Was soll ich euch machen;; Ein Set Was soll drauf;; Bitte für beides >>dieses Bild verwenden. Schrift 1;; Ava: Yin Pavasaris Siggi: your destiny is your life... Schrift 2;; Ava: dark inside Siggi: your destiny is your shadow... Schrift 3;; Ava: beautyful outside Siggi: your destiny is your death... Wirkung;; traurig, eisig, schön, verträumt Sonstiges;; darf gerne etwas ins bläuliche gehen, aber nur einen Hauch Verwendungsort;; http://werwoelfe.forumieren.com Größe;; 350px x 200px (Höhe x Breite!!!)
Ein Riesen Dankeschön im vorraus! <3
LG • Bloom***
Schattenhauch Moderator
Awww, super Dankeschön. Dann setze ich das Werk gleich mal ein! ;D
LG • Bloom***
Weißeichenasche Krieger/in
Alter : 27 Beiträge : 300 Anmeldedatum : 04.02.14 Ort : Somwhere over the Rainbow
Thema: Re: Grafikservice by Schatten ^^ Sa Apr 05, 2014 3:09 pm
Ich werde zu deiner neuen Stammkundin :'D
Was soll ich euch machen;; Ein Set Was soll drauf;; Ein Huskyweibchen mit eisblauen Augen Schrift 1;; Avatar: Sky Signatur: fallen angel Schrift 2;; Signatur: the haeven cry Schrift 3;; Signatur: where the angels fall Wirkung;; düster, kalt, gruselig und doch schön mit etwas Licht Sonstiges;; Ava: Effekte wie etwas rauchiges oder nebeliges oder eine verlassene Straße im Hintergrund und leichte, kalte Lichtereffekte dürfen dabei sein und die Augen dürfen ruhig richtig glühen.
Signatur: Hier sollten nur die Beine oder Pfoten des Huskys zu sehen sein und ähnliche, passende Effekte wie beim Ava. Verwendungsort;; artekis.forumieren.com Größe;; Ava: 200 x 300 (Breite x Höhe) Signatur: 300 x 200 (Breite x Höhe)
LG • Bloom***
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Grafikservice by Schatten ^^ Sa Apr 05, 2014 5:27 pm
Okay, dein Set kommt spätestens Montag, da ich im Moment Besuch habe^^
Alter : 27 Beiträge : 300 Anmeldedatum : 04.02.14 Ort : Somwhere over the Rainbow
Thema: Re: Grafikservice by Schatten ^^ Sa Apr 05, 2014 5:39 pm
Das ist kein Problem. Der Auftrag eilt nicht und ich hab noch genug Zeit übrig um auf das Set warten zu können~ :3
LG • Bloom***
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Grafikservice by Schatten ^^ So Apr 06, 2014 6:52 pm
Avatar- und Signaturbild von [url=http://animals.desktopnexus.com/wallpaper/17881/]Desktopnexus[/url].
Hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich keine Straße mit reingebracht habe. Ich hab nur keine schönen Bilder gefunden :/
Liebe Grüße Schatten~
Herbstklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 416 Anmeldedatum : 20.11.13 Ort : Herbstversum
Thema: Re: Grafikservice by Schatten ^^ So Apr 06, 2014 6:59 pm
Huhu Hauchi-chan <3
Da du so wunderschöne Sets machst hätte ich auch mal wieder ein neues:
Was soll ich euch machen;; Set Was soll drauf;; Ava: Bild von einer getigerten Katze mit bernstein Augen. Farbe egal und Siggi: Schriftzug ohne Bild Schrift 1;;Ava: Herbstfunke Schrift 2;;Siggi: Herbstfunke, Die Funken des Herbstes funkeln Schrift 3;; Wirkung;; Freundlich Sonstiges;;Die Schrift soll in einem schönen orange sein und einen orangenen Schatten haben. Verwendungsort;; Hier Größe;;Normale Ava Größe und Siggi Größe.
Danke schon mal im Vorraus Hauchi-chan, kannst dir ruhig Zeit lassen, es drängt nicht.
LG Herbst :D
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Grafikservice by Schatten ^^ So Apr 06, 2014 7:21 pm
Alles klar Herbstüü-Chan <3 Dein Set kommt morgen, vielleicht auch erst übermorgen, da ich morgen einen vollen Tag habe^^
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Grafikservice by Schatten ^^ So Apr 06, 2014 9:32 pm
Was soll ich euch machen;; Ein Set büdde :3 Was soll drauf;; Ein kleines, süßes silbernes Kätzchen mit etwas dunklerer Tigerung und eisblauen Augen, eben meine scheue Silberglanz <3 Schrift 1;; Entweder auf Ava oder Sigi: Silberglanz Schrift 2;; Es wäre schön, wenn du dir einen kleinens Satz oder Spruch für die Signatur ausdenken könntest, der zu meiner Silberglanz passt. Ich lasse mich da gerne mit neuen Ideen überraschen :3 Schrift 3;; nicht nötig Wirkung;; geheimnissvoll-niedlich, mein Silberchen muss süß sein ^-^ Sonstiges;; Avatar kann auch völlig ohne Schrift sein, aber mehr als "Silberglanz" bitte nicht, das Gesamtbild soll nicht zu platt aussehen uuund farblich soll es harmonieren. Verwendungsort;; Hier im Forum. Größe;; So groß wie mein aktuellen Set.
Wäre echt toll :D
Herbstklang Krieger/in
Thema: Re: Grafikservice by Schatten ^^ So Apr 06, 2014 9:47 pm
Ich danke dir Hauchi-chan <3 und lass dir Zeit es drängt ned :D
Thema: Re: Grafikservice by Schatten ^^ So Apr 06, 2014 10:16 pm
Dankeschön für das Set, Schattenhauch. Das du keine Straße mit eingebaut bekommen hast, ist nicht so schlimm. Das Set sieht auch ohne sehr gut aus~ :3
LG • Bloom***
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Grafikservice by Schatten ^^ Mo Apr 07, 2014 6:31 pm
Avatar- und Signaturbild von [url=http://pixabay.com/de/katze-tier-haustier-eiter-300572/]Pixabay.de[/url]. Textur von [url=http://abstract.desktopnexus.com/wallpaper/519333/]Desktopnexus.com[/url].
Avatarbild von [url=http://animals.desktopnexus.com/wallpaper/1538769/]Desktopnexus.com[/url]. Signaturbild von [url=http://animals.desktopnexus.com/wallpaper/537032/]Desktopnexus.com[/url].
Hoffe es gefällt euch :3
Liebe Grüße Schatten~
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Grafikservice by Schatten ^^ Mo Apr 07, 2014 6:42 pm
Uuui, das ist hübsch, danke ^-^ Habs gleich reingemacht.
Herbstklang Krieger/in
Thema: Re: Grafikservice by Schatten ^^ Mo Apr 07, 2014 7:07 pm
Danke Hauchi-chan aber genau das wollte ich nicht... Ich hab in dem Stecki geschrieben nur ein Schriftzug ohne Bild aber der Ava ist wirklich schön
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Grafikservice by Schatten ^^ Mo Apr 07, 2014 7:15 pm
Oh, tut mir leid, dass hab ich wohl falsch verstanden o.o Siggi kommt morgen nach^^