StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des WindClans

Nach unten 
+13
Fuchszahn
Eisblume
Schattenhauch
Nebeltau
Regenblatt
Falke
Shadowwolf
Frühlingsblüte
Mondschimmer
Jubelschrei
Polarlicht
Mäusejäger
Buntfeder
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 22 EmptyMo Mai 20, 2013 10:30 pm

Samtstern
"Du musst es bis heute Abend entscheiden, sonst zürnt der SternenClan. Ich denke, du findest schon den richtigen für diesen Job." Dann wandte sie sich wieder dem Krieg zu. "Also kämpfen wir an der Grenze, oder hab ich etwas falsch verstanden? Tut mir leid, ich bin gerade etwas Schwer von Begriff, kannst du es mir noch Mal erklären? Bitte fühl dich nicht genervt, manchmal brauche ich eine Weile, um Dinge richtig zu begreifen und es ist besser, den Plan zu kennen wie wegen einer Kleinigkeit alles zu verlieren."
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 11:11 am

Kupferblüte schaute kurz zum Bauausgang, danach wand sie sich wieder an ihre Kampfgenossin. >>Wir kämpfen dort, wo der Donner Clan oder bei euch der Schatten Clan ist und wir sie gerade umkreisen, dass kann im glücksfall mitten im Gebiet aber auch wenn wir pech haben vor dem Lager sein. Natürlich verstehe ich dich, du hast auch andere Gedanken vermutlich im Kopf. Hast du vieleicht Hunger? Meine Mutter sagte immer, dass wenn man Hunger hat nicht denken kann. Zumindest trifft das auch auf ein paar Katzen zu. Ich kann sofort eine Jagdpatrolie aufstellen und dafür vom Frischbeutehaufen ein Kaninchen bringen.<< kurz darauf versuchte sie aber noch einmal alles zu erklären. >>Ich habe vor, dass ich Krieger aussende, die ein Lager in der Kanalisation errichten. Daraufhin sammelst du deine Ältesten und Jungen und alle, die sich nicht im Kampf wehren können. Dies mache ich in meinem Clan auch. Wir bringen sie in die Kanalisation und bis dahin müsste es Sonnenhoch sein. Danach postieren wir 3 Wind Clan Katzen am Gebiet, Eine bei der nähe des Hofes, der das Wind Clan Gebiet kreutzt, eine vor den Hochfelsen an der Wind Clan Grenze und eine in der nähe vom Baumgeviert. Die Katze am Baumgeviert hat unterstützung von einer Katze am Wasserfall, eine von deinen Fluss Clan Katzen. Eine weitere Wind Clan Katze postiert sich in der nähe von den Sonnenfelsen und zwei Kontrolieren ständig alle Grenzen des Fluss und Wind Clans. Eine Fluss Clan Katze sollte sich nach möglichkeit an eurem Fluss befinden. Hast du zwei Krieger, die im Wasser unscheinbar aussehen?
Wenn einer der beiden Clans angreift dann werden es die Wind Clan Katzen merken, sie rennen schnell in das Wind Clan Lager, an dem wir uns befinden und dann sammelst du deine Krieger und läufst rechts am Lager vorbei und ich links, nach einem Kreisförmigen ausstrahlen werden wir uns wieder bei dem Angreifer Clan sehen und wir haben sie umkreist, so werden sie schneller respeckt vor uns haben und ihre Reaktionszeit wird auch etwas langsamer ausfallen. Leider muss ich heute nacht meine Leben erhalten, damit ich noch mit dem Sternen Clan sprechen kann, wen ich ernennen soll, dies wird ja noch vor Mondhoch geschehen hoffe ich. Solange hat eine erfahrene Kriegerin das sagen und ich werde sie denke ich einweihen, was wir vorhaben, ich hoffe das ist okay. Ich denke dabei an Abendklang, Schattenblitz und vieleicht auch Funkelhauch. Ich werde Polarlicht für späteres brauchen. Verstehst du nun was ich meine?<<
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 11:15 am

Blitzpfote
Sie nickte. Danke Mama. Plötzlich roch sie eine neue Katze. Sie kannte den Geruch. Es war Mondschimmer. Mama, wenn du entschuldigst, aber ich möchte eine Weile allein sein. Dann rannte sie Mondschimmers Geruch hinterher, raus aus dem Lager.
--->Baumgreviert
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 11:50 am

Samtstern
"Das ist genial, Kupferblüte. Silberblüte ist eine grau-gestromte Kätzin, wie du sicher weißt. Sie würde wie ein Stein wirken, denke ich. Ansonsten fällt mir gerade keine Katze spontan ein. Ich reise mit dir zum Mondstein, ich muss selbst mit dem SternenClan reden. Hm, eine kleine Stärkung wäre vielleicht nicht schlecht." Sie wandte sich zum Lagerausgang. "Nimmst du Samtblüte mit? Sie ist doch die Heilerin des Clans oder irre ich?"
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 12:37 pm

Kupferblüte nickte. >>Mond- tut mir leid. Ich wollte eine Kriegerin nennen, die dafür perfekt wäre, die auch vom Donner Clan zu uns kahm. Sie ist aber leider letztens gestorben.<< ihre stimmte sengte sich. >>Ich könnte Winterschatten fragen, ob sie lust hat diese Aufgabe für die Fluss Aufgabe einzuspringen. Ich werde aber erstmals Samtblüte holen.<< mit diesen Worten sprang sie aus ihrem neuen Bau und rief in das Lager. >>Wo ist Samtblüte, bringt sie mir bitte, Samtstern und ich müssen mit ihr zum Hochstein reisen!<< rief sie und schaute nach der Heilerin. [Samtblüte sollte nicht gefunden werden, damit Blitzpfote Heilerin werden kann]
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 1:03 pm

Samtstern
"Ich schaue im Heilerbau nach, wenn du erlaubst." Sie betrat den Heilerbau, doch Samtblüte war nicht zu finden. "Sie ist weg ... Hat irgendjemand sie weggehen sehen?" Fragte sie die Katzen des Clans. Es war zwar nicht ihr eigener Clan, aber sie musste sich um ihre Verbündeten kümmern. Sie erblickte die Heilerin mit dem orangen Fell auch nicht.

[Information am Rand: Wie Weißstern schon sagte, es wurde abgesprochen, dass Samtblüte verschwunden ist, also wenn jemand darauf antwortet sagt bitte, dass ihr sie nicht gesehen habt]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 1:07 pm

Als sie merkte, dass sich am Anführerbau etwas bewegte, stand Abendklang auf und ging zu Kupferblüte und Samtstern hinüber, die nach Samtblüte suchten. Respektvoll neigte sie den Kopf vor der FlussClan-Anführerin, dann miaute sie: "Ich habe Samtblüte schon länger nicht mehr gesehen." Unsicher schaute sie zu Kupferblüte. Hoffentlich ist ihr nichts passiert... "Aber Blitzpfote ist gerade aus dem Lager gegangen. Soll ich sie holen?", bot die Kriegerin an - sie hatte die Heilerschülerin kurz zuvor aus dem Lager rennen sehen.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 1:08 pm

Blitzpfote
Sie ging traurig ins Lager. Für kurze Zeit hatte sie ihre Freundin wieder gesehen. Sie hätte mit ihr reden können! Doch es ging nicht. Blitzpfote wusste einfach das ihr Clan sie gerade brauchte. Seit Samtböüte nicht mehr auftauchte konnte sie sich keine frei Minute erlauben. Nicht kurz vor dem Krieg. Die kleine Kätzin ging in den Heilerbau und hörte noch Samtsterns Frage. Bisher habe ich sie nicht gesehen. Und ich glaube auch kein anderer.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 1:29 pm

Samtstern
"Sollten wir nicht einen Suchtrupp losschicken, wenn niemand sie gesehen hat? Wir können nicht warten, Kupferblüte. Wir sollten Blitzpfote mitnehmen und heute noch hinreisen, Samtblüte kann uns nachreisen, wenn sie gefunden wurde. Wir müssen vor Mondhoch dort sein. Ich bin sicher, dass sie nur Kräuter sucht. Ich kenne das von meiner Schwester." Aber irgendwie ahnte sie, dass vielleicht etwas passiert sein könnte. Vielleicht bin ich ja auch nur paranoid.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 1:33 pm

