StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des DonnerClans

Nach unten 
+6
Tausturm
Shadow
Donnerschweif
Rußpelz
Meerespfote
Drachenschweif
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMo Nov 12, 2012 6:31 pm

Elsterschweif:

Sie ging schonmal in die Kinderstube. Da fiel ihr etwas ein. Kleejunges war ja krank! Sie ging zu ihnen. «Hallo Moospelz. Es ist sehr nett von dir, dass du dich um Kleejunges kümmern willst. Aber Silberglanz muss sie noch behandeln und es wäre besser, wenn ihr euch nicht anstecken würdet.» sagte sie sachlich und freundlich. Wie kam Kleejunges eigentlich hierher? War es nicht noch vorher im Heilerbau gewesen, als sie auf die Lichtung ging?
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMo Nov 12, 2012 6:34 pm

Wüstenjunges
Sie kuschelte sich an Nachtjunges und leckte den Kopf auf das weiche Moos. Zufrieden seufzte sie. Dann legte sie ihren Schwanz über die Schnauze und schlosss glücklich die Augen. Der Tag war schon aufregend. Wie wird dann erst morgen unsere Zeremonie werden? dachte das Junge aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMo Nov 12, 2012 7:07 pm

Smaragd

Smaragd ging eher unsicher in den fremden Bau. Sie schaute sich dort um und suchte sich einen gemütlichen Platz. Die Streunerin trat das Moos mit ihren Pfoten platt und legte sich in das Nest. Sie genoss die Wärme des Schülerbaus. Auch wenn es warm war, war Smaragd trotzdem Unsicher. Durfte sie wirklich einfach hier schlafen, indem anderen Bau durfte sie nicht schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMo Nov 12, 2012 9:36 pm

-->Dc terri

Storm
Der Streuner kam durch den Eingang und blieb ruhig stehen. Mit tiefen Atemzügen versuchte er den Geruch von Elsternschweif herraus zu picken. Langsam lief er in ihre Richtung.Hier riecht es nach Jungen...dachte er, also blieb er draussen stehen. Elsternschweif? Bist du da drin?fragte er laut. Ich hab noch garnicht erwähnt wie ich heiße...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyDi Nov 13, 2012 5:36 am

[Wir haben es immernoch mitten in der Nacht, es ist KEIN neuer Tag angebrochen, der bricht erst an wenn Lichtstern ins Lager kommt]

Nachtjunges,

Nachtjunges spürte die Wärme von Wüstenjunges und fing an leise zu schnurren. Er möchte es sehr neben Wüstenjunges zu liegen. Dann zuckten seine Ohren, jemand rief nach der zweiten Anführerin Elsternschweif. Ach es wird schon alles gut sein dachte sich der junge Kater. Er kuschelte sich dann etwas an Wüstenjunges herran.

Nacht,

Nacht stand immernoch neben Silberglanz. Sie zuckte mit ihren Ohren. Was soll ich denn tun? Sie sagte das ich ihr helfen solle dachte sie etwas verzweifelt. Nervous trat sie von einer Pfote auf die andere. Komm reiß dich zusammen dachte sie sich und schüttelte kurz den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyDi Nov 13, 2012 2:56 pm

Herbstblüte
Die Kätzinn sprang wütend auf als ein Streuner ins Lager kahm. Ich hatte hier die Nachtwache! Wie kann dieses Flohfell dass übersehen!!´dachte sie ärgerlich. Doch als ihr auffiel das der Kater hier wohl schon öfters war und sich hier auskannte. TRotzdem war sie misstrauisch. Wenn dieser Kater versuchen würde in einen von den Bauen zu gehen würde sie ihn aufhalten. Doch noch tat er nichts der gleichen. Er reif nur Elsterschweifs Namen.

Wüstenjunges
Sie hörte das Schnurren von Nachtjunges. Zufrieden schloss sie die Augen. Dann erwiederte sie sein Schnurren. Glücklich rückte sie noch etwas näher an den warmen, schwarzen Pelz heran. Sie legt müde ihren Kopf auf das weiche Moos und schläft langsam ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyDi Nov 13, 2012 7:09 pm

Moospelz blinzelte. Hier kann man nicht einmal in Ruhe schlafen! dachte sie genervt. Elsterschweif stand vor ihr. Nehm sie halt mit, hauptsache ich kan schlafen! knurrte sie leise. Dann weckte sie Kleejunges. Kleejunges. Elsterschweif sagt, du sollst mit ihr gehen. Sie sah zu Elsterschweif, die Augen zu schlitzen verengt. Sie wollte nicht, dass sich jemand auch nur "ihren" Jungen nähert. Nehm sie, und verschwinde. schützend schlang sie ihren Schweif um Grasjunges, Nachtjunges und Wüstenjunges und entblößte ihre Zähne. Ich kann niemandem trauen! rief sie sich ins Gedächtnis.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyDi Nov 13, 2012 7:53 pm

