Thema: Die Pokémon Stube - For ever Closed!!! Di Jun 26, 2012 10:14 am
Hey zukünftiger Trainer! Wie lautet dein Name? Ah ja, hallo Trainer Gast! Ein schöner Name. :3
Willkommen in meiner Pokémon Stube. Was es hier mit aufsich hat? Nun, vielleicht suchst du gerade jemanden, der dir ein Bild malt, wo dein Lieblings Pokémon, oder sogar dein ganzen Team Plus du selbst als Trainer drauf bist? Hier wirst du fündig!
Ein Beispiel wie ich male findest du in meinen Avatar oder in meiner Signatur. Natürlich male ich nicht nur Bilder, sondern werde dazu auch einen Text schreiben. Beipsiel: Unter mein Signatur-Bild.
Bitte fülle diesen Steckbrief aus, wenn du ein ganzes Set haben möchtest, mit Text und allen drum und dran.
Spoiler:
Code:
[b]Username[/b]: [b]Name des Trainers[/b]: [b]Dein Lieblings Pokémon[/b]: [b]Welche Pokémon sollen noch drauf sein?[/b]: [b]Geschlecht[/b]: [b]Alter deines Trainers[/b]: [b]Aussehen (Bitte ausführlich schreiben!)[/b]: [b]Pose[/b]: [b]Mimik[/b]: [b]Extras[/b]:
Und dann fülle doch bitte den folgenden Steckbrief aus, wenn du ein Text dazu haben möchtest.
Spoiler:
Code:
[b]Username:[/b] [b]Die Wörter müssen drin sein:[/b] [b]Wunsch Wörter:[/b] [b]Lang oder eher ein kurzer Text?:[/b] [b]Soll er auf das Bild oder nicht?:[/b]
Dann haben wir es für's erste geschaft. Wenn noch was unklar ist, stellt ruhig die Frage. ^^ Und tut dann bitte meinen Namen als @ Zeichen neben dran! Danke. LG, Dolchzahn
Zuletzt von Düsterschrei am Do Aug 02, 2012 2:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Die Pokémon Stube - For ever Closed!!! Do Jun 28, 2012 1:37 am
Username: Eichenherz Name des Trainers: Vanessa Dein Lieblings Pokémon: Plaudagei | Chatot Welche Pokémon sollen noch drauf sein?: Nur Plaudagei Geschlecht: ? | Pokémon: Weiblich, Trainer: Weiblich Alter deines Trainers: 15 Aussehen (Bitte ausführlich schreiben!): Vom Trainer? Joa, denke schon. ^^ Also. Lange Jeanshose, langer, orangener Pullover/orangenes T-Shirt.. völlig egal, "Pokéballgürtel", weiße Schuhe, mit bunten Schnürsenkeln und Blümchen drauf(So xD Musst aber keine Schuhe zeichnen) ? ^^" Schulterlange, blonde Haare, grüne Augen..... reicht das? Pose: Egal <3 Mimik: fröhlich, glücklich, verspielt, albern?^^ Extras: Mir fällt auf anhieb nichts ein. ^^
Tolles Thema. <3 Ich bin im Moment ein totaler Pokémon-Freak. xD Ich liebe dein Set. ♥ Kannst du mir eine private Nachricht schreiben, wenn/falls du es fertig hast? Wäre ganz lieb. <3
Gruß, Eichenherz
Gast Gast
Thema: Re: Die Pokémon Stube - For ever Closed!!! Do Jun 28, 2012 6:07 pm
Ouh, Plaudergei! *-* Das Poké mag ich auch voll gerne! :33 'türlich kann ich dir dann eine PN schicken, wenn das Bild fertig ist. :3 Und zum Bild soll ich also kein Text machen? ^^
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Die Pokémon Stube - For ever Closed!!! Do Jun 28, 2012 6:39 pm
Echt? Cool dass du das machst. =) Öh. Mir fiel leider kein Text ein. ^^ Nein, musst du nicht, aber danke dass du nach gefragt hast... (:
& Danke.
