StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Probleme in der Familie

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Probleme in der Familie Empty
BeitragThema: Probleme in der Familie   Probleme in der Familie EmptyMi März 09, 2011 10:36 am

Hallo, ich habe Probleme in der Familie: Ich darf nichts tun was die anderen dürfen. Ich darf keine haustiere halten und alle unterhalten sich darüber. Ich darf fast nie bei jem. übernachten und auf partys spät bei ner freundin darf ich eh nicht...
Das ist ein echtes Problem... Darum fühle ich mich ein wenig ausgegrenzt. Ausserdem werde ich deshalb in der schule gemobbt...
Meine Herzenswünsche werden auch nie erfüllt. Ich wünsche mir eine KAtze und meine mutter sagte mir, ich könnte keine verantwortung übernehmen. Dabei brauche ich jem. der nie dumme fragen stellt und mit dem ich über alles reden kann.
Hoffentlich könt ihr mir helfen.

LG
MOOSPELZ 😢
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Probleme in der Familie   Probleme in der Familie EmptyMi März 09, 2011 10:41 am

Moos das ist sehr blöd. Ich kann es nicht ab wenn ich höre wenn jemand gemobt wird. Das macht mich rasend. Und was deine Mutter macht finde ich nicht richtig. Ich würde gerne mit ihr ein paar Takte weckseln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Probleme in der Familie   Probleme in der Familie EmptyMi März 09, 2011 10:47 am

Es ist klar,dass sie es so will. Sie macht sich sorgen um dich,aber sie sollte dir mehr Freiraum gewähren.^^

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Probleme in der Familie   Probleme in der Familie EmptyMi März 09, 2011 10:51 am

naja das mit der Party kann ich verstehen ich durfte früher auch nicht lange raus oder allein im Dunkeln weg gehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Probleme in der Familie   Probleme in der Familie EmptyMi März 09, 2011 10:53 am

hmm... danke dass ihr mir versucht zu helfen. ihr seid echt gute freunde:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Probleme in der Familie   Probleme in der Familie EmptyMi März 09, 2011 12:36 pm

Danke,du bist aber auch sehr nett. :D
Hoffentlich bessert sich alles bald. ;D

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Probleme in der Familie   Probleme in der Familie EmptyMi März 09, 2011 12:41 pm

hey kein problem wenn du hilfe brauchst wird dir geholfen so gut wie es geht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Probleme in der Familie   Probleme in der Familie EmptyMi März 09, 2011 12:48 pm

trotzdem weiss ich immernoch nciht wie ich mich dagegen wehren kann... :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Probleme in der Familie   Probleme in der Familie EmptyMi März 09, 2011 12:51 pm

Moos

ich glaube das deine Mutter nicht will das du erwachen wirst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Probleme in der Familie   Probleme in der Familie EmptyMi März 09, 2011 12:54 pm

und wie kommst du da drauf?
Ich meine, könnt ja schon gut möglich sein aber, warum denn?
Ich möchte doch nur ein eigenes Haustier, dass nciht unbedingt ein Fisch ist... 😢
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Probleme in der Familie   Probleme in der Familie EmptyMi März 09, 2011 12:57 pm

Moos

meine Mutter sagt es oft zu mir,als ich klein war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Probleme in der Familie   Probleme in der Familie EmptyMi März 09, 2011 12:59 pm

was hat deine mutter gesagt als du klein warst Morgen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Probleme in der Familie   Probleme in der Familie EmptyMi März 09, 2011 1:00 pm

Moospelz du bist noch Jung.. das kommt alles noch;) Die Zeit wird vergehen und schöner werden. Ausserdem können nicht immer alle wünsche in erfüllung gehen.
Denk an die armen kinder in Afrika... DAnn weißt du das du eigentlich sehr glücklich bist :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Probleme in der Familie   Probleme in der Familie EmptyMi März 09, 2011 1:04 pm

ja
das sie will das ich nicht so schnel erwachen werde feder!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Probleme in der Familie   Probleme in der Familie EmptyMi März 09, 2011 1:08 pm

ach so und du glaubst das die Mutter von Moospelz das auch denkt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Probleme in der Familie   Probleme in der Familie EmptyMi März 09, 2011 1:30 pm

Aber das hauptproblem ist ja, dass ich deshalb gemobbt werde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Probleme in der Familie   Probleme in der Familie EmptyDo März 10, 2011 6:24 pm

sage es einen Lehrer oder Vertraunslehrer es ist immer gut

nehme einen Lehrer der streng und gerecht ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Probleme in der Familie   Probleme in der Familie EmptyFr März 11, 2011 2:34 pm

Teile haben soich inzwischen durch eure hilfe gelöst. Zum Beispiel werde ich jetzt gar nicht mehr gemobbt. und wenn wir wegziehen, bekomme ich ein eigenes Haustier. Ausserdem darf ich morgen auf eine Party! Danke Ihr seid echt gute Freunde!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Probleme in der Familie   Probleme in der Familie EmptyFr März 11, 2011 6:16 pm

Schön, dass es jetzt besser geworden ist, Moos!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Probleme in der Familie   Probleme in der Familie EmptySa März 12, 2011 11:38 am

Moospelz klasse das wir dir helfen konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Probleme in der Familie   Probleme in der Familie EmptyFr März 25, 2011 3:09 pm

Rede mit deinen Eltern darüber, was du unter deren Regeln nicht magst!!!
Glaub mir, sie werden das verstehen......

LG Quellpfote♣
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Probleme in der Familie   Probleme in der Familie EmptySo Apr 10, 2011 12:23 pm

Wenn sie das immer noch nicht verstehen, dann bespreche das alles mit deinen Freundinnen oder so.
Sie werden dir schon raus helfen.
Das mit dem Mobbing, bespreche das mit einem Vertrauenslehrer oder mit eurer/eurem Klassenlehrer/in und hole die "Mobber" hinzu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Probleme in der Familie   Probleme in der Familie Empty

Nach oben Nach unten

Probleme in der Familie
Seite 1 von 1