Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Fuchszahn`s Handmalungen (ava ; oder einfach so) Do Mai 02, 2013 2:50 pm
Hi leute, ich zeiche momentan gerne von hand und da habe ich mir gedacht euch auch was zu geben.
Code:
Stecki: Name: Was soll es werden?: Ramen: Ramen farbe: ausgemalt sein?: welche farben: Soll was trauf stehen?: Welche farbe die schrift:
Bilder volgen
Zuletzt von Fuchszahn am Do Mai 16, 2013 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Fuchszahn`s Handmalungen (ava ; oder einfach so) Di Mai 07, 2013 3:38 am
Huhu ich bestellmal was :)
Name: Blut Was soll drauf stehen?: Die kleine große Kriegerin Welche farbe(auch misch farben)?: kannst du einen Farbverlauf machen von grün zu rot? :3 Welche schrift?(nornak schreibschift und so weiter): schreibschrift, verschnörkelt aber gut lesbar ^^
LG, Bluti :3
P.S: ich bestell später noch ein Bild ^^
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Fuchszahn`s Handmalungen (ava ; oder einfach so) Di Mai 07, 2013 2:00 pm
Okay angenommen. beispiele kommen aber morgen ne also kannst du bestellen ^-^ Auftrag blut
Gast Gast
Thema: Re: Fuchszahn`s Handmalungen (ava ; oder einfach so) Do Mai 09, 2013 8:44 pm
Stecki: Name: Sonnenherz Was soll es werden?: yo ein avatar mit einer braunen katze und grün-grauen Augen Ramen: danke aber nein danke Ramen farbe: ^^ ausgemalt sein?: ja gerne welche farben: halt die farben v.d. katze und die schriftfarbe Soll was trauf stehen?: Miss you so much... Welche farbe die schrift: blutrot
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Fuchszahn`s Handmalungen (ava ; oder einfach so) Do Mai 09, 2013 9:50 pm
Diese Schriften sind "verboten", da es keine Mühe ist, so etwas zu erstellen und keine Kunst ist. Mehr dazu hier: [Etwas zu Kitty-Maker, etc.], und das andere find ich gerade net. ._:
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Fuchszahn`s Handmalungen (ava ; oder einfach so) Mi Mai 15, 2013 1:50 pm
Eichenherz wenn meinst du? mich oder?
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Fuchszahn`s Handmalungen (ava ; oder einfach so) Mi Mai 15, 2013 1:58 pm
Ja, ich meine dich. ^^ Aber naja, wenn's dir Spaß macht.. büdde. ^-^"
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Fuchszahn`s Handmalungen (ava ; oder einfach so) Mi Mai 15, 2013 2:24 pm
die farbe ist doch nicht verboten das ist eine ganz normale farbe
Gast Gast
Thema: Re: Fuchszahn`s Handmalungen (ava ; oder einfach so) Mi Mai 15, 2013 2:29 pm
Fuchszahn , sie meint die "Glitzersiggis" ...die darfst du nicht anbieten~
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Fuchszahn`s Handmalungen (ava ; oder einfach so) Mi Mai 15, 2013 5:08 pm
achso okay na dann mache ich das wider weg sorry
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Fuchszahn`s Handmalungen (ava ; oder einfach so) Mi Mai 15, 2013 5:12 pm
Ich würde gerne mal ein paar Handmalungen von dir sehen (: Steht ja auch im Titel, denn dann würde der Thread natürlich offen bleiben, nur halt ohne die Siggis.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Fuchszahn`s Handmalungen (ava ; oder einfach so)