StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Andrea´s Tagebuch: Voll verrutscht!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Andrea´s Tagebuch: Voll verrutscht! Empty
BeitragThema: Andrea´s Tagebuch: Voll verrutscht!   Andrea´s Tagebuch: Voll verrutscht! EmptySa Jun 08, 2013 2:26 pm

Hallo Mitkatzen!
:) Ich und meine Freundin Emilie Schreiben gerade an dieser Geschichte und geben uns sehr viel mühe. Wir würden uns über Kommentare Freuen! Dankeschön eure Havvi&Emilie!

JANUAR
Sonntag::


DIENSTAG::

Donnerstag::


Weiteres Folgt!
HDGL TINTI&EMI
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Andrea´s Tagebuch: Voll verrutscht! Empty
BeitragThema: Re: Andrea´s Tagebuch: Voll verrutscht!   Andrea´s Tagebuch: Voll verrutscht! EmptySa Jun 08, 2013 4:19 pm

das ist voll toll
Lustig geschrieben

*in die Hände klatsch* "Geb mir meeeeehhr" ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Andrea´s Tagebuch: Voll verrutscht! Empty
BeitragThema: Re: Andrea´s Tagebuch: Voll verrutscht!   Andrea´s Tagebuch: Voll verrutscht! EmptyMo Jun 10, 2013 5:54 pm

vielen dank Feuersturm!
Ich schreibe gerade weiter.
HDGL TINTi
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Andrea´s Tagebuch: Voll verrutscht! Empty
BeitragThema: Re: Andrea´s Tagebuch: Voll verrutscht!   Andrea´s Tagebuch: Voll verrutscht! EmptyMo Jun 10, 2013 6:08 pm

lol das ist echt toll echt super geworten einfach lol
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Andrea´s Tagebuch: Voll verrutscht! Empty
BeitragThema: Re: Andrea´s Tagebuch: Voll verrutscht!   Andrea´s Tagebuch: Voll verrutscht! EmptyMo Jun 10, 2013 6:13 pm

Danke auch von dir Fuchszahn! :DD
HDGL TINTI
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Andrea´s Tagebuch: Voll verrutscht! Empty
BeitragThema: Re: Andrea´s Tagebuch: Voll verrutscht!   Andrea´s Tagebuch: Voll verrutscht! EmptyDi Jun 11, 2013 6:28 pm

Tintenherz schrieb:
Hallo Mitkatzen!
:) Ich und meine Freundin Emilie Schreiben gerade an dieser Geschichte und geben uns sehr viel mühe. Wir würden uns über Kommentare Freuen! Dankeschön eure Havvi&Emilie!

JANUAR
Sonntag:


DIENSTAG:

Donnerstag:


Weiteres Folgt!
HDGL TINTI&EMI
NEW:
Freitag:
Heute ist mein lieblingstag! Den Morgen gibt’s keine Schule und ich hatte heute einen Schulausflug zum Zoo. Ich hab mich voll verarscht gefühlt den die affen haben gerade liebe gemacht und das sah so Widerlich aus! Ich sag´s euch geht nie in den Zoo mit dummen affen die machen liebe um warm zu werden D: Also ja es schneit voll oft hier bei mir zuhause. Ich darf also sehr oft raus um Schnee zu Schippen. Meine Mutter ist neuerdings Schwanger geworden. Ich hoffe ja dass es ein Mädchen wird! Den von Jungs hab ich die Schnauze voll!
Wir reden in der Schule gerade über CYBER MOBBING das finden die Lehrer sehr wichtig weil ein Typ von der Para Klasse gemobbt wurde. Jetzt müssen wir unsere Freizeit damit verschwenden, Spenden zu sammeln und Filme über Mobber und so anglotzen. Ich versuche zu CHILLEN aber die wollen auch eine Klassenarbeit schreiben also muss ich aufpassen!

Eure Eme&Tinti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Andrea´s Tagebuch: Voll verrutscht! Empty
BeitragThema: Re: Andrea´s Tagebuch: Voll verrutscht!   Andrea´s Tagebuch: Voll verrutscht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Andrea´s Tagebuch: Voll verrutscht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das absolut wahre Tagebuch eines Teilzeitindianers
» Warrior Cats Tagebuch (noch mal)
» gregs tagebuch 3
» Warrior Cats Tagebuch
» Tagebuch eines ungeborenen Kindes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: