StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wiese hinter dem Zweibeinerort

Nach unten 
+5
Sine
Federfrost
Fuchszahn
Meteor
Buntfeder
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
AutorNachricht
Regenschauer
Älteste/r
Regenschauer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 844
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : Im Zweifel da, wo du nicht bist..
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 EmptyDo Mai 30, 2013 12:36 pm

Regenschauer:

Regenschauer leckte sich über eine Vorderpfote und zog diese über ihre Ohren. >>Falls du das denkst:<< miaute sie, genauso ruhig, >>Wir waren nie in Clans. Zumindest die meisten von uns. Unsere Eltern schienen alle ein fabel für Clannamen zu haben, was mich aber nicht stört.<< Sie blickte auf und schaute ihn an. Er hatte ihre Frage nur indirekt beantwortet. >>Du bist aus dem Zweibeinerort, oder?<<, fragte sie und unterdrückte ein Niesen. >> Kennst du... Kennst du eventuell Clover?<< Die grau-schwarze Streunerin knetete mit den Pfoten den Boden; ob Clover überhaupt noch in der Nähe war? >>Zutrauen würde ich ihr schon, dass sie weit wegreist, so wütend wie sie eben war.<<
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 EmptyDo Mai 30, 2013 12:49 pm

Lynx

"Ja, das bin ich aber ich kenne keine Clover. Ich habe nicht viel mit anderen Katzen zutun." Sagte Lynx und warf einen kurzen Blick zur Seite. Shiek, der Kater von dem Lynx aufgezogen hatte, hatte andere Katzen verachtetet. Zum Glück ist Shiek's verhalten nicht ganz an dem gefleckten Kater hängengeblieben. Als er Regenschauer wieder in die Augen sah, redete er weiter. "Aber das ist eine andere Sache. Was ist denn mit dieser Clover?" Natürlich konnte er nicht wissen, dass Clover die Kätzin war die er mit Federfrost gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Regenschauer
Älteste/r
Regenschauer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 844
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : Im Zweifel da, wo du nicht bist..
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 EmptyDo Mai 30, 2013 1:47 pm

Regenschauer:

Regenschauer schaute traurig auf den Boden. >>Sie ist doch noch nicht lange weg, das muss doch nicht heißen, dass sie weggegangen ist!<< >>Clover war... Ist meine beste Freundin. Sie hielt es aber nicht mehr in....<< Die Streunerin wusste nicht, ob sie eigentlich schon zu der Streunergruppe gehörte, also miaute sie:>>...Federfrosts Gruppe aus, also ging sie in den Zweibeinerort. Sie war die Kätzin eben, die mit dem roten Pelz, die bei Federfrost war. Aber jetzt ist sie sauer, und ich weiß nicht, ob sie noch im Zweibeinerort ist oder ob sie für immer fort ist...<< Die Kätzin legte sich den Schweif auf die Nase. Warum erzählte sie das alles diesem Fremden? >>Naja,<< murmelte sie verlegen, >>Ich mache mir nur Sorgen um sie.<<
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 EmptyDo Mai 30, 2013 2:13 pm

Lynx

Der Kater bemerkte die Traurigkeit in Regenschauers Augen. "Das ist verständlich.." Murmelte Lynx und suchte nach Worten. "Ich kenne sie zwar nicht, aber.. ich denke, sie wird dich nicht einfach so verlassen." Sagte der Einzelgänger. Er wusste nicht, ob er dazu noch etwas sagen sollte oder ob das nur noch alles verschlimmern würde. Nach kurzem grübeln entschied er sich, lieber seinen Mund zu halten.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 EmptyDo Mai 30, 2013 2:17 pm