Elsterschweif:

Sie sah zu Moospelz. Wieso reagierte sie so? Sie lächelte sie freundlich an. «Tut mir leid, falls ich dich gestört habe.» sagte sie und sah zu Kleejunges. «Komm mit Kleines.» sagte sie freundlich. Da hörte sie die Stimme des Streuners von eben. Wieso war er nochmals zurückgekommen? Es war ja noch nicht morgen. Sie sah in Richtung Ausgang. Dann bedeutete sie Kleejunges ihr zu folgen und stand dann vor dem Streuner. «Ja hier bin ich. Was gibt es?» fragte sie, den Streuner. «Ich dachte, du willst erst morgen wiederkommen. Lichtstern ist nämlich noch immer nicht zurück.» sagte sie
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMi Nov 14, 2012 2:48 pm

Rehpfote legte sich schon mal wieder in ihren Bau. Sie war nicht mehr müde. War Kleejunges krank? Würde das Junge allein zurecht kommen? Dann schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMi Nov 14, 2012 5:33 pm

Als Elsterschweif aus der Kinderstube war entspannte Moospelz sich wieder. Was habe ich getan? Was denkt Elsterschweif wohl jetzt von mir? dachte sie ängstlich. Dann sah sie auf die kleinen. Ich habe es nur für sie getan dachte Moospelz und nickte. Ja so musste es gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyDo Nov 15, 2012 3:41 pm

Herbstblüte
Die junge Kriegerin beobachtete den Streuner weiterhin misstrauisch. Da kahm Elsterschweif mit dem Jungen was sie heute gefunden hatten aus dem Königinnenbau. Herbstlüte entspannte sich etwas. Trotzdem behielt sie den fremden Kater im Blick. Ich werde niemanden trauen der nicht in meinem Clan ist! dachte die Kätzinn und legte ihre Ohren an.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyDo Nov 15, 2012 4:08 pm

Himmelpfote

Er sah, dass Elsterschweif bereits au der Kinderstube kam. Elsterschweif, ist alles in Ordnung? Dann fiel im ein, dass Kleejunges krank war. Soll ich Kleejunges zu Silberglanz bringen? fragte er. Himmelpfote bemühte sich, ein Gähnen zu unterdrücken. Ich helfe gerne im Clan!
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyDo Nov 15, 2012 5:43 pm

Sandsturm

Sie ging durchs Lager. Da sah sie Himmelpfote. Ah Hallo Himmelpfote wie geht es dir? Und hallo Elsterschweif. Sie wartet gespannt auf eine Antwort.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyDo Nov 15, 2012 5:50 pm

Kleejunges schüttelte ihre steifen Glieder.Sie ging neben Elsterschweif her.Sie bestaunte die vielen Katzen und schaute sich aufmerksam um.Sie suchte mit den Augen nach der Kätzin mit der sie eben geredet hatte.Sie roch Frischbeute und viele Kräuter.Sie versuchte genauso den Geruch der Kätzin herrauszufinden wie den der Kräuter.
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyDo Nov 15, 2012 6:12 pm

Russpelz war mittlerweile kalt geworden, sie zitterte. Noch immer war ihr Blick nach Forne gerichtet. Sie leckte sich einmal über eine Pfote und blickte dann wieder nach forne. Sie liebte es bei Falkenflügel zu sein. Ihre Liebe war unendlich.

(OFF TOPIC: Russpelz wird nach bestätigung evl von Donnerschweif übernommen)
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyDo Nov 15, 2012 7:03 pm

Elsterschweif:

Sie nickte Sandsturm grüssend zu und wandte sich dann an Himmelpfote. «Das wäre sehr nett von dir. Denn Kleejunges, sollte mal gründlich von Silberglanz durchgecheckt werden.» sagte sie freundlich. Sie bemerkte jedoch auch, dass Himmelpfote müde war. «Aber mach dir keine Umstände. Geh schlafen, wenn du müde bist. Morgen gibt es wieder viel zu tun.» sagte sie immernoch freundlich. Dann sah sie zu dem Streuner.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyDo Nov 15, 2012 8:56 pm

Himmelpfote

Er grüßte Sandsturm. Sandsturm, du solltest in der Kinderstube sein! Deine Tochter, Flammenjunges ist dort ganz allein. Und auch Grasjunges schläft jetzt bei Moospelz! Dann wandte er sich Elsterschweif zu. Ich verspreche, ich gehe schlafen, aber ich bringe Kleejunges vorher zu Silberglanz. Er sah Kleejunges an. Komm Kleejunges!
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySa Nov 17, 2012 10:57 am

Kleejunges nickte und ging mit Himmelpfote zum Heilerbau."Wie könnt ihr nur alle zusammen leben?Also ohne das es Streit gibt?Und gibt es nicht eigentlich 4 verschiedene Clans?Und wo sind die?"Kleejunges durchlöcherte Himmelpfote regelrecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySa Nov 17, 2012 7:06 pm

Flammenjunges

Ich schaute neugierig aus der Kinderstube. Mir war kalt und ich rief nach Mama. Wann kam sie denn endlich. Obwohl ich am ganzen Körper zitterte, stand ich auf und tapste in die Lagermitte hinaus. Mama, wo ist Grasjunges? Ich sah sie fragend an.

(Russ wie meinst du das, meldest du dich ab o_O?)
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySo Nov 18, 2012 11:39 am

Himmelpfote

Ja, du hast recht, es gibt 4 Clans. Hier ist der DonnerClan. Dann gibt es noch den Fluss-, Schatten- und WindClan. Wir leben alle zusammen, dass stimmt. Aber es hat auch viele Vorteile. Wenn Katzen krank werden, sorgt unsere Heilerin, Silberglanz, für sie. Für Ordnung sorgen Lichtstern, unsere Anführerin, und ihre Stellvertreterin, Elsterschweif. Manchmal gibt es Streit, aber den gibt es auch unter Einzelläufern oft. Sogar Hauskätzchen streiten sich!
Himmelpfote schaute Kleejunges an. Wir bringen dich jetzt zu Silberglanz. Die wird dafür sorgen, dass du wieder gesund wirst.
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyDi Nov 20, 2012 10:29 am

Wolkenherz

Er hatte die ganze Zeit geschlafen.
Nachdem er aufgewacht ist, befand er sich auf der Lagerlichtung.
Mühsam schleppte er sich hoch und suchte mit seinen Blick seine Familie.
Er entdeckte Flammenjunges und eilte schnell zu ihr.
Flammenjunges! Geh wieder die Kinderstube, es ist zu kalt hier
miaute er liebevoll und ringelte den Schweif um seine Tochter.
Wo ist Grasjunges?
fragte er und dreht seinen Kopf um nach seinen Sohn Ausschau zu halten.
Währenddessen sah er seinen Schüler der eine fremde Katze zu Silberglanz brachte.
Er wird ein toller Krieger werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyDi Nov 20, 2012 10:43 am

Herbstblüte
Sie beobachtete das LAger. Es waren immer noch Katzen wach. Doch bald würde sie die einzige Katze im Lager sein die nicht schlief. Sie blickte sich um. Erst jetzt fiel ihr ein das Lichtstern immer noch nicht angekommen war. Besorgt lauschte sie ob vor dem Lager irgend jemand war. Doch da war nichts. Hoffentlich ist nichts passiert. dachte sie.

Wüstenjunges
Das Junge schnurrte leise. Die Wärme um sie herum tat so gut. Wie lange hatte sie allein in einem Nest geschlafen? Endlich musste sie das nicht mehr tun. Danke SternenClan das es mir so gut geht. dachte die Kleine müde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyDi Nov 20, 2012 7:42 pm

Moospelz hörte Wüstenjunges schnurren. Sie schnurrte selber leise. Bis vor kurzem hätte sie nie gedacht, dass sie jemals in der Kinderstube übernachten würde, weil 2 kleine Katzen keine Mutter hatten. Leider sind es nciht meine Junge... Jedoch liebe ich sie über alles... dachte sie.
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMi Nov 21, 2012 1:30 pm

(Kurze Rückmeldung nochmal: Also Russpelz wird von Donnerschweif übernommen)
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMi Nov 21, 2012 2:23 pm

Grasjunges

Das Junge hörte die Stimme ihres 'Vaters'. >>Vater?<< Sie schaute sich um. >>Vater, wo bist du denn?<< Da sah sie dass Fell des weißen Katers. >>Wolkenherz, Vater!<< Grasjunges krabbelte zu ihm hin und kuschelte sich an ihn an.
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 1 von 22Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Die Heilerinnen des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: