Thema: Baak's Grafikproduktionen. [CLOSED] Fr Feb 15, 2013 7:03 pm
Huhu, Gast. ^^
Ich habe mich wohl doch nach langem Überlegen dazu entschlossen, hier einen Auftragsthread zu erstellen. ^^
REGELN:
- Bitte beachtet immer den Status (Open/Closed) - Kein Drängeln/Nerven etc. (; - Ich nehme nur einen Auftrag pro Beitrag an - Vermerkt mich in eurer Signatur, wenn ihr Grafiken von mir verwendet
Was mache ich?
-Avatare -Signaturen -Sets (Avatar+Signatur) -Grafiken für Foren
Und hier der Steckbrief für euch:
Steckbrief:
Username: Was möchtest du?: Forengrafik, Avatar, Signatur, Set Tier: Wolf, Fuchs, Löwe, Tiger, Vogel etc. Besonderes:Weißer Wolf, rote Augen Was ich ncoh wissen müsste: Schwarzweis/soll dunkel wirken/soll fröhlich wirken/ soll rot 'scheinen'/blau scheinen,../'Normal'farben/Rand/Runde Ecken/etc. Text: Avatar: Blah Signatur: blahhhblaahblah. Verwendung: Hier im Forum
Code:
b]Username:[/b] [b]Was möchtest du?[/b]: [b]Tier: [/b] [b]Besonderes:[/b] [b]Was ich noch wissen müsste:[/b] [b]Text:[/b] [i]Avatar:[/i] [i]Signatur:[/i] [b]Verwendung:[/b]
Wer Verbesserungen bezüglich des Steckbriefes hat, bitte melden! (;
Es kann sein, dass ich öfter mal länger für die Grafiken brauche oder meinen Thread für einige Zeit auf Closed lasse.
lG Bakira~
Zuletzt von Bakira am Sa März 09, 2013 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Username: Polarlicht Was möchtest du?: Set, bitte <3 Tier: Eine komplett weiße Katze, wenn es geht mit blauen Augen, aber grüne wären auch nicht schlimm. Besonderes: Nichts Was ich noch wissen müsste: - Text: Avatar: Polarlicht Signatur: Little Fighter Verwendung: Nur Hier
Yay, mein erster Auftrag ^-^ Okay, mal sehen, ob ich irgendwo ein Pivc von 'ner weißen Katze finde... o.o
Nya, dann mach ich mal an die Arbeit ^^
EDIT.: Fertig (; Ist irgendwie...komsich geworden... kann Augen ncih soo doll färben. Hab versucht die Katez so weiß wie möglich erscheinen zu erlassen,d a ich kein pasendes Bild gefunden habe, sorry o;
Alter : 25 Beiträge : 391 Anmeldedatum : 20.08.12 Ort : hinter dir
Thema: Re: Baak's Grafikproduktionen. [CLOSED] Sa Feb 16, 2013 4:15 pm
Hi als erstes möchte ich gerne wissen wie du den weißen streifen unter dem Text hingekommen hast xD und dann möchte ich noch ein set. Username: Obsidiansplitter Was möchtest du?: Set Tier: eine mieze Besonderes: Eine siam Katze mit lila Augen bitte Was ich noch wissen müsste: kräftige farben und nicht zu dunkel Text: Avatar: Obsidiansplitter Signatur: Die, die tötet ohne mit der Wimper zu zucken! Verwendung: hier im Forum.
Lg Obi
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Baak's Grafikproduktionen. [CLOSED] Sa Feb 16, 2013 4:22 pm
b]Username:[/b] Sun Was möchtest du?: Ava Tier: Katze Besonderes: Katze im Schüleralter Was ich noch wissen müsste: Hat grüne Augen Text: / Avatar: / Signatur: / Verwendung: Hier
Gast Gast
Thema: Re: Baak's Grafikproduktionen. [CLOSED] Sa Feb 16, 2013 4:29 pm
Also, ejtzt ist erst mal CLOSED. :3 Ihr seid beide angenommen
Obsidiansplitter: du gehst einfach bei GIMP auf rechteckige Auswahl, und hellst diesen Bereich dann auf (; Sry, bin grade im Stresskann cniht besser erklären o: Und ne Siamkatze find' cih nciht tut mir leid D: Und jetzt? o:
Meteor Krieger/in
Thema: Re: Baak's Grafikproduktionen. [CLOSED] Sa Feb 16, 2013 5:13 pm
Du kannst eine schwarze Katze nehmen oder eine Shcarz-weiß gepleckte.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Baak's Grafikproduktionen. [CLOSED] Sa Feb 16, 2013 9:59 pm
Aww ich finde es niedlich <3 Und es sieht aus wie ne' weißgraue Katze, dass ist really okay ;) Thx Baak <3
Gast Gast
Thema: Re: Baak's Grafikproduktionen. [CLOSED] So Feb 17, 2013 1:19 pm
Obsidiansplitter, okay, geht klar (;
Polarlicht: *-* Freut mcih echt, wenn's dir gefällt! :DD
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Baak's Grafikproduktionen. [CLOSED] Mi Feb 27, 2013 4:07 pm
^^ Wann kommt meins? Ich will nicht drängen oder so...
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Baak's Grafikproduktionen. [CLOSED] Mi Feb 27, 2013 4:10 pm
Wann nimmst du wieder Aufträgen an? (:
Gast Gast
Thema: Re: Baak's Grafikproduktionen. [CLOSED] So März 03, 2013 7:10 pm
Sorry, ich war die ganze Zeit nicht da... ich denke mal am Wochenende müssten die Sets kommen. Tut mir wirklich leid! D;
@Amaterasu dann, wenn ich die anderen Sets gemacht habe.. also warscheinlcih am Wochenende (;
Gast Gast
Thema: Re: Baak's Grafikproduktionen. [CLOSED] Sa März 09, 2013 5:10 pm
Hoffe es gefällt dir (; Dir Maße sind ein wenig falsch glaube ich, wegen der gerundeten Ecken... und das mit dem Augen färben hab ich noch nicht wirklich perfekt drauf ;D Hoffe es macht nichts ^^
.... moaah, mir ist gerad aufgefallen, dass ich die signatur heller gelssen habe... also die katze nciht so schwarz gemacht ahbe wie oben...
Lg ~
PS.: Sun, deins kommt auch bald!
EDIT.: @Sun, dein Avatar ist fertig!
sorry.... sieht irgendwie doof aus. -.-
Meteor Krieger/in
Thema: Re: Baak's Grafikproduktionen. [CLOSED] Sa März 09, 2013 6:11 pm
super, danke es sieht toll aus
Gast Gast
Thema: Re: Baak's Grafikproduktionen. [CLOSED] Sa März 09, 2013 6:37 pm
yay, danke freut mich sehr, dass es dir gefällt ^^
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Baak's Grafikproduktionen. [CLOSED] Sa März 09, 2013 7:12 pm
Oj jej danle ich benutz es gleich ^^
Gast Gast
Thema: Re: Baak's Grafikproduktionen. [CLOSED] Sa März 09, 2013 8:26 pm
yay ^^ freut mich :3
Nun ja, ... es ist wieder OPEN!
Gast Gast
Thema: Re: Baak's Grafikproduktionen. [CLOSED] Sa März 09, 2013 8:32 pm
b]Username:[/b] Palmenfeuer Was möchtest du?: Ava + Siggi Tier: Katze Besonderes: Soll traurig wirken. Was ich noch wissen müsste: Wenn es geht eine weiße Katze mit grünen Augen ^^ Text: Avatar: Lonely Signatur: Niemals alleine... Verwendung: Hier im Forum
Danke im Voraus! ^^
Gast Gast
Thema: Re: Baak's Grafikproduktionen. [CLOSED] Sa März 09, 2013 8:35 pm
Okay, ich werde mich sobald wie möglich an die Arbeit machen ^^ Ich hoffe auch eine Katze zu finden die traurig aussieht.. Oo ist es schlimm, wenn ich keine finde?
Rwaah, ich muss doch schon wieder closed machen X(
Gast Gast
Thema: Re: Baak's Grafikproduktionen. [CLOSED] Sa März 09, 2013 8:41 pm