Federfrost

Schweigend lauschte er dem Gespräch zwischen Lynx und Regenschauer. Wieder überlegte er, oder er Clover hinterher gehen sollte. Doch er ließ es sein. 'Was suchst du denn hier, Lynx?', fragte er den noch fremden Streuner rein aus Interesse. 'Wenn Regenschauer bloß wüsste, wieso Clover gegangen ist', dachte Federfrost verbittert. Doch er wollte ihr es nicht erzählen - würde sie ihn dann eventuell selbst hassen?
Nach oben Nach unten
Regenschauer
Älteste/r
Regenschauer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 844
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : Im Zweifel da, wo du nicht bist..
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 EmptyDo Mai 30, 2013 4:13 pm

Regenschauer:

Die Streunerin blinzelte. Sie hätte nicht gedacht, dass ein Kater wie Lynx Mitgefühl hatte. Als Federfrost sich wieder ihm zuwandte und etwas miaute, konnte Regenschauer spüren, dass ihn etwas beschäftigte. Was auch immer das war, dieses Gefühl schien in seinem Pelz zu knistern wie trockene Blätter. >>Wie dem auch sei, ich gehe jetzt Jagen. Federfrost, nachdem du die Höhle so gut hinbekommen hast, jage ich für alle, damit ich euch nicht nur auf den Pfoten liege<< Regenschauer verkniff sich, zu sagen:''bis ich wieder gehe'', da sie noch nicht wusste, ob sie bei den Streuner bleiben würde, oder ob sie sie überhaupt haben wollten. Sie winkte zum abschied mit dem Schweif und drehte sich um. Sie preschte tiefer in die Bäume, da dort wohl mehr Beute lauern würde als auf offener Fläche.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 EmptyDo Mai 30, 2013 4:21 pm

Federfrost

Er nickte knapp. 'Gute Jagd', miaute er ihr hinterher, wusste aber nicht, ob sie seine Worte gehört hatte. Er wandte sich wieder zu Lynx. 'War jedenfalls schön, dich getroffen zu haben ...', miaute er. Er wusste nicht recht, ob er sich noch weiter mit dem fremden Kater unterhalten sollte. Langsam ging er zurück zur Höhle. Doch dann wandte er noch einmal einen großen, grauen Kopf 'Wenn etwas ist, wir sind immer hier auf der Wiese. Brauchst uns nur zu rufen.'
Er schlüpfte zwischen den Bäumen hindurch, und schlitterte hinab in die Höhle. Finsterlicht war noch da. Doch Rankenblatt, Blutkralle und Kimba waren nicht da. 'Wollten die nicht zum Baumgeviert?', dachte er angestrengt nach. Der große Streuner zuckte mit den Ohren. 'Wolkenträne!', schoss es ihm in den Kopf. Er rannte aus der Höhle, und verschwand dann durch dene ehemaligen Notausgang in die alte Höhle. Durch die schmale Verbindung huschte er in Clovers' alte Höhle. Ihr Geruch war nunoch schal. Dort lag Wolkenträne. Bewusstlos wie eh und je. Er packte die Kätzin am Nacken, und hob sie hoch. Langsam trug er sie in die neu geschaffene Höhle. Wann sie wohl aufwachen würde?
Nach oben Nach unten
Regenschauer
Älteste/r
Regenschauer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 844
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : Im Zweifel da, wo du nicht bist..
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 EmptyDo Mai 30, 2013 4:38 pm

Regenschauer:

Regenschauer versuchte, einen großen Bogen um die Clan-Territorien zu machen, aber in der Nähe der Wiese hatte sie keine frischen Beutegerüche vernommen. >>Wann hört die Blattleere nur endlich auf...<< murmelte sie nur, als ihr ein leichter, aber kalter Windstoß ins Gesicht wehte und sie sich die Schneeflocken aus den Augen blinzeln musste. Die Kätzin entschloss sich, am Baumgeviert jagen zu gehen, aber da der WindClan immer noch gereizt zu sein schien, sprang sie auf die Bäume außerhalb deren Territorium und sprang durch ein ihr unbekanntes Gebiet mit ihr unbekannten Bäumen bis zum Baumgeviert.

------> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 EmptyDo Mai 30, 2013 4:40 pm

Federfrost

Er schien nun nichts mehr zu tun zu haben. Er leckte Finsterlicht kurz übers Ohr. 'Ich gehe jagen.' Er verließ die Höhle. 'Wollte Regenschauer nicht auch jagen gehen? Würde er sie noch erwischen? Wenn er sich beeilte mit Sicherheit. Er spannte seine Muskeln an, und jagte über die Wiese davon. Er genoss den kühlen, nassen Boden unter seinen Pfoten. Langsam war Regenschauers grauer Pelz gefleckter Pelz in Sichtweite. 'He! Regenschauer!' keuchte er, ohne anzuhalten. Doch sie schien ihn nicht zu hören, und Verschwand im Wald, Richtung Baumgeviert. Ohne sein Tempo zu drosseln, jagte er ihr hinterher.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 EmptyDo Mai 30, 2013 5:24 pm

Lynx

Lynx sah den beiden Katzen nach. Die lebten wohl in dieser Streunergruppe. Das währe nichts für mich.. Dachte sich der kleinere Kater als der in einem Gebüsch verschwand. Er schlängelte sich an ein paar großen Schilfblättern vorbei und zu dem kleinen Bach. Der luchsfarbene nahm ein Maul voll und schluckte es langsam herunter. Als er seinen Durst gestillt hatte, machte er sich wieder auf, zu seiner Höhle. An dem Baum angekommen, sprang er leichtfüßig auf den ersten Ast und hangelte sich flink nach oben auf einen der höchsten Äste. Dort lies er sich nieder und lies seine waldgrünen Augen über die große Wiese schweifen.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 EmptyDo Mai 30, 2013 9:05 pm

Federfrost

<-- Baumgeviert

Frustriert kam er aus dem Wald. Er wollte nicht zurück in die Höhle. Er wollte gar nichts. Er hievte sich auf einen Baum, und setzte sich oben, in die Baumkrone. Wie gerne würde er das mit Clover richtig stellen, oder ihr erklären was sie für ihn bedeutet hatte. Er schüttelte seinen großen grauen Kopf. Wenn sie doch nur nicht gegangen wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 EmptyDo Mai 30, 2013 9:35 pm

---> Baumgeviert

Rankenblatt

Sie stapfte traurig durch den Schnee. Ihr Blut lief an ihren Fell hinab. Ihr war schon ganz schwindelig soviel Blut verlor sie. Sie stolperte nurnoch Richtung Höhle. Kurz darvor fiel sie hin. Ihr Blut sickerte in den Schnee. Welcher sich rot färbte
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 EmptyDo Mai 30, 2013 10:04 pm

<- Baumgeviert
Weißfeder sprang zu ihrer Verwanten. >>Bleib stark<< miaute sie ihr zu. Auch aus ihrer Wunde floss Blut, aber lange nicht so viel wie aus Rankenblatts. >Sie muss jetzt stark sein< dachte sie. Ihre Pfoten fühlten das Blut der Streunerin. >>Denk daran, dass du viel in deinem Leben noch vorhast<< sprach sie und lief direkt zu ihr. Ihre Pfoten waren inzwischen Rot gefärbt und stanken nach Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 EmptyDo Mai 30, 2013 10:20 pm

Rankenblatt

Sie zitterte. " Ich....Bin stark!" miaute sie. Sie hiefte sich hoch. Sie trottete in die Höhle. Nahm Spinnenweben . Damit ihre Wunden aufhören zu Bluten. Sie blieb am Eingang sitzen. Ihr Fell klebte voller Blut. Und es schien so als würde an ihrem Fell ewig der gestank des Blutes kleben.
Nach oben Nach unten
Regenschauer
Älteste/r
Regenschauer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 844
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : Im Zweifel da, wo du nicht bist..
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 EmptyDo Mai 30, 2013 10:43 pm

Regenschauer:

<------ Baumgeviert

Sie preschte hörbar durch den Wald, bis sie zur Wiese kam. Es war ihr egal, ob sie einen erneuten Kampf gegen den WindClan heraufbeschwörte, indem nun überall im WindClan-Territorium ihr Duft zu riechen war. Wütend sprang sie in den neuen Haupteingang, preschte durch den langen Tunnel, knallte die Frischbeute zu den Stücken von Federfrost und warf sich ins Moos. Ihr war es egal, ob die anderen sie hörten. Ihr war es egal, ob sich ihr niesen durch ihr nasses Fell, dass sie nicht vorhatte zu trocknen, zu grünem oder schwarzem Husten ausbildete. >>Deine erste Freundin hat dich sofort verlassen! Du bist zu nichts nutze!<<, höhnte die Stimme weiter in ihrem Kopf. Mit vor Wut und Trauer zitternder Schweifspitze rollte sie sich zusammen und vergrub ihre Nase unter den Vorderpfoten. Sie hatte längst vergessen, was sie mit Federfrost ausgemacht hatte, nur ein wabernder, dunkelroter Nebel aus Wut hatte Platz in ihren Gedanken bekommen. Regenschauer wollte nie wieder aufstehen, und jeder Katze, die versuchte, sie dazu zu bringen, würde sie die Ohren abkratzen. >>Du bist doch gar nicht so...<< murmelte eine sehr leise Stimme in ihrem Kopf, aber diese drang nicht zu ihr vor, der wabernde Wutnebel verschlang sie. Bevor Regenschauer die Augen schloss, blitzten ihre Augen noch einmal verletzt und vor Wut blind auf. Dann verschluckte sie ein Traum.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 EmptyFr Mai 31, 2013 4:01 pm

Federfrost

Federfrost hatte gerade angefangen, sich wieder zu beruhigen, als er Rankenblatt, eine fremde Clan-Katze und einige Zeit später auch Regenschauer aus dem Wald preschen sah. Er erhob sich, und streckte seine steifen Glieder. Erneut spürte er die Verletztheit, doch es war nicht seine eigene. Federfrost schüttelte seinen Kopf, und trabte los. Kurz spähte er durch den Eingang, bevor er hinab kletterte. Kurz erhaschte er einen Blick auf Rankenblatt - welche sich gerade mit Spinnenweben einzuwickeln schien, und auf Regenschauer, die anscheinend schlief. Langsam tappte er auf sie zu. Sieh sah ziemlich fertig aus. 'Sie weiß, wie ich mich fühle, wegen Clover', dachte er, und blickte die schlafende Kätzin an. Er wandte seinen Kopf zum Frischbeutehaufen. Die Beute war eindeutig sehr unsanft hingeworfen worden. Was hatte Regenschauer dazu veranlasst? Er war sich nicht sicher, ob sie wirklich schlief, oder nur so tat. 'Regenschauer?', hauchte er leise 'Was ist los? Schläfst du schon?' Er wollte unbedingt mit ihr reden. Am liebsten hätte er sie geweckt. Ob sie wieder von ihm träumte? Was das wohl zu bedeuten hatte? Was hielt sie davon, dass er sich mit Clover gestritten hatte? Konnte sie ihm helfen? Was hatte sie selbst so durcheinander gebracht?
Nach oben Nach unten
Regenschauer
Älteste/r
Regenschauer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 844
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : Im Zweifel da, wo du nicht bist..
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 EmptyFr Mai 31, 2013 6:14 pm

Regenschauer:

Die Kätzin wand sich in ihrem Moosnest. Sie sah ihre Mutter im Traum, die sie mit ihren ruhigen blauen Augen anschaute. Plötzlich wurden ihre Augen zu einem wässrig eisblau. Regenschauer blinzelte verwirrt. Sie wollte etwas sagen, aber ihre Stimme gehorchte ihr nicht, und so brachte sie nur ein leises seufzen hervor. Die Streunerin kniff die Augen zusammen, um sicher zu sein, dass das wirklich ihre Mutter war; Sie wurde plötzlich unscharf, und als sie wieder genau erkennbar war, hatte sie anstatt grauem Fell mit ein paar kleinen Punkten graues Fell mit schwarzen Beinen und schwarzen Flecken an Kopf und Rücken. Regenschauer schnaufte. Das war ihre Mutter, das konnte sie spüren, aber sie veränderte sich zu jemandem, der ihr sehr bekannt vorkam. Sie strengte sich an, aber ihre Gedanken schienen aus Wolken zu sein; Sie konnte sich nicht mehr erinnern. Plötzlich wurde ihre Mutter größer und schlanker. Ihr Blick ruhte immernoch auf Regenschauer, sie schien ihr mit diesem Blick sagen zu wollen, dass sie nachdenken sollte. Diese veruschte sich noch mehr anzustrengen, aber ihr Kopf fing nur an zu dröhnen und alles fing an sich zu drehen. >>Denk nach...<<, hauchte ihr die sanfte Stimme ins Ohr, bevor Regenschauer die Augen aufschlug. Ihr Kopf dröhnte immernoch, sie sah ihre Umwelt im ersten Moment nur verschwommen. Aufgewühlt blinzelte sie, bis sie alles wieder normal sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 EmptyFr Mai 31, 2013 6:18 pm

Federfrost

Erleichtert atmete er auf, denn Regenschauer war gerade dabei aufzuwachen.
Sie wirkte leicht durcheinander - noch immer. Vielleicht hatte sie einen Traum. Am einfachsten war es natürlich, sie das zu fragen. 'Hattest du einen Traum?', fragte er angespannt. 'Weißt du was es zu beudeuten hatte?', fragte er aufgeregt. Er wollte wissen, was das alles zu bedeuten hatte. Gespannt blickte er die grau getupfte Kätzin an.
Nach oben Nach unten
Regenschauer
Älteste/r
Regenschauer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 844
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : Im Zweifel da, wo du nicht bist..
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 EmptyFr Mai 31, 2013 7:11 pm

Regenschauer:

Als ihre Umgebung scharf wurde, sah sie Federfrost. Eine Welle con Erleichterung schwappte aus Federfrost's Pelz zu ihr hinüber. Regenschauer setzte sich auf, schüttelte sich einzelne Moosfetzen aus dem Fell und leckte noch einmal drüber. Diese Zeit nutzte sie, um über ihren Traum nachzudenken. Sie wusste zwar noch nicht, wie sie ihn zu deuten hatte, also war es wohl das beste, ihn Ihm einfach zu erzählen. >>Ja, ich hatte einen Traum. Ich war bei meiner Mutter... Sie sah mich an, und im verlaufe des Traums veränderte sie sich: Ihre blauen Augen wurden wässrig blau, sie bekam einen anderen Pelz, einen mit schwarzen Beinen und einem schwarzen Fleck am Kopf und am Rücken... Sie wurde schlanker und größer... Dann sagte sie mir, ich sollte nachdenken, und dann bin ich aufgewacht.<< Regenschauer hob den Kopf und sah Federfrost in die Augen. >>Wässriges Blau...<< Die Kätzin stellte ihr Nackenfell auf und mustere den Kater vor ihr. >>Schwarze Beine, schwarze Flecken an Rücken und Kopf... groß und schlank...<< Regenschauer erstarrte. >>Warst.. Warst du das vielleicht?<< miaute sie mit einer Mischung aus Aufregung und Verwirrung.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 EmptyFr Mai 31, 2013 7:33 pm

Federfrost

Er hörte Regenschauer mit Spannung zu. Er riss die Augen auf. 'Ja! Das könnte ich gewesen sein! Aber was bedeutet das nur?', fragte er sich. Er betrachtete die Höhlendecke. Vermutugen, oder wohl eher verrückte Ideen nahmen in seinem Kopf Gestalt an. 'Kann es sein ...?', fragte er sich. 'Nein ... Oder doch?', er sah Regenschauer an. 'Hat deine Mutter dir irgendeinen ... Hinweis gegeben?'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese hinter dem Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 25 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
 Ähnliche Themen
-
» Der Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Die Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: