StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Fragen an die Administratoren.

Nach unten 
+14
Flackerlicht
Lichtsturm
Eisblume
Schlammfell
Seashore
Rosenblut
Federfrost
Mondschimmer
Weisspelz
Mondschweif
Falke
Fuchszahn
Rehwind
Schattenhauch
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an die Administratoren. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 3 EmptyMo Jan 13, 2014 9:41 pm

Hallo ^^
Eine Frage.... Darf ich mir in jedem Clan Katzen erstellen..? :)
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Fragen an die Administratoren. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 3 EmptyMo Jan 13, 2014 9:45 pm

Ich antworte mal^^
Also, theoretisch schon. Doch du darfst insgesamt nur fünf Charaktere erstellen. Clan ist egal. Aber, wenn du einen Streuner erstellst, musst du mindestens zwei Clankatzen haben. Das heißt, du brauchst immer eine angenommene Clankatze mehr als einen Streuner.
Hoffe, ich konnte dir helfen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an die Administratoren. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 3 EmptyMo Jan 13, 2014 9:51 pm

Oh, Dankeschön :)
Ja, du konntest mir helfen. 
Ok.. Darauf werde ich achten. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an die Administratoren. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 3 EmptyDi Jan 14, 2014 7:18 pm

Schattenhauch Ò__Ó Bist du Admin? Dafuer wirst du geloescht! D:
Ne, Spass bei Seite, lieb, dass du hier fuer antwortest, aber waer nett, wenn du das erst machst wenn wir ca. 24 h nicht antworten ^^ Wobei dieses Thema eeigentlich fuer Fragen gedacht war die wirklich nur von Admins beantwortet werden koennen. Ansonsten bitte ein eigenes Thema erstellen (oder die Regeln lesen...)
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Fragen an die Administratoren. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 3 EmptyDi Jan 14, 2014 7:28 pm

Wird gemacht Eiswirbel! Und das kommt nicht wieder vor^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an die Administratoren. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 3 EmptyMi Jan 15, 2014 10:51 pm

So, noch einmal eine Frage... ^^''
Darf ich auch einfach ein Junges erstellen? 
Also, eines das halt das Junge einer Streunerin war, zurückgelassen wurde und dann vom jeweiligen Clan gefunden und aufgenommen wurde...? Darf ich das machen?

Danke schon mal im voraus für alle Antworten. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an die Administratoren. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 3 EmptyDo Jan 16, 2014 8:48 pm

Du darfst jeden Rang erstellen, egal ob Junges, Schüler oder Krieger, etc. ^^
Aber du musst im Clan dann wahrscheinlich eine Ziehmutter haben oder dir ,im dafür vorgesehenen Bereich, eine Königin suchen, die das Junge zu sich nimmt.
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an die Administratoren. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 3 EmptyDo Jan 16, 2014 9:25 pm

Ah ok :) 
Danke für die Antwort :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an die Administratoren. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 3 EmptyMi Jan 22, 2014 8:13 pm

Halloouuu ^-^
Ich bin hier neu und wusste nicht, dass man nicht gleich regestriert ist wenn man sich anmeldet.
Ich hab nur eine kleine Frage: ich hab ausversehen 2 Accounts angemeldet (Grund oben), wurde Talonkit schon gelöscht?
Und sorry für mein Missgeschickt :DD
Bin eben neu hier ^-^

glg Dustkit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an die Administratoren. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 3 EmptyDo Jan 23, 2014 6:45 pm

Danke. ^^ Ich.gucke gleich ob dee Acc geloescht ist, wenn nicht kuemmere ich mich drum c;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an die Administratoren. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 3 EmptyDo Jan 23, 2014 6:47 pm

Danke schön :33
Ich bin mal wieder so dumm und les mir die Nachricht nicht durch *Facepalm*
xDD

1. Wenn ich mich doch nicht als Junges anmelden muss, kann man mich als Dustheart umbenennen?
2. Uuund ist schon eine Meldung gekommen das sich Hêneth Tinnu angemeldet hat? Sie ist meine Freundin und wir wollten gern zu zweit das Forum erkunden CC:
Und sie würde gerne doch Streuner werden xD
3.Ääääh....sry das ich so viele Probleme bereite alta das geht grad nicht klar wie inkompetent ich bin xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an die Administratoren. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 3 EmptyFr Jan 24, 2014 9:13 pm

Zu 1.: Du darfst dich umbenennen lassen, das kann ich gleich übernehmen.

Zu 2.: Ich schau gleich mal in den Adminbereich und aktiviere deine Freundin.

Zu 3.: Geht schon. Wir sind ja da, um Fragen zu beantworten und zu helfen. ^^

LG
Nach oben Nach unten
SoulEater
Gast
Anonymous



Fragen an die Administratoren. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 3 EmptyDi Jan 28, 2014 9:13 pm

Ich wollte mich hier Anmelden, habe aber keine Bestätigungs-Mail erhalten... würde mich jemand von den Adminstratoren aktiviren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an die Administratoren. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 3 EmptyDi Jan 28, 2014 9:47 pm

Solltest dich jetzt einloggen können ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an die Administratoren. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 3 EmptyDi Jan 28, 2014 9:57 pm

Nur Geduld SoulEater das dauert vielleicht ein bis zwei Tage :33
Aber vllt geht's ja jetzt schneller :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an die Administratoren. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 3 EmptyMi Jan 29, 2014 4:22 pm

Danke, es hat geklappt! Ich versteh nicht, warum ich sie nicht bekommen habe... das ist mir noch nie passiert.
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Fragen an die Administratoren. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 3 EmptyMi Jan 29, 2014 4:55 pm

Bekommt man hier überhaupt eine Bestätigungsmail, mit der man sich selbst aktivieren kann? Ich glaube ja nicht, zumindest wäre das neu für mich xD
Denn eigentlich sind nur wir, also die Administratoren, dazu befugt, neue User zu aktivieren...
Wobei ich mir gerade nicht einmal sicher bin, ob du das meintest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an die Administratoren. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 3 EmptyFr Jan 31, 2014 5:08 pm

Ja, genau so ist es. Wir moechten hier keine User, die gegen die Namensregel verstossen oder mutmassliche Spammer sind. c: Deshalb aktivieren wir alle User selbst. (Na ja, die anderen beiden machen das... ich komme nie dazu :'D)
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Fragen an die Administratoren. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 3 EmptyDi Feb 11, 2014 12:20 pm

Ich hab ne Frage beim RPG.

Da es ja in einigen Clans nicht soviele RPG-Charas gibt, die von Usern gespielt werden, kann man auch irgendwie Npc's erfinden? Hoffentlich hab ich das jetzt richtig formuliert :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an die Administratoren. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 3 EmptyDi Feb 11, 2014 5:12 pm

Gegen NPC's hat früher noch nie was gesprochen. o: Also denke ich mal, dass das kurzfristige Erfinden von NPC Charas okay ist ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an die Administratoren. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 3 EmptyDi Feb 11, 2014 5:23 pm

Ehm, falls du willst darfst du sogar einen Steckbrief für einen NCP schreiben, der dann für alle zugänglich ist c: Die Idee gibt's schon lange, aber wir waren immer zu faul um sie umzusetzen... :D
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Fragen an die Administratoren. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 3 EmptySa Feb 22, 2014 12:54 pm

Wann kommt eigentlich der Frühlingsstyl? Irgendwie ist die winterliche Stimmung, zu mindest bei mir, vorbei. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an die Administratoren. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 3 EmptySa Feb 22, 2014 2:50 pm

Wir arbeiten noch daran. Er wird genau einen Tag nach Karneval kommen c:
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Fragen an die Administratoren. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 3 EmptySa März 15, 2014 6:11 pm

Ick will immer noch nicht rosa sein. D: Wieso der SternenClan? Wieso nicht... uhm.. die Chatmods? D: xD
Das Weiß war viel hübscher, finde ich.

Übrigens.. ist der Hintergrund final? Der passt (meiner Meinung nach) überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Fragen an die Administratoren. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 3 EmptySa März 15, 2014 6:24 pm

Meiner Meinung nach auch nicht...
Ich denke, dass wir allgemein die Gruppenfarben noch anpassen müssen, einige beißen sich mit den Forenfarben oder sind nicht vernünftig zu sehen. Dafür müsste allerdings erst einmal der Style fertig sein und ich bin mir sicher, dass Eiswirbel sich, sobald es ihr möglich ist, darum kümmern wird, also hab noch etwas Geduld ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen an die Administratoren. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen an die Administratoren.
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Administratoren-Vertretung
» Englisch-Kurs
» Fragen an Löwenstern
» Fragen zur Teamwahl
» Fragen an Federblitz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: