Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Man hat mich gefragt?! Mo Apr 11, 2011 10:00 pm
Hallo habe ein Problem. Also in meiner Englischklasse ist ein junge, der mich immer genervt hat. Heute sind wir zusammen runter zum Bus gelaufen und daNN HAT ER MICH GEFRAGT OB ICH MIT IHM GEHEN WILL. Danach hat er gesagt es sei ein Scherz und ein Freund von ihm war noch dabei. Ich bin mir aber nicht sicher ob er es wirklich nur im scherz gemeint hat.
Gast Gast
Thema: Re: Man hat mich gefragt?! Mo Apr 11, 2011 10:02 pm
Das war kein Scherz!Guckst du einmal doof sagen sie sofort: war ja nur ein Scherz...stimmt aber nicht!Hack doch einfach nochmal gut nach.Aber nicht so offensichtlich!Versuche ihn mal alleine abzufangen ;)
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Man hat mich gefragt?! Mo Apr 11, 2011 10:06 pm
Das geht leider nicht! Er ist in ner anderen Klasse wir haben nur Englisch zusammen und er wohnt in nem anderen Dorf. Sein Freund hängt auch immer bei ihm rum. Oh ja und seine Mutter war die Spitex meiner Grossmutter.
Gast Gast
Thema: Re: Man hat mich gefragt?! Mo Apr 11, 2011 10:12 pm
Das ist natürlich doof! Dann fass doch einfach all deinen Mut zusammen und frage ihn einfach.Du musst ja nicht interessiert wirken!Hat der Junge denn einen albernen Gesichtsausdruck gemacht als er gesagt hat: Scherz?Und hat er gelacht oder blöd gegrinst?
Thema: Re: Man hat mich gefragt?! Mo Apr 11, 2011 10:17 pm
Nein hat er nicht! Aber ich kann das nicht! Ich bin dick! Das war sicher ein scherz.
Gast Gast
Thema: Re: Man hat mich gefragt?! Mo Apr 11, 2011 10:20 pm
Ey!Ich bin auch dick!Um genau zu seien fett! Aber hässlich macht mich das nicht! Lass dich doch nicht so unterkriegen!Du hättest einfach sagen müssen:Ja! Dann hätte der Typ doof geglotzt!
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Man hat mich gefragt?! Mo Apr 11, 2011 10:22 pm
Nunja. >.< Das Problem hab ich auch machmal. Aber die aus meiner Klasse tuen es nur um ihre Kumpels zum lachen zu bringen. -.- Vieleicht hab ich auch gefühle? Denk dir dabei nichts, das sind doch nur dumme Idioten...
Thema: Re: Man hat mich gefragt?! Mo Apr 11, 2011 10:28 pm
Ich habe gesagt. «ich überlege es mir.» und dann hat er zuerst dumm geglotzt und dann sein Freund gesagt aber überlegs dir so ne chance bekommst du vielleicht nie wieder Aber der andere der mich gefragt hat hat dann fast gehetzt gesagt Das war nur ein Scherz
Gast Gast
Thema: Re: Man hat mich gefragt?! Mo Apr 11, 2011 10:33 pm
Ok...ich glaube ich kann dir nicht weiter helfen. Ein klarer Fall von primitivem Jungsverhalten!Jungs sind wie Hunde!Sie laufen nur in Rudeln zusammen und für ein Leckerli würden sie alles tun XD.Mädchen im Gegensatz sind voll anders.Sie kommen auch alleine gut zurecht und lassen sich nicht so leicht beeindrucken ^^
Thema: Re: Man hat mich gefragt?! Mo Apr 11, 2011 10:36 pm
Oh wie recht du hast! aber nur noch bis Donnerstag dann habe ich Ferien! Und 2 Wochen diesen Typ los..
Gast Gast
Thema: Re: Man hat mich gefragt?! Mo Apr 11, 2011 10:40 pm
Ich bin ab Mittwoch weg.In der Jugendherberge in Hattingen.Danach am Freitag haben wir sofort Ferien und ich werde die Idioten aus meiner Klasse los!
