Alter : 24 Beiträge : 1159 Anmeldedatum : 30.08.12 Ort : Ponyville XD
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ Do Jan 30, 2014 2:30 pm
Danke Aschenflocke, sieht echt cool aus :D
Rosenblut Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 20.10.13 Ort : Mirror of sky.. █▒
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ Sa Feb 01, 2014 3:03 pm
Fertig (: Hoffe, euch gefallen die Grafiken! ♥
...
Herbstklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 416 Anmeldedatum : 20.11.13 Ort : Herbstversum
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ Sa Feb 01, 2014 3:16 pm
Wow *-* Du hast es auf den Punkt genau getroffen Asche vielen Dank <3
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ Sa Feb 01, 2014 3:26 pm
Bitte sehr ;DD Freut mich, dass das Set dir gefällt! ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ Sa Feb 01, 2014 4:56 pm
Richtig Süß, Danke! Es erinnert mich an meine Alte Katze...
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ Sa Feb 01, 2014 7:05 pm
Username;; Dustheart Was?;; Avatar mit Username & Siggi mit dem Text :33 o3o Verwendungsort;; Hier natürlich, keine Sorge wenn sag ich Bescheid xD Bildbeschreibungen;; Eine Wüstenkatze :33 Evtl. Wunschbilder;; Kommt drauf an, ob du ein schöneres findest ^^: http://www.jamaln.com/wp-content/uploads/2013/08/20130809_PetraRum_0506.jpg Texte auf den Bildern;; Es ist besser, in einer Wüste wach zu sein, als in einem Paradies zu schlafen Wunscheffekte;; mhh geschwungene rötliche Schrift Sonstiges;; Lass dir ruhig genügend Zeit und kein Stress xDD :33 und thx ^^
glg Dusty
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ Sa Feb 01, 2014 8:10 pm
Ist das Bild lizensfrei, damit ich es benutzen kann? owo
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ So Feb 02, 2014 9:08 am
Username;; Federfrost ^-^ Was?;; Ein Set. :3 Verwendungsort;; Hier. :3 Bildbeschreibungen;; Eine braune Katze, Augenfarbe und so egal. :D Evtl. Wunschbilder;; // Texte auf den Bildern;; Ava: Federfrost || Siggi: It's time to begin Wunscheffekte;; Gern so ein bisschen geheimnisvoll oder auch abweisend. :>> Und das Bild sollte ein wenig dunkler sein, wenn nicht sogar grau, also nicht so viele Farben. Sonstiges;; Sei kreativ und lass dir Zeit. :'3
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ So Feb 02, 2014 11:02 am
Das weiß ich leider nicht owo Ansonsten nehm ein ähnliches Bild bei dem dus weißt, ich hab nichts dagegen x33 Nicht das es Urheberrechtverletzungen gibt ô.o
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ So Feb 02, 2014 4:33 pm
Aschenflocke schrieb:
Yo ^-^ *-*
Hoffe, es gefällt dir :3 Hab mir besonders Mühe gegeben :DD Und joah.
Sorry, dass das so spät kommt, aber habe ich nicht ursprünglich ein Set bestellt? :D
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ So Feb 02, 2014 5:04 pm
Jo, das kann sein oWo D: Ich schau mal, ob ich gleich ein neues mache, Eise. ♥
@Dustheart: Die Katze, die auf dem Bild ist, darf ich nicht benutzen. Ich habe bei flickr.com nachgesehen ^^ Und dort gibt es nur solche Wüstenkatzen: http://www.flickr.com/search/?q=w%C3%BCstenkatze
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ So Feb 02, 2014 5:06 pm
Okay, danke Samt! <3 Bist echt die beschtöh <3
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ Mo Feb 03, 2014 7:31 pm
@Federfrost: Deins ist fertig. Hoffe, es gefällt dir. Hab es jetzt mal nicht grau gemacht, aber so finde ich es auch schön. :33
@Eisblume: Deins ist auch fertig. Hoffe es gefällt dir :3
--- @Dustheart: Deins kommt, wenn du mir ne Antwort gegeben hast (:
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ Mo Feb 03, 2014 7:54 pm
Danke, jaa gefällt mir. :D Ich verwends dann mal. :3
Wisperwind Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 599 Anmeldedatum : 11.11.13 Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ Di Feb 04, 2014 4:25 pm
Ich nehme wieder deine Künste in Anspruch *-*
Username;; Wisperwind Was?;; Ein Set Verwendungsort;; http://sunset.aktiv-forum.com/ Bildbeschreibungen;; Eine graue Katze mit dunkler Tigerung und blauen Augen. Bitte im Schüleralter :3 Evtl. Wunschbilder;; // Texte auf den Bildern;; Avatar: Wisperpfote Signatur: Lausche und du hörst mich wispern Wunscheffekte;; Nein, es soll einfach schön aussenen :D Sonstiges;; Danke schon einmal ^-^
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ Di Feb 04, 2014 4:37 pm
Awww, ein schönes Set! Vielen Dank, Samtüh, ich benutze es gleich! <3
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ Fr Feb 07, 2014 7:13 pm
Okay sry das ich so spät antworte (: Hatte leider keine Zeit oder war zu müde dazu ^^
Also die Katze auf dem Stein mit den geschlossenen Augen ist auch schön und wenns nicht geht dann versteh ich das (; Also die hier: http://www.flickr.com/photos/skydiver_hh/10966834915/sizes/m/in/photolist-hH6TWB-ayhMnQ-b3PzCR-aofzoL-aocNDH-aocNpD-bKHasc-bwNstE-bwNsm3-aofut9-8LdLHY-fBeYni/ Freu mich schon aufs Ergebnis ♥ :D
glg Dusty ^-^
Wisperwind Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 599 Anmeldedatum : 11.11.13 Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ Mo Feb 10, 2014 5:37 pm
Wann ist denn mein Set fertig? ^^'
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ Mo Feb 10, 2014 8:25 pm
Kannst du mir noch einen machen :3
Username;; Weisspelz Was?;; Set Verwendungsort;; Hier Bildbeschreibungen;; Eine weisse Katze, mit dunkelblauen, königsblauen Augen Evtl. Wunschbilder;; Texte auf den Bildern;; Ava: Weisspelz | Sigi: Blut und Ehre dem FlussClan Wunscheffekte;; ein wenig dunkel, heldenhaft oder so^^ Lass dir was einfallen Sonstiges;; Danke :3
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ Mo Feb 10, 2014 9:07 pm
Ich mache die Grafiken morgen. Bin ein wenig krank und habe nicht mehr so Zeit... :))
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ Di Feb 11, 2014 11:34 pm
Sry wegen Dp. Bin fertig. Hat zwar lange gedauert, aber joah. ;))
@Wisperle:
..
@Dustheart: Habe ein anderes Foto genommen. Das, was du vorgeschlagen hast, darf man nicht benutzen.
..
@Weisspelz: Hab es jetzt ned so dunkel gemacht. Weil das sah scheiße aus. xD
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ Mi Feb 12, 2014 12:47 pm
danke, der sieht Hammermässig aus, danke *-*
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ Mi Feb 12, 2014 3:17 pm
Username;; Mondschweif Was?;; Set Verwendungsort;; Sunset für mich, Löwenstern Bildbeschreibungen;; So sieht Löwenstern aus. Eventuell dieses Bild oder eins von einer Katze, die ähnlich aussieht Evtl. Wunschbilder;; // Texte auf den Bildern;; Sieh "Sonstiges" Wunscheffekte;;KEINE Runden Ecken! Das Set von Federfrost gefällt mir gut! :3 Sonstiges;; Inspiration: Text | Song (Das allererste Lied)
Wisperwind Krieger/in
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ Mi Feb 12, 2014 4:07 pm
Ui, vielen Dank *-* Ich werde es gleich benutzen, sieht wirklich toll aus :D
Sturmwolke Moderator
Alter : 24 Beiträge : 702 Anmeldedatum : 02.09.13 Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~ Mi Feb 12, 2014 4:30 pm
Meine Ehefrau macht tolle Sets xD :'D
Username;; Sturmwolke Was?;; Set Verwendungsort;; Hier ^-^ Bildbeschreibungen;; 'n grauer, muskulöser Kater mit gelben Augen, pls :D Evtl. Wunschbilder;; // Texte auf den Bildern;; Ava: Sturmwolke, Set: Never show weakness Wunscheffekte;; Stolz vielleicht? xD Sonstiges;; //
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Grafikservice by Maskenlicht | Aschenflocke. ~