Thema: Sets, Avas, ol by schlamm [vorübergehend closed] Sa Feb 23, 2013 12:03 pm
Hey Schlammfell Da ich jetzt fleissig geübt habe, kenne ich mein gimp jetzt noch besser, und kann euch so schönere Bilder als vorher , in meinen vielen Ecken zaubern. Regeln: • Bilder werden nicht als eigene ausgegeben • by Schlammfell wird in der siggi versehen • Bitte meldet euch, wen ihr die Bilder gesehen habt, damit ich weiss das ich sie nicht für nix gemacht habe.
Beispiele:
Spoiler:
Avas:
Siggis:
Ich mache euch auch gerne Bleistift- Katzen Zeichnungen. Beispiele folgen. Einfache Sachen wir Augen färben und Sachen für Foren werden auch angenommen.
Zuletzt von Schlammfell am Sa März 02, 2013 9:15 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Sets, Avas, ol by schlamm [vorübergehend closed] Sa Feb 23, 2013 4:00 pm
[/color] Username: Milka Auftrag: Ich möchte bitte ein Set haben Bild: es soll wenmöglich der selbe wolf sein.Farbe/Farbeindruck: etwas bild passendes bitteschön Dieser wolf soll eine unbelibige haltung haben. Sein aussehen soll weiß (wenn du färben kannst lila).
Schrift: Wide latin Schrift2: Wide latin Image: Fröhlich ernst usw. AVATAR:verspeilt halt happy SIGNATUR: ernst Sonstiges: mir ist egal wie lange es dauert Datum: 23.2.13
Gast Gast
Thema: Re: Sets, Avas, ol by schlamm [vorübergehend closed] So Feb 24, 2013 3:26 pm
schon fertig:
Wen dir was gefällt, musst dus sagen, ich änders! Lg Schlammi
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Sets, Avas, ol by schlamm [vorübergehend closed] So Feb 24, 2013 4:17 pm
Username: Sun Auftrag: Ein Ava und ein Siggi Bild: Auf beiden eine Katze. Wie sie aussieht ist mir egal Farbe/Farbeindruck: Wenns geht zum Bild passend Schrift: Sun Schrift2: [da kannst du dir nen coolen Spruch einfallen lassen] Image: Spannend, Geheimnissvoll, ernst Sonstiges: nööö? Datum: 24.03.2013
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Sets, Avas, ol by schlamm [vorübergehend closed] So Feb 24, 2013 4:46 pm
Die sehen echt hübsch aus :D
Username: Polarlicht Auftrag: Set, bitte <3 Bild: Es soll eine schildpattfarbene Katze sein, die Augenfarbe ist eig. egal. Die Pose ist ebenfalls egal. Farbe/Farbeindruck: Traurig Schrift: // Schrift2: ...Ich vermisse dich... Image: Fröhlich ernst usw. Sonstiges: - Datum: 24.o2.2o13
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Re: Sets, Avas, ol by schlamm [vorübergehend closed] So Feb 24, 2013 7:45 pm
Username: Klangfluss Auftrag: Set bittö Bild: braune Katze mit schwarzen Streifen und grünen Augen (Findest du bei lakela auf deviantart) Farbe/Farbeindruck: Schrift: Ava: Akazienblatt Schrift2: Nichts oder lasse dir etwas einfallen Image: Fröhlich Sonstiges: / Datum: 24.02.2013
Gast Gast
Thema: Re: Sets, Avas, ol by schlamm [vorübergehend closed] Mo Feb 25, 2013 5:05 pm
Für Sun:
Für Polarlicht: Ich hab einfach keine ganz, Schildplatt gefunden, nur so ne halbe... Hoffe das geht so.
Klangfuss, dein set kommt môrgen (;
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Sets, Avas, ol by schlamm [vorübergehend closed] Mo Feb 25, 2013 5:07 pm
WOW danke! Ich nimms gleich...^^ Wow echt schön daaaanke <33
Gast Gast
Thema: Re: Sets, Avas, ol by schlamm [vorübergehend closed] Mo Feb 25, 2013 5:10 pm
Ach, gern geschehen!
(*Schlammi hat gerade das Gefühl "Stolz" gespürt, den jemand trägt ihren Ava!*)
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Sets, Avas, ol by schlamm [vorübergehend closed] Mo Feb 25, 2013 6:18 pm
Nicht schlimm, ich finde es echt niedlich &.& verwende es gleich <3 Thx .**
Gast Gast
Thema: Re: Sets, Avas, ol by schlamm [vorübergehend closed] Di Feb 26, 2013 12:47 pm
Toll, danke! Freut mich echt riiesiig
Gast Gast
Thema: Re: Sets, Avas, ol by schlamm [vorübergehend closed] Di Feb 26, 2013 6:09 pm
Username: Sandsturm Auftrag: Was willst du?: Ava und siggi Bild: eine schwarzes Katze mit einem Mond oder so Farbe/Farbeindruck: blau oder schwarz Schrift: Mond Schrift2: ....der in der Nacht leuchted Image: Fröhlich ernst usw. : mystisch Sonstiges: nicht zu dunkel! Datum: 26.3.2013
Gast Gast
Thema: Re: Sets, Avas, ol by schlamm [vorübergehend closed] Mi Feb 27, 2013 5:13 pm
Für Klangfuss:
Gast Gast
Thema: Re: Sets, Avas, ol by schlamm [vorübergehend closed] Mi Feb 27, 2013 6:38 pm
Die sind echt schön ! ^^
Username: Palmenfeuer Auftrag: Was willst du? Ein Set :> Bild: Eine rote Katze mit grünen Augen, liegend, wenns nicht geht, egal ^^ Farbe/Farbeindruck: Traurig Schrift: Ava : Lonely Siggi : Wild and Free Schrift2: / Image: Fröhlich ernst usw. Sonstiges: /
Danke im Voraus! Datum:
Gast Gast
Thema: Re: Sets, Avas, ol by schlamm [vorübergehend closed] Sa März 02, 2013 9:17 am
Der Thread ist vorübergehend geschlossen, da ich nächste woche im Skilager bin. Die offenen Aufträge werden dann später erledigt.
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Sets, Avas, ol by schlamm [vorübergehend closed] Sa März 02, 2013 7:05 pm
ich mach mal mein auftrag Username: Blaufeuer Auftrag: Bitte ein set Bild: katze Farbe/Farbeindruck:so ähnlich wie deins Schrift:Ava: Blaufeuer siggi: wild und frei (aber englisch nur siggi englisch) Schrift2: :Ava: Blaufeuer siggi: wild und frei (aber englisch nur siggi englisch) so wie bei dir halt Image: ernst Sonstiges:sool hält misteriöst sein Datum:2.03.2013
Gast Gast
Thema: Re: Sets, Avas, ol by schlamm [vorübergehend closed] Sa Apr 20, 2013 3:47 pm
Auftrag: Username: Bernsteinpfote Auftrag: Bitte ein set Bild: kätzin: braunes fell mit weißen und schwarzen flecken, eingerissenes ohr(das rechte); sie schlägt gerade ne andere Katze in die Flucht(das aussehen der anderen katze ist egal) Farbe/Farbeindruck:so ähnlich wie deins Schrift: Bernsteinpfote Schrift2: loyal, stormy, wild ... a warrior Image: agressiv Sonstiges: mysteriös Datum: 20.04.13
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Sets, Avas, ol by schlamm [vorübergehend closed]