Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Fr Jul 08, 2011 5:46 pm
Es könnte aber auch Schneejunges sein, Polarlicht. Beide sind weiß und blauäugig.
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Fr Jul 08, 2011 5:54 pm
Die Katze auf dem Cover sieht aber nicht aus wie ein Junges und es wäre unlogiscg, wenn es Schneejunges wäre...
*stimmt leise Polarlicht zu*
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Fr Jul 08, 2011 7:19 pm
schon aber Schneejunges ist naja niemandwichtiges wie Wolkenschweif!
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Fr Jul 08, 2011 7:23 pm
genau so siehts aus Polarlicht, ich bin deiner Meinung Wolkenschweif ist um einiges wichtiger als Schneejunges
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Mi Jul 13, 2011 5:17 pm
Schneejunges spielt schon eine Rolle, ftw o.O
ADG:
Er wird immerhin von einem Habicht entführt
.
Ach, ergänzung: Omen of the Stars 6# The last Hope: Feuerstern
Und hier haben wir wieder eine Katze auf den Cover das im Buch stirbt, tralala.
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Mi Jul 13, 2011 6:59 pm
Ich behaupte, das cover von Gefährliche Spuren hat Wolkenschweif oder Schneejunges drauf.
Wolkenschweif ist ja der sohn von Prinzessin *göaub* aber schneejunges ist taub... also es können beide sein ;)
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Mi Jul 13, 2011 11:00 pm
Spoiler:
In die Wildnis: Sammy / Feuerpfote (Das macht ja eigentlich auch am meisten Sinn auch wenn ich mir immer eher Squirrelflight mit so einer dunklen Fellfarbe vorgestellt hab...)
Feuer und Eis: eine Fantasie Katze oder Feuerherz mit blauen Augen, die das Eis / den Winter simbolisiert sollen oder allgemein Feuer und Eis (Das ist eins von den Covern, die ich meinte :3)
Geheimnis des Waldes: Graustreif (In dem Buch geht es ja hauptsächlich um ihn, und wie Feuerstern sich um ihn sorgt. Außerdem verlässt er ja am Ende den DonnerClan.)
Vor dem Sturm: Gelbzahn (Auch sie ist ein Charackter auf den Cover, die in dem jeweiligen Buch sterben.... das kommt relativ häufig vor... o3o Außerdem hat sie solche intensiv-gelben eigentlich schon orangefarbenen Augen und Narben im Gesicht.)
Gefährliche Spuren: Wolkenschweif oder Schneejunges (Ich tippe zwar eher auf Schneejunges, weil dies das einzige Buch ist, indem er auch mit Namen erwähnt wird.)
Stunde der Finsternis: Feuerstern (Viele sind auch der Meinung es ist Sandsturm .... ich weiß Feuerstern klingt komisch weil sich dann seine Fellfarbe verändert hätte aber... für mich macht es mehr Sinn als Sandsturm...:/)
Feuersterns Mission: wieder eine Fantasie Katze oder eine blaue Katze, die den WolkenClan simbolisiert wobei die Augen die von Blattstern sein sollen (Das ist aber auch nur eine Vermutung ich würd gerne wissen, was ihr denkt, welche katze das sein könnte.)
Mitternacht: Brombeerkralle (Vergleiche mit dem Cover der englischen Version. :D)
Zuletzt von Samtstern am Do Jul 14, 2011 4:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)
Samtstern Guardian
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Do Jul 14, 2011 3:55 pm
Meine Vermutungen
Spoiler:
In die Wildnis: Sammy Feuer & Eis: // Geheimnis des Waldes: Blaustern Vor dem Sturm: Gelbzahn Gefährliche Spuren: Wolkenschweif oder Schneejunges Stunde der Finsternis: Feuerstern Feuerstern's Mission: // Mitternacht: // Mondschein: Federschweif
Bitte vergesst nicht, Spoiler zu setzen.
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Fr Jul 15, 2011 9:31 pm
Ja, dass könnte zutreffen Samt. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass die Katzen auf den Covers zufällig gewählt sind.
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? So Jul 31, 2011 12:01 am
Hier meine Meinung:
1. In die Wildnis: Sammy/Feuerpfote 2. Feuer und Eis: Feuerherz(Mit blauen Augen als Symbol für den Winter) 3. Geheimnis des Waldes: Graustreif 4. Vor dem Sturm: Grauteich(Weil sie Feuerherz erzählt das Nebelfuß und Steinfell nicht ihre Jungen sind) 5. Gefährliche Spuren: Wolkenschweif oder Schneejunges 6. Stunde der Finsternis: Feuerstern ? Feuersterns Mission: ? Mitternacht: Brombeerkralle Mondschein: Federschweif(Weil sie ihr Leben für ihre Freunde opfert) Morgenröte: Eichhornpfote-flug Sternenglanz: Blattpfote-teich
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? So Jul 31, 2011 9:53 am
Hier meine Meinung:
1. In die Wildnis: Sammy/Feuerpfote 2. Feuer und Eis: Feuerherz(Mit blauen Augen als Symbol für den Winter) 3. Geheimnis des Waldes: Graustreif 4. Vor dem Sturm: Grauteich(Weil sie Feuerherz erzählt das Nebelfuß und Steinfell nicht ihre Jungen sind) 5. Gefährliche Spuren: Wolkenschweif oder Schneejunges 6. Stunde der Finsternis: Feuerstern ? Feuersterns Mission: ? Mitternacht: Brombeerkralle Mondschein: Federschweif(Weil sie ihr Leben für ihre Freunde opfert) Morgenröte: Eichhornpfote-flug Sternenglanz: Blattpfote-teich
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Mo Aug 08, 2011 6:14 pm
Meine Meinung:
1. In die Wildnis: Feuerpfote 2. Feuer und Eis: ? 3.Geheimnis des Waldes: Graustreif 4.Vor dem Sturm: Gelbzahn 5.Gefährliche Spuren:Wolkenschweif? 6.Stunde der Finsternis:Sandsturm o.Feuerstern?
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers? Do Aug 11, 2011 10:01 pm