StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Meine Probleme!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Meine Probleme! Empty
BeitragThema: Meine Probleme!   Meine Probleme! EmptyMi Feb 08, 2012 8:03 pm

Hey Leuts!

Ich weiß, viele Leute hat es schlimmer getroffen als mich, trotzdem fühle ich mich im Moment ziemlich bescheuert. Ich habe mehrere Probleme und will die hier alle mal nennen und hoffe dann natürlich auch auf Hilfe. :D
Ich wirke nach außen hin immer happy, meine Freunde nennen mich manchmal Happyface :D Das finde ich cool, aber in mir, da fühle ich mich beschissen!

1. Problem
Meine BFF!
Ich verstehe mich echt gut mit ihr, wir sind echt unzertrennlich. Aber manchmal ist sie wirklich launisch und so. Sie sagt auch, dass ich ihre absolute BFF bin aber zu einer anderen Freundin sagt sie das auch. Da fühle ich mich dann immer sch***e und fühl mich eben auch wie das fünfte Rad am Wagen. Ich habe das schon mal angesprochen, doch sie ist halt nur ausgeflippt und so und dann wollte ich sie nicht mehr drauf ansprechen.

2. Problem
Ein Junge!
Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Er ist echt nett und ich habe auch ein gutes Verhältnis zu ihm. Er schaut auch im Unterricht oft zu mir rüber und wir sitzen auch in Chemie (ich muss meiner sonst so doofen Chemielehrerin echt mal danken, sonst hätte ich ihn nie richtig kennen gelernt, nur wegen ihrer Sitzordnung) nebeneinander. Ich glaube, er mag mich aber ich weis eben nicht ob als Kumpel oder eben richtig. Ich trua emich auch nicht ihn anzusprechen oder so weil ich da schlechte Erfahrungen gemacht habe.

3.Problem
Meine Mutter!
Sie setzt mich wegen der Schule halt unter Druck. Ich bin Durchschnitt, mein Zeignis besteht aus drein und zweiern, zwei einsen sind auch dabei. Sie will aber das da nur zweier und einser stehen. Ich will ja auch in der Schule besser sein aber mich nervt ihr Druck. Das habe ich ihr auch schonmal gesagt, aber es ist nicht besser geworden. Meine Eltern haben sogar gesagt, wenn mein Zeugnis nur aus einsen besteht bis auf eine zwei kriege ich ein IPad oder IPhone. Das ist meiner Meinung nach ein super Angebot aber das schaffe ich nie. Ich will nicht zum Streber mutieren, ich mache ja so schon wenig und hocke meistens drinne. Aber ich will keinen Stress, ich bin ein gechillter Typ (gechillte Typin) aber trotzdem. Ich will keine Nachhilfe machen, das kommt mir bescheuert vor. Aber ich raffe das halt nicht. Keine Ahnung wie ihr mir da helfen sollt aber ich schreibs einfach mal :D

Ja, ich hoffe auf Hilfe :)

Rottatze
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

Meine Probleme! Empty
BeitragThema: Re: Meine Probleme!   Meine Probleme! EmptyMi Feb 08, 2012 8:13 pm

1.Problem: Das kenne ich.Misch dich einfach darunter und sprech deine Freundin vielleicht einfach mal vor ihrer anderen "BFF" darauf an ;D

2.Hm..da hb dich nicht so Erfahtung sorry ;(

3.Ou..das ist natrlich schei*e.Rede vielleicht mal mit deiner Tante/Oma/..
und sag sie sollen mit deinen Eltern darber reden, weil du eben keine Streberin sien wilst ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Meine Probleme! Empty
BeitragThema: Re: Meine Probleme!   Meine Probleme! EmptyMo März 05, 2012 9:38 pm

Danke Polarchen ;) Im Moment ist meine BFF krank und da habe ich halt mit vielen anderen Leuten zu tun was mir ganz gut bekommt :)
Ja, ich will ja irgendwie gut in der Schule sein und so aber ich kann mich nicht aufraffen. Ich habe keine gute Einstellung bzw. habe meinen Ergeiz verloren. Ich bin schlicht und ergreifend FAUL!

Rottatze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Meine Probleme! Empty
BeitragThema: Re: Meine Probleme!   Meine Probleme! Empty

Nach oben Nach unten

Meine Probleme!
Seite 1 von 1