Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Feb 09, 2011 6:16 pm
Elsterschweif stiess mit ihrem Hinterbeinen in seinen Bauch.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Feb 09, 2011 6:18 pm
Löwenherz sprang zurück, dann rammte er die Katze mit dem Kopf, sodass sie wieder zu Boden fiel.
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Feb 09, 2011 6:24 pm
Elsterschweif sprang wieder auf und schlug ihn diesmal auf die Nase.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Feb 09, 2011 6:28 pm
Löwenherz fauchte kurz; Elsterschweif war wirklich gut. Du bist gut, Elsterschweif, sagte er und entspannte sich. Von ihr kannst du viel lernen, Lichtpfote.
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Feb 09, 2011 6:35 pm
Elsterscvhweif fand das der Kampf vorbei war und putzte sich ein bischen.«Danke für das Lob.»
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Feb 09, 2011 6:40 pm
Löwenherz lächelte kurz. Nichts zu danken, das war super.
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Feb 09, 2011 6:42 pm
«Ok Lichtpgote hast du gut aufgepasst?»
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Feb 09, 2011 6:44 pm
"Das ist ja sehr Interessant!" Grinste Goldschweif.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Feb 09, 2011 6:45 pm
Löwenherz schüttelte kurz den Kopf und seine goldene Mähne flog durch die Mähne. Jagen?, fragte er Goldschweif.
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Feb 09, 2011 6:47 pm
"KLar!" sie machte kehrt und drehte ihr kopf zurück." Wir sehen uns Elsterschweif und Lichtpfote!" dann verschwand sie im Gebüsch.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Feb 09, 2011 6:49 pm
Löwenherz trat zur Seite. Ladies First. Dann jagte er ihr nach.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Feb 09, 2011 6:55 pm
Lichtpfote hatte alles freudig beobachtet. "Das war absolut der Hammer!!! Das war so toll!!! Und es hat wie ein echter Kampf gewirkt!!!" Die kleine Kätzin war noch ganz begeistert, sie fand diesen Kampf toll, wie beide es gemacht hatten...es war so besonders.
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Feb 09, 2011 6:57 pm
«Na willst du es mal auch probieren?»
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Feb 09, 2011 7:12 pm
Goldschweif schnüffelte durchs gebpsch und roch ezwas.Hase.Sie beobachtete das Ziel, machte sich sprungbereit.Sie sprasng und landete auf iohrer beute.Einen biss ins genick und das kaninchen war tot
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Feb 09, 2011 7:14 pm
Lichtpfote legte das Köpfchen etwas schief. "Ämm...okay..." sagte sie etwas unsicher.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Feb 09, 2011 7:15 pm
Löwenherz fing ebenfalls etwas, aber eine Wühlmaus. Mit seiner Beute im Maul kam er zu Goldschweif. Guter Fang, lobte er und deutete auf den Hasen.
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Feb 09, 2011 7:19 pm
"Danke deiner aba auch nicht schlecht!" sagte sie.sie grub eine grube und legte dort ihr kaninchen hinein.Dann vergurb sie sie und lauschte weiter auf beute.Nach einer weile hatte sie noch 1 Spitzmaus und 1 elster gefangen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Feb 09, 2011 7:23 pm
Löwenherz vergrub ebenfalls seine beute und ging wieder jagen. nach einer weil hatte er einen kleine haufen: 2 Wühlmäuse, 1 Einhörnchen und eine Maus. So ich denke, dass sollte reichen, sagte erund hob seine Sachen auf.
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Feb 09, 2011 7:28 pm
Goldschweif grub ihre sachen aus und sagte:"Ohja..." sie nahm sie auf und stolzierte zum lager.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Feb 09, 2011 7:31 pm
Löwenherz folgte ihr. Er sah nur noch den Büschel eines Schwanzes so schnell war sie weg.
----> Lager
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Feb 09, 2011 8:09 pm
Nun kam auch Nachtschatten die Kuhle runter gestürmt.Wartest du schon lange? fragte sie und schaute Rauchpfote atemlos an.
(Sorry dass es so lange gedauert hat)
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Feb 09, 2011 8:31 pm
Rauchpfote sprang. Macht nichts. Ich habe den anderen zu gesehen. Werde ich auch einmal so kämpfen könne wie Elsterschweif und Löwenherz?
(macht nix^^)
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Feb 09, 2011 9:06 pm
Ja klar,wenn du mir immer schön zuhörst schon.Aber wenn nicht endest du als unnützes weichei!Ok fangen wir mal an:Spring mich an. sagte sie und setzte sich.
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Do Feb 10, 2011 1:07 pm
«Dann los!» sagte sie und stürmte wie vorhin Löwenherz auf Lichtpfote zu.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Do Feb 10, 2011 1:20 pm
Lichtpfote wich aus. Sie lief dann auf Elsterschweif zu und dann unter sie. Dort krallte sie sich fest. Hoffendlich würde Elsterschweif sie jetzt nicht wegbekommen.