Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Hat sie sie lieber als mich? Fr Feb 17, 2012 12:32 pm
Also meine Freundin besucht mich immer nachdem sie von der Schule nach hause geht.Zuerst hat es mich ja auch immer gefreut aber nun...sie präsentiert mir und meiner Mum immer ihre aller neusten Klamotten oder wenn sie mal eine gute Note geschrieben hat muss sie gleich immer angeben.Und meine Mum lobt sie auch total.Und ja villeicht bin ich ja Eiversüchtig aber trotzdem das macht mich einfach fertig .Immer sagt sie :Ja das hast du toll gemacht usw. Ja okey sie lobt mich auch aber mir kommt es eben so vor als ob sie meine Freundin lieber hat als mich.Oder das ist erst gestern passiert:
Mum legt meine lieblings Schoki vor mich hin und sagt ich soll die meiner Freundin geben wenn sie vorbei kommt.Ich frage warum sie ihr Schoki gibt.Sie sagt das meine Freundin mal erzählt hatte dass sie die total gerne isst.Ich sagte dass ich die Schoki auch total gerne mag.Meine Mum hatte davon ja natürlich keine ahnung.Dann kam die Freundin.Mum gab ihr die Schoki.Sie bedankte sich und ging.
Ich weiß wegen Schokolade sollte ich mich nicht so aufregen aber es geht ums prinzip:Meine Mum kennt meine Freundin besser als mich.
Und dass macht mich eben fertig...
Gast Gast
Thema: Re: Hat sie sie lieber als mich? Fr Feb 17, 2012 8:14 pm
O.o du arme, sag das deiner Mum, sie mag sie sicher nict mehr. Was wars für ne Schokolade?
Gast Gast
Thema: Re: Hat sie sie lieber als mich? Mi Feb 22, 2012 6:57 am
rede mit deiner mum, das ist besser , sage ihr was mit dir los ist, das du dich traurig fühlst, weil du fühlst das sie jemand anderes verutlich besser kennen tut als dich, sage ihr das