StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Ich weiß nicht ob er mich mag.

Nach unten 

Was soll ich tun?
Frag ihn ob er dich mag
Ich weiß nicht ob er mich mag.  I_vote_lcap12%Ich weiß nicht ob er mich mag.  I_vote_rcap
 12% [ 3 ]
garnichts
Ich weiß nicht ob er mich mag.  I_vote_lcap4%Ich weiß nicht ob er mich mag.  I_vote_rcap
 4% [ 1 ]
Gebe Andeutungen dass du ihn magst
Ich weiß nicht ob er mich mag.  I_vote_lcap56%Ich weiß nicht ob er mich mag.  I_vote_rcap
 56% [ 14 ]
Er muss zu dir kommen
Ich weiß nicht ob er mich mag.  I_vote_lcap8%Ich weiß nicht ob er mich mag.  I_vote_rcap
 8% [ 2 ]
Sag ihm dass du ihn mags
Ich weiß nicht ob er mich mag.  I_vote_lcap20%Ich weiß nicht ob er mich mag.  I_vote_rcap
 20% [ 5 ]
Tu so als ob du jemand anderen magst
Ich weiß nicht ob er mich mag.  I_vote_lcap0%Ich weiß nicht ob er mich mag.  I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 25

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Ich weiß nicht ob er mich mag.  Empty
BeitragThema: Ich weiß nicht ob er mich mag.    Ich weiß nicht ob er mich mag.  EmptyDi Nov 16, 2010 7:28 pm

In meiner Klasse das ist so ein Typ. Und in den bin ich verliebt. Manchmal da macht er so welche Sachen, da könnte ich denken er mag mich auch! Aber wenn ich ann das mal überlege... Ich meine, Ich glaub es war noch nie jemand in mich verknallt! Was soll ich machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht ob er mich mag.    Ich weiß nicht ob er mich mag.  EmptyDi Nov 16, 2010 7:54 pm

also ich hab schon viel erfahrung mit jungs. ich würde zu ihn hingehen, aber nur wenn er alleine ist, und ihn sagen das du ihn magst. aber das es ok für dich ist wenn er dich nur freundschaftlich mag. du wirst ihn nicht drängen und warten. das ist mein tipp. hoffe es hilft dir weiter.

LG Polarlicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht ob er mich mag.    Ich weiß nicht ob er mich mag.  EmptyDi Nov 16, 2010 8:35 pm

naja, damit hab ich schlechte Erfahrungen. Ich bin nähmlich LEIDER in zwei Jungs verknallt. Den anderen hab ich schon gefragt. Der hat nein gesagt. Und ich hab Angst wenn er das weiß dass er mich vielleicht ganz anders behandelt. trotzdem Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht ob er mich mag.    Ich weiß nicht ob er mich mag.  EmptyMi Nov 17, 2010 7:07 pm

er wird dich anders behandeln aber das ist immer ein risiko. wenn du gehst es ein oder du lässt es!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht ob er mich mag.    Ich weiß nicht ob er mich mag.  EmptyMi Nov 17, 2010 8:44 pm

Ich hab zur Zeit auch liebesprobleme. Ich bin nämlich in einen guten Kumpel von mir verknallt, aber ich glaube er ist in meine beste Freundin verknallt und ich weiß nicht was ich tun soll :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht ob er mich mag.    Ich weiß nicht ob er mich mag.  EmptyMi Nov 17, 2010 9:13 pm

@Donnerherz: Mach einfach weiter. Wenn du vielleicht nur eine gute Freundin bist kommt er dir VIELLEICHT näher. Da weiß man aber nie...

So, und ich hab heute herausgefunden, das er anscheinend in eine andere verknallt ist. Sie ist eine Klasse über ihm. Langsam verlier ich dass Gefühl das er mich auch mag. 🇳🇴
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht ob er mich mag.    Ich weiß nicht ob er mich mag.  EmptyMi Nov 17, 2010 10:21 pm

Also ich finde du solltest einfach gucken ob er dich mag (oder du guckst ob er die andere mag). Das erkennst du wenn er dich anlächelt, dich immer zum lachen bringen will, immer wegschaut wenn du ihn ansiehst. Oder zeig ihm einfach leicht das du ihn magst: schau ihn ab und zu an wenn er dich auch anguckt schau nicht sofort weg sondern warte ein paar sekunden. und lächel leicht (nur ganz leicht) wenn du ihn siehst. diese methode ist echt auffällig unauffällig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht ob er mich mag.    Ich weiß nicht ob er mich mag.  EmptyDo Nov 18, 2010 5:53 pm

Ok, Ich versuchs mal (ab morgen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht ob er mich mag.    Ich weiß nicht ob er mich mag.  EmptyFr Dez 31, 2010 8:50 pm

ich würde Andeutungen machen. Gib kleine Kommentare, z.B "Wow, das war echt cool" oder "Wie machst du das nur?!" Dann merkt er, dass du dich für ihn interessierst. Wenn er dich anguckt, lächle freundlich, aber gib ihm nicht das Gefühl, du wärst leicht zu haben.
deine Donnerblüte
PS: Bitte schreibe auch zu meinen Sachen (Umfrage: Mögt ihr mich und Ist mein RP noch interessiert?!) einen Tipp. Das würde mir echt helfen!!!
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht ob er mich mag.    Ich weiß nicht ob er mich mag.  EmptySo Jan 23, 2011 2:49 pm

Hm... Das ist eine blöde Lager.
Mir ging es auch schon öfters so.
Am besten ist, wie Flammenherz schon gesagt hat, du zeigst ihm einfach, was du für ihn empfindest, aber übertreib es nicht.^^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht ob er mich mag.    Ich weiß nicht ob er mich mag.  EmptyFr Sep 30, 2011 7:47 pm

hmm naja ich habe keine ahnung was man machen könnte sry wirklich..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht ob er mich mag.    Ich weiß nicht ob er mich mag.  Empty

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht ob er mich mag.
Seite 1 von 1