Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 20.10.13 Ort : Mirror of sky.. █▒
Thema: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ Mi Okt 23, 2013 4:28 pm
Grafikservice;;
by Maskenlicht Aschenflocke;;
Wann hast du angefangen? Vor zwei Jahren. :3 Mit was arbeitest du? Hauptsächlich mit GIMP, manchmal mit Photoshop. Wo nimmst du deine Bilder her?: desktopnexus.com, flickr und piqs.de
Username;; Dein Username. :33 Was?;; Was möchtest du? Set | Avatar | Signatur Verwendungsort;; Wo verwendest du die Grafik/en? Bildbeschreibungen;; Wie soll das Tier auf der Grafik aussehen? Evtl. Wunschbilder;; Wenn du Wunschbilder hast, gib hier den Link an. Texte auf den Bildern;; Texte auf den Grafiken. Wunscheffekte;; Irgendwelche Wunscheffekte? Sonstiges;;
Zuletzt von Aschenflocke am Do Feb 13, 2014 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ Sa Okt 26, 2013 10:58 pm
Noch ein Beispiel (: Hoffe, dass jetzt Aufträge kommen xD
Rubinschimmer Junges
Alter : 24 Beiträge : 103 Anmeldedatum : 25.10.13 Ort : hier und dort und überall
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ Sa Okt 26, 2013 11:09 pm
Username;; Rubinschimmer Was?;; Avatar Verwendungsort;; Hier im Forum Bildbeschreibungen;; eine rot-braune Katze Evtl. Wunschbilder;; / Texte auf den Bildern;; mein Name (also Rubinschimmer) Wunscheffekte;; /
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ So Okt 27, 2013 10:46 am
Was verstehst du unter rot-braune Katze? :OO Also eher so Katzen wie Feuerstern ausm Buch oder eher etwas braunes?
Rubinschimmer Junges
Alter : 24 Beiträge : 103 Anmeldedatum : 25.10.13 Ort : hier und dort und überall
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ So Okt 27, 2013 10:59 am
Dunkelbraun mit einem leichten rotstich
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ So Okt 27, 2013 11:13 am
Solche Katzen gibt es eigentlich nicht. Zwar gibt es braune Katzen, jedoch nur beschi**ene Bilder. Kannst du dir eine andere Fellfarbe aussuchen? (:
Rubinschimmer Junges
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ So Okt 27, 2013 11:36 am
Dann nehme ich orange mit weiß
Sturmwolke Moderator
Alter : 24 Beiträge : 702 Anmeldedatum : 02.09.13 Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ So Okt 27, 2013 12:12 pm
Username;; Sturmwolke Was?;; Avatar Verwendungsort;; Hier im Forum Bildbeschreibungen;; Eine dunkelgraue Katze mit blauen Augen und einer schwarzen Nase :DD Evtl. Wunschbilder;; // Texte auf den Bildern;; Sturmwolke Wunscheffekte;; // Sonstiges;; //
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ Mi Jan 08, 2014 9:39 pm
Omg, es tut mir so leid >>_<< Aber ich habe jetzt die Grafiken. Und ich hoffe, sie gefallen euch...
und
Wisperwind Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 599 Anmeldedatum : 11.11.13 Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ So Jan 26, 2014 2:45 pm
Ich will was *-*
Username;; Wisperwind Was?;; Avatar Verwendungsort;; Hier Bildbeschreibungen;; Eine weiße Katze mit schwarzen Flecken und bernsteinfarbenen Augen Evtl. Wunschbilder;; Nöö Texte auf den Bildern;; Wisperwind Wunscheffekte;; Es sollte einfach schön aussehen ^^ Sonstiges;; Ne, ich glaube das war alles :)
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ So Jan 26, 2014 3:39 pm
Fertig (: Ich hoffe, es gefällt dir ♥
Sorry, dass die Katze keine bernsteinfarbenen Augen hat. Das ging bei diesem Bild wegen den Lichteinstellungen nicht sonderlich gut. :c Naja.
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ So Jan 26, 2014 3:44 pm
Username;; Eisblume Was?;; Set :> Verwendungsort;; Hier! Bildbeschreibungen;; Eine weiße Katze mit blauen Augen. Evtl. Wunschbilder;; ~ Texte auf den Bildern;; Avatar: Eisblume; Signatur: Irgendein Spruch? ^^ Wunscheffekte;; Eisig un'soo x3 Sonstiges;; Öhh.. ne..
Danke schonmal! <3
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ So Jan 26, 2014 4:14 pm
Yo ^-^ *-*
Hoffe, es gefällt dir :3 Hab mir besonders Mühe gegeben :DD Und joah.
