StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Eternal Ice

Nach unten 
+7
Seelenklang
Schattenhauch
Raimend
Mondschimmer
Azurkralle
Weisspelz
Donnerschweif
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Eternal Ice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice - Seite 3 EmptyMo Jan 13, 2014 5:33 pm

Höööh, ich hab ganz sicher geschrieben! D:
Kurz nachdem du deinen Post geschrieben hattest - dann hat der das bestimmt nicht abgeschickt oder ich hab die Seite zu schnell weggeklickt..mahn <.<
Und ich warte die ganze Zeit darauf dass du wieder antwortest :D
Ich schreib das nochmal sobald ich am PC bin ._.
Boah ich hasse sowas :c
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Eternal Ice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice - Seite 3 EmptyDi Jan 14, 2014 7:04 pm

Joa also, du hast den Tab wohl zu schnell weggeklickt^^ Macht nichts, schreib einfach, wenn du kannst (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eternal Ice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice - Seite 3 EmptyDo Jan 16, 2014 9:59 pm

Wäre gut, wenn langsam wieder jemand schreiben könnte, vor allem die anderen Teams außer Schmelz und Natur^^
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Eternal Ice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice - Seite 3 EmptyFr Jan 17, 2014 3:10 pm

Sorry, aber bei mir ist es immer noch das gleiche Problem o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eternal Ice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice - Seite 3 EmptySa Jan 18, 2014 9:03 pm

ist okay, scheint sich ja jetzt geklärt zu haben ^^ 
aber ich glaube wir bäuchten vllt einen Ersatzt für Azurkralles Chara, da sie ja jetzt weg ist und sie so nicht schreiben kann. freiwillige für das Feuer-Team vor! :DD ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eternal Ice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice - Seite 3 EmptySa Jan 18, 2014 10:12 pm

Alsu ich würd' mich gern zur Verfügung stellen :D Nur falls ihr noch niemanden habt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eternal Ice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice - Seite 3 EmptySo Jan 19, 2014 12:59 pm

Du bist engagiert!
Poste einfach deinen Chara^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eternal Ice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice - Seite 3 EmptySo Jan 19, 2014 1:38 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eternal Ice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice - Seite 3 EmptySo Jan 19, 2014 2:44 pm

Angenommen!
Kannst gleich anfangen zu schreiben ^^ Steig einfach da ein, wo Azurkralle aufgehört hat. <:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eternal Ice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice - Seite 3 EmptySo Jan 19, 2014 3:14 pm

Geht klar, werd ich machen, dankeschön! :D
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Eternal Ice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice - Seite 3 EmptySo Jan 19, 2014 3:17 pm

Sind so kleine 'Lovestorys' eigentlich auch erlaubt? o:
Würde dann nämlich eventuell noch eine Freundin für meinen William suchen, falls jemand Interesse hat. ^-^
Er ist im Schmelzteam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eternal Ice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice - Seite 3 EmptySo Jan 19, 2014 3:22 pm

Ich glaub ich hab in die Regeln geschrieben, dass kleine Lovestorys erlaubt sind. Klar. ^^
Die Schwierigkeit besteht halt darin, dass die Teams fast nur am Ende beim Kampf gegen Azra wieder zusammenfinden. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eternal Ice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice - Seite 3 EmptySo Jan 19, 2014 4:08 pm

Alsu, ich könnte Aimeè zur Verfügung stellen, wenn du möchtest :D
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Eternal Ice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice - Seite 3 EmptySo Jan 19, 2014 4:10 pm

Ja klar, klingt doch gut. :D
Ihr Charakter ähnelt sogar ziemlich den von meinem William - er ist normalerweise auch eher ein Einzelgängerischer Typ. (:
Dann müssen sie sich demnächst nurnoch kennen lernen. :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eternal Ice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice - Seite 3 EmptySo Jan 19, 2014 4:14 pm

Haha, ja, stimmt :D

Wenn das Schmelzteam oder das Feuerteam mal eine Rast macht, könnten sie sich ja begegnen. ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eternal Ice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice - Seite 3 EmptySo Jan 19, 2014 4:30 pm

Ich glaub da gibts aber ein paar geografische Schwierigkeiten o: Ihr müsst nämlich in entgegengesetzte Richtungen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eternal Ice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice - Seite 3 EmptySo Jan 19, 2014 4:40 pm

In der Mitte treffen, Aimeè und Lucia müssen sowieso den Umweg machen, da Aimeè nicht schwimmen kann ^^
Nach oben Nach unten
Butterbread
Neugeborenes
Butterbread


Männlich Alter : 27
Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.12.13
Ort : Da wo die Sonne am wärmsten scheint.
Deutschland

Eternal Ice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice - Seite 3 EmptySo Jan 19, 2014 5:31 pm

Das wäre aber echt ein sehr großer Umweg für uns im Schmelz-Team. Wenn wir auf direktem Wege nach Galangard weitergehen, also nach Nordosten und Feuer nach Westen um den See zu umgehen. Ihr solltet euch das vielleicht nochmal gut überlegen. Zumal es im RPG ja auch bald Nacht ist.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Eternal Ice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice - Seite 3 EmptySo Jan 19, 2014 5:35 pm

Das Schmelzteam könnte ja auch erst einen Umweg machen, weil ... Irgendeine Gefahr im Weg ist, oder weil sie noch warten wollen bevor sie Azra zu dritt angreifen, da sie noch zu schwach sind, und sich erst in größeren Städten besser Waffen kaufen wollen, oder sowas.
Aber sonst habt ihr ja recht, das würde sich sonst nicht lohnen, da sie sich eh nie begegnen würden. ^^
Nach oben Nach unten
Butterbread
Neugeborenes
Butterbread


Männlich Alter : 27
Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.12.13
Ort : Da wo die Sonne am wärmsten scheint.
Deutschland

Eternal Ice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice - Seite 3 EmptySo Jan 19, 2014 5:38 pm

Wir sind ja gerade auf dem Weg in eine größere Stadt :D Und außerdem bezweifel ich, das Charaktere wie Edward oder Niro (deiner ja eigentlich auch) warten bis sie Unterstüzung haben. Also es sieht echt schlecht aus mit dem Umweg.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Eternal Ice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice - Seite 3 EmptySo Jan 19, 2014 5:40 pm

Jaa, da haste recht. 
Mein erstes Neben-RPG ohne Freundin. :<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eternal Ice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice - Seite 3 EmptySo Jan 19, 2014 5:58 pm

Ihr werdets überleben ;>
Vielleicht entwickelt sich noch was in den letzen 5 Seiten des RPGs, wenn wir so weit kommen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eternal Ice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eternal Ice
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Eternal Ice - the ice is comming...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: