Thema: Wer sind die Katzen auf den Covers? Do Feb 17, 2011 8:16 pm
Hey,
Ich würde gerne mal wissen, welche Katzen sind das genau auf den Covers? Band 1 ist glaub ich Feuerherz, Band 2 weiß ich nich xD, Band 3 ist Graustreif, Band 4 ist Gelbzahn, der 5 ist entweder Blaustern oder Wolkenschweif, der 6. ist (natürlich xD) Feuerherz... oder? Also das sind nur Vermutungen, wenns jemand besser weiß, dann sagt Bescheid :)
Eure Morgentau <'3
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Sa Feb 19, 2011 11:05 pm
Ich glaube das mit dem Katzen hat garkeine Bedeutung. Naja, also das ist jedenfalls meine Meinung..
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Sa Feb 19, 2011 11:18 pm
1.Feuerpfote 2.Feuerherz 3.Graustreif 4.Gelbzahn 5.Weißpelz 6.??? 7.??? 8.Brombeerkralle 9.Sturmpelz Was meint ihr zu meiner Einschätzung?
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? So Feb 20, 2011 10:41 am
Spoiler:
also ich glaube nicht, dass der 5. Weißpelz is, und der 6. ist doch wohl feuerstern :P
der 2. kann eig garnich feuerherz sein, weil der keine blauen augen hat ;) vom 7., 8. und 9. hab ich keinen plan xD
Zuletzt von Federschweif am Sa Jul 16, 2011 9:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ich bitte euch spoiler zu setzten weil manche die bücher noch nicht so weit haben)
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? So Feb 20, 2011 3:39 pm
8. ist Brombeerkralle(Das Buch ist auch aus der Sicht von ihm) 9. ist Sturmpelz der Sohn Graustreifs(Ist aus der Sicht von ihm)
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? So Feb 20, 2011 8:57 pm
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Mo Feb 21, 2011 2:58 pm
@Regenbogenfell: Ich glaube eher nicht, dass das Blaustern auf dem 4. ist. ô.o Das ist Gelbzahn.
Spoiler:
Und auf dem 6. ist das doch 100% Feuerstern. Tigerstern ist dunkelbraun getigert. ;)
Zuletzt von Federschweif am Sa Jul 16, 2011 9:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ich habe spoiler gesetzt)
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Mo Feb 21, 2011 7:57 pm
und dei Mitternacht ist Bormbeerkralle weil ich es schon lese seite heute
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Di Feb 22, 2011 5:03 pm
Naja, eig wollte ich (erstmal) ja eh nur die, von der 1. Staffel wissen :)
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Di Feb 22, 2011 5:57 pm
Neee, der 8. ist Mitternacht! Mitternscht heißt die Katze darauf!-Ich lese es auch sschon!!!
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Di Feb 22, 2011 6:54 pm
Spoiler:
Ach darüber kann man sich streiten, auserdem ist das auf dem 6. ganz bestimmt Tigerstern, denn Feuerstern hat ein rotbraunes Fell und kein gestreiftes.
Zuletzt von Federschweif am Sa Jul 16, 2011 9:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ich habe spoiler gesetzt)
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Di Feb 22, 2011 6:58 pm
Naja, aber Tigerkralle hat nun mal dunkelbraun getiegertes Fell, also kann er das garnicht sein, aber egal, ich hab keine Lust auf unnötige Diskussionen. ;D
Samtstern Guardian
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Di Feb 22, 2011 7:01 pm
Liebe Morgentau,
Das würde ich gerne auch wissen. Ich denke, das hat keine Bedeutung. Ich habe schon einige Vermutungen:
Spoiler:
In die Wildnis: Feuerpfote Feuer und Eis: Weißpelz Geheimnis des Waldes: Graustreif, Gelbzahn oder Blaustern Vor dem Sturm: Sturmwind Gefährliche Spuren: Wolkenschweif Stunde der Finsternis: Feuerstern oder eine andere Katze
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Di Feb 22, 2011 7:09 pm
Spoiler:
Also, beim 1. Band sind wir uns ja alle einig, das ist Feuerpfote. @Samti: Ich glaube schon, dass das eine Bedeutung hat, denn immer der Katze, die (nach meiner Vermutung) auf dem Cover ist, passiert in dem Buch etwas besonderes: Im 1. Band gibt Sammy sein altes Leben auf und geht zu DonnerClan. Zweiter Band, weiß ich ja nicht ;) Beim 3. Wechselt Graustreif in den FlussClan. Im 4. Band stirb Gelbzahn Im 5. Band stirbt Blaustern Und im 6. Band ist Feuerstern der Anführer des DonnerClans! (Ich wei nicht, was am Ende passiert, ich lese den 6. Band im Moment)
