StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des DonnerClans

Nach unten 
+4
Shadow
Silberglanz
Meerespfote
Prinzessin
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyDo Feb 28, 2013 7:32 pm

Pflanze

Die Kätzin schleppte die Kriegerin, Sturmfell, auf die Mitte des Lagers. Sie blickte sich um und sah ein paar Katzen rum sitzen. Ich brauche Hilfe. Wo ist euer/eure Heiler/in. Diese Kriegerin ist am Bein verletzt. schrie die gestreifte um sich. Pflanze setze sich einen Augenblick hin und leckte Ihre Pfote von dem Blut ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySa März 02, 2013 10:20 am

LICHTSTERN

Die Kätzin starrte auf das tote Junge. Erneut ein verlust, erneut ein tot. Wieso starben in letzter Zeit so viele? Sie blickte auf, zum Himmel. 'Ist das euer Ernst? Wieso nehmt ihr uns alle?'
Sie senkte erneut den Kopf, berührte mit der Nase das Junge und stand auf. Trat weg von ihm, zu Silberglanz. Sie begegnete dem Blick der Kätzin und ein trauriges Lächeln legte sich auf ihr Gesicht. "Niemand wird dir Vorwürfe machen..es war nicht deine Schuld." kurz drückte sie sich an die kleine Heilerin und richtete sich nach wenigen Herzschlägen wieder auf. Ihr Blick wanderte über die Ansammlung der Katzen um die kleine tote Kätzin. Sie würde eine Bestattung wie eine Kriegerin bekommen.
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySa März 02, 2013 1:01 pm

Pflanze

Wo ist eure Heilerin? rief Sie sich in Gedanken zu. Sie hörte ein miauen in einem Bau, Pflanze lief dort hin und sah eine Katze. Bist du die Heilerin? Oder weist du wo Sie gerade ist? Eine von euren Kriegern ist verletzt am Bein, ich dachte ich bringe Sturmfell zurück. maunzte die gestreifte unruhig und schnell. Die blau Äugige lief wieder auf die Lichtung zu der verletzten Katze und wartete auf die andere Katze wo Sie gerade in einem Bau gefunden hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySo März 03, 2013 7:36 am

Traumpfote
Sie stand traurig auf. Wieso SternenClan nimmst du ihr das Leben? Sie wahr so jung und ohr Vater so stolz. dachte sie. Bitte SternenClan verschone uns. Bald stehen gefährliche Zeiten bevor und da brauchen wir jede Katze. maunzte sie in Gedanken. Da merkte sie Pflanze die Streunerin die ins Lager gekommen war. Silberglanz! schrie sie. Hier am Lagereingang! rief sie noch hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySo März 03, 2013 1:19 pm

Wüstenjunges
Sie sah Nachtjunges traurig an. Er hate recht. Ja hoffentlich nicht. Sie kuschelte sich an ihn. hoffentlich wird es bald wärmer. sage sie.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMo März 04, 2013 3:44 pm

Himmelpfote

Ruhe in Frieden, Jaguarjunges!
Der Kater sah in den Himmel und dachte an seine Eltern, die auch dort oben waren. Das war schon die zweite Katze, in so kurzer Zeit. Warum SternenClan? Warum nehmt ihr uns so viele Katzen, wir brauchen sie doch!
Himmelpfote senkte den Blick auf den Boden und seufzte. Es war schlimm, dass der Clan so viele Katzen verlor.
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMo März 04, 2013 5:56 pm

Silberglanz miaute: "Danke, Lichstern..."
Dann sah sie auf, sprang zu der verletzten Katze.
"Ich bin hier, ich bin hier.", maunzte sie und beäugte das Bein.
"Was ist passiert?", wollte sie wissen, während sie sich nach ihrem Schüler umsah.


--> Aus dem Donnerclangebiet
Rabengeist kam durch den Eingang gerannt, sah sich nach der Anführerin um.
"Lichtstern!", rief er und eilte zu ihr. "Bussardfeder hat sich mit einem Streuner unterhalten und mich angefaucht, als ich diesen vertrieben habe. Er hat über das Gesetz der Krieger geschimpft und uns vorgeworfen, dass wir Junge erfrieren lassen würden, um die Grenzen streunerfrei zu halten. Dann ist er zu einer Kätzin ins Schattenclangebiet gelaufen und ich habe gehört, dass er mit ihr im Schattenclan bleiben will."
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMo März 04, 2013 6:48 pm

Pflanze

Sie blickte auf als Silberglanz zu der verletzten Kriegerin ging. Ich weis es nicht. Ich habe Sie gefunden als Ich zu eurem Lager gehen wollte, da Hörte Ich Ihren Ruf. miaute Pflanze zu der Heilerin und lief einen Schritt zurück damit Sie platz hatte um Sturmfells Bein zu beäugen. Soll ich dir helfen, oder soll ich den Clan verlassen? Sie setzte sich in bewegung und lief zum Eingang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMo März 04, 2013 8:06 pm

Rehpfote
Sie sah auf den Boden. War der sternenClan wütend? Warum mussten die Katzen sterben? Sie waren gut und loyal gewesen. Würden sie in den reihen der Ahnen glücklich sein? Wann würde die nächste Katze Jaguarjunges´ Schicksal teilen müssen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMi März 06, 2013 3:26 pm

LICHTSTERN

Die ältere Kätzin hatte sich grad nachdenklich in den Schatten gelegt, als sie von Rabengeist's Stimme erneut auf die Pfoten geholt wurde. Sie sprang im entgegen und runzelte nachdenklich die Stirn, während sie seiner Stimme lauschte. "Viel kann ich dort nicht tun, schließlich ist er aus freien Stücken zum SchattenClan gegangen. Aber das er gegen das Gesetzt der Krieger verstoßen hat, wird noch Konsequenzen haben. Ich werde mit Giftstern darüber sprechen, schließlich werden wir sie jetzt öfters sehen." sie zögerte und blickte zur Seite. Mehr und mehr Krieger verloren sie - große und kleine. Jedoch wollte sie wissen, warum er diesen Clan, diese Familie, verlassen hatte...
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySa März 09, 2013 9:21 pm

Pflanze

Als keine Antwort von der Heilerin kam, lief Sie zum Lager Eingang. Die gestreifte blickte nochmal um bevor Sie entgültig im Lager Eingang verschwand und in das Gebiet lief. Dieser Clan braucht wohl auch keine Heilerin oder Heiler Schülerin. dachte Pflanze leise nach. Ihre Pfoten brachte Sie zum WindClan- Gebiet.

----- WindClan-Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMi März 20, 2013 11:51 am

Nachtjunges,

Nachtjunges war verwirrt als sich Wüstenjunges an ihn kuschelte. Doch dann wurde ihn etwas wärmer und er schnurrte. "Ja, ich hoffe auch das es bald wieder wärmer wird. Wollen wir zum Eingang der Kinderstube gehen?" fragte er. Dort ist es bestimmt auch wärmer überlegte er.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMi März 20, 2013 3:32 pm

Grasjunges

Das Junge hoppelte aus der Kinderstube. Wann kommt nur die Blattgrüne, von der Mutter mir erzählt hat? Die ehemalige Streunerin war nun fünf gaze Monde im Clan, und bereit, mit ihren sechs Monden, Schülerin zu werden. Ich frage mich, wer mein Mentor wird. Ob ich eine gute Kriegerin werde? Vor Aufregung wurde die Kätzin ganz hibbelig und ihre Augen begannen zu glänzen!
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMi März 20, 2013 5:22 pm

Wüstenjunges
Sie nickte. Dort war es sicherlich nicht ganz so kalt.
Sie stand auf und lief ein paar Schritte. Dann drehte sie sich um. Wetten dass ich vor dir da bin? fragte sie frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMi März 20, 2013 8:29 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges zuckte mit den Ohren und stand auch auf. Als er hörte was Wüstenjunges sagte, sprach er "stimmt nicht, ich werde erster sein" und fing an los zu laufen. Doch dann stolperte er und so hatte er seinen vorsprung verlorren. Sofort stand er wieder auf und lief weiter. Doch er war leider nicht schnell genug gewesen. Er überlegte und kam zu den schluss er ließe sie gewinnen, aber sagen würde er nichts. Ja genau so werde ich es machen überlegte er und lächelte innerlich.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyDo März 21, 2013 10:51 am

Nebelpfote

Nebelpfote wachte im heilerbau auf. Er hat lange geschlafen. Er stand langsam auf streckte sich und gieng dann raus. Er schaute sich auf der lichtung um. Er sah Silberglanz, Nachtjunges und Lichtstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyDo März 21, 2013 8:54 pm

Wüstenjunges
Sie rannte los. Erst blieb sie stehen als Nachtjunges stolperte. Doch sie rannte weiter als sie sah das ihm nichts passiert ist. Keuchend kahm sie am Eingang an. Grinsend wirbelte sie herum. Gewonnen! rief sie.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyFr März 22, 2013 4:05 pm

Grasjunges

Sie sah, dass Nachtjunges stolperte. »Nachtjunges!«, rief sie entsetzt. Schnell rannte sie zu dem jungen Kater, um ja in seine Nähe zu sein. »Nachtjunges, alles in Ordnung?« Sie sah sich Nachtjunges genauer an, wusste sie doch, dass er Wüstenjunges extra hatte gewinnen lassen. »Nachtjunges, hast du dich auch nicht verlezt?«, fragte sie liebevoll und fügte flüsternd hinzu: »Echt nett von dir, Wüstenjunges gewinnen zu lassen!« Sie lächelte und ihr Pelz kribbelte.
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySo März 24, 2013 5:22 am

