StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Fragen an die Administratoren.

Nach unten 
+14
Flackerlicht
Lichtsturm
Eisblume
Schlammfell
Seashore
Rosenblut
Federfrost
Mondschimmer
Weisspelz
Mondschweif
Falke
Fuchszahn
Rehwind
Schattenhauch
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an die Administratoren. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 4 EmptySa März 15, 2014 9:46 pm

Weiß sah man nicht... .___. Ich versuch's mit creme oder so, aber ich verspreche nichts D:
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Fragen an die Administratoren. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 4 EmptySa März 15, 2014 10:01 pm

Ok. :3
Der Hintergrund gefällt mir übrigens ziemlich gut^^ Ich weiß ja nicht wie die anderen es sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Fragen an die Administratoren. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 4 EmptySa März 15, 2014 10:03 pm

WindClan - Pink
SternenClan - Blau

Naaa? ^O*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an die Administratoren. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 4 EmptySa März 15, 2014 10:17 pm

Eww....auf der neuen Hintergrundfarbe sieht man die Gruppenfarben wahrscheinlich besser, mal gucken ob weiß geht :D
Nach oben Nach unten
Rosenblut
Krieger/in
Rosenblut


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Mirror of sky.. █▒
Deutschland

Fragen an die Administratoren. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 4 EmptyDi Apr 08, 2014 7:44 pm

Ich wollte eine der lieben Admina fragen, ob sie dieses Unterforum umbenennen könnten, in ''AschenClan''. o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an die Administratoren. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 4 EmptyMi Apr 09, 2014 10:49 pm

Wir können es umbenennen und es wurde gerade erledigt. ^^
Viel Spaß beim rpgn ;>

LG Rose~
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Neugeborenes
Lichtsturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.04.14
Deutschland

Fragen an die Administratoren. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 4 EmptySo Apr 13, 2014 5:59 pm

Hey :)

Mir ist aufgefallen das es garkeine "Geburtstagsecke" mehr gibt, habe ich sie nur übersehen oder ist sie wirklich nicht mehr da?
Wenn nein, das wäre doch noch eine Verbesserungsmöglichkeit :) (Hoffe ist das richtige Thema hier)
Mir ist das aufgefallen, weil unser Voltago(hoffe richtig geschrieben ^^) heute geburtstag hat :)

LG Stürmchen
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Fragen an die Administratoren. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 4 EmptySo Apr 13, 2014 6:12 pm

Es gibt ein Forum für Geburtstagsgrüße unter Kalender ^-^
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Neugeborenes
Lichtsturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.04.14
Deutschland

Fragen an die Administratoren. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 4 EmptySo Apr 13, 2014 6:30 pm

*hust* *hust* macht auch irgendwie Sinn, doof von mir das ich da nicht geguckt habe xD
I'm Sorry x3
Nach oben Nach unten
Flackerlicht
Neugeborenes
Flackerlicht


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : in einer Felsenhöhle am Fluss
Deutschland

Fragen an die Administratoren. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 4 EmptyDo Apr 24, 2014 4:46 pm

Wie wird man eigendlich zB.Heilerschülrerin?
Nach oben Nach unten
Froststern ~
Administrator
Froststern ~


Weiblich Alter : 30
Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.03.14
Ort : Maschendrahtzaun *sing*
Deutschland

Fragen an die Administratoren. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 4 EmptySo Apr 27, 2014 9:05 pm

Könnte man irgendwie meine Signatur aktivieren? Ich sehe meine Signatur nicht unter den Beiträgen, obwohl ich sie eingefügt habe.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Fragen an die Administratoren. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 4 EmptyMo Apr 28, 2014 5:31 pm

Da hier ja anscheinden niemand antworten will, mache ich das mal :3

Zu Flackerlichts Frage:
Dazu musst du ganz normal einen Steckie in einem Clan ausfüllen der noch keine/ n Heilerschüler/ in hat, dazu aber noch eine Schreibprobe posten^^

Zu Saphirschweif:
Ich kann deine Signatur einwandfrei sehen :)
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Fragen an die Administratoren. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 4 EmptyMi Apr 30, 2014 4:30 pm

Die neue zweite Anführerin des WindClans wird Dämmergeist!

Bitte?! Dämmerchen ist ganz klar männlich, ihr Schlauis! :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an die Administratoren. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 4 EmptyMi Apr 30, 2014 4:44 pm

Geädert~
War ein Versehen, tut uns leid!