Und bei 'Feuer und Eis' glaube ich nicht, dass das Weißpelz ist, denn er hat weißes Fell, kein rotes. Beim 3. Band bin ich mir ziemlich sicher, dass es Graustreif ist. Blaustern kann es nicht sein, denn die ist ja auch weiß ;)
Zuletzt von Morgentau am Di Feb 22, 2011 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Mi Feb 23, 2011 2:45 pm
Und wessen Augen sind das auf dem Special? -> Feuersterns Mission. Ich weiß noch nicht, was darin passiert, ich habs erst heute bekommen. Heute Abend fang' ich an. *-*
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Mi Feb 23, 2011 7:50 pm
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Do Feb 24, 2011 5:04 pm
@Regenbogenfell:
Spoiler:
Der 4. Band kann nicht Blaustern sein, denn Blaustern hat weder graues Fell, noch orangefarbene Augen. Ich denke, das ist Gelbzahn Und der 6. Band ist ganz bestimmt nicht Tigerstern, denn Tigerstern hat Bernsteinaugen und dunkelbraun getigertes Fell. Die Katze auf dem Cover hat rotes Fell und grüne Augen, deutet auf Feuerstern hin ;)
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Do Feb 24, 2011 5:23 pm
Ich glaube das es so ist:
Spoiler:
1.Band:Feuerpfote. 2.Band:? 3.Band:Graustreif. 4.Band:Grauteich. 5.Band:Wolkenpfote oder Weißpelz. 6.Band:Feuerstern. Feuersterns Mission:Ich glaub das sind die Augen des Wolkenclan Anführers. 7. und 8. Band: hab ich noch nicht.
Zuletzt von Federschweif am Sa Jul 16, 2011 9:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ich habe spoiler gesetzt)
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Do Feb 24, 2011 5:27 pm
@ Kettenstorm: Vergiss den Spoiler nicht ;)
Spoiler:
Ich denke du hast weitgehend Recht, aber beim 4. Band spalten sich echt die Meinungen xD Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es Gelbzahn ist, denn ich glaube, dass Grauteich in der Story 'nicht wichtig genug ist', um auf einem Cover zu sein.
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Do Feb 24, 2011 8:01 pm
Spoiler:
Ich denke eher nicht das auf den 8. oder 9.Teil Mitternacht ist!Mitternacht ist niemlich eine Dächsin!
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Do Feb 24, 2011 8:05 pm
Bitte noch nichts über die 2. Staffel, die habe ich nämlich noch nicht gelesen, und in diesem Theard hab ich ja nur nach der 1. Staffel gefragt ;)
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Do Feb 24, 2011 8:07 pm
Spoiler:
Genau, das ist eine Dächsin, ich bin mit Mitternacht fertig und habe jetzt gestern mit Mondschein angefangen.
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Fr Feb 25, 2011 9:52 pm
Ich glaube eher das die Katzen keinerlei Bedeutung haben.
Spoiler:
Aber wenn würde ich sagen, das im sechsten Teil Sandsturm da ist, Feuerstern ist doch rot.
Zuletzt von Federschweif am Sa Jul 16, 2011 10:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ich habe spoiler gesetzt)
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Sa Feb 26, 2011 8:02 am
Spoiler:
Naja, aber orange getigert und rot ist ja eig das selbe. Mein Kater zum Beispiel hat die selbe Fellfarbe, wie die Katze auf dem 6. Band und in seinem Impfpass steht 'rot'. @Blütenglanz: Ich glaube nicht wirklich, dass es Sandsturm ist, denn sie hat eigentlich sandfarbenes Fell.
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Sa Feb 26, 2011 2:16 pm
Morgentau du hast recht!
Spoiler:
Aber wenn Feuerstern schon auf den Erstem Buch ist kann er sich ja nicht so verändert haben!Außerdem steht nirgend wo er habe ein gestreiftest Fell.
Zuletzt von Federschweif am Sa Jul 16, 2011 10:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ich habe spoiler gesetzt)