(Meeri könntest du deinen Beitrag editieren? Wäre ganz lieb, weil nachtjunges ja wieder aufgestanden war und weiter gelaufen ist. Also nur ein bisschen editieren ^^
Stürmchen wird erstmal meinen Chara Nachtjunges übernehmen und Silberchen oder weißi übernehmen meine Nacht)

Nachtjunges,

"Jaa, ist ja gut Wüstenjungen. Jetzt hast du gewonnen, aber beim nächsten mal werde ich gewinnen" sprach er belustigend. Er zuckte mit seinen Ohren. Dann drehte er sich um und sah Grasjunges. "Hallo Grasjunges, mir ist nichts passiert. Ich bin ja auch sehr stark. Mich haut nicht so schnell etwas um" sagte er und blickte wieder zu Wüstenjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySo März 24, 2013 10:06 am

Wüstenjunges
Sie grinste Nachtjunges an. Du Angeber! Spielerisch zog sie ihm eins mit der Pfote übers Ohr. Dann schaute sie zu Grasjunges. Sie war etwas verwirrt von ihrem Erscheinen. Doch sie versuchte es zu verbergen. Nur dass sie in solchen Sachen nicht sonderlich gut war.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySo März 24, 2013 12:01 pm

Grasjunges

Sie bemerkte die Überraschung von Wüstenjunges. »Wüstenjunges, alles okay?«, fragte das Junge die andere. Bestimmt mag Wüstenjunges mich nicht, dachte Grasjunges enttäuscht. Besser ich gehe wo anders hin, zu Nebelpfote vielleicht. Traurig trabte Grasjunges davon, nicht ohne Nachtjunges noch einen Blick zuzuwerfen und wieder ein Kribbeln im Fell zu spüren.
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySo März 24, 2013 7:34 pm

Wolfskralle
Der große Kater wollte jagen gehen.Hm... soll ich Jagen gehen? Oder hier bleiben? Und warum sterben grad immer so viele? Der Sternen Clan muss auf irgendetwas wütend sein. Aber auf was? Was könnte sie so zornig gemacht haben? er dachte nach und beschloss eine Mütze schlaf darüber zu denken. Jagen konnte er ja später noch. Aber jetzt schnell in den Bau und darüber nachdenken. Er lief in den Bau wie geplant und legte sich hin. Er brauchte schon wieder neues Moos aber das kümmerte ihn nicht. Er schlief ganz beruhigt ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMo März 25, 2013 10:28 am

Wüstenjunges
Sie schaute Grasjunges an. Doch ehe sie antworten konnte war sie schon gegangen.
Sie schaute zu Nachtjunges. Betreten fragte sie: Hab ich was falsch gemacht?
Sie blickte hinter Grasjunges her und sah wie sie noch einmal zu Nachtjunges schaute. Irgendwie versetzte ihr das ein Stich.
Sei nicht albern! tadelte sie sich selber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMo März 25, 2013 7:46 pm

Nachtjunges,

Er war zu langsam um die Pfote von Wüstenjunges auszuweichen, aber sie tat es ja nur spielerrisch. Nachtjunges sah Grasjunges verwirrt hinterher. [i]Was hat Grasjunges bloß?[i] fragte er sich und schüttelte kurz den Kopf. "Nein du hast nichts falsch gemacht Wüstenjunges" sprach er selbstsicher. Dann stupste er sie mit der Tatze an die Seite und legte seinen Kopf schief und lächelte. [i]Irgendwie ist Wüstenjunges niedlich[i] dachte er sich und fühlte irgendwas warmes unter seinem Fell als er sie ansah. Aus irgendeinem Grund fing er an
Wüstenjunges verträumt an zulächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyDi März 26, 2013 8:43 pm

Wüstenjunges
Sie blickte Nachtjunges dankbar an. Er ist ein wirklich guter Freund
Wenn du das sagst! meinte sie zuversichtlich. Sie sah das Nachtjunges Blick verträumt war. An wen er wohl denkt? Plötzlich fing ihr Pelz an zu prikeln. Werde ich etwa krank?Nein, das ist was anderes.Um sich abzulenken rief sie:Angriff! Wüstenjunges warf sich auf Nachtjunges und beide landeten im Schnee.

Herbstblüte
Sie beobachtete Wüstenjunges und die anderen Jungen. Wüstenjunges scheint ja gut mit Nachtjunges befreundet zu sein! Das ist gut vielleicht vergisst sie dann den Tod unserer Mutter und den der vielen Clankatzen.
Sie seufzte. Ihr Blick glittt übers Lager. Da war Lichtstern. Wie schwer es wohl für sie ist wenn so viele Katzen an ihrer Entscheidung mäkeln, und wenn so viele Katzen sterben? Sie schaute ihre ehemalige Mentorin mitfühlend an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Das Gebiet des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: