StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Wie ich mich fühle

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Wie ich mich fühle Empty
BeitragThema: Wie ich mich fühle   Wie ich mich fühle EmptyDo Dez 22, 2011 6:23 pm

Mein ganzes Leben ist beschissen. Die ersten sieben Jahre waren zwar ganz ok, aber die Hälte könnte man gerne weg lassen.
Ganz ehrlich meine Familie, angeblichen Freunde und die ganzen anderen #@*$ macht mich kaputt. Ich will nicht mehr lasst mich ein für alle mal in Frieden.
Schon mein ganzes Leben werde ich gemobbt nur weil ich anders bin, weil ich mich nicht nur für Make up, Schuhe oder Klamotten intreresiere.
Mensch es sind zum Teil Wellnesprodukte und ganz normale Sachen die man zum Leben braucht. Ich freue mich halt nicht wie eine Irre wenn ich Socken geschenkt bekommen habe oder sonst irgendetwas. Es sind ganz normale Sachen. warum solll ich gleich so ausflippen als hätte ich diese Dinge noch nie gesehen?

Meine Briefe:

Das ist aus meiner Wut und Trauer entstanden.
Und es folgt mehr und mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wie ich mich fühle Empty
BeitragThema: Re: Wie ich mich fühle   Wie ich mich fühle EmptySo Jan 08, 2012 8:59 pm

Huhu^^

"Normale" menschen, würden bestimmt jetzt schreiben: Ah kom doch! Heul
nicht! Wenn du dich so benimmst ist es deine schuld... oder was auch
immer... Aber ich will die helfen. wirklich.

Also, öhm wie soll ich es sagen. Denk nicht so, bitte! Du wirst auf der Welt gebraucht. Hattest du schonmal gedacht, irgendwie die schule zu wechseln? Vielleicht würde es das helfen? Das andere problem ist... wie soll ich sagen.. Du hast wahrscheinlich eine Depression. Das meine ich auch nicht böse. Aber manche briefe sind so voller depression. (Hass mich bitte nicht dafür >.<) hattest du dir schonmal überlegt, zum einem psyhologen zu gehen? die briefe machen echt einen runter. Und ehe du dich anfängst zu ritzen(Was du hoffentlich noch nicht machst) solltest du dir mal helfen lassen. Denn so verlierst du personen die dir wichtig sind.

"Wer heult ist schwach"??<- Das stimmt nicht! Wer heult ist nicht schwach. Manchmal muss man heulen, damit alles raus ist.

Manchmal ist es gut, das zu sagen was man denkt, aber nicht immer. Mein rat wäre es, entweder es alles auf papier schreiben und dann so kaputt machen wie es nur geht, oder einen boxsack kaufen oder so und dann richtig reinhauen. Man trainiert dabei die muskeln. Aber, man lässt auch die agression herunter.

Ich finde es aber gut, das du briefe schreibst. Denn so, kannst du ausdrücken wie schlecht es dir geