Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 20.10.13 Ort : Mirror of sky.. █▒
Thema: Re: Das Gebiet des SchattenClans So Dez 29, 2013 4:52 pm
Maskenlicht "Ein... Junges?! Niemals!", blaffte der Krieger mit gespielter Entrüstung und sah ihr hinterher. Sein Fell kribbelte sanft, sehr angenehm und feinfühlig. Mit einem erneuten Schnurren in der Kehle, sprang er auf und folgte ihr, ehe sie den Heimweg eintreten konnte. Es blieb still. Maskenlicht hoffte, sie würde wieder anfangen zu sprechen. Der Klang ihrer Stimme brachte ihn zum Lächeln. So, wie alles andere an dieser wundervollen Kriegerin. Nach einer langen Weile seufzte er und fragte: "Hat es einen Grund, wieso du dich immer zurückhältst?" In seiner ernsten Stimme flog wirkliche Neugierde mit. Er wollte wissen, wieso sie sich so verhielt. Klar wusste er, dass ihre Mutter verschwunden war. Aber... war das der Grund, weshalb sie sie so war? Er wollte es wissen. Maskenlicht war schon immer ein guter Zuhörer. Zwar nicht der Beste im Trösten, doch seine innere Ruhe, die er auf andere Katzen übertrug, verlieh ihm eine Art Schutzschild. Er konnte es ausbreiten und verkleinern... Hätte er das immer gewollt, hätten sich viele Katzen in seiner Nähe wohlfühlen können.
Seelenklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 725 Anmeldedatum : 22.11.11 Ort : between heaven & hell
Thema: Re: Das Gebiet des SchattenClans Di Dez 31, 2013 1:54 am
SEELENKLANG
Die Kriegerin zuckte zusammen, als Maskenlicht sie ansprach. Das Thema, das er wählte, ließ sie unwillig mit den Schnurrhaaren zucken. Mit keiner Katze hatte sie bislang darüber geredet - nicht einmal mit Mondträne, ihrer ehemaligen Schülerin und gleichzeitig einzigen Katze, die ihr wirklich viel bedeutete und nun fragte sie dieser Kater nach der persönlichsten Last, die sie mit sich 'rumtrug. Auch wenn sie schon etliche Blattwechsel gemeinsam im SchattenClan gelebt hatten, war dies doch wie die erste Begegnung mit dem schweigsamen Krieger gewesen. Seelenklang öffnete das Maul, um ihn darauf zu verweisen, dass ihn das nichts anginge, schloss es dann aber wieder. Es stimmte, dass sie sich erst kurz tatsächlich kannten, doch sie konnte sich keine andere Katze vorstellen, der sie ihr Wesen lieber offenbaren würde, als dem blauäugigen Kater. Sie konnte die Anziehung, die er ausstrahlte und die Verbundenheit zu ihm, die sie empfand zwar nicht erklären, aber genauso wenig leugnen. Die Kätzin hielt inne, wandte sich Maskenlicht zu und bedeutete ihm mit der Schwanzspitze, sich ebenfalls nieder zu lassen. "Ja, das hat es.", begann sie und heftete ihren Blick auf einen kleinen Käfer, der über den Boden lief, um Maskenlicht nicht in die Augen sehen zu müssen. "Du weißt, dass mich meine Mutter zurückgelassen hat. Natürlich, jedes Junge wird selbstständig, verliert wohlmöglich die bindung zu seiner Mutter und diese verstirbt irgendwann, doch ich bin über ihren Verlust nie wirklich hinweggekommen." Unangenehm berührt hob sie nun doch den Blick und schaute Maskenlicht gerade heraus an. "Dabei ist sie nicht einmal tot.", die Worte waren nicht mehr als ein Flüstern. Ein Moment der Stille folgte, dann fuhr sie fort: "Ich hatte es schon immer etwas schwerer. Mein Vater war keine ClanKatze, niemand, bis auf meine Mutter selbst, kannte ihn und immer wenn ich sie auf ihn ansprach, fragte sie mich vorwurfsvoll, ob sie mir nicht genüge. Dementsprechend wurde ich immer als anders angesehen. Nicht als vollwertige SchattenClan-Kätzin. Nun, zumindest war das eine gewisse Zeit so.. Irgendwann hörte ich auf nach meinem Vater zu fragen. Ich hatte ihn nie gekannt und vermisste ihn deshalb auch nicht wirklich. Meine Mutter zog mich groß, und auch die anderen Königinnen halfen mir auf meinem Weg zur Kriegerin. Ich war gerade Schülerin geworden, endlich von allen akzeptiert und glücklich, nun für meine Krieger-Zukunft trainieren zu können. Und dann ging sie. Ließ mich allein." Bedauernd schüttelte Seelenklang ihren schmalen Kopf, ehe sie weiter erzählte "Ich war gerade erst Schülerin geworden. Eine so junge Katze lässt man nicht alleine zurück. Auch nicht in einem Clan voller Katzen. Ich hatte niemanden mehr aus meiner Familie und meine Mutter war schon immer die gewesen, an die ich mich damals gebunden hatte. Es gab als ich aufwuchs nur sie für mich. Und ausgerechnet sie hat mich durch ihren Entschluss, den Clan zu verlassen und mit meinem Vater gemeinsam zu leben, während sie mich zurückließ, so verletzt, dass ich beschloss, einer Katze nie wieder so nah zu sein, dass sie die Macht hatte, mich zu verletzten." Sie erhob sich. "Ich bin nicht schwach, das nicht. Aber dass ich so abweisend und unfreundlich den anderen Katzen gegenüber bin, dient mir als Schutzschild. Die Angst, jemanden zu verlieren, der mir wichtig ist, oder von ihm verletzt zu werden, blockiert das Tor in meinem Herzen, durch das andere hinein gelangen könnten." Einen Augenblick schloss die Grau-getigerte ihre Augen, bevor sie sich erhob. "Ich habe das noch nie jemandem anvertraut. Natürlich - für einige ist es sehr leicht, diese Absicht hinter meinem Verhalten zu erkennen, doch kaum einer versteht, was mich wirklich bewegt. Tut mir Leid, wenn meine Geschichte weit weniger spannend ist, als du dir vorgestellt hast." Damit wandte sie unwirsch den Blick ab und starrte ins Leere.
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Das Gebiet des SchattenClans Di Dez 31, 2013 2:13 am
Maskenlicht
Überrascht, dass sie auf seine Frage einging, setzte er sich und blickte zu Boden. Er merkte, wie sie den Blickkontakt zwischen ihnen vermied. Dies konnte er verstehen. Natürlich wusste Maskenlicht, dass sie es nicht wagen würde, zu weinen, jedoch wollte er es ihr nicht noch schwerer machen. Mit einem Kratzen in Kehle, Worte, die aus ihm heraussprudeln wollten, hielt er seinen Mund und hörte aufmerksam zu. Den Verlust, den sie ertragen musste, konnte er spüren. Es war für ihn, als würde sich jede einzige Faser, jede Träne, jeder Schmerz von ihr auf ihn übertragen. Sein Herz zog sich zusammen, als sie ihre Mutter erwähnte. "Es tut mir so unendlich leid für dich, Seelenklang... Ich weiß, dass du mir nicht glauben wirst, aber... ich weiß, wie du dich fühlst. Es ist schwer, den Verlust einer Katze, die man geliebt hat, zu akzeptieren. Das Schutzschild habe ich auch. Es hilft mir, nachzudenken, ohne dabei gestört zu werden. Ich öffne es nur, wenn ich weiß, dass ich einer Katze vertrauen kann.", miaute er und schluckte. Der Gefleckte blickte seiner Clangefährtin in die Augen. Diesmal darauf bedacht, sie anzusehen. Seelenklang sollte wissen, dass er Mitleid hatte. Wenn sie kein Mitleid wollen würde, hätte sie es ihm nicht erzählt, richtig? "Meine Eltern sind gestorben. Rubinschweif und Kampfkralle... Beide, gleichzeitg. Beim Kampf gegen eine Bestie. Ich...", nuschelte er, brach den Satz dann aber ab. Nun ging es um Seelenklang, nicht um ihn. Maskenlicht hatte sich geschworen, nachdem er von einigen Kätzinnen verraten wurde, einer Kätzin nie mehr, in keiner Sekunde oder Minute, Interesse zu schenken. Oder das Mitleid. Das konnte er nun nicht mehr einhalten. Seelenklang hatte ihn gefangen. Diese Kätzin war etwas ganz Besonders. Etwas, was ihn faszinierte. Ihr Verhalten. Sie benahm sich fast so, wie er es tat. Seufzend sah er wieder zu Boden, nachdem er ihr eine Weile in die Augen gesehen hatte. Der Blauäugige wollte den Blick nicht abwenden. Er würde wohl möglich Schwäche zeigen. Aber das konnte er nicht länger vermeiden... Seelenklang war stärker als er. Wenigstens im Verhalten. Ihr Aussehen, ihr Umgangston, ihr Blick... das alles ließ ihn schwach werden.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gebiet des SchattenClans Di Dez 31, 2013 2:52 pm
Nachtblick
Der Kater rannte durch den Wald, der mit Reif bedeckt war. Der Boden unter seinen Pfoten war durch die Kälte hart und kalt. Jedoch wurde dem Weißen während des Laufens warm, schließlich blieb er stehen. Nachtblick drehte sich um und sah Falkenschrei ihm folgen. Während er auf ihn wartete, plüschte er sein Fell gegen die Kälte auf und ließ sich nieder. Den Schweif hatte er ordentlich über die Vorderpfoten gelegt und die Brust herausgestreckt. Das Kinn hatte er etwas angehoben. Nun ließ er einen prachtvollen Eindruck da, ebenso wollte er etwas größer wirken. Der Krieger öffnete etwas sein Maul, um die Gerüche der Beute wahrzunehmen. Er vernahm den Geruch eines Eichhörnchens, aber er wollte auf Falkenschrei warten, bis er anfing zu jagen.
