StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Gebiet des FlussClans

Nach unten 
+6
Sunny
Birkenfell
Federfrost
Jubelschrei
Samtstern
Weisspelz
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Das Gebiet des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   Das Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyMo Aug 26, 2013 4:05 pm

Schlammfell

Du musst dir nun wirklich keine Sorgen machen... Komm, wir gehen. Er drehte sich nochmals kurz um und lief dann weiter. Als er neben seiner Anführerin war flüsterte er ihr schnell zu: Danke. Sie wusste wie sehr es ihm wichtig war, seine Schülerin wieder zu haben. Er freute sich schon auf die weiteren Lektionen mit ihr...
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Das Gebiet des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   Das Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyMo Aug 26, 2013 7:18 pm

Samtstern
Sie zwinkerte Schlammfell zu - als ein Zeichen, dass dies kein Problem wäre. Danach trottete sie zurück zum Trainigsplatz..
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   Das Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyDi Aug 27, 2013 11:50 am

Sommerpfote folgte ihrem Mentor. Sie lief leichtfüßig und elegant. Aber auch angespannt, jederzeit zum Sprung oder Kampf bereit. Ihre Ohren zuckten wachsam hin und her, ebenso wie sie ständig nach Gefahr witterte. 'Früher wäre ich nicht so wachsam gewesen...'
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Das Gebiet des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   Das Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyDi Aug 27, 2013 5:32 pm

(Ich schrieb mal im Lager weiter--> FC Lager)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   Das Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyMo Sep 02, 2013 4:37 pm

Moospelz stand an der Grenze zum FlussClan. ihr Blick schweifte über die Vegetation. Sie stand direkt vor dem Fluss. Moospelz senkte ihren Kopf und trank ein wenig. Dann setzte sie sich hin und begann über ihr dasein als Clankatze nach zu denken.
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Das Gebiet des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   Das Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyMo Sep 02, 2013 4:45 pm

Flusslied


[---> FC Lager]

Flusslied folgte dem Geruch einer Wühlmaus, deren Fährte sie in der Nähe des Lagers aufgenommen hatte. Mit der Nase fast gegen den eisigen Boden gedrückt, kam sie den Sonnenfelsen immer näher und je näher sie kam, desto stärker wurde der Geruch der Wühlmaus. Noch ein paar Schritte, dann blieb sie stehen, richtete sich auf und sah die Wühlmaus zwischen den Wurzeln eines alten Baumes sitzen. Flusslied spannte ihre Hinterläufe an, sprang, landete auf der Maus und tötete sie mit einem schnellen Biss ins Genick. Stolz lächelte sie, konnte sie doch immer noch recht gut jagen, dafür, dass sie darin nicht wirklich gut ausgebildet war. Sie blickte hoch, und sah eine Katze auf der anderen Seite des Flusses, nahe der Grenze. Ihr wurde unwohl, wenn sie alleine war fühlte sie sich immer leicht wehrlos. "Hallo", miaute sie und nickte der Katze dort zu. Die Wühlmaus vergrub sie im eisigen Boden, sie würde sie später abholen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   Das Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyMo Sep 02, 2013 4:49 pm

Eine winzige Schneeflocke landete auf Moospelz' Schnauze. Langsam bemerkte sie zudem, wie ihr Hinterteil seehr kalt wurde. also stand sie auf und schüttelte sich. Auf der anderen Seite des Flusses war eine Katze. Hallo erwiderte Moospelz ihr. Sie begann den eisigen Boden mit ihren Vorderpfoten zu kneten. Eine feindliche Katze. Aber sie kam sehr nett rüber. Was sollte sie tun?
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das Gebiet des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   Das Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyDi Sep 03, 2013 9:08 pm

Weisspelz

Die Kätzin trat aus dem Lager und hob den Kopf um die frische Luft einzuatmen. Sie schaute kurz zurück zu Silberblüte und lächelte. Langsam und gemächlich entfernte sie sich vom Lager und blieb aber kurz stehen. Wo sollen wir sammeln gehen? meinte die Kriegerin ruhig und blinzelte. Hoffentlich würden sie bei dem Schnee auch gute Abdichtungsmittel finden. Wenn der Krieg beginnen wird, brauchen sie immerhin alles um das Lager zu schützen, auch wenn sich die Katzen nicht dort aufhielten.
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Das Gebiet des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   Das Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptySa Sep 07, 2013 8:46 am

Flusslied


Angespannt musterte Flusslied die Kätzin ihr gegenüber. Sie war den Katzen von anderen Clans nicht feindlich gesinnt, im Gegenteil, aber sie wusste nicht, wie diese Katze dort die Dinge sah. Die Tatsache, dass sie alleine und keine besonders gute Kämpferin war, verschlechterte ihr Gefühl nur noch. Sie war dazu gemacht, Wunden zu heilen, und keine zuzufügen. "Was machst du denn hier, so nah an der Grenze?", fragte Flusslied leise, immer darauf bedacht, die Bewegungen ihres Gegenübers so genau wie möglich zu beobachten. Sie war sich ziemlich sicher, dass sie diese Katze noch auf keiner großen Versammlung gesehen hatte, andererseits hatte sie noch nicht so viele besucht. "Ich habe dich bisher auf noch keiner großen Versammlung gesehen, glaube ich. Wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Das Gebiet des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   Das Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptySa Sep 07, 2013 3:04 pm

Schlammfell
Er lief weiter zu der Trainingskuhle. Er sass sich kurz hin und betrachtete die Umwelt. Als ich noch hier trainiert habe... Er schmunzelte, bis sein Blick auf seine Schülerin fiel. Er wurde wieder ernst. Schnell schwingte er sich hoch und maunzte funkelnd Also, greif mich an. Aber denk dran, die Krallen bleiben drinnen! So duckte er sich und machte sich bereit für den Angriff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   Das Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptySa Sep 07, 2013 9:50 pm

Sommerpfote folgte ihrem Mentor in die Trainingskuhle. Sie nickte kurz, dann schärfte sie all ihre Sinne aufs Äußerste. Sie ließ sich in eine kauernde Angriffsstellung fallen, die Ohren wachsam auf ihren Mentor gerichtet. 'Er ist größer als ich und hat mehr Erfahrung... Also kann ich keinen direkten Angriff riskieren. Doch ich darf auch nicht zu offensichtlich sein.' Sie rannte auf ihren Mentor zu, fixierte seinen Rücken. Doch kurz bevor sie ihn erreichte duckte sie sich und rollte unter ihm hindurch. Als sie unter ihm war rammte die junge Kätzin ihrem Mentor die Hinterläufe in den weichen Bauch. Das Adrenalin rauschte durch ihren Körper und ihr Fell war gesträubt, ihre Augen wachsam aufgerissen.
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Das Gebiet des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   Das Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyMo Sep 09, 2013 4:36 pm

Schlammfell

Er sprang schnell hoch, um die Pfoten von seiner Schülerin loswerden zu können. Er rollte sich am Boden und stand wieder auf allen vieren. Sehr gut, weiter so! Hauchte er ihr schnell zu. Jetzt drehte er die offensive um, er griff sie an. Er rannt vor sie. Bevor sie noch irgendwas tun könnte, stampfte er kräftig mit den Pfoten, so das es den dichten Staub aufwirbelte. So konnte Sommerpfote ihn nicht sehen, es viel weniger auf, das er schnell hinter sie rannte. Mit dieser Fellfarbe war er halt perfekt getarnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   Das Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyDi Sep 10, 2013 12:19 am

Moospelz sah überrascht zu der fremden Katze. "Ich bin jagen. Die Beute ist rar und wir haben alle sehr viel Hunger. Ich hoffe uns sterben nicht noch mehr junge..." den letzten Satz murmelte sie nur. Sie sah die Fremde aufmerksam an. Sie sah nicht gerade stark aus. Moospelz hatte zwar gelernt, keine Katze zu unterschätzen, doch diese Katze sah eher so aus, als hätte sie den Weg des Heilers eingeschlagen. Moospelz stand auf. Sie drehte sich um und wollte gehen, blieb jedoch noch einmal stehen. Ich bin Moospelz, treue Kriegerin des DonnerClans. Ich war noch nie auf einer Versammlung, da ich es bevorzuge mich um die Sicherheit des Lagers zu kümmern. Du entschuldigst mich? Ich habe noch einen Schüler um den ich mich kümmern muss. sprach sie und lief mit wild peitschendem Schweif davon.

--> DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   Das Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyDi Sep 10, 2013 6:14 pm

Sommerpfote drehte ihre Ohren. Doch sie hörte nur ihr eigenes Blut rauschen. War da nicht ein Rascheln? Sie wirbelte herum. 'Falscher Alarm...' Dann wollte sie herumwirbeln, sie hörte Schritte, doch es war schon zu spät.
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Das Gebiet des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   Das Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptyFr Sep 13, 2013 3:48 pm

Schlammfell

Als sich Sommerpfote umdrehte führte er seinen Trick zu ende. Er schlüpfte mit den Vorderpfoten zwischen ihre und hob sie hoch und warf sie auf den Rücken. Um sie am Boden zu behalten, setzte er eine Pfote leicht auf ihre Schulter, er spürte ihren Atem. Ganz gut gewehrt, aber jetzt probierst du es mal bei mir, auf die gleiche Art. Dieser Kampfzug ist sehr praktisch wen es trocken ist, vor allem leicht kann man ihn bei SchattenClan Katzen anwenden, denn sie sind meist nicht so wendig und überlegen nicht genug schnell. Er zog sich langsam zurück und machte sich auf ihren Angriff bereit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   Das Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptySa Sep 14, 2013 12:35 pm

Sommerpfotes Augen wurden schmall. Sie fixierte Schlammfell. Sie führte den Angriff so aus, wie ihr Mentor es ihr gezeigt hatte. Sie wirbelte den Staub auf, Ihre verschiedenfarbigen Augen blitzten kurz auf. Doch etwas stimmte nicht. Sie setzte zum angriff auf ihren Mentor an, überraschte ihn. Doch ihre Krallen waren nicht länger eingezogen. Als sie das Blut roch verlor ihr Blick den mörderischen Glanz. "Nein... Es tut mir so leid...", stammelte sie, ihre Augen weit vor Entsetzen aufgerissen. Dann drehte sie sich um und rannte davon. 'Was stimmt nicht mit mir? Warum passiert das?'
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Das Gebiet des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   Das Gebiet des FlussClans - Seite 4 EmptySa Sep 21, 2013 6:46 pm

Schlammfell

Ja, sehr gut! Weiter so! rief er seiner Schülerin zu. Doch plötzlich spürte er Blut an seiner Flanke. Was zum...? doch bevor er reagieren konnte, sah er wie Sommerpfote davon rannte. Reaktionsartig rannte er ihr hinterher, bis er sie aufholte. Er machte eine scharfe Kurve und bremste sie so. Sommerpfote...?Was ist los? Ich merke doch das mit dir etwas nicht stimmt! Er probierte nicht zu aufgeregt zu klingen, aber sie sollte doch endlich mit ihm reden! Er ist ihr Mentor, sie kann ihm doch vertrauen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gebiet des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des FlussClans   Das Gebiet des FlussClans - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gebiet des FlussClans
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Das Gebiet des FlussClans
» Das Lager des FlussClans
» Zusammenfassung des FlussClans
» Lager des FlussClans
» Das Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: