|
|
| Umfrage: Mögt ihr mich? | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Umfrage: Mögt ihr mich? Fr Dez 31, 2010 8:44 pm | |
| Ich würde gerne wissen,ob ihr mich mögt. Irgendwie kann ich mich am Forum garnicht richtig beteiligen und werde auch nicht erst genommen. Deshalb würde ich einfach wissen, was ihr von mir denkt.... Ihr müsst ja keinen Roman schreiben, ihr könnt ja einfach sagen: Finde dich sympatisch, (weil)... Finde dich nicht sympatisch, (weil)... Bitte antwortet mir. ich glaube, wenn das so weiter geht, dann melde ich mich ab.... wenn das geht.... Eure Donnerblüte |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Umfrage: Mögt ihr mich? Sa Jan 01, 2011 11:22 am | |
| Das passiert mir auch ; ) Hat aber nichts mit Nicht Mögen und Mögen zutun. Weil so viele neue Beiträge dazukommen wird meist nur auf den letzten Beitrag geantwortet. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Umfrage: Mögt ihr mich? Sa Jan 01, 2011 12:29 pm | |
| also ich glaub ich kenn dich nicht wirklich (oder ich habs vergessen dann sry!!!) aber ich versteh nicht wieso ich dich nicht mögen sollte... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Umfrage: Mögt ihr mich? Sa Jan 01, 2011 1:18 pm | |
| vielen Dank Dawn, vielen Dank nebelkralle, jetzt fühle ich mich besser |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Umfrage: Mögt ihr mich? Sa Jan 01, 2011 6:44 pm | |
| AHHHH!! nicht schon wieder so ne scheisse -.- was habt ihr alle wir moegen euch alle!! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Umfrage: Mögt ihr mich? Mi Jan 05, 2011 1:41 pm | |
| Hmm.... *schnurr* o.k, danke Eiswirbel!!!! :) :) *schnurr, kicher, kicher, schnurr* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Umfrage: Mögt ihr mich? Mi Jan 05, 2011 1:57 pm | |
| Jep... hat es sich jetzt erledigt? Weil ich glaube hier mag jeder jeden ;) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Umfrage: Mögt ihr mich? Do Jan 06, 2011 3:25 pm | |
| ist ja gut Leute, danke noch mal!!! Ihr müsst nichts mehr HIERZU SCHREIBEN, aber ich habe unter euch noch einen Eintrag: "Hat mein RP noch interesse" oder so ähnlich... vielleicht könnt ihr ja dazu was schreiben.... BIIIIITTEEEEEE!!!!!! LG: Donnerblüte *schnurr* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Umfrage: Mögt ihr mich? So Jan 09, 2011 4:51 pm | |
| donnerblüte na klar mag ich dich |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Umfrage: Mögt ihr mich? Mo Feb 21, 2011 4:18 pm | |
| Ich kene dich zwar nicht, aber du machst einen S*U*P*E*R* netten Eindruck, ich mag dich, und jetzt kenne ich dich auch...-hihihi... Ich meine, wer mag dich nicht? Antwort: :?: es gibt niemanden, der niemanden nicht mag! Ich hoffe dir geht es gut-besser, Flussherz :smileymitl: gute besserung ;) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Umfrage: Mögt ihr mich? Sa Feb 26, 2011 5:20 pm | |
| Donnerblüte ich kenne dicht nicht aber ich glaube du bist sehr nett wie jeder von uns |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Umfrage: Mögt ihr mich? Fr Apr 22, 2011 1:58 pm | |
| Jap Morgenflamme, so denke ich auch^^ Ich mag jeden der nett ist und hier ist^^ Ich glaube auch das jeder es super wert ist gemocht zu werden-ich hab euch alle lieb^^! *schnurr |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Umfrage: Mögt ihr mich? | |
| |
| | | | Umfrage: Mögt ihr mich? | |
|