Wisperwind Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 599 Anmeldedatum : 11.11.13 Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ So Jan 26, 2014 5:11 pm
Ui, vielen Dank *-* Ich benutze es gleich mal ^^
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ So Jan 26, 2014 6:25 pm
Ui, ui, ui *----* I need it *-*
Username;; Polarlicht. Was?;; Set. Verwendungsort;; WarriorKatzen. Bildbeschreibungen;; Eine weiße Katze mit bernsteinfarbenen Augen, bitte =) Evtl. Wunschbilder;; / Texte auf den Bildern;;Ava: Polarlicht Signatur: I know everything... [etwas größer] & darunter: I'm the devil. Wunscheffekte;; Düster, mysteriös, vllt. etwas gruselig? Sonstiges;; Danke schon mal, ich hoffe, dass es nicht zu schwer ist ;3
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ Mo Jan 27, 2014 1:08 pm
Naja :DD Ich wusste nicht wirklich, wie ich das jetzt umsetzen sollte... o_o Ich hoffe es passiert dir, wie es jetzt ist. Wenn nicht, versuche ich es erneut x.x Da wäre ich dir aber dankbar, wenn du mir schon ein Bild gibst, welches ich dann bearbeiten soll.
Lg
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ Mo Jan 27, 2014 3:42 pm
Ich finds genial, danke :** Und die Schrift ist auch genial *knuddel*
Danke <3
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ Mo Jan 27, 2014 6:03 pm
Username;; Weisspelz Was?;; Ein Set Verwendungsort;; Hier Bildbeschreibungen;; eine weisse Katze mit blauen Augen (Ist egal, wenn die Katze noch ein oder zwei Flecken hat) Evtl. Wunschbilder;; // Texte auf den Bildern;; Avatar: Weisspelz | Set: Ich kämpfe mit dir für die Ewigkeit Wunscheffekte;; irgendetwas mystisches, aber schönes Sonstiges;; //
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ Mo Jan 27, 2014 7:03 pm
Danke für den Auftrag! (:
Hoffe, sie gefallen dir von den Farben und der Schrift her! ♥
Buntfeder Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1159 Anmeldedatum : 30.08.12 Ort : Ponyville XD
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ Mi Jan 29, 2014 2:14 pm
Username;; Buntfell Was?;; Profilbild Verwendungsort;; Hier im Forum Bildbeschreibungen;; Eine Nahaufnahme des Gesichts einer hellbraunen Katze (am besten ein weißes Ohr) Sie sollte bernsteinfarbene Augen haben. Im Vordergrund sollte eine Feder zu sehen sein, die rötlich schimmert Evtl. Wunschbilder;; / Texte auf den Bildern;; Buntfeder Wunscheffekte;; Die Feder sollte aussehen, als würde sie fallen Sonstiges;; Wenn das mit der Feder nicht geht oder das mit dem weißen Ohr, würde ich mich auch nur über ein hellbraunes Katzengesicht freuen :3
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ Mi Jan 29, 2014 5:39 pm
Username;; Seelenfänger Was?;; Avatar Verwendungsort;; Hier Bildbeschreibungen;; Silber-weiße gestreifte Katze mit Blau-grünen Augen http://www.warrior-katzen.com/t12501-seelenfanger-krieger-schattenclan Evtl. Wunschbilder;; - Texte auf den Bildern;; "Consume the darkness, return it to light." Wunscheffekte;; Dunkel... oder so Sonstiges;; -
Zuletzt von Seelenfänger am Mi Jan 29, 2014 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Herbstklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 416 Anmeldedatum : 20.11.13 Ort : Herbstversum
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ Mi Jan 29, 2014 7:58 pm
Username;;Herbstwind. Was?;; Set Verwendungsort;; Hier Bildbeschreibungen;; Ava evtl. eine dunkelbraune Katze mit bernsteinfarbenen Augen Evtl. Wunschbilder;; keine Texte auf den Bildern;; Ava: Herbstwind Siggi: Herbstwind, das Glück dieser Welt Wunscheffekte;; .Es soll freundlich wirken Sonstiges;; Nix danke :)
Danke Schon mal im Vorraus Asche, lass dir ruhig Zeit, drängt nicht :).
GLG Herbst
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ Mi Jan 29, 2014 9:08 pm
@Buntfeder: Ich hoffe, der Avatar gefällt dir ^-^
@Seelenfänger: Wie stellst du dir eine silber-weiße Katze vor? Eine Gefleckte oder eine Gestreifte? o: Bitte um genauere Beschreibung.
@Herbstwind: Geht auch eine rote Katze? Weil wenn ich brown cat eingebe, kommen immer orangene bis rote Katzen und joah.. :DD
Herbstklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 416 Anmeldedatum : 20.11.13 Ort : Herbstversum
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ Mi Jan 29, 2014 9:10 pm
Asche, ja ist in Ordnung danke :3
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ Mi Jan 29, 2014 10:30 pm
Ich hab es noch mal nachgetragen und eine ganz genaue beschreibung verlinkt
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~