Also es gibt einen Unterschied zwischen den beiden und zwar, dass mein Gatomon zu Magnadramon digitiert und das andere zu Ophanimon ^-^ Na ja und meines ist halt dann schon von Anfang an auf Level Champion, da es hart trainiert hat und einen heiligen Ring besitzt ^-^
Azurkralle Guardian
Alter : 28 Beiträge : 744 Anmeldedatum : 03.03.13 Ort : Auf der Jagd.
Thema: Re: Digimon - Apocalypse Sa März 23, 2013 11:21 am
Ah, ja jetz hab ichs bemerkt ^^ Okay, das passt ^^
EDIT:
DAS RPG HAT GESTARTET!
Ihr könnt jetzt beginnen zu posten, jedoch vorerst nur in dem Thread "Torahama - die Menschenwelt"!
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Digimon - Apocalypse Sa März 23, 2013 4:22 pm
Spoiler:
Name:Sally Alter:17 Geschlecht:weiblich Charakter:ruhig, einzelgänger, einfühlsam, mutig, reizbar Aussehen: Digimon:Dorumon Digivice:viollet-rot Entwicklungen: Rookie: Dorumon Attacken: Metal Cannon / Dash Metal
Champion: Dorugamon Attacken: Power Metal / Canon Metal
Ultra: Dorugremon Attacken: Metal Meteor / Bloody Tower
Mega: Dorugoramon Attacken: Brave Metal / Dorudiin
Sonstiges:Dorumon trägt ein rotes Tuch um den Hals und Sally ist die Schwester von Fabian
Zuletzt von Weisspelz am Sa März 23, 2013 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Digimon - Apocalypse Sa März 23, 2013 4:25 pm
Okay, ist angenommen Weisspelz :D Lg Azur
Gast Gast
Thema: Re: Digimon - Apocalypse So März 24, 2013 1:49 pm
~Mensch~ Name: Aden Mikae Alter: 16 Jahre Geschlecht: Weiblich Charakter: Nett, In sich Gekehrt, Geheimnisvoll, Ruhig Aussehen:
Zuletzt von Smaragd am So März 24, 2013 3:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Digimon - Apocalypse So März 24, 2013 2:02 pm
Würde passen, aber vor Lilamon gibts noch Sunflowmon und Lalamon :) Wenn du die beiden Digitationen noch dazupostest, dann bist du angenommen.^^
Gast Gast
Thema: Re: Digimon - Apocalypse So März 24, 2013 2:09 pm
Ausgebessert Frage: Wie lange dauert es, bis ein Digimon die nächste Entwicklungsstufe erreicht? Denn Lalamon und Sunflowmon will ich so schnell wie möglich hinter mir lassen ;)
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Digimon - Apocalypse So März 24, 2013 2:13 pm
Kommt darauf an, wir werden viele Gegner haben, da kann es dann digitieren, wenn dein Char in Gefahr ist. Aber so schnell wird das auch nicht gehen.^^'
Gast Gast
Thema: Re: Digimon - Apocalypse So März 24, 2013 2:17 pm
Okay xD Wollte nur mal fragen. Kannst du im RPG einen Thread eröffnen, an denen Tageszeit und so drinnen steht? Weil ich habe keine Ahnung, ob gerade Morgen, Mittag oder Abend ist ^^
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Digimon - Apocalypse So März 24, 2013 2:29 pm
Oh, klar kann ich das machen^^ Bin schon dabei ;)
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Digimon - Apocalypse So März 24, 2013 2:33 pm
Name: Neko Snowblood Alter: 18 Geschlecht: weiblich Charakter: Neko ist ein ruhiges Wesen. Sie hält sich aus so gut wie allem raus und gehorcht nicht gerne. Doch andererseits tut sie für eine Leckerei oder etwas das sie mag alles Erdenkliche um es zu bekommen. Ihr Charakter ist daher gemischt und hängt von ihrer Laune ab. Eine fester Persönlichkeit hat sie nicht. Wie eine Katze kommt sie angelaufen, wenn es etwas für sie zu holen gibt. Neko ist auf ihren eigenen Vorteil aus und stört sich nicht daran, wenn andere deswegen drauf gehen. Wenn sie von jemandem blöd angemacht wird, was häufig passiert durch ihre Schönheit, wird sie zur aggressiven Kratzbürste und kann auch schon mal die Krallen ausfahren. Aussehen:
Digimon: Leormon Digivice:
Entwicklungen:
Rookie: Leormon Attacken: Lio Claw, Critical Bite
Champoin: Liamon Attacken: Thunder of King, Critical Strike
Sonstiges: kann nicht auf das Mega-Level Digitieren
Zuletzt von Wolfspfote am Sa Apr 20, 2013 1:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Digimon - Apocalypse Sa Apr 20, 2013 10:10 am
Also es würde passen, wenn du nicht Armor und Normal-Digitationen vermischen würdest^^' Entweder du machst nur Armor-Digitationen oder nur Normal-Digitationen.^^
Gast Gast
Thema: Re: Digimon - Apocalypse Sa Apr 20, 2013 10:15 am
Ih habs jetzt geändert hoffe es passt ^.^
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Digimon - Apocalypse Sa Apr 20, 2013 10:19 am
Fast^^ Es gibt nach Silphymon noch das Megalevel, das ist Valkyrimon. :)
Gast Gast
Thema: Re: Digimon - Apocalypse Sa Apr 20, 2013 10:24 am
mein Hawkmon kann aber nicht aufs Mega-Level digitieren -.-
Azurkralle Guardian