Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 21, 2013 5:56 pm
Blitzkralle Er nickte Schattenblitz zu. "Morgenpfote? Kommst du? Wir nehmen..." Er blickte sich um. "Sonnenpfote und Winterschatten mit!" Er lächelte und schaute sich nach Winterschatten um. Wo war sie? Oder doch lieber nicht...? Fragend blickte er sie beiden Schüler an. Wen sollten sie mitnehmen?
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 21, 2013 6:40 pm
Blitzpfote Sie neigte den Kopf. Es tut mir Leid, aber wir haben nicht genug Reisekraeteur. Sie legte zwei Bündel vir Kupferbluete ab. Dann dah sie die beiden Anfuerer fragend an. Ich hätte gerne noch mit Herbstbluete geredet
Samtstern Guardian
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 21, 2013 6:45 pm
Samtstern "Er ist nicht mein Schüler, er war der von Silberblüte. Sollen wir also nun noch Mal in das Lager meines Clans gehen, um Morgenröte und Schneepfote mitzunehmen? Oder gehen wir alleine?" Sie stubste Kupferblüte in Richtung vom Lagerausgang, während sie fragte. "Ich denke, Morgenröte wird genauso mit dem SternenClan sprechen müssen wie ich selbst." Dann bemerkte sie Blitzpfote. "Hm, dann müssen wir denke ich auf jeden Fall zu Morgenröte, denn zwei Päckchen Reisekräuter reichen nicht für drei Katzen - Du kommst doch sicher auch mit, Blitzpfote, oder?"
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 21, 2013 7:14 pm
Kupferblüte dankte Blitzpfote und nahm beide Päckchen der Kräuter auf. >>Es wäre besser, wenn wir alle zusammen die Kräuter im FlussClan Lager nehmen wenn es für euch in ordnung ist. Lasst uns aufbrechen.<< sprach sie und lief in richtung Lagerausgang. >Ob ich wirklich Anführerin werde? Ich müsste ja dann.. Kupferstern heißen oder so..< dachte sie sich und schaute noch einmal zurück zu den Kriegern. >>Macht es gut, meine Freunde, ich werde als zweite Anführerin gehen und als Anführerin wieder kommen.<< murmelte sie vor sich hin und lief aus dem Lager heraus.
-> Fluss Clan Lager
Shadowwolf Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 21, 2013 7:48 pm
Wolfspfote Die Schülerin beobachtete das Treiben im Lager. Für ihren Geschmack passierte im Moment einfach zu viel. Erst war Mondschimmer gestorben, dann war Schneestern zurückgetreten und Samtblüte schien verschwunden zu sein. Nebenbei war noch Samtstern aus dem FlussClan im Lager des WindClans und plante mit Kupferblüte zusammen einen Krieg gegen den DonnerClan und den SchattenClan. Sie seufzte. Konnten die Clans nicht einen Blattwechsel ohne besondere Ereignisse in Frieden leben? Musste denn immer etwas passieren? Sie sah sich um und lauschte den Gesprächen. Anscheinend würde Schattenblitz den Clan führen, bis Kupferblüte vom Mondstein zurückkam. Sie schaute sich weiter um und überlegte ob irgendwo ihre Hilfe gebraucht wurde, doch die Patrouillen waren anscheinend schon vollzählig. Sie reckte sich und gähnte einmal. 'Schade eigentlich' dachte sie. Sie hätte gerne etwas zu tun gehabt. Schon alleine um sich von den Toden der letzten Zeit abzulenken. Außerdem war es im lager so langweilig, vor allem wenn alle anderen Schüler mit denen sie sich unterhalten könnte weg waren.
(@Eisi: Winterschatten ist mit Panterpfote im Gebiet und trainiert^^Und übrigens ist er ein Kater^^)
Zuletzt von Wolfsnacht am Mi Mai 22, 2013 4:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Samtstern Guardian
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 21, 2013 10:31 pm
Samtstern Sie legte ihren Schwanz auf Kupferblütes Flanke. "Wo du hingehst, gehe ich auch hin, Kupferstern neue Anführerin des WindClans." sagte Samtstern und verbeugte sich leicht vor Kupferblüte. "Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder, WindClan! Bis bald!" Dann wandte sie sich um und rannte Kupferblüte hinterher. Puh, WindClan-Katzen sind echt schnell! Viel zu schnell! Sie rannte die ganze Strecke und schaffte es doch nicht, Kupferblüte einzuholen. Erst als sie im Lager des FlussClans erschöpft ankam - Sie war höchstens ein paar Minuten gerannt - traf Samtstern wieder auf Kupferblüte.
-> zum Lager des FlussClans
(Information: Es musste schnell gehen, da Kupferblüte ja nicht ewig auf Samtstern warten kann und die Story vorangehen soll.)
