfspfote
Als sie das Lager betrat, schlug ihr der Geruch von Tod in die Nase. Sie schaute sich erschreckt um. 'Nein!' flüsterte sie als sie Mondschimmers regungslosen Körper sah. Das konnte doch einfach nicht wahr sein! Zuerst Frühlingsjunges und dann auch noch Mondschimmer. Daran wie es ihrem Mentor dabei ging wollte sie gar nicht denken. Zuerst überlegte sie, wieder aus dem Lager zu laufen und es ihm zu sagen, aaber sie wusste nicht wie sie das anstellen sollte, also schlurfte sie betrübt und ohne ein Wort zu ihren Clangefährten in den Schülerbau. Dort fand sie Panterpfote schlafend von. Sollte sie ihre Freundin wecken und es ihr erzählen? Nein, Panterpfote würde wütend sein, wenn jemand sie weckte und das würde es nicht unbedingt besser machen. Also legte sie sich einfach in ihr Nest und schloss die Augen, schaffte es aber nicht, einzuschlafen, auch wenn sie noch so müde war.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyDo Mai 09, 2013 12:25 pm

Rabenkralle

Der Kater kam ins Lager gelaufen. Als er sah wie sich mehrere Katzen um einen regungslosen Körper gestellt hatten, sclug sein Herz plötzlich dreimal so schnell wie sonst. Bitte nicht noch jemanden!, dachte er. Als er näher trat und erkannte wer es war, blieb ihm fast das Herz stehen. Nein, Mondschimmer!!! Nein, nein, nein.! Das darf nicht war sein, wieso...wieso du?. Rabenkralle drückte sein Gesicht in ihr wunderschönes Fell und begann leise zu weinen. Auch wenn er sonst so gefühlskalt war, dieses Mal konnte er es nicht zurückhalten. Wie ist das passiert? Sie hatte doch nie etwas gesagt? Bitte...dass...dass darf doch einfach nicht war sein!
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyDo Mai 09, 2013 12:47 pm

Buntjunges
Sie wachte auf. Sie war immer noch müde. Aber dennoch stand siwe auf und
streckte sich. Ein wahrer Krieger muss immer bereit sein. Egal ob er müde ist.
Sie ging langsam aus dem Bau raus. Sie sah die ganzen versammelten Katzen. Was ist denn los.?sie lief zu ihenn hin und sah Mondschimmer.
"Oh. Schläft sie?" fragte Buntjunges und stupste Polarlicht an.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyDo Mai 09, 2013 12:53 pm

Polarlicht

Sie sah Buntjunges und schluchzte. Nein mein Schatz..., sagte sie betrübt.
Mondschimmer jagt jetzt mit dem SternenClan.. Polarlicht wusste nicht, ob Buntjunges das genau verstand. Allerdings war es ihr wichtig, dass Buntjunges es so erfuhr und Polarlicht nicht sich herauslügen musste. Die Kätzin drückte ihr Pflegejunges an sich und leckte ihr übers Fell.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 16 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des WindClans
» Lager des WindClans
» Das Lager des WindClans
» Das Gebiet des WindClans
» Zusammenfassung des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: