StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Marmorherz wirds zu viel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Marmorherz wirds zu viel Empty
BeitragThema: Marmorherz wirds zu viel   Marmorherz wirds zu viel EmptyMo Apr 01, 2013 7:03 pm

Hey an alle meine Freunde (oder auch nicht freunde)
Wie die überschrift schon sagt, mir wirds einfach zu viel, und deshalb möchte ich mich löschen lassen.
Ich hab euch echt alle total lieb, also meine Freunde hier im Forum und werde euch auch nie vergessen. *-*
Ich komm kaum noch on und ja...
*alle ihre fruende nochmal knuddel*
Vielleicht meld ich mich hier eines Tages nochmal an, aber das ist eher unwarscheinlich...
Also machts gut und ja... die die meine e-mail adressse ham die können mir ja ab und zu mal schreiben ^^ :3

Liebe Grüße eure bald gelöschte Marmorherz
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Marmorherz wirds zu viel   Marmorherz wirds zu viel EmptyMo Apr 01, 2013 7:36 pm

Moooz 33:

Skypename?
Email?
Bitte PN §:

Ich kann dich nicht gehen lassen, ohne zu wissen, ob ich Kontakt zu dir behalte §:
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Marmorherz wirds zu viel   Marmorherz wirds zu viel EmptyMo Apr 01, 2013 7:36 pm

NEEIIIN! Hasiii.....
Du willst mich echt verlassen...

Hdgdl. Ich hoffe dir geht es ohne das Forum wieder besser...
Ich werde dich sehr vermissen.

LG Regen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Marmorherz wirds zu viel   Marmorherz wirds zu viel EmptyMo Apr 01, 2013 8:24 pm

@Lichtzz

Jap alles per Pn :'D
Wer dich vermissen... ); <3

@Schatzii

Ich will nicht dich verlassen, sondern das Fori ^^
Werd dich auch total vermissen aber wir ham ja die e-mails getauscht <3
Zur sicherheit schick ich dir meine nomml per Pn *-*

Lg Marmorherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Marmorherz wirds zu viel   Marmorherz wirds zu viel EmptyMo Apr 01, 2013 8:36 pm

DD:
Monsterly !! o: <3
Schade aber ich verstehe dich da .
Ich bin genau wie Lichtaa
Schick mir bitte irgendwas per pn ! D:
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Marmorherz wirds zu viel   Marmorherz wirds zu viel EmptyMo Apr 01, 2013 8:42 pm

Mamorherz D:
Ich werde dich echt vermissen, du warst total nett und so <'3
Aber es ist immer noch deine Entscheidung und ich sehe, dass man dich nicht aufhalten kann. Viel Glück & Spaß noch im RL & vielleicht schreiben wir uns eines Tages wieder <'3
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Marmorherz wirds zu viel   Marmorherz wirds zu viel EmptyDi Apr 02, 2013 12:30 pm

schade das du gelöscht werden willst
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Marmorherz wirds zu viel   Marmorherz wirds zu viel EmptyDi Apr 02, 2013 1:38 pm

@Musterly

Klar mach ich :'D

@Polarlicht

Ich fand dich auch immer total nett :'D und nochmal großes Lob, du bist ne super Moderatorin ^^ <3 und danke das du mich da verstehst, die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, aber ich hab sie seeehr gut überdacht :'D

@Blaufeuer

Finds au schade o:

PS: Hab gehört man kann sich nicht löschen lassen? Wenn dann kommt man in die Inaktivengruppe? Stimmt das? o.o

Lg Marmorherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Marmorherz wirds zu viel   Marmorherz wirds zu viel EmptyDi Apr 02, 2013 7:06 pm

Natürlich stimmt das.. das auch schon was länger.. du kannst deinen Account aber auch selber löschen. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Marmorherz wirds zu viel   Marmorherz wirds zu viel EmptyMi Apr 03, 2013 11:51 am

O.o Und wie kann man ihn selber löschen? Ich hab da mal so nen Link gesehen, hab auch nach ihm gesucht, aber nicht wieder gefunden )= ist es das was du meinst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Marmorherz wirds zu viel   Marmorherz wirds zu viel EmptyMi Apr 03, 2013 6:27 pm

Ja sie meint diesen Link. Frage am besten Lugenherz per PN, diese sollte den Link kennen ^^
Wobei ich es sehr schade finde, dass du dich loschen lasst. Als du zum ersten Mal im Chat warst, warst du so knuffig unwissend und jetzt bist du schon eine ziemlich beliebte Userin. Ich personlich, wurde es bevorzugen, wenn du einfach in die inaktiven Gruppe gehst und bald mal wieder kommst. Oh und am besten lasst du dich wieder umbenennen. Ic mochte deinen ehemaligen namen mehr :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Marmorherz wirds zu viel   Marmorherz wirds zu viel EmptyDo Apr 04, 2013 8:32 am

Danke Eiswirbel :3 Knuffig Unwissend :DD Haha ich kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern
Mir hatte Seemonster auch besser gefallen ;D aber wenn ich mich jetzt noch umbenenne bevor ich gehe... Bringt's irgendwie nicht :3

Oh Gott, vielleicht kommt's ja doch noch dazu das ich in die inaktiven Gruppe geh o:
Ich Wirbel hier alles auf mit meinen Geh-Aktionen und am Ende... Lande ich in der Inaktven Gruppe ;D

Ach, ich weiß es doch nicht... ^_^
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin

Weiblich Alter : 23
Deutschland

BeitragThema: Re: Marmorherz wirds zu viel   Marmorherz wirds zu viel EmptySa Apr 06, 2013 5:41 pm

Mamor!? D:
Ich werde dich vermissen<3
Kann ich auch deine e-Mail haben? Will mit dir nicht den Kontakt verlierenD:!

Hdgdl deine Frost <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Marmorherz wirds zu viel   Marmorherz wirds zu viel EmptyFr Mai 17, 2013 2:54 pm

Ich weiß nicht was in mich gefahren ist, aber ich werde mich jedenfalls nicht löschen lassen! ;3
Vielleicht werde ich öfters mal etwas inaktiv, hoffe aber das das nicht nötig ist. ^.^

~LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Marmorherz wirds zu viel   Marmorherz wirds zu viel EmptyFr Mai 17, 2013 4:08 pm

Aii Monstely du hast dich umbenannt *-*
Lecker haha :P
Schön das du hin und wieder noch on kommst <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Marmorherz wirds zu viel   Marmorherz wirds zu viel Empty

Nach oben Nach unten

Marmorherz wirds zu viel
Seite 1 von 1