Seelenklang Krieger/in
Thema: Re: Das Gebiet des SchattenClans Di Dez 31, 2013 9:37 pm
SEELENKLANG
Die Kätzin spürte den intensiven Blick des Katers auf sich und hob den Kopf, um ihn zu erwidern. Sie sah das Mitleid und Vertändnis in seinen Augen und spürte ein wehmütiges Ziehen in der Brust. Jeder anderen Katze hätte sie für diesen Ausdruck auf dem Gesicht, der ihr offenbarte, wie schwach und verletzlich sie doch eigentlich war, die Ohren zerfetzt, doch Maskenlichts Anteilnahme entspannte sie eher und sagte ihr, dass es in Ordnung war, auch mal Schwäche, irdische Schwäche, zu zeigen. Einige Sekunden schwieg sie bloß und ließ den blassgrünen mit dem blauen Blick verschmelzen. Dann stand sie auf und berührte den Kater sanft mit der Schnauze am Ohr. "Danke..", flüsterte sie und wünschte sich dabei nichts sehnlicher, als sich an das maroonfarbene Fell des Kriegers zu schmiegen, zog sich aber bedacht wieder zurück. Maskenlicht hatte ihr heute bereits mehr geschenkt, als irgendeine andere Katze seit Blattwechseln und sie wusste, dass es zu spät war, die Gefühle für ihn von sich zu schieben, doch noch immer hatte sie schreckliche Angst. "Danke, dass ich dir diese Last anvertrauen konnte und du mich zu verstehen scheinst." Sie zögerte, fügte dann aber noch hinzu "Ich weiß, was mit deinen Eltern geschehen ist.. Auch mir tut es für dich Leid. Wie du gerade erfahren hast, weiß ich, wie sich der Verlust der Eltern anfühlt.. Ab jetzt.. nunja, ab jetzt teilen wir unsere Lasten und machen sie für den jeweils anderen erträglicher." Ein Lächeln flog über ihr Gesicht, als sie ihren Clankameraden betrachtete. Sie verstand nicht, wie er es geschafft hatte, zu ihrem Herzen und ihrem tief versteckten Wesen vorzudringen, doch er hatte innerhalb eines Tages geschafft, was lange Zeit niemand geschafft hatte. In seiner Nähe fühlte sich Seelenklang geborgen; verstanden und sicher. Sie musste zugeben, dass dies ein beruhigendes und sehr schönes Gefühl war, auch wenn sich immernoch ein Teil in ihr dagegen sträubte. Doch die Ruhe, die er in ihr auslöste, betäubte diese Zweifel. "Nuun.. gehen wir zum Lager zurück?", fragte sie, zeigte ihm aber, dass sie gerne zuhören würde, falls er noch mehr zu erzählen hatte.
Sturmwolke Moderator
Alter : 24 Beiträge : 702 Anmeldedatum : 02.09.13 Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Thema: Re: Das Gebiet des SchattenClans Mi Jan 01, 2014 11:34 am
Falkenschrei // ein paar Fuchslängen von Nachtblick entfernt
Der Krieger war etwas zurückgeblieben, da er auf dem Hinweg eine Maus aufgespürt hatte und auch erbeutet hatte. Als er sah, dass Nachtblick schon auf ihn wartete, deutete er ihm, dass er ruhig schon jagen könnte. Der Kater selber entfernte sich nach Norden, doch als er den Geruch von Maskenlicht und Seelenklang wahrnahm, drehte er sich westwärts und folgte einer Amselspur. Kurze Zeit später hatte er den Vogel gefunden, nichtsahnend stolzierte er am Waldboden herum und pickte in der Erde herum. Einen Herzschlag später war sie tot. Nachdem Falkenschrei etwas Erde über die Amsel gescharrt hatte, prüfte er erneut die Luft. Nicht weit entfernt von ihm schien ein Eichhörnchen zu sein, einen Moment später entdeckte er dieses auch. Das Tier knackte gerade Nüsse auf und war so darauf konzentriert, dass es den Krieger erst bemerken würde, wenn es zu spät sein würde. Leise schlich er sich an das Tier heran und sprang im richtigen Moment ab, der Kater schlug seine Zähne in das Genick und tötete es. "Ich denke das wird reichen.", stellte er in Gedanken fest, nahm das Eichhörnchen ins Maul und holte die anderen zwei Beutetiere bevor er sich hinsetzte und auf Nachtblick wartete.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gebiet des SchattenClans Mi Jan 01, 2014 1:36 pm
Nachtblick
Als ihm Falkenschrei deutete, dass er mit dem Jagen beginnen konnte, fuhr er die Krallen aus und erhob sich auf die Pfoten. Er öffnete sein Maul um die Luft zu prüfen. Nachtblick nahm verschiedene Gerüche war, darunter erkannte er den Geruch eines Buntspechtes, dessen Gehämmer am Baum man deutlich hören konnte. Der Weiße folgte dem Geruch und erspähte schließlich den Vogel. Der Vogel hatte anscheinend ein paar Insekten in der Baumrinde gefunden, da er irgendetwas im Schnabel hatte. "Den würde ich unmöglich bekommen, er sitzt auf dem Baum und würde mich bemerken, wenn ich hochklettern würde.", dachte Nachtblick. Noch einmal prüfte er die Luft und erkannte den Geruch einer Maus. Der Fährte folgte er und sah sie nach wenigen Augenblicken. Sie suchte an einer Wurzel nach Nahrung und bemerkte die Gefahr, die sich ihr näherte, nicht. Nachtblick wurde überrascht, als aus einem Spalt zwischen zwei Wurzeln eine zweite Maus geschossen kam. "Doppeltes Glück", dachte der Kleine mit einem Grinsen, das sich über sein Gesicht verbreitete. Sofort viel er in Kauerstellung und schlich sich leise an die Beute heran. Der Wind stand auf seiner Seite, da er aus der Richtung der Mäuse wehte. Sie würden ihn nicht bemerken. Als er nahe genug dran war sprang er ab und packte eine Maus, die andere rannte in die falsche Richtung, da sie weg von ihrem sicheren Bau rannte. Schnell tötete er die Maus, die unter seinen Pfoten lag mit einem Biss. Der anderen preschte er nun hinterher. Er wusste, dass Mäuse flink und schnell sind, doch dieser Gedanke machte ihn wütend. Er würde die Maus erwischen! Seine Pfoten trommelten auf dem harten Waldboden und wirbelten Laub auf. Er setzte zu einem Sprung ab und erwischte den Schwanz er Maus, nun konnte sie nicht mehr entwischen. Schnell drückte er seine Zähne in den winzigen Körper um ihm sämtliches Leben auszusaugen. Er hob die Maus auf und ging schließlich wieder zu der anderen, um diese auch zu holen. Mit beiden Mäusen im Maul ging er weiter weg. An einem Ginsterstrauch blieb er stehen. Ihm stieg der Geruch eines Kaninchens in die Nase. Im Ginsterstrauch hörte er es rascheln schnell ging er in Kauerstellung. Der Wind stand ihm schon wieder zur Seite, er wehte auf ihn zu. Schließlich kroch er in den Strauch hinein und sah das Kaninchen, das darin herumlief. Es war nicht weit weg von ihm. Schnell legte er die beiden Mäuse leise neben ihn und sprang sofort ab. Er drückte mit seinen Pfoten den Körper des Tieres auf den Boden. Alles musste nun schnell gehen, daher rammte er sofort seine Zähne in die Kehle des Tieres, bis er den Geschmack von Blut vernahm und sein Opfer aufhörte zu zappeln. Der schlaffe Körper lag auf dem Boden und Nachtblick hob diesen auf. Auch seine beiden Mäuse hob er auf und trottete zurück zu Falkenschrei. Falkenschrei saß auf dem kalten Waldboden und wartete anscheinend auf den kleinen Krieger. "Tut mir leid, wenn du warten musstest.", entschuldigte sich Nachtblick und ging auf den Dunkelbraunen zu. "Ich denke das reicht erstmal. Am besten gehen wir zurück ins Lager, dort erwarten uns bestimmt noch andere Pflichten, die wir erfüllen müssen.", miaute der Weiße mit vollem Maul. Die ganze Beute baumelte vor seiner Schnauze, doch er hatte keinen Hunger, daher machte ihm das nichts aus. Er trottete an Falkenschrei vorbei und ging zurück zum Lager. In einem gemütlichen Tempo trottete er durch den Wald und es dauerte nicht lange, bis er wieder am Lagereingang stand. Langsam trottete er in das Lager hinein.
->SchattenClan Lager
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Das Gebiet des SchattenClans Mi Jan 01, 2014 3:01 pm
Maskenlicht "Habe ich gerne gemacht... Dir zuzuhören ist...", er brach den Satz ab, lächelte dann. Ihre Augen blickten die seine. Dieses wunderschöne, herausstechende Blassgrün musterte ihn. Mit ganzer Zuneigung und Dankbarkeit. Er fing an leise zu schnurren, kehlig und rau. "Ich weiß, dass du weißt, wie ich mich fühle. Ich weiß aber auch, dass ich weiß, wie du dich fühlst, Seelenklang.", flüsterte er, grinste aber wegen seinem Wortspiel. Mit einem eleganten Sprung erhob Maskenlicht sich und schüttelte seinen mächtigen, großen Körper. "Das sollten wir, du hast recht...", erwiderte er, "Danke, für das Gespräch." Sein Herz pochte heftig, überschnell, während sein Fell angenehm kribbelte und seine Brust voller Freude vibrierte. Er hatte nicht das Bedürfniss, etwas zu erzählen. Zugern wollte sich Maskenlicht nun an sie schmiegen, ihren Herzschlag spüren und ihr, mit seiner rauen Zunge, über den Kopf lecken. Er hielt sich jedoch bedacht zurück. "Na dann.", miaute er und verschwand im Dickicht - die Beute im Maul, das Fell gesträubt. Mit dem Gedanken daran, was morgen passieren könnte, hielt er sich zurück. Zu groß war der Wunsch, Seelenklang näher zu kommen.
[Zurück zum Lager]
Sturmwolke Moderator
Alter : 24 Beiträge : 702 Anmeldedatum : 02.09.13 Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Thema: Re: Das Gebiet des SchattenClans Mi Jan 01, 2014 3:52 pm
Falkenschrei
Während er auf Nachtblick wartete, sah er hinauf zu den Baumwipfeln, welche sich im Wind leicht bewegten. Schon bald wurde der Geruch von Nachtblick stärker und ein paar Herzschläge später war er mit seiner Beute zurück. "Gute gejagdt.", sagte er beeindruckt. "Nein, nein, ich habe noch nicht lange gewartete." Auch der Krieger nahm nun seine Beute auf und stand auf. "Klar, gehen wir." Ohne Stress trottete er neben dem Kater her, Richtung Lager. Die Nadeln unter seinen Pfoten federten Falkenschreis Schritte ab und dämpften sie ebenso.
>> SchattenClan - Lager
Wisperwind Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 599 Anmeldedatum : 11.11.13 Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Thema: Re: Das Gebiet des SchattenClans Do Jan 02, 2014 5:25 pm
---> SchattenClan - Lager
Wisperwind
Sie hatte Falkenschrei sogar überholt, aber nun blieb sie neben einem Baum stehen und sah sich um. Sie sog einmal die frische Luft ein und wieder aus. Es tat gut wieder draußen zu sein. Die Kriegerin sah über ihre Schulter und fragte sich, wo Falkenschrei blieb. Dann war sie Gedanken wieder woanders. Sie erinnerte sich, wie sie als Schülerin durch diesen Wald gerannt war und sich ihre Schwester neben sich gewünscht hatte. Auch wenn Mohnjunges schon als Junge gestorben war, Wisperwind erinnerte sich noch gut an ihre Stimme und natürlich den Geruch. Seufzend sah sich die weißschwarze Kriegerin erneut nach Falkenschrei um.
Sturmwolke Moderator
Thema: Re: Das Gebiet des SchattenClans Do Jan 02, 2014 5:32 pm
Falkenschrei // bei Wisperwind
<< SchattenClan Lager
"Was seufzt du denn so?", fragte der Kater Wisperwind lächelnd und tauchte plötzlich neben ihr auf. Seine Stärke fürs Tarnen brachte ihm schon einige Vorteile. Der Krieger setzte sich nieder und sah sie aufmerksam an. Die Kätzin sah irgendwie traurig aus, zumindest wirkte es für Falkenschrei so. "Oder willst du nicht darüber reden?", fragte er deswegen taktvoll. "Übrigens, wolltest du jagen oder nur einmal aus dem Lager raus?", miaute er und sah sich kurz im Wald um. Immernoch wehte der Wind kräftig und ließ einzelne Blätter aufwirbeln. "Wann hört der Wind bloß auf?"
Wisperwind Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 599 Anmeldedatum : 11.11.13 Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Thema: Re: Das Gebiet des SchattenClans Do Jan 02, 2014 5:44 pm
Wisperwind
Total überrascht und natürlich auch erschrocken schrie sie leise auf und machte einen Sprung rückwärts. " Falkenschrei! Was machst du denn? ", lachte Wisperwind und stupste ihn wieder in die Seite. " Du hast mich wirklich erschrocken..." Dann wurde sie wieder ernst. " Du hast ja sicher die Geschichte von meiner Mutter und auch meiner Schwester gehört, nicht war? ", seufzte sie traurig und versuchte dann ein Lächeln. " An manchen Tagen trauere ich oft wegen den Beiden, aber es geht schon wieder..." Zwar wusste sie, dass er sich gerne ihre Probleme anhörte, aber dennoch war sie froh, dass er das Thema wechselte. „ Wenn wir schon draußen sind, können wir auch etwas Jagen“, meinte sie.
Sturmwolke Moderator
Thema: Re: Das Gebiet des SchattenClans Do Jan 02, 2014 5:57 pm
"Das Tarnen üben was sonst?", lachte er und stupste sie ebenfalls in die Seite. "Oh, das soll auch der Sinn der Sache sein.", grinste der Kater, wurde aber sofort ernst als sie das nächste Thema ansprach. "Natürlich habe ich die...Du hast mir damals sehr leid getan, es ist nie leicht jemanden zu verlieren.", antwortete er ihr und versuchte sie aufzumuntern. "Okay, gut, ich würde sagen getrennt haben wir mehr Chancen um Beute zu machen.", ging er auf ihren Satz ein und nickte noch einmal kurz bevor er sich entfernte. Schon bald witterte er eine Maus und schlich sich an diese heran. Ganz sanft setzte er die Pfoten auf und sprang im richtigen Moment ab, nach einem Biss war die Maus tot. Zufrieden scharrte er etwas Erde über das Tier und blickte sich kurz um, Wisperwind war nicht zu sehen. Nachdem er eine kurze Strecke hinter sich gebracht hatte, nahm er den Duft einer Wühlmaus war. "Offensichtlich können mich Mäuse leiden.", dachte der Kater grinsend und spürte das Beutetier auf. Nach ein paar Momenten war auch dieses Tier tot, Falkenschrei nahm es auf, suchte die Maus von vorher auf und wartete dort auf Wisperwind.
Wisperwind Krieger/in
Thema: Re: Das Gebiet des SchattenClans Do Jan 02, 2014 6:06 pm
Wisperwind
Sie sah Falkenschrei einen Moment nach, dann stieß sie die Luft aus und ging in die entgegengesetzte Richtung davon. Nach einer weile kam ihr der Geruch einer Elster in die Nase und geduckt und geräuschlos schlich sie diesem Geruch entgegen, bis sie den schwarzweißen Vogel sah, der am Boden herumpickte. Die Elster hatte sie noch nicht bemerkt, so schlich sie noch etwas weiter vor, sprang und erlegte den Vogel mit einem Biss ins Genick. Dann vergrub sie den Vogel und nach ein paar weiteren Minuten gab sie es auf, nach weiterer Beute zu suchen. Schließlich war Blattleere, da konnte sie nicht mehr erwarten. So grub sie die Elster wieder aus und machte sich auf die Suche nach Falkenschrei, der mit zwei Mäusen auf sie wartete. Grinsend trottete sie zu ihm, legte den Vogel ab und nickte ihm anerkennend zu.
Sturmwolke Moderator
Thema: Re: Das Gebiet des SchattenClans Do Jan 02, 2014 6:41 pm
(Übrigens ist es Blattfrische xd)
"Irgendwie mögen mich Mäuse.", lachte er der Kater, als Wisperwind ihm anerkennend zunickte. "Willst du noch etwas jagen oder zurückkehren?", fragte Falkenschrei und blickte die Kriegerin an. "Es wird sicher bald Mittag werden, nicht?", stellte der Krieger fest und sah hinauf zu dem Baumwipfeln. "Der Wind sollte auch mal aufhören.", brummte er, als ein kalter Windzug durch den Wald wehte, "aber immernoch besser als zu große Hitze.." Bei dem Wort 'Hitze' blitze eine Erinnerung seiner Kindheit auf. Das Junge stand ängstlich in einer Ecke, die Flammen kamen immer näher und die Hitze wurde immer größer. Rauch füllte seine Lungen, so dass klägliche Husten musste...Plötzlich schüttelte Falkenschrei seinen Kopf und die Erinnerung verschwand. "Entschuldige.", sagte er zu Wisperwind und sah kurz auf den Boden, bevor er, nun wieder gefasster, zu ihr blickte.
Wisperwind Krieger/in
Thema: Re: Das Gebiet des SchattenClans Fr Jan 03, 2014 4:30 pm
(Na super, typisch ich... Sorry D:)
Wisperwind
" Nun, ich würde noch lieber etwas draußen bleiben, ich habe es nicht eilig wieder ins Lager zurückzukehren... ", miaute sie und lächelte. "Es stimmt, der Wind ist mir auch lieber als Hitze...", lachte sie und sah hoch in den Himmel, so wie immer, wenn man über das Wetter sprach. Wieso sie das immer tat wusste sie nicht, aber das war ihr auch egal. Dann, als sie wieder zu Falkenschrei sah, sah sie, wie der Krieger traurig schaute und sie sah ihn kurz besorgt an. Er schien in Gedanken versunken, oder vielleicht auch Erinnerungen? "Ist alles okay mit dir?", fragte sie mit sanfter Stimme und schaute ihn etwas besorgt an. "Du hast traurig ausgesehen", stellte sie fest.
Sturmwolke Moderator
Thema: Re: Das Gebiet des SchattenClans Fr Jan 03, 2014 5:35 pm
(Wollt nur drauf aufmerksam machen :'D)
"Klar, ich liebe unseren Wald ja, also bleibe ich gerne mit dir noch draußen.", lächelte der Kater. "Oh, ja..Naja, ich habe gerade an den Tag gedacht, als ich in dem Haus gefangen war...und an die Flammen und den Rauch..", antwortete er ihr zögernd und blickte kurz hinauf in den Himmel. "Ich wäre gestorben, hätte mich mein Vater nicht gerettet.", fügte er hinzu. "Aber lassen wir das jetzt, an solche Ereignisse zu denken, verdirbt uns nur den Tag.", sagte der Krieger und stupste die Kätzin kurz in die Seite. "Was denkst du, was mit Nachtblick vorhin los war?", fragte er und sah nachdenklich aus.