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Mai 22, 2013 10:28 am
Weisspelz
Sie folgte Samtstern und Kupferblüte. Sie hatte zwar Mühe mit ihnen mitzukommen, aber von Ausdauer hatte sie genug. Als sie beim FlussClan Lager ankamen, keuchte Weisspelz hörbar jedoch versuchte sie es zu unterdrücken. Sie trat dann ebenfalls ins Lager ein. Endlich wieder hier.
-> FlussClanlager
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Mai 22, 2013 11:11 am
Blitzpfote Sie nickte. Dann nahm sie das Päckchen in den Mund. Ein letztes Mal sah sie auf Mondschimmers Leichnam. Du wolltest mir etwas sagen! Ich komme zum Mondstein. Dort erzählst du es mir! Dann drehte sie sich um und lief aus dem Lager. ->FC Lager
Buntfeder Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1159 Anmeldedatum : 30.08.12 Ort : Ponyville XD
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Mai 22, 2013 3:42 pm
Buntjunges Sie seufzte. Niemand wollete mit ihr spielen. Deshalb legte sie sich in die Kinderstube. Buntjunges rollte herum, aus Langeweile. Sie spielte mit einem Stück Moos. Dann legte sie den Kopf auf die Pfoten und döste ein.
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Mai 22, 2013 4:28 pm
[@Wolf: Sorry hab's auch gerade bemerkt...]
Blitzkralle Schnell merkte er, dass Winterschatten nicht im Lager war. Schade... Er hätte gerne männliche Vertreter in der Pattrouille gehabt. Stumm nickend winkte er Sonnenpfote und Morgenpote zu sich. "Habt ihr noch jemanden, der mit soll? Sont können wir auch so gehen..." Er blickte sich um. Wo war Fuchspfote? Er hatte das bekannte Pelz seiner Schülerin nicht mehr gesehen seit...er sie zum Ausruhen in den Schülerbau geschickt hatte. Er seufzte. War er zu streng gewesen?
Schattenblitz Er nickte Blitzkralle zu und setzte sich dann vor den Kriegerbau. Ein eigenartiges Gefühl war es schon...er trug jetzt - auch nur eine kurze Zeit - die Verantwortung für den Clan. Daran kann man sich schon gewöhnen... Stolz schnurrte er. Doch dann wunderte er sich. Warum hat Kupferblüte ausgerechnet mich gewählt...? Naja, wie auch immer. Froh war er schon. Gerne wäre er mit auf die Abendpatrouille gegangen. Etwas die Beine vertreten. Doch dies ging nun leider nicht...aber hier war es auch ganz schön. Er war nahe zu seinen Clangefährten und außerdem konnte er sich etwas ausruhen. Stumm freute sich der schwarze Krieger.
Schokopfote Gelangweilt wandte er sich von Sonnenpfote ab. Nein, sie mag mich nicht. Enttäuscht ließ er seinen Kopf hängen. Ich mach mir ja viele Freunde...und Jagen gehen dürfen wir auch nicht. Traurig setzte er sich hin und sein Blick ließ er zu Morgenpfote schweifen. Diese war sicher ganz froh, mit ihrer besten Freundin auf Pattrouille zu gehen. Ohne mich... Plötzlich wurde er wütend. Mensch Schokopfote! Versink doch nicht in Selbstmitleid...du dummes Junge!, beleidigte er sich selber. Du bist in einem...noch fremden Clan und die anderen müssen sich erst an dich gewöhnen! Er schob seine Brust raus und versuchte, möglichtst Entschlossen auszusehen. Was Kupferblüte wohl zu mir sagen wird...?
Vertretung für Rabenkralle Er drückte seine Schnauze an Mondschimmers Fell. Erschrocken merkte er, das dieses bereits ganz kalt war. Tränen stiegen ihm in die Augen. Ich werde dich nie vergessen, Mondschimmer, nie! Er richtete sich auf und blickte auf seine verstorbene Freundin herunter. Es tut mir so Leid für sich... Er musste seinen Blick abwenden. Langsam hielt er es nicht mehr aus, sie anzugucken. Er musste sich dann nur daran erinnern, das sie verstorben ist. Traurig kuschelte er sich neben sie und schloss die Augen. Mondschimmer...
Vertretung für Polarlicht Neugierig blickte sie zu Schattenblitz. Durfte sie auf die Pattrouille? Enttäuscht verzog sie ihr Gesicht. Nein...Blitzkralle durfte. Als sie an Blitzkralle dachte, kribbelte es in ihrem Bauch. Sie mochte diese Krieger...und sie wusste nicht, warum. Sie seufzte und blickte Kupferblüte hinterher...Wenn du zurückkommst, werde ich dich Kupferstern nennen! Sie schnurrte. Dieser Name...Kupferstern...klang so geheimnissvoll! Aber wer wird zweiter Anführer? Ihr Pelz brannte vor Neugier.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Mai 22, 2013 4:37 pm
Morgenpfote Sie trat von einer Pfote auf die andere. "Ich weiß nicht. Polarlicht?", fragte sie und sah sich nach der Kätzin um. Dabei blieb ihr Blick an Schokopfote hängen. Der Arme muss hier bleiben, ganz ohne sie und Sonnenpfote. Und Blitzpfote war auch weg. Sie lächelte ihn ermutigend zu. Du musst jetzt stark sein, sagte ihr Blick. Dann schaute sie wieder zu Blitzkralle und grinste.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Mai 22, 2013 4:42 pm
Sonnenpfote Sie schaute zu Schokopfote,der ihr anscheind nicht glaubte. Was,ich darf mir ?fragte sie als sie ihren Namen hörte. Fröhlich sprang sie auf und ab und ging zu Morgenpfote. Es tut mir leid das du alleine bleiben musst..miaute sie zu Schokopfote. Sie selber mochte es nicht alleine zu sein ,deshalb verstand sie es. Freust du dich schon ?Unsere erste Patroullie .fragte sie Morgenpfote neuigierig.
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Mai 22, 2013 4:45 pm
Blickkralle Nach Morgenpfotes Worten blickte er hinüber zu Polarlicht. Er lächelte ihr zu und schnurrte. Dann schaute er wieder Morgenpfote an und schüttelte den Kopf. "Sie sieht müde aus...lieber nicht!" Er sah sich weiter um. "Ach egal, komm wir gehen einfach so - wir werden bestimmt nicht vom SchattenClan angegriffen oder so!" Er grinste.
[Ich müsste sonst für Polarlicht und Blitzkralle posten...da hab ich keine Lust zu ^^]
Schokopfote Als er den Blick von Morgenpfote spürte, drehte er seinen Kopf nach ihr um und lächelte. Hauptsache, sie vergisst mich nicht! Er schnurrte und legte sich müde hin. Heute war einfach ein sehr anstrengender Tag gewesen...er hatte viel erlebt. Er nickte Sonnenpfote geistesabwesend zu und schloss dann seine Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Mai 22, 2013 4:51 pm
Morgenpfote Skeptisch schaute sie Blitzkralle an. Wer weiß, vielleicht doch! Man kann ja nie wissen, was in den Köpfen von den SchattenClan Katzen vorgeht. Und schließlich ist ja auch Krieg... "Na gut, dann gehen wir eben zu dritt...", miaute sie mit deutlichen Unbehagen in der Stimme. Deutlich fröhlicher antwortete sie auf Sonnenpfotes Frage: "Ja, das wird sicher toll!" Sie spürte wie Schokopfote sie ansah und drehte sich noch einmal um. Er lächelte. Sie strahlte zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Do Mai 23, 2013 3:38 pm
Flammensturm Sie sah sich um. Ein Vogel flog über dem Lager. Sie spürte eine kalte Schneeflocke auf ihrem Fell. Ihre Augen leuchteten grün. " Ich geh mal meinen Schüler trainieren..." miaute sie laut damit jeder wusste wo sie war. Sie lief los. ----> windclangebiet
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Do Mai 23, 2013 4:06 pm
Blitzkralle "Na dann lasst uns gehen!" Er nickte Schattenblitz nocheinmal zu. Am Lagerausgang blieb er sitzen und wartete auf den Rest. Wann Kupferblüte wohl zurück ist? Seine Pfoten kribbelten. Und wer wird ihr Stellvertreter? Unruhig und voller Neugier trat er von einer Pfote auf die andere.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Do Mai 23, 2013 4:15 pm
Morgenpfote Sie seufzte und winkte Schokopfote noch einmal mit ihrem Schwanz, dann folgte sie Blitzkralle. Er setzte sich am Lagereingang hin und Morgenpfote setzte sich neben ihn. Dann schaute sie zu Sonnenpfote. "Gehen wir?", fragte sie und ihre Stimme zitterte ein wenig, voller Erwartung auf ihre erste Patrolie. Am liebsten wäre sie vorausgerannt, aber das wäre sicher nicht so toll gewesen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Do Mai 23, 2013 4:27 pm
Sonnenpfote Sie saß still da und hörte dem Wind durch ihre Ohren pfeifen. Komplett abgelenkt merkte sie nicht das sie schon los gehen. Oh wir gehen ja schon !miaute sie und stand hastig auf. Sie leckte sich die Brust und schaute zum Himmel. Dann ging sie etwas näher zum Lagerausgang .