LG
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Fragen an die Administratoren. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 4 EmptyMi Apr 30, 2014 5:13 pm

Ja, dann passt's ja jetzt. ^^" Und ist ja nicht schlimm, hat mich nur leicht irritiert. :D
Ɲєνєя αgαιη
Nach oben Nach unten
Seashore
Neugeborenes
Seashore


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.12.13
Ort : Mal hier, mal da, aber auf jeden Fall dort, wo du gerade nicht bist. :3
Deutschland

Fragen an die Administratoren. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 4 EmptyDi Mai 20, 2014 4:08 pm

Wie lange hat es gedauert, bis das Forum so aktiv war? Würde mich mal interesieren c:


Lg
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-horses.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an die Administratoren. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 4 EmptyDi Mai 20, 2014 8:10 pm

Dazu kann man eigentlich keine genauen Angaben machen. ^^ Und wenn es doch einer könnte, dann die Gründerin des Forums, die ihren Dienst hier aber leider eingestellt hat. :)
Aber ich schätze, dass man für ein aktives Forum wirklich viel Geduld braucht und die Hoffnung nicht zu schnell aufgeben sollte, wenn es mal nicht so schnell geht.

LG Rose
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an die Administratoren. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 4 EmptyMi Mai 21, 2014 7:53 pm

Aktiv war's von Anfang an. Just sayin'~ Damals war jedes Forum von Anfang an relativ aktiv. Es aktiv zu halten, das war die Kunst :'D
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Neugeborenes
Lichtsturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.04.14
Deutschland

Fragen an die Administratoren. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 4 EmptySo Jun 22, 2014 10:31 pm

Ich weiß, dass ich viel verpasst habe und so...und das das jetzt bst richtig fail kommt. Is mir aber vorher irgendwie nicht aufgefallen...aber was bitte sind "Würdigungen des SternenClans"?!?! und wat bringen die? :D  singen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an die Administratoren. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 4 EmptyMo Jun 23, 2014 6:29 pm

Die Würdigungen sind so zu sagen kleine Preise. Sie werden zum Beispiel vergeben, wenn man bei einem Wettbewerb einen bestimmten Platz ergattert hat oder viel fürs Forum macht, wie zum Beispiel die Admins, die als Würdigung ein kleines Krönchen bekommen haben.
Aber hauptsächlich sind sie Teil der Preise bei Wettbewerben. :)

LG
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Neugeborenes
Lichtsturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.04.14
Deutschland

Fragen an die Administratoren. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 4 EmptyFr Jul 04, 2014 3:00 pm

Ok :) Danke! Hab ich irgendwie jetzt erst gesehen haha :3
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Fragen an die Administratoren. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 4 EmptyMi Jul 16, 2014 5:46 pm

Wie habt ihr es eigentlich hinbekommen, dass das Navigationsmenü alles auf einer Höhe ist? In meinem Forum steht der Portalbutton iwie immer höher als die anderen Buttons
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Fragen an die Administratoren. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 4 EmptyDi Jul 29, 2014 12:25 pm

Das liegt vermutlich an der Grafik, die du nutzt. Was du dort siehst, sind ja Bilder mit durchsichtigem Hintergrund. Wenn der durchsichtige Hintergrund jedoch nach unten hin größer ist, verschiebt sich die sichtbare Schrift. Überprüf doch einmal die genutzten Bilder in dieser Hinsicht.

Liebe Grüße,
Silberchen
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Fragen an die Administratoren. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 4 EmptyDi Jul 29, 2014 12:31 pm

Danke für den Tipp, werde ich machen :)
Den Portalbutton hatte ich selbst gemacht und jetzt nochmal überarbeitet und........es klappt jetzt, also THX :)
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Sturmfell
Junges
Sturmfell


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Deutschland

Fragen an die Administratoren. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 4 EmptySo Sep 21, 2014 6:20 pm

Hallo, ich finde es ist etwas... Leer geworden. Und euch fragen ob ihr die User villeicht oben, am schwarzenBrett oder so, dazu aufrufen könnt, abends mal in Chat zu kommen, ich glaube, die würdens machen, denn es giebt hier(denke ich) auch noch ein paar User die denken wie ich, ich habs schon in nem thema geschriben, wurde aber schlichtweg ignoriert X( ich möchte am liebsten, dass alles wieder wie früher ist, als ich eingestiegen bin, voll, immer wer da. Aber, jetzt ist meistens wer on, aber keiner redet noch im Chat, zumindest soweit ich es sehen kann, und ich finds traurig, dass es hier, immernoch leerer wird X(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen an die Administratoren. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Administratoren.   Fragen an die Administratoren. - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen an die Administratoren.
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Administratoren-Vertretung
» Englisch-Kurs
» Fragen an Löwenstern
» Fragen zur Teamwahl
» Fragen an Federblitz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: