Alter : 26 Beiträge : 725 Anmeldedatum : 22.11.11 Ort : between heaven & hell
Thema: Re: Eternal Ice Mo Jan 13, 2014 5:33 pm
Höööh, ich hab ganz sicher geschrieben! D: Kurz nachdem du deinen Post geschrieben hattest - dann hat der das bestimmt nicht abgeschickt oder ich hab die Seite zu schnell weggeklickt..mahn <.< Und ich warte die ganze Zeit darauf dass du wieder antwortest :D Ich schreib das nochmal sobald ich am PC bin ._. Boah ich hasse sowas :c
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Eternal Ice Di Jan 14, 2014 7:04 pm
Joa also, du hast den Tab wohl zu schnell weggeklickt^^ Macht nichts, schreib einfach, wenn du kannst (:
Gast Gast
Thema: Re: Eternal Ice Do Jan 16, 2014 9:59 pm
Wäre gut, wenn langsam wieder jemand schreiben könnte, vor allem die anderen Teams außer Schmelz und Natur^^
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Eternal Ice Fr Jan 17, 2014 3:10 pm
Sorry, aber bei mir ist es immer noch das gleiche Problem o.o
Gast Gast
Thema: Re: Eternal Ice Sa Jan 18, 2014 9:03 pm
ist okay, scheint sich ja jetzt geklärt zu haben ^^ aber ich glaube wir bäuchten vllt einen Ersatzt für Azurkralles Chara, da sie ja jetzt weg ist und sie so nicht schreiben kann. freiwillige für das Feuer-Team vor! :DD ^^
Gast Gast
Thema: Re: Eternal Ice Sa Jan 18, 2014 10:12 pm
Alsu ich würd' mich gern zur Verfügung stellen :D Nur falls ihr noch niemanden habt xD
Gast Gast
Thema: Re: Eternal Ice So Jan 19, 2014 12:59 pm
Du bist engagiert! Poste einfach deinen Chara^^
Gast Gast
Thema: Re: Eternal Ice So Jan 19, 2014 1:38 pm
Spoiler:
Name:
Aimeè Colewell
Charakter: Aimeè ist jemand, der nicht sehr schnell Vertrauen schließt, daher kann sie am Anfang ziemlich abweisend wirkend, doch mit der Zeit taut sie auf. Ihre Gefühle zeigt sie eigentlich niemanden, Gefühle könnten eine Schwäche darstellen. Jedoch ist sie sehr selbstbewusst und mutig, sie lässt sich sehr selten etwas sagen, meistens hört sie nur auf Freunde, doch viele von denen hat sie nicht. Doch wenn jemand Aimeè als Freundin bezeichnen kann, hat er Glück, das Aimeè für ihre Freunde fast alles tun würde. Sie ist eher eine Einzelgängerin, zu viele Menschenmassen kann sie nicht leiden. Wenn sie jemand belogen hat oder etwas Schlimmeres getan hat, ist sie ziemlich nachtragend.
Angenommen! Kannst gleich anfangen zu schreiben ^^ Steig einfach da ein, wo Azurkralle aufgehört hat. <:
Gast Gast
Thema: Re: Eternal Ice So Jan 19, 2014 3:14 pm
Geht klar, werd ich machen, dankeschön! :D
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Eternal Ice So Jan 19, 2014 3:17 pm
Sind so kleine 'Lovestorys' eigentlich auch erlaubt? o: Würde dann nämlich eventuell noch eine Freundin für meinen William suchen, falls jemand Interesse hat. ^-^ Er ist im Schmelzteam.
Gast Gast
Thema: Re: Eternal Ice So Jan 19, 2014 3:22 pm
Ich glaub ich hab in die Regeln geschrieben, dass kleine Lovestorys erlaubt sind. Klar. ^^ Die Schwierigkeit besteht halt darin, dass die Teams fast nur am Ende beim Kampf gegen Azra wieder zusammenfinden. :3
Gast Gast
Thema: Re: Eternal Ice So Jan 19, 2014 4:08 pm
Alsu, ich könnte Aimeè zur Verfügung stellen, wenn du möchtest :D
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Eternal Ice So Jan 19, 2014 4:10 pm
Ja klar, klingt doch gut. :D Ihr Charakter ähnelt sogar ziemlich den von meinem William - er ist normalerweise auch eher ein Einzelgängerischer Typ. (: Dann müssen sie sich demnächst nurnoch kennen lernen. :D
Gast Gast
Thema: Re: Eternal Ice So Jan 19, 2014 4:14 pm
Haha, ja, stimmt :D
Wenn das Schmelzteam oder das Feuerteam mal eine Rast macht, könnten sie sich ja begegnen. ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Eternal Ice So Jan 19, 2014 4:30 pm
Ich glaub da gibts aber ein paar geografische Schwierigkeiten o: Ihr müsst nämlich in entgegengesetzte Richtungen xD
Gast Gast
Thema: Re: Eternal Ice So Jan 19, 2014 4:40 pm
In der Mitte treffen, Aimeè und Lucia müssen sowieso den Umweg machen, da Aimeè nicht schwimmen kann ^^
Butterbread Neugeborenes
Alter : 27 Beiträge : 32 Anmeldedatum : 28.12.13 Ort : Da wo die Sonne am wärmsten scheint.
Thema: Re: Eternal Ice So Jan 19, 2014 5:31 pm
Das wäre aber echt ein sehr großer Umweg für uns im Schmelz-Team. Wenn wir auf direktem Wege nach Galangard weitergehen, also nach Nordosten und Feuer nach Westen um den See zu umgehen. Ihr solltet euch das vielleicht nochmal gut überlegen. Zumal es im RPG ja auch bald Nacht ist.
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Eternal Ice So Jan 19, 2014 5:35 pm
Das Schmelzteam könnte ja auch erst einen Umweg machen, weil ... Irgendeine Gefahr im Weg ist, oder weil sie noch warten wollen bevor sie Azra zu dritt angreifen, da sie noch zu schwach sind, und sich erst in größeren Städten besser Waffen kaufen wollen, oder sowas. Aber sonst habt ihr ja recht, das würde sich sonst nicht lohnen, da sie sich eh nie begegnen würden. ^^
Butterbread Neugeborenes
Alter : 27 Beiträge : 32 Anmeldedatum : 28.12.13 Ort : Da wo die Sonne am wärmsten scheint.
Thema: Re: Eternal Ice So Jan 19, 2014 5:38 pm
Wir sind ja gerade auf dem Weg in eine größere Stadt :D Und außerdem bezweifel ich, das Charaktere wie Edward oder Niro (deiner ja eigentlich auch) warten bis sie Unterstüzung haben. Also es sieht echt schlecht aus mit dem Umweg.
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Eternal Ice So Jan 19, 2014 5:40 pm
Jaa, da haste recht. Mein erstes Neben-RPG ohne Freundin. :<<
Gast Gast
Thema: Re: Eternal Ice So Jan 19, 2014 5:58 pm
Ihr werdets überleben ;> Vielleicht entwickelt sich noch was in den letzen 5 Seiten des RPGs, wenn wir so weit kommen xD