Wisperwind Krieger/in
Thema: Re: Das Gebiet des SchattenClans Fr Jan 03, 2014 5:54 pm
Wisperwind
Mitleidig sah sie ihn an. Anscheinend hatten sehr viele Katzen schlimme Erinnerungen, an die sie nicht gerne zurück dachten. Doch sie gehörten zu ihnen, deshalb sollte man sie keinesfalls vergessen wollen, so sah sie es jedenfalls. Aber Falkenschrei hatte Recht, solche Themen verdarben den Tag, weshalb sie wieder froh war, dass der Kater erneut das Thema wechselte. Sie selbst fand ziemlich schwer ein neues Thema, bei Falkenschrei schien dies nicht der Fall zu sein, denn er fand ziemlich leicht ein neues Gesprächsthema, wie ihr auffiel. Sie zuckte mit den Schultern. " Ich weiß nicht, er hat ziemlich oft zu Regenglut und Rindenmond geschaut, mehr habe ich auch nicht mitbekommen. Weißt du denn noch etwas? "
Seelenklang Krieger/in
Thema: Re: Das Gebiet des SchattenClans Mo Jan 06, 2014 11:18 pm
SEELENKLANG
Die Kätzin blickte Maskenlicht hinterher, als dieser das Tempo erhöhte und im Dickicht verschwand. Kurz atmete sie durch; konzentrierte sich dabei auf den Duft des Katers, der sie noch umhüllte, aber bereits zu verschwinden begann, um ihn möglichst lange in der Nase zu haben. Dann nahm sie khre erlegte Beute auf und folgte ihrem Clangefährten zurück ins Lager. Auf ihrem Weg durch den Wald verdrängte sie jegliche Gedanken an das, was morgen auf sie zukommen würde und was sich zwischen ihr und Maskenlicht entwickeln könnte, sondern rief sich die vergangenen Stunden vor Augen, die für die Kriegerin die schönste Zeit seit langem dargestellt hatten. Mit einem verhaltenen Lächeln entschwand auch Seelenklang zwischen den Dornen und Sträuchern.
>> SchattenClan-Lager
Gast Gast
Thema: Re: Das Gebiet des SchattenClans Fr Jan 24, 2014 10:55 pm
Rosengift
cf: SchattenClan-Lager
Nachdem sich die graue Katze erstmal dazu entschlossen hatte, ins Gebiet zu gehen, waren Rosengifts Sinne sofort geschärft. Aufmerksamer Blick, feines Gehör und eine süße, dunkelgraue Stupsnase, die fast jeden Duft aufnahm. Doch das giftige Röschen folgte nicht sofort jeder Duftspur, die auf Beute hinwies, sondern patrouillierte auch ein durch das Gebiet ihres Clans. Nach ein einigen Fuchslängen kauerte sich die Graue dann das erste Mal hin, um sich an eine Krähe anzuschleichen. Sie wusste zwar, dass diese Vögel durchaus mal gefährlich auf eine Katze einhacken konnten, aber Rosengift sah sich als eine doch recht begabte Jägerin, weshalb sie keine Scheu vor dem schwarzen Vogel hegte. Also schlich sie sich auf sehr leisen Ballen an, achtete auf Wind und Geräusche, um dann schließlich zu springen und mit einem gezielten Sprung auf ihrem Opfer zu landen, welches sie nach ein wenig Gekratze und Kraftaufwand bewältigte.
Zuletzt von Rosengift am Di Jan 28, 2014 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tüpfelblatt Guardian
Thema: Re: Das Gebiet des SchattenClans Di Jan 28, 2014 7:27 pm
Achtung!
Bitte achtet darauf, dass das Wetter im RPG sich nun geändert hat.
Es ist sehr warm. Die Sonne strahlt und es sind keine Wolken zu sehen. Es weht kein Wind.
Bezieht eure Posts bitte nun auf dieses Wetter und achtet in nächster Zeit stark auf die Änderung beim Wetter auf der Startseite!
Des weiteren wird es in den nächsten Tagen eine (oder mehrere) wichtige Ankündigung(en) zum RPG geben. Bevor ihr also etwas schreibt, guckt also bitte nach ob es etwas neues gibt.
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Das Gebiet des SchattenClans Sa Feb 01, 2014 8:46 pm
Regenglut
Leise schritt er durch die Halme über das sumpfige Moor. Seine Ohren waren aufmerksam aufgerichtet um jeden leisesten Mucks zu hören und ihn zu analysieren. Seine Wut hatte sich wieder gelegt, als wieder frische Luft schnuppern konnte und seine Emotionen einem alten knorrigem Baum auslassen konnte. Nun waren seine Sinne auf die Jagd gerichtet. Als er das rascheln von Blätter hörte, blieb er stehen und schnupperte mit offenem Maul die Luft. Ausser dem Geschmack von Erde und getrocknetem Schlamm, konnte er den Hauch einer Schlange riechen. Diese Kaltblütigen Tiere waren zwar nicht seine Lieblingsspeise, aber dennoch ein Geschenk des SternenClans. Mit leisen Pfoten pirschte er sich an sie heran. Er wartete einen kurzen Moment, sprang auf und landete auf der Schlange. Es ging schnell. Die Schlange versuchte wehrhaft sich um ihn herumzuwickeln, doch Regenglut machte den entschiedenen Schlag und konnte die Schlange zum Ruhen bringen. Der graue Krieger sprach ein kurzes Dankgebet an die Geisterkatzen aus. Er vergrub die Schlange in der Nähe eines Busches und setzte seine Jagd fort.
Sturmwolke Moderator
Thema: Re: Das Gebiet des SchattenClans Mi Feb 05, 2014 2:29 pm
(Wisper, machen wir es so, dass die zwei gerade auf Jagd gegangen sind (wegen Zeitsprung))
Falkenschrei
"Okay, ich versuch mein Glück dann mal dort drüben.", miaute der Kater der Kriegerin zu und deutete mit seinem Schwanz in eine Richtung. "Treffen wir uns dann wieder." Mit einem Sprung verschwand Falkenschrei im Dickicht. Hier verschmolz der dunkelbraune Krieger nahezu mit seiner Umgebung, was ihm einen großen Vorteil verschaffte. Schon bald entdeckte er eine Amsel, die ahungslos am Boden nach Futte suchte. Nach einem schnellen Sprung und einem Biss ins Genick war das Tier tot. Leise scharrte er etwas Erde über den Vogel, bevor er sich weiter auf die Suche machte. Die Hitze war hier zum Glück nicht so groß, wie zum Beispiel im WindClan Gebiet, da die Bäume das meiste Sonnenlicht verschluckten. Einige Zeit später nahm Falkenschrei den Geruch einer Maus war und erlegte diese schnell. "Das müsste für's Erste reichen.", dachte der Kater und nahm die Maus und die Amsel auf. Kurzerhand setzte er sich wieder zu dem Platz, der als Treffpunkt ausgemacht war, und wartete auf Wisperwind.
Wisperwind Krieger/in
Thema: Re: Das Gebiet des SchattenClans Mi Feb 05, 2014 5:22 pm
(Geht klar ;D)
Wisperwind
Sie nickte Falkeschrei noch zu, dann verschwand er auch schon. Einen Moment blieb die Kriegerin noch sitzen, genoss die frische Luft und der Duft der Blattfrische. Dann aber stand sie doch auf und machte sich eher lustlos auf die Suche nach Beute. Die Hitze machte sie müde und sie wollte viel lieber in den Schatten. Doch sie riss sich zusammen und erlegte erst eine Maus und dann noch eine Elster. Beides verscharrte sie unter etwas Erde und sie schlich weiter. Der süße Duft von Eichhörnchen ließ sie freudig schnurren. Leise schlich sie auf den Duft zu, bedacht darauf sich so leise wie möglich zu bewegen. Ihre Ohren aufmerksam aufgestellt, das Maul leicht offen. Dann erkannte sie das rotbraune Fell des Tieres, das gerade damit beschäftigt war, an einer Buchecker herumzunagen. Wisperwind schlich noch ein paar Mauselängen weiter, dann sprang sie und tötete das Tier mit einem schnellen Bissen. Sie holte ihre restliche Beute und wartete an dem Punkt, wo Falkenschrei sie verlassen hatte auf ihren Clankameraden, der auch schon wenige Sekunden nach ihr kam. "Du hattest ebenfalls eine gute Jagd wie ich sehe", schnurrte sie.
Sturmwolke Moderator
Thema: Re: Das Gebiet des SchattenClans Mi Feb 05, 2014 6:44 pm
Falkenschrei
"Was wohl die Anderen gerade machen? Bronzewolf interessiert sich auch nicht mehr für sein Amt." Er hatte den zweiten Anführer schon sehr lange nicht mehr gesehen und Elfenlied äußerte sich auch nicht dazu. Ein leises Rascheln kündigte die Rückkehr Wisperwinds an und der Krieger stand auf. "Ebenso wie du.", schnurrte er und schenkte ihr ein anerkennendes Nicken. "Gut, lass uns zurückkehren.", miaute der Kater und machte sich auf den Rückweg. "Heute ist es ziemlich heiß.", brummte er und sah kurz hinauf, die Sonne drang an einigen Stellen durch das dichte Blattwerk hindurch.
-> SchattenClan Lager
Zuletzt von Sturmwolke am Mi Feb 05, 2014 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet