StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die Heilerinnen des DonnerClans

Nach unten 
5 verfasser

Welche Heilerin findest du am besten?
Tüpfelblatt
Die Heilerinnen des DonnerClans I_vote_lcap26%Die Heilerinnen des DonnerClans I_vote_rcap
 26% [ 7 ]
Gelbzahn
Die Heilerinnen des DonnerClans I_vote_lcap37%Die Heilerinnen des DonnerClans I_vote_rcap
 37% [ 10 ]
Rußpelz
Die Heilerinnen des DonnerClans I_vote_lcap22%Die Heilerinnen des DonnerClans I_vote_rcap
 22% [ 6 ]
Blattsee
Die Heilerinnen des DonnerClans I_vote_lcap15%Die Heilerinnen des DonnerClans I_vote_rcap
 15% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 27
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Die Heilerinnen des DonnerClans Empty
BeitragThema: Die Heilerinnen des DonnerClans   Die Heilerinnen des DonnerClans EmptyDi Dez 03, 2013 5:59 pm

Huhu Gast

Du kennst bestimmt Tüpfelblatt, Gelbzahn, Rußpelz und Blattsee. Sie alle waren/sind Heilerinnen des DonnerClans. Meine Frage an euch: welche findet ihr am besten?

Spoiler:

Liebe Grüße
Schatten
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Die Heilerinnen des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Die Heilerinnen des DonnerClans   Die Heilerinnen des DonnerClans EmptyDi Dez 03, 2013 7:25 pm

Ich mag Gelbzahn am liebsten. Sie einfach einen sehr coolen, humorvollen Charakter, und ist einfach anders. Alle anderen sind immer so ... naja, normal, und sie ist endlich mal anders, ein echt krasser Gegensatz zu allen anderen mit bekannten Heilern.
Außerdem trifft sie meiner Meinung nach sehr gute Entscheidungen, ist weise und weiß was sie tut. Sie ist nicht die Art von ''hilfloser-Heilerin'' wie es andere waren. 
Aber ich mag auch die anderen alle gerne, so ist's nicht. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Heilerinnen des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Die Heilerinnen des DonnerClans   Die Heilerinnen des DonnerClans EmptyMi Dez 04, 2013 5:37 pm

Ich finde ebenfalls Gelbzahn am besten. (: Genialen Charakter. Die anderen Charaktere im Buch, sind so typische Charaktere die man in fast jedem Buch sieht, aber Gelbzahn ist doch mal was geiles c:
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Die Heilerinnen des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Die Heilerinnen des DonnerClans   Die Heilerinnen des DonnerClans EmptyMi Dez 04, 2013 5:39 pm

Blattsee. c:
Find' ich persönlich am coolsten, weiß auch nicht wieso. x3
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Die Heilerinnen des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Die Heilerinnen des DonnerClans   Die Heilerinnen des DonnerClans EmptyMi Dez 04, 2013 7:37 pm

Ich finde Blattsee manchmal ein wenig hilflos und zierlich, aber ist natürlich eine jedermanns Sache. :D
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Die Heilerinnen des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Die Heilerinnen des DonnerClans   Die Heilerinnen des DonnerClans EmptyMi Dez 04, 2013 7:40 pm

Joa finde ich auch. Was ich bei Rußpelz doof finde ist, dass sie danach so ernst geworden ist. Finde ich iwie echt doof :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Heilerinnen des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Die Heilerinnen des DonnerClans   Die Heilerinnen des DonnerClans EmptyDi Dez 10, 2013 8:40 pm

Ich liebe Tüpfelblatt! Sie ist mir total sympathisch und kA, aber ich konnte mir ihren Duft immer so toll vorstellen, wenn der beschrieben wurde. Das roch immer so toll xD
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Die Heilerinnen des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Die Heilerinnen des DonnerClans   Die Heilerinnen des DonnerClans EmptyDi Dez 10, 2013 8:53 pm

xDD
Okaay, den Duft hab ich mir jetzt nicht immer vorgestellt, Aber Tüpfelblatt mag ich auch. 
Aber halt so typisch weiblich und typisch heilerisch halt. Nicht das mich das stören würde, aber so normal.
Aber ich finde es irgendwie ''süß'' (haa, gaaay, er hat süß gesagt), das sie so forever in Feuerstern ist. Angeeeblich, bin mir aber net 100% sicher, kommt sie ja irgendwann noch einmal auf die Welt oder so, und rettet Feuerstern, und stirbt dabei erneut, und ist dann komplett wech.
Aber kann auch sein das das nur eine Fanfiction war, die ich gesehen hatte. :3
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Die Heilerinnen des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Die Heilerinnen des DonnerClans   Die Heilerinnen des DonnerClans EmptyDi Dez 10, 2013 9:00 pm

Ich mag Tüpfelblatt au (ich mag eigentlich alle Heilerinnen o.o), aber wie Feder schon gesagt hat, sie ist iwie so typisch Heilerin. Ihren Duft hab ich mir jetzt auch nicht wirklich vorgestellt. Wie sie die 'Liebe' von ihr und Feuerstern beschrieben haben, fand ich iwie doof. Ka warum, ich find das sie ihn vor allem am Anfang eher wie ein Junges betrachtet hat, vor allem als Schüler. Kann aber auch sein das ich mir das eingebildet habe o.o
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Die Heilerinnen des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Die Heilerinnen des DonnerClans   Die Heilerinnen des DonnerClans EmptyDi Dez 10, 2013 9:06 pm

Nein, haste dir nicht bloß eingebildet. Ich habe erst gecheckt das zwischen denen ''was lief'' nachdem die olle tot war, weil das dann erst richtig erwähnt wurde. o.o
Und ich dachte nur ... ''Waaas, hab ich was überlesen??'' :3
Genauso war es bei mir am Anfang der 3. Staffel, wo ich erst irgendwie voll spät gecheckt habe der Häherpfote blind ist, und das auch nur weil Blattsee das wort wörtlich so gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Die Heilerinnen des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Die Heilerinnen des DonnerClans   Die Heilerinnen des DonnerClans EmptyDi Dez 10, 2013 9:11 pm

Das Häherpfote blind ist hab ich auch erst gecheckt nachdem meine Freundin mir das ausführlich erklärt hat xDD Und sie hat das mit Tüpfelblatt und Feuerstern auch erst gecheclt nachdem ich ihr das erklärt hab o.o Naja, Künstlerfreiheit (;
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Die Heilerinnen des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Die Heilerinnen des DonnerClans   Die Heilerinnen des DonnerClans EmptyDi Dez 10, 2013 9:14 pm

Joa, aber schade wars schon, denn hätte ichs eher gewust, hätte ich direkt beim lesen so ... richtig nochmal denken können. xDD Und jetzt das buch deshalb nochmal zu lesen ... --- neee. :3
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Die Heilerinnen des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Die Heilerinnen des DonnerClans   Die Heilerinnen des DonnerClans EmptyDi Dez 10, 2013 9:43 pm

Ich hab die erste Staffel schon zweimal gelesen xDD Hatte Mangel an Büchern o_O
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Die Heilerinnen des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Die Heilerinnen des DonnerClans   Die Heilerinnen des DonnerClans EmptyDi Dez 10, 2013 9:52 pm

Jaa das kenn ich aber mir wirds irgendwann zu langweilig, weil ich ja schon alles weiß. o:
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Die Heilerinnen des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Die Heilerinnen des DonnerClans   Die Heilerinnen des DonnerClans EmptySo Dez 15, 2013 9:03 pm

Rußpelz^^
Tüpfelblatt und Blattsee find ich beide ätzend und Gelbzahn ist zwar auch ganz cool, aber ich mochte Rußpfote seit ihrer Geburt richtig gerne und das hat sich auch nach ihrem Unfall nicht geändert^^
Nach oben Nach unten
Pumaschatten
Neugeborenes
Pumaschatten


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.11.13
Ort : Los Angeles! *O* ♥
Deutschland

Die Heilerinnen des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Die Heilerinnen des DonnerClans   Die Heilerinnen des DonnerClans EmptyFr Dez 20, 2013 11:44 am

Also ich finde/fande Rußpelz am besten *-*
Sie ist einfach eine Heilerin, der man alles anvertrauen kann, die mir symphatisch ist und die immer genauso gehandelt hat wie ich :33
Eigentlich kann ich mich zwischen allen 4en Heilerinnen nicht entscheiden, da ich alle total toll finde :3

Tüpfelblatt: Ich liebe diesen Chara einfach nur und ich vergötter sie :DD (Spaaß...).
Nein aber ernsthaft, sie ist echt eine super Heilerin und ich mag sie eigentlich sogar lieber als Rußpelz, aber ich kannte sie nicht so gut, da nicht viel über sie geschrieben wurde..weil sie ja so früh starb. Und in den Träumen fand ich dann doof :DD

Rußpelz: Ihr wisst ja was ich von ihr halte ^^

Gelbzahn: Am Anfang dachte ich mir nur so: OMG! Bitch...:DD Aber sie ist mir richtig sympatisch geworden, nur das sie immer gleich überreagiert und Rußpelz so behandelt hat, fande ich nicht sehr gut. Aber na ja..so ist nun mal ihr Charakter :3

Blattsee: Von Blattsee halte ich wirklich viel. Sie ist eine verdammt gute Heilerin, und die Tochter von Feuerstern, obwohl ich diesen Kater verabscheue :DD Na ja, was zählt, ist die Heilkunst und ihr Charakter und den finde ich echt super. Ich vergötter sie :DD

Ja, aber Rußpelz ist halt einfach immer noch die geilste Heilerin, die es gibt <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Heilerinnen des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Die Heilerinnen des DonnerClans   Die Heilerinnen des DonnerClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Heilerinnen des DonnerClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zusammenfassung des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Das Gebiet des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Das Gelände des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Warrior Cats Fans :: Die Charaktere-
Gehe zu: