StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Ich verabschiede mich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Ich verabschiede mich Empty
BeitragThema: Ich verabschiede mich   Ich verabschiede mich EmptySo Dez 15, 2013 8:30 pm

Huhu,

der Titel ist unkreativ, ich weiß, aber momentan fällt mir nichts besseres ein /:

Naja, wie dem auch sei - ich würde gerne darum bitten, dass jemand von den Admins meinen Account löscht. Ich bin hier eh inaktiv und mein Interesse an Foren, zumindest Warrior Cats Foren, hat nachgelassen.
Außerdem wäre es nett, wenn jemand mein Servicethema im Kreativbereich löschen würde, danke schonmal dafür (: Und sorry für alle offenen Aufträge, aber die liegen ja eh schon sehr weit zurück...

Viele Grüße,
Abendklang
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Ich verabschiede mich   Ich verabschiede mich EmptySo Dez 15, 2013 9:47 pm

Abend, *schnief* 
du hattest es mir zwar schon gesagt, aber trotzdem finde ich es schade das du gehst :'(
Du warst (was red ich; bist ) eine echt tolle GIMP-Lehrerin, ich verdanke dir mein ganzes Wissen in Sachen Bildbearbeitung. War echt schön mit dir, aber solange du nicht auch noch bei Howrse gehst, sehen wir uns ja immer wieder ^^
Ganz liebe Grüße
Schatten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich verabschiede mich   Ich verabschiede mich EmptyDi Dez 17, 2013 1:19 pm

Schatten! <3
Vielen lieben Dank! *-* Dazu muss ich noch sagen, dass ich dein aktuelles Set echt wundervoll finde! *-*
Und bei Howrse werde ich natürlich bleiben - so haben wir noch weiterhin Kontakt (:

Ganz liebe Grüße! (:
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost

Männlich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Ich verabschiede mich   Ich verabschiede mich EmptyDi Dez 17, 2013 2:05 pm

Hallöle!

Schade das du gehst, aber du warst ja ohnehin schon recht inaktiv, daher kann ich nicht sagen das ich dein Fehlen groß bemerken werde, trotzdem schade das du gehst; jedes Mitglied ist wertvoll. (;
Außerdem hast du mir früher mal ein Set gemacht, das ich echt toll fand, danke nochmal.

Ich wünsche dir viel Spaß in anderen Foren,
Federfrost
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Ich verabschiede mich   Ich verabschiede mich EmptyDi Dez 17, 2013 4:33 pm

Vielen lieben Dank Abend♥
Bestimmt schreiben wir dann mal bei Howrse, spätestens dann wenn ich eine Frage zu GIMP habe (;
Nach oben Nach unten
Geisterfell
Junges
Geisterfell

Weiblich Alter : 31
Deutschland

BeitragThema: Re: Ich verabschiede mich   Ich verabschiede mich EmptyDi Dez 17, 2013 8:25 pm

Schade das du gehst, aber viel Spaß noch im Leben =)!
Tschüss^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich verabschiede mich   Ich verabschiede mich Empty

Nach oben Nach unten

Ich verabschiede mich
Seite 1 von 1