Thema: Re: Man hat mich gefragt?! Mo Apr 11, 2011 10:43 pm
Gründen wir nen Club namens: « Freunde durch dick und dünn! Egal was kommt!»? Also morgen habe ich wieder Englisch sage euch dann was er getan hat.
Gast Gast
Thema: Re: Man hat mich gefragt?! Mo Apr 11, 2011 10:45 pm
Ja wir gründen einen Club! XD Ja aber alles!Bis auf das kleinste Detail schreibe es dir am besten auf XD
Thema: Re: Man hat mich gefragt?! Mo Apr 11, 2011 10:49 pm
Mal schauen. Wenn ich in englisch in seine Richtung schaue, blitzen seine Augen i-wie auf und er winkt mir verstohlen zu.
Gast Gast
Thema: Re: Man hat mich gefragt?! Mo Apr 11, 2011 10:56 pm
Oh das ist mies!Man weiß nie wie man reagieren soll...
Thema: Re: Man hat mich gefragt?! Mo Apr 11, 2011 10:58 pm
Echt? Du kennst das? Ich werd aus dem Typen nicht schlau.
Gast Gast
Thema: Re: Man hat mich gefragt?! Mo Apr 11, 2011 11:05 pm
Ja aus meiner ,,alten" Klasse war da so einer.Wenn er mit seinem ,,Rudel"unterwegs war,war er so der Alpha.Aber wenn man sich mit ihm getroffen hat oder so war er so herbe das Schoßhündchen!
Thema: Re: Man hat mich gefragt?! Mo Apr 11, 2011 11:10 pm
Oh in der 6ten Klasse gibt es so einen voll das Schosshündchen, doch sobald ein anderer Rüde in Sichtweite ist wird er wild.
Gast Gast
Thema: Re: Man hat mich gefragt?! Mo Apr 11, 2011 11:13 pm
Ja und sie verteidigen ihre Fähen b.z.w. Kätzinnen. Kommt ein möglicher anderer Bewerber werden sie agro und es kommt vielleicht sogar zum Kampf. XD
Thema: Re: Man hat mich gefragt?! Mo Apr 11, 2011 11:17 pm
Wir reden hier über Wölfe XD Aber den Rüden den ich am Anfang meinte den Willst du mit mir gehen Rüde, hat so nen kleinen Rüden immer im schlepptau quasi im Omega rang steht der kleine und die 2 sind wie pech und Schwefel.
Gast Gast
Thema: Re: Man hat mich gefragt?! Mo Apr 11, 2011 11:18 pm
Halt ein Rudel!Halten alle zusammen...so ein Komplott XD
Thema: Re: Man hat mich gefragt?! Mo Apr 11, 2011 11:21 pm
Ja Rüden brauchen ein Rudel doch Fähen kommen auch alleine zurecht. Cèst la vie.
Gast Gast
Thema: Re: Man hat mich gefragt?! Di Apr 12, 2011 2:23 pm
Ja, ich denke auch, dass es ein Scherz war. Jungs sind eben nun mal so...
Thema: Re: Man hat mich gefragt?! Di Apr 12, 2011 9:26 pm
Heute war er wieder mit seinem Rudel in der Pause nicht nur der kleine Rüde. Dann kam ein anderer Rüde aus dem Rudel zu mir und ^hat mich gefragt ob ich das Angebot jetzt überdenkt habe. Dann kam der Willst du mit mir gehen Rüde wurde rot als er es hörte und hat den anderen zurechtgewiesen.
Gast Gast
Thema: Re: Man hat mich gefragt?! Di Apr 12, 2011 9:29 pm
o.o!Er ist in dich!Du musst den Rüden einfach aus dem Rudel zerren.(Leichter als man denkt!^^)Hast du seine Handynummer oder E-mail-Adresse?Wenn ja schick ihm einfach ne Nachricht das du dich mit ihm treffen willst.^^