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Do Mai 23, 2013 4:34 pm
Blitzkralle "Okay!" Die Gruppe war zusammen und sie konnten los. Er schaute zum Schplerbau und verabschidete sich von Fuchspfote mit einem Schwanzschnippen, dann stürmte er los. Seine Gelben Augen glitzerten erwartungsvoll. ---> WindClan Territorium
Schokopfote Traurig blickte er der Pattrouille hinterher. Jetzt bin ich doch wieder alleine... Er seufzte und legte seinen Kopf auf seine Pfoten, dann schloss er seine Augen. Er genoss die Wärme auf seinem Pelz und seufzte laut.
Zuletzt von Eisblume am Do Mai 23, 2013 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Do Mai 23, 2013 4:39 pm
Morgenpfote Sie begann zu strahlen und stürmte dem Krieger hinterher. Der Wind blies ihr ins Gesicht und durchwühlte ihr Fell. Der Schnee bedeckte die freie Fläche des WindClan Territoriums. Wann ist die Blattleere endlich vorbei?, fragte sie sich und schaute sich im Rennen um. Kein noch so kleines Stückchen Grün war zu sehen. Aber um ihre gute Laune nicht zu verderben dachte sie an etwas anderes und wurde sogleich fröhlicher. ---> WindClan Territorium
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Do Mai 23, 2013 4:54 pm
Sonnenpfote Als sie hörte das sie endlich los gehen stürmte sie schon aus dem Lager. Hatig blieb sie aber stehen und schaute ob die anderen da waren. Sie wartet auf Morgenpfote. Dann ging sie los. Der Wind blies ihr gegen das Gesicht,aber es machte ihr nichts aus. ---> WC Gebiet
Shadowwolf Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Thema: Re: Lager des WindClans Do Mai 23, 2013 5:20 pm
Wolfspfote Sie sah, wie Sonnenpfote und Morgenpfote sich von den Donnerclan-Schüler, nein ehemaligen Donnerclan-Schüler, verabschiedeten. Ihr war langweilig also trottete sie zu ihm. "Hallo" miaute sie freundlich und sah ihn an. Dann fragte sie "Ist dir genau so langweilig wie mir?" und setzte sich neben ihn. Sie leckte sich über die Pfote und fuhr damit über ihr Ohr während sie auf eine Antwort des Schülers wartete. Zumindest war noch ein Schüler da, mit dem sie sich unterhalten konnte.
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Do Mai 23, 2013 5:22 pm
Schokopfote Er hörte eine Stimme. Müde öffnete er seine Augen und sah direkt in das Gesicht einer Schülerin. Erleichtert, nicht der einzige Schüler im Lager zu sein, rappelte sich der junge Schüler auf und lächelte."Hallo!" Er nickte. Ihm war noch nie so langweilig. Er seufzte tief und schaute wieder zu der Schülerin. "Bist du Wolfspfote?", fragte er.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Do Mai 23, 2013 5:30 pm
Abendklang lächelte Funkelhauch zu. "Dann lass uns mal losgehen. Falkenschwinge? Kommst du?", fragte sie die Kriegerin. Hoffentlich finden wir Samtblüte... Unruhig trat sie von einem Bein aufs andere und ging schließlich schon voran zum Lagerausgang. "Wenn sie seit ein paar Sonnenaufgängen nicht mehr gesehen wurde, macht es wenig Sinn, eine Spur von ihr zu suchen und diese zu folgen. Sie wird auch nicht im Territorium sein und wenn doch, würde sie hier im Lager auftauchen. Deshalb schlage ich vor, in die Nähe des Zweibeinerortes zu gehen - vielleicht auf die Wiese dahinter. Um die Hochfelsen herum brauchen wir denke ich auch nicht zu suchen." Abwartend schaute sie ihre Clan-Gefährtinnen an. "Was meint ihr dazu? Habt ihr andere Vorschläge?"Was, wenn ihr etwas passiert ist? Wenn sie von einem Monster angegriffen wurde? Oder... Abendklang schüttelte ihren Kopf. Sie musste jetzt ruhig bleiben und sich auf die Suche konzentrieren. Einen letzten Blick warf sie auf Mondschimmer, bevor sie sich ganz auf Funkelhauch und Falkenschwinge und die Suche konzentrierte.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Do Mai 23, 2013 5:35 pm
Funkelhauch Sie hörte Abendklang zu. Ich weis nicht,es könnte alles mögliche passiert sein,vielleicht Monster,Zeibeiner oder auch ein Dachs könnte sie angegriffen haben.Jedenfalls können wir es nur herausfinden wenn wir los gehen.miaute sie.Sie hörte den Wind pfeifen und ihr Fell plusterte sich auf. Schnell legte es sich wieder als Funkelhauch sich das Fell leckte.