Gast Gast
Thema: Re: Die Pokémon Stube - For ever Closed!!! Do Jun 28, 2012 6:49 pm
Danke schonmal für das Bild :D Ich selbst kann überhaupt keine Pokis malen =/
Username: Flusslied Name des Trainers: Miara Dein Lieblings Pokémon: Entei *-* Welche Pokémon sollen noch drauf sein?: Aquana, Folipurba, Raikou, Libelldra, Simsala Geschlecht: weiblich Alter deines Trainers: 16 Aussehen (Bitte ausführlich schreiben!): Miara hat eine normale Körperstatue, dunkelbraune Haare und grüne Augen, sie hat ein eher ovales Gesicht und eine kleine Nase. Ihre Lippen sind schmal und ihre Augen sind klein Pose: stehend mit einem Pokeball in der rechten Hand Mimik: herausfordernd grinsend Extras: nix ;)
Gast Gast
Thema: Re: Die Pokémon Stube - For ever Closed!!! Do Jun 28, 2012 6:53 pm
Eiche, das mach ich doch immer gerne. :3 Bin gerade an dein Bild dran, wirst es also heute, oder morgen bekommen. :DD
Flusslied, dein Bild werde ich auch machen, allerdings kann es einige Tage, vielleich auch Wochen dauern, da es mehrere Pokémon sind. :3 Hoffe, dass es in Ordnung ist. :3 Werde mich aber beeilen. ^^
Lg, Dolchzahn. PS; Eiche, wenn du zugucken möchtest, wie ich dein Bild zeichne, kannst du in den Chat kommen, da werde ich dir Join.me anmachen. :3 Muss nicht, habe ich aber schon. :PP
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Die Pokémon Stube - For ever Closed!!! Do Jun 28, 2012 7:19 pm
Username:Schattenflügel Name des Trainers:Judith Dein Lieblings Pokémon:Nachtara Welche Pokémon sollen noch drauf sein?:Hundemon Geschlecht:Nachtara:weiblich,Hundemon:männlich,Trainer:weiblich Alter deines Trainers:16 Aussehen (Bitte ausführlich schreiben!):Etwas länger,als Schulterlange,braune Haare mit grünen Augen.Sie trägt ein dunkelgrünes T-Shirt mit kurzer schwarzer Hose und schwarzen Schuhen und ein schwarzes Halstuch. Pose:Trainer sollte stehen und neben ihr auf der einen Seite Nachtara und auf der anderen Hundemon. Mimik:Glücklich,zufrieden Extras:/
Hoffe du kriegst dass hin.Und lass dir bloß Zeit! Es eilt nich ;3
Gast Gast
Thema: Re: Die Pokémon Stube - For ever Closed!!! Do Jun 28, 2012 8:48 pm
So, Eichenherz. Du kannst dich jetzt freuen, da dein Bild endlich fertig ist! :DD Bei dem Bild, für die Signatur, wusste ich leider den Hintergrund nicht, wie ich das machen soll... na ja, beim Ava auch nicht, siehs dir einfach mal selbst an und, ich hoffe es ist so in Ordnung. :3
Eichenherz: Signatur Bild:
Code:
[IMG]http://i47.tinypic.com/2e18wmh.png[/IMG]
Code:
[IMG]http://i49.tinypic.com/3492otf.png[/IMG]
@Schatten, deins wird auch angenommen. Kann aber auch, wie bei Flusslied etwas länger dauern. Vielleicht nicht sooo lang, aber schon. :3
Und, ihr könnt alle ruhig immer noch Steckbriefe schreiben. Vielleicht, wollt ihr ja auch NUR ein Text? :3
LG, Dolhczahn Ps, Sry, falls die Farben der Pokémon nicht so genau sind... Ich gebe mein Bestes. :DD
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Die Pokémon Stube - For ever Closed!!! Do Jun 28, 2012 11:59 pm
Danke für das Bild, Dolchzahn. =) Gefällt mir gut. ♥
Gast Gast
Thema: Re: Die Pokémon Stube - For ever Closed!!! Fr Jun 29, 2012 7:48 am
Bitte sehr Eichenherz. Sowas mache ich doch gerne. :33 Es könnte sein, das hier zu, mein Zeichenstil bald besser sein wird bzw, könnte. Was mich natürlich auch rießig freuen wird. :PP
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Die Pokémon Stube - For ever Closed!!! Fr Jun 29, 2012 1:29 pm
Klar. (: Mein Zeichenstyl hat sich mit der Zeit auch immer verbessert. Übung macht den Meister, hm? ^-^
Levy Neugeborenes
Alter : 26 Beiträge : 98 Anmeldedatum : 12.11.11 Ort : Leider nicht in Remagen.
Thema: Re: Die Pokémon Stube - For ever Closed!!! Fr Jun 29, 2012 2:52 pm
D'awww. <3' ich möcht' auch so eins. x3
Username: Colette Name des Trainers: Colette Dein Lieblings Pokémon: Shiny Sheinux. <3' Welche Pokémon sollen noch drauf sein?: keins. Nur des Shiny Sheinux.~ Geschlecht: weiblich Alter deines Trainers: 14 Aussehen (Bitte ausführlich schreiben!): Meeh... ich versuch's zu erklären aber cih stell noch ein Bild dazu, 'kay? xD Alsouu, Colette ist ein recht schlankes Mädchen mit langen hellblonden Haaren und blau-lilanen Augen. Sie trägt ein gewand das ich nun ernsthaft nicht erklären kann aber im Bild kannst du's dir ansehen.. :D http://www.creativeuncut.com/gallery-03/art/tos-colette-brunel-02.jpg Wenn du die Sachen nicht so hinbekommst, dann imrpovisiere einfach. xP Pose: Colette soll das Sheinux im Arm halten. <3' Mimik: glücklich.~ Extras: wie gesagt SHINY sheinux. xD
-Colette.<3'
Shadowwolf Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Thema: Re: Die Pokémon Stube - For ever Closed!!! Fr Jun 29, 2012 4:10 pm
Username:Sturmfeuer Name des Trainers: Mayla Kalor Dein Lieblings Pokémon:Evoli! Welche Pokémon sollen noch drauf sein?: Evoli Geschlecht: weiblich Alter deines Trainers: 14 Jahre Aussehen (Bitte ausführlich schreiben!): Ihre rötlichen(nicht knallrot!!eher etwas dunkel) Haare reichen bis zum Rcken und sind glatt. Sie ist schlank und hat auf der rechten Schulter ein Tattoo(so 'n verschnörkeltes). Auf dem bild soll sie ein dunkelgrünes(viel dunkler als das eingabefeld hier) Top, und eine normale Jeans anhaben. Außerdem einen weißlich.grauen Schal(also so nen dünnen) tragen. Das Evoli steht neben ihr und sieht in eine andere richtung. Hoffe das reich Pose:stehend oder sitzend,suchs dir aus Mimik: glücklich Extras:Hat halt ein Tattoo
Gast Gast
Thema: Re: Die Pokémon Stube - For ever Closed!!! Fr Jun 29, 2012 4:13 pm
Oh je, wo fange ich da am besten an?! x33
Eichenherz, das kann ich dir glauben. :DD Viel Spaß noch mit deinem Bild. ^-^
Colette, deins nehme ich ebenfalls an. ^-^ Zuerst werde ich aber bei Flusslied anfangen, die ersten Pokémon zu zeichnen. o.0 :3
Sturmfeuer, deins ist auch angenommen. Von dem Tatoo, würdest du mir ein Beispiel Bild zeigen? Das so ca. so aussehen soll? Sonst ist alles okay mit deinem Steckbiref. :33
Lg, Dolchzahn
Gast Gast
Thema: Re: Die Pokémon Stube - For ever Closed!!! Fr Jun 29, 2012 4:26 pm
Username:Anakin Name des Trainers: Lala Dein Lieblings Pokémon: Flamara Welche Pokémon sollen noch drauf sein?: Evoli und Nachtara Geschlecht: Ich oder das Pokemon? o: (Ich = Weiblich und Poke = Weiblich) Alter deines Trainers:12 ... Aussehen (Bitte ausführlich schreiben!): Braune Haare Schulterlang und Graue Augen.Und ein gelbes Top und Röhrenjeans :'D (enge Hose is das) Pose:wie ein Normales Mensch halt steht o: Mimik:Lachend Extras: -
Thema: Re: Die Pokémon Stube - For ever Closed!!! Fr Jun 29, 2012 4:29 pm
Hier sieht man es:
Spoiler:
Habs jetzt nicht erst fertig gemalt o.O Also nicht wundern xDD Aber das geht so oder?
Gast Gast
Thema: Re: Die Pokémon Stube - For ever Closed!!! Fr Jun 29, 2012 4:58 pm
Anakin, werde ich machen. :3 Und ja, ich weiß was 'ne Röhrenjeans ist. :PP
Sturmfeuer, okay. ^^ Werde ich VERSUCHEN zu machen. o.o :3
Thema: Re: Die Pokémon Stube - For ever Closed!!! Fr Jun 29, 2012 5:03 pm
Ja,musst nur ungefähr so,also ich hab einfach i-was gemacht xDD
Gast Gast
Thema: Re: Die Pokémon Stube - For ever Closed!!! Fr Jun 29, 2012 6:27 pm
Klar, Dolchzahn, lass dir ruhig die Zeit, die du brauchst, ich kann warten. Schließlich braucht ein schönes Bild Zeit :3
Gast Gast
Thema: Re: Die Pokémon Stube - For ever Closed!!! Fr Jun 29, 2012 8:20 pm
Thank u for Watching. :3 (Sag ich immer soll Danke heiß'n. :3)
Gast Gast
Thema: Re: Die Pokémon Stube - For ever Closed!!! Sa Jun 30, 2012 6:36 pm
Username: ħακυ Name des Trainers: Tanuma Dein Lieblings Pokémon: Lucario Welche Pokémon sollen noch drauf sein?: Guardevoir, Entei, Zoroark, Zorua und Riolu Geschlecht: weiblich Alter deines Trainers: 16 Aussehen: Tanuma hat lange, teilweise wellige, schwarze Haare, die ihr bis zu den Armen reichen. Die Hälfte der Haare hat sie meist nach oben gesteckt. Ihre Kleidung siehst du dir besser hier an:
Pose: Sitzt auf dem Entei Mimik: Teuflisch, angriffslustig Extras: Die Pokémon sollten möglichst angriffsbereit aussehn xD
Zuletzt von ħακυ am So Jul 01, 2012 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die Pokémon Stube - For ever Closed!!! So Jul 01, 2012 5:40 pm
haku, solche Mimik kann ich am besten. xD Angenommen. :3
Da es in zwischen SO viele sind, werde ich die Stube für's erste einmal schließen ... Flusslied, bei dir binich gerade mit der Skizze fertig, möchtest du die einmal gerne sehen oder willst du dich überraschen lassen? ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Die Pokémon Stube - For ever Closed!!! Mi Jul 04, 2012 7:09 am
achso, ich will mich überraschen lassen :3 Vorfreude ist die schönste Freude!
Gast Gast
Thema: Re: Die Pokémon Stube - For ever Closed!!! Mi Jul 04, 2012 10:59 am
Krieg ich meins auch noch? O:
Gast Gast
Thema: Re: Die Pokémon Stube - For ever Closed!!! Mi Jul 04, 2012 2:31 pm