StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

ABF Probleme....

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

ABF Probleme.... Empty
BeitragThema: ABF Probleme....   ABF Probleme.... EmptyMo Sep 26, 2011 8:24 pm

Alsooo....

meine ABF ist in letzter Zeit ständig mit unsrer BF hinterm alten Schulgebäude verschwunden. Und einmal bin ich ihnen heimlich gefolgt haubwohl ich das voll krank finde ._. Und als ich näher kam und sie gesehen habe, da hab ich gesehen wie die beiden mit zwei anderen typen geraucht haben! Und wir sind je erst alle 13 ._. und die Typen sind in der 9ten also 14 or 15! Was soll ich tun?! Soll ich meiner Lehrerin bescheid sagen oder soll ich einfach die Klappe halten ;o entwede rgelte ich als Petze oder als Mittäter or sowas 😢

Bitte sagt mir DRINGEND was besser wäre ;OO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

ABF Probleme.... Empty
BeitragThema: Re: ABF Probleme....   ABF Probleme.... EmptyMo Sep 26, 2011 8:28 pm

Naja ich würde es nicht der Lehrerin sagen! Ich kenne genug Leute die rauchen und auch wenn ich es richtig scheiße finde ist es meiner Meinung ihre Sache! Wenn sie es cool finden, dann ist das eben soo! Wenn du es deiner Lehrerin sagen würdest, würden dich deine Freunde vielleicht sogar hassen! Außerdem werden sie trotzdem einen Weg finden zu rauchen. Du kannst nur mit ihnen reden und sagen, dass das nicht cool ist und so. Mehr hilft denke ich nicht.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut

Weiblich Alter : 26
Deutschland

ABF Probleme.... Empty
BeitragThema: Re: ABF Probleme....   ABF Probleme.... EmptyMo Sep 26, 2011 8:29 pm

Am besten nciht den lerhern petzen Oo dann hast du richtig stress mit deine abf udn den anderen an der backe. Sprech sie darauf an. Wenn sie nciht höre will dann lass sie einfach: Ist ja irhe sache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

ABF Probleme.... Empty
BeitragThema: Re: ABF Probleme....   ABF Probleme.... EmptyMo Sep 26, 2011 9:00 pm

Ich glaube da habt ihr Recht.... Nur ich glaube immer noch nicht, dass es gut ist in der 8ten Klasse hinter nem alten Schulhaus zu stehen und zu rauchen ._. Und dabei haben sie zu mir noch nicht mal nem halben Jahr gesagt sie würden nie rauchen >_> aber ich denke es ist wirklich ihre Sache....

Danke

LG Blütenhauch :flower:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

ABF Probleme.... Empty
BeitragThema: Re: ABF Probleme....   ABF Probleme.... Empty

Nach oben Nach unten

ABF Probleme....
Seite 1 von 1