Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Sa Feb 26, 2011 6:57 pm
Spoiler:
Er ist ja 'flammenfarben'. Schaut euch mal den 6. Band GANZ GENAU an, dann seht ihr auf Feuersterns Stirn so eine Art Abzeichen, das so aussieht wie eine Flamme. Naja, ich denke schon, dass er das ist.
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? So Feb 27, 2011 1:12 pm
Ja, hast wahrscheinlich Recht, aber wenn auf dem ersten und auf dem sechsten Teil Feuerherz sein soll... Das glaube ich nicht, die sehen sich auch nicht ähnlich.
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? So Feb 27, 2011 1:59 pm
Aber, wer soll das denn sonst sein? Es trifft nichts anderes wirklich zu
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Di März 01, 2011 8:57 pm
es gibt ein wiki dafür dort steht:
Spoiler:
1.Band Feuerpfote 2.Band Graustreif (fragt net es steht so da^^) 3.Band Blaustern 4.Band Gelbzahn 5.Band Wolkenschweif 6.Band Feuerstern Feuersterns Mission ist Blaustern 2.Staffel 1.Band Brombeerkralle 2.Band Federschweif
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Mo März 07, 2011 12:34 pm
Hm.. Das beim 2. ist ja schon n bisschen unlogisch .. x'D
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Di März 08, 2011 12:29 pm
Wenn die Katze auf Band 1. Feuerpfote ist mit einrm roten Fell kann sie doch nicht auf Band 6 ein orangenes Fell haben oder auf den 2. Band blaue Augen stadt grüne! Ich denke so:
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Di März 08, 2011 3:57 pm
naja es steht aber so auf der Fan wiki seite..
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Mi März 09, 2011 2:29 pm
so jetzt sag ich mal was ich denke:
Spoiler:
1. Feuerpfote 2. Feuerherz (er ist da dann stärker und dünner und das mit den Augen denke ich da meinen sie das Eis --> weil es ja heißt Feuer und Eis) und wenn es Graustreif ist hätte ich da auch eine Erklärung: Also er ist rot wegen dem feuer seiner Liebe und so und das Eis ist vom Winter 3. Blaustern 4. Gelbzahn 5.Wolkenschweif 6. Feuerstern (das ist nämlich nach seiner Anführerzeremonie und deswegen sieht er so aus!) 7. Brombeerkralle 8. Federschweif (Sturmpelz hat bernsteinfarbene Augen!)
wer das bei Feuersterns Mission ist weiß ich auch nicht! Vielleicht Wolkenstern auch wenn der ja eig. blaue Augen hat
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? So März 13, 2011 11:59 am
Also ich glaube ja:
Spoiler:
1. Band- Feuerstern 2. Band- Feuerstern( die blauen Augen sollen als kontrast zu seinem rotem Fell stehen und damit Feuer und Eis symbolisieren) 3. Band- Graustreif 4. Band- Gelbzahn 5. Band- Blaustern 6. Band- Feuerstern( das Fell ist jetzt leuchtender und soll wahrscheinlich zeigen, dass er sich als Anführer verändert hat)
LG Fleckenwolke
Zuletzt von Federschweif am Sa Jul 16, 2011 10:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ich habe spoiler gesetzt)
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? So März 13, 2011 4:01 pm
Alter : 27 Beiträge : 1131 Anmeldedatum : 20.05.10 Ort : Flussclan !
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? So März 13, 2011 5:20 pm
so meine eischätzung: :)
Spoiler:
1.Feuerpfote 2.Feuerherz (die Begründung die Nebelkralle für Feuerherz hatte) 3.Graustreif (hat langes, graues Fell und gelbe augen!) 4.Grauteich (eindeutig! Gelbzahn hat ein breites und flaches gesicht (sieher Hierarchie der Katzen) Grauteich: dünne graue Kätzin mit schütterem Fell und Narbe an der Schnauze!) 5. Wolkenschweif/pfote (Weißpelz hat Laut Warriorcats Wikia gelbe Augen und Wolkenschweif hat blaue!) 6.Feuerstern (er ist gewachsen und hat sich verändert! (Meine Katze sieht auch extrem anders aus als als Kätzchen)) 7.Wolkenstern (würd ich sagen ich weiß der hat blaue Augen aber vielleicht brauchten die nur nen Kontrast zu dem Blau des Covers) 8. Brombeerkralle 9. Federschweif (Sturmpelz hat bernsteinfarbene Augen.)
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Mo Apr 25, 2011 8:04 pm
Spoiler:
Ich glaube eher,dass das auf dem 4.Band Tigerstern ist,oder? Ich weiss es nicht....xD
Zuletzt von Federschweif am Sa Jul 16, 2011 10:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : spoiler gesetzt)
Silberblüte Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1131 Anmeldedatum : 20.05.10 Ort : Flussclan !
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Mo Apr 25, 2011 8:13 pm
Tigerstern ist nicht grau: http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Tigerstern
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Di Apr 26, 2011 9:26 am
Ok,dann habe ich mich verschaetzt. xD
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Mo Jun 13, 2011 5:14 pm
Ich will auch mal: ^^
Spoiler:
1. Band: Feuerpfote 2. Band: Feuerherz (Wegen dem Eis, das sich in seinen Augen spiegelt, sind sie blau.) 3. Band: Graustreif 4. Band: Gelbzahn 5. Band: Wolkenpfote 6. Band: Sandsturm
Zuletzt von Federschweif am Sa Jul 16, 2011 10:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : in spoiler gesetzt)
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Di Jun 14, 2011 10:23 am
Spoiler:
1.Feuerpfote 2.anspielng auf Feer und eis 3.Graustreif 4.Gelbzahn 5.Wolkenschweif 6.Feuerstern 7.? 8.Brombeerkralle 9.Federschweif
Zuletzt von Federschweif am Sa Jul 16, 2011 10:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : in spoiler gesetzt)
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Fr Jun 24, 2011 7:51 pm
Ich weiß es ziemlich genau:
Spoiler:
In die Wildnis: Feuerpfote- Feuer und Eis: Feuerherz- Geheimnis des Waldes: Graustreif- Vor dem Sturm: Gelbzahn- Gefährliche Spuren: Ich würde sagen Wolkenpfote/-schweif. Stunde der Finsternis: Feuerstern-
The Sight: Hollykit, Lionkit und Jaykit- Dark River: Heatherpaw- Outcast: Sturmpelz und Bach- Eclipse: Jaypaw- Long Shadows: Sol- Sunrise: Hollyleaf-
The fourth Apprentice: Dovepaw- Fading Echoes: Ivypaw- Night Whispers: Flametail- Sign of the Moon: der erste Stoneteller/Steinsager wird gesagt. Also Half Moon The forgotten warrior: Lionblaze- Battles of the Sky/Stars(Titel noch unklar): Cover unbekannt.
Joa, dort wort ein - hinten dran ist, ist es sicher^^
Zu Feuersterns Mission: Es wird eigentlich gesagt, es seie eine Ausgedachte Katze, vermudet wird aber, es seie Blattstern nur in blau, als zeichen für Wolken/Himmel.
Zuletzt von Federschweif am Sa Jul 16, 2011 10:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : in spoiler gesetzt)
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Fr Jul 08, 2011 12:32 pm
Silberblüte schrieb:
so meine eischätzung: :)
Spoiler:
1.Feuerpfote 2.Feuerherz (die Begründung die Nebelkralle für Feuerherz hatte) 3.Graustreif (hat langes, graues Fell und gelbe augen!) 4.Grauteich (eindeutig! Gelbzahn hat ein breites und flaches gesicht (sieher Hierarchie der Katzen) Grauteich: dünne graue Kätzin mit schütterem Fell und Narbe an der Schnauze!) 5. Wolkenschweif/pfote (Weißpelz hat Laut Warriorcats Wikia gelbe Augen und Wolkenschweif hat blaue!) 6.Feuerstern (er ist gewachsen und hat sich verändert! (Meine Katze sieht auch extrem anders aus als als Kätzchen)) 7.Wolkenstern (würd ich sagen ich weiß der hat blaue Augen aber vielleicht brauchten die nur nen Kontrast zu dem Blau des Covers) 8. Brombeerkralle 9. Federschweif (Sturmpelz hat bernsteinfarbene Augen.)
Silberblüte ich bin exakt deiner Meinung ich wunder mich schon die ganze Zeit, dass alle bei 4. Gelbzahn sagen, denn Grauteich hat sehr wohl eine wichtige Rolle!!!
Spoiler:
Sie erzählt schließlich Feuerstern, dass Nebelfuß und Steinfell nicht ihre eigenen Jungen sind und das ist etwas sehr wichtiges zu dem weiteren Verlauf der Geschichte!
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Fr Jul 08, 2011 2:34 pm
Samtohr: Aber Grauteich hat keine orangen Augen. Außerdem hat Gelbzahn ein vernarbtes Gesicht. Und auf den Covers sind meist die Katzen, die auch im Band sterben.
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Fr Jul 08, 2011 2:47 pm
Spoiler:
1. Grauteich hat auch ein vernarbtes Gesicht 2. Ist das bisher selten so, dass die Katzen, die sterben auf dem Cover sind... -> nur bei Federschweif (und wie du meinst bei Gelbzahn)
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Fr Jul 08, 2011 3:45 pm
Is es nich.
Spoiler:
Sunset Night Whispers Mondschein Vor dem Sturm Twilight (vllt.) Bluestar's Prophecy Gefährliche Spuren(kann auch Schneejunges sein)
Zuletzt von Federschweif am Sa Jul 16, 2011 10:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : in spoiler gesetzt)
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Fr Jul 08, 2011 3:59 pm
Ich rede ja auch von den deutschen Büchern...-.-
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Fr Jul 08, 2011 5:36 pm
Bei den deutschen Büchern wurden kaum welche übersetzt. Also können es auch nur ein paar sein, ftw.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Fr Jul 08, 2011 5:38 pm
Ne auf gehiemnnis des waldes sein graustreif und auf band 5 Wolkenschweif!