Buntjunges
Sie wurde hinausgetragen. "Ich will aber." Sie dachte, Wieso dürfen
Jungen keine Anführer werden? Das ist unfair.
Sie setzte sich hin.
Ich habe Langeweile.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 1:36 pm

Weißfeder schüttelte den Kopf. >>Sie ist weder im Lager noch im Gebiet. Sie kommt bestimmt wieder, außer der Schatten oder der Donner Clan haben sie geholt, was ich bezweifle, da es ihnen eher etwas bringen würde, dass sie Krieger zum schwächen holen. Sie ist seit ein paar Sonnenaufgänge weg, zumindest habe ich sie lange nicht mehr gesehen. Blitzpfote, könntest du nicht mit Kupferblüte zum Mondstein und nach Samtblüte fragen?<< fragte sie und schaute verzweifelt zu ihrer Tochter. >>Außer einer von den werten Anführerinnen hat etwas dagegen<< sprach sie weiter.

Kupferblüte schaute zu ihren Clangefährten. >>Hat sie wirklich keiner mehr in der letzten zeit gesehen? Tut mir leid, Samtstern, ich vermute Weißfeder hat recht. Es wäre sinnvoller, dass Blitzpfote mit uns geht. Samtblüte musste vieleicht vom Sternen Clan aus gehen. Wir werden es erfahren. Erst Schneeschimmer, jetzt unsere Heilerin.. So viel ist noch nie Passiert. Sonst ist der Wind Clan viel organisierter aber jetzt sind alle augeregter wegen dem Krieg vermutlich. Abendklang nimm zwei Katzen mit und suche unsere Heilerin, solange gehen wir, okay Samtstern?<<
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 1:45 pm

Samtstern
"Soll ich noch zurückkehren ins Lager, um Reisekräuter zu holen? Morgenröte möchte sicher auch mit. Außerdem muss Schneepfote mit uns zum Mondstein, er wird vermutlich Heilerschüler, da er seine Krieger-Ausbildung nicht weitermachen kann. Oder, Blitzpfote, hast du noch genügend Reisekräuter?" Fragte sie die Heilerschülerin des WindClans. Armer Schneepfote, dachte sie. Ob Morgenröte es ihm schon gesagt hat?
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 1:53 pm

Kupferblüte wollte für Blitzpfote antworten doch sie versuchte sich zurückzuhalten. >>Samtblüte bemängelte die menge unserer Kräuter, ich bezweifel, dass wir noch genug haben. Es wäre besser, wenn wir vom Fluss Clan welche bekommen, wenn es in Ordnung ist.<< murmelte sie zu der Anführerin mürrisch und wand sich an die Heilerschülerin: >>Schau bitte noch einmal nach. Solange spreche ich mit Schattenblitz.<< Daraufhin lief sie zu der Kriegerin. >>Schattenblitz. Ich werde mich nun aufmachen um meine neun Leben zu erhalten. Ich hoffe ich störe euch nicht, aber ich trage dir die Aufgabe auf, dass du solange den Clan übernimmst. Du darfst entscheiden, wenn plötzlich etwas geschieht. Ich werde versuchen so schnell wie möglich da zu sein. Schicke bitte heute abend noch eine Abendpatrolie los.<< sprach sie und wartete bis Blitzpfote nachgeschaut hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 2:12 pm

"Okay, Kupferblüte", antwortete Abendklang und neigte den Kopf. "Wir werden Samtblüte suchen." Dann schaute sie sich um und ging auf Falkenschwinge zu. "Falkenschwinge? Kupferblüte hat mir aufgetragen, zusammen mit zwei anderen Samtblüte zu suchen. Sie wurde schon sehr lange nicht mehr gesehen. Kommst du mit? Ich werde auch Funkelhauch fragen." Die Kriegerin drehte sich zu Funkelhauch um, die nicht weit entfernt stand. "Funkelfell, kommst du bitte kurz?", fragte Abendklang. "Samtblüte wird vermisst. Wirst du mitkommen, um sie zu suchen?" Fragend schaute sie ihre Clan-Kameraden an. Hoffentlich ist ihr wirklich nichts passiert... aber der SternenClan wird über sie wachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 4:22 pm

Wildjunges
Sie kreischte wütend. "Was für ein dämlicher Wald!" miaute sie wütend. Sie blickte sich nach Flammensturm um. "Mutter ich werde jetzt von hier aus den Wald verschwinden!" miaute sie weiter. "Ich hab dich lieb aber ich halt es nichtmehr aus! Ich muss meínen Vater suchen...Vielleicht lebt er ja noch? Wir können es niemals wissen! Ich komme wieder wenn ich ihn Lebend oder seine Leiche gefunden habe!" miaute sie. Tränen stiegen in ihre Augen. " Machts gut!" miaute sie an alle gewandt ." Ich werde die Zeit im Windclan niemals vergessen und euch immer in ehren halten. " Lebt wohl.... Unter Tränen stürmte sie heraus.
---> Weg xD

(Ähem sorry für die Klammern...Aber sie soll nicht sterben also Haut sie so halt ab)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 4:30 pm

Morgenpfote
Unruhig rutschte sie hin und her. Etwas unschlüssig sah sie sich um. Was sollte sie tun? Einfach nur hier sitzen? Nein. Sie stand auf und lief ein paar Schritte nach vorne - dann wieder zurück. Dann setzte sie sich wieder. Und schon wurde sie wieder hibbelig. Also stand sie wieder auf und alles fing von vorne an.

Streifenpfote (Vertretung für Polarlicht)
Die Schülerin saß am Eingang des Schülerbaus und beobachtete von dort aus das Geschehen. Sie hielt sich zurück, lieber wollte sie hier alleine sein. Unruhig sträubte sich ihr Fell, als sie an den Krieg dachte. Niemals wollte sie jemanden töten. Hoffentlich musste sie das auch nicht. Nein, musste sie nicht. Aber sie würde kämpfen, schließlich ging es um den Clan. Sie ging weiter ihre eigenen Gedanken nach.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume

Weiblich Alter : 58
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 4:30 pm

Schattenblitz
Der junge krieger schaute Funkelhauch an. In seinem Bauch kribbelte es angenehm. Ach Funkelhauch... Aus den Augenwinkeln erkannte er Abendklang. "Ich würde es Polarlicht gönnen...oder dir, Funkelhauch!" Er lächelte ihr zu und zwinkerte. Vielleicht wird sie ja wirklich zweite Anführerin! Verträumt schaute er zum Himmel. Eine leichte Brise blies ihn in sein Gesicht und seine grünen Augen funkelten. Plötzlich hörte er seinen Namen. Ungläubig sah er ins Gesicht von Kupferblüte, die ihm den Clan anvertraute. Was...? Sein herz raste. Sein Mund war vollkommen trocken und er stand stocksteif da. Noch nie wurde ihm eine wichtigere Aufgabe zugeteilt, als Jagen zu gehen oder vielleicht eine Pattrouille anzuführen. Aber dass er nun während Kupferblütes Abwesendheit den WindClan zu übernehmen, machte ihn stutzig. Seine Augen funkelten noch freudestrahlender als vorher. Er brachte ein leises "okay" heraus, schaute verwirrt und zugleich überglücklich zu Funkelhauch. Abendpattrouille...Abendpattrouille... Er schaute sich nach geeigneten Kriegern um, wollte schon Funkelhauch fragen, bemerkte aber, dass diese bereits Abendklang ging. Entäuscht suchte er das Lager weiter ab. Polarlicht vielleicht? Oder...Blitzkralle?

[@Flamensturm: Die wird jetzt nicht ernsthaft auch Streuner oder?]
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz

Weiblich Alter : 26
Schweiz

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 5:22 pm

Weisspelz

Als die Kätzin vor dem Anführerbau auf ihre Afnührerin wartete, hörte sie mit wie das Gespräch verlief. Als sie heraus trat, stand Weisspelz auf und machte sich bereit. Als nach Samtblüte geschaut wurde, spitzte auch sie die Ohren und hielt nach ihr Ausschau, doch sie schien nirgends zu sein. Weisspelz blieb stumm neben Samtstern stehen und schaute zu Kupferblüte. Als Samtstern ihren Sohn nannte, senkte Weisspelz den Kopf. Sie wusste es zwar schon lange, aber sie konnte es selbst auch nicht übers Herz bringen es ihm zu sagen. Sie fühlte sich schlecht als Mutter, aber ihre Gefühle würden die Vergangenheit auch nicht ändern. Sie schaute wieder auf machte sich auch bereit wieder zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 5:25 pm

Funkelhauch
Sie saß still lauschet was so im Clan passierte.
Klar komme ich mir ! sagte sie.
Sie schaute sich um.
Stimmt,ich hab Samtblüte wirklich lange nicht mehr gesehen..dachte sie.
Dann lächelte sie Schattenblitz zu als sie hörte das er die Verantwortung für den Clan hat.
Das schaffst du .schnurrte sie,dann ging sie zu Abendklang und Falkenschwinge.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 5:39 pm

Blitzkralle
Am Liebsten wäre er mit Funkelhauch gegangen. Schade... Traurig wandte er sich ab und lief zu Blitzkralle. "Blitzkralle, du leitest die Abendpattrouille und nimmst noch einen Krieger deiner Wahl mit", meinte der junge Kater freundlich, während er wartete bat er Morgenpfote mit einem Schwanzzucken zu sich. "Morgenpfote, du kommst ebenfalls mit!" Zufrieden nickte er. Drei reichen... Erleichtert stand er auf und knetete den Boden unter seinen weichen Ballen. Er war etwas nervös. Hatte er etwas falsch gemacht? Nein...

Zuletzt von Eisblume am Di Mai 21, 2013 5:51 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 5:41 pm

[Flammensturm ganz ehrlich,einige interiessiert es nicht . Das selbe hast auch schon mit Rankenjunges gemacht ]

Sonnenpfote
Gelangweielt schaukelte sie auf und ab.
Dann wandte sie sich an Morgenpfote.
Jagen gehen wir nicht mehr,oder ?fragte sie.
Kurz seufzte sie,dann lauschte sie dem Gespräch zwischen Kupferblüte und Samtstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 5:48 pm

Morgenpfote
Als sie ihren Namen hörte spitzte sie die Ohren. Sie sagte etwas traurig darüber nicht mit ihr jagen zu können zu Sonnenpfote:"Nein, ich darf mit zur Abendpatoulie! Das wird sicher toll. Bis später..." Sie leckte ihrer Freundin über das Ohr und trottete zu Schattenblitz. "Wann gehts los?", fragte sie eifrig. Sie freute sich schon. Endlich mit bei einer Patrolie!
[Ähm... Weisspelz ist im FlussClan oder nicht?]
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 5:50 pm

Schokopfote
Er trottete zu Morgenpfote. "Wir wollten doch jagen gehen...?!" Entäuscht starrte er Schattenblitz an, der Morgenpfote zur Abendpattrouille eingeteilt hatte. Verdirbt den ganzen Spaß... Er schaute zu Sonnenpfote. Ob sie mich überhaupt noch mag? Er lief zu ihr. "Sonnenpfote..?" Vorsichtig stubste er sie an. "Sind...sind wir noch Freunde?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 5:53 pm

Sonnenpfote
Ah oke,viel Spaß.miaute sie Morgenpfote noch hinterher.
Dann schaute sie zu Schokopfote.
Wir waren es zwar eigentlich noch nie,aber ja..miaute sie und lächelte.
Dann schaute sie sich gelangweilt um.
Wie gerne sie doch auch mit zur Patroullie wollte.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 22 EmptyDi Mai 21, 2013 5:55 pm

Kupferblüte nickte Funkelhauch zu. >>Sie hat recht, du wirst es schaffen und wenn nicht kannst du ja ein paar Katzen bitten dir zu helfen.<< miaute sie und lief wieder zu Samtstern. >>Es tut mir leid für deinen Schüler, Samtstern.<< sprach sie und schaute zu Weisspelz, der ihr freundlich zunickte. Daraufhin sagte sie Samtstern. >>Wie wäre es wenn wir schon einmal vorlaufen und wir Blitzpfote an den Hochfelsen antreffen?<< schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des WindClans
Seite 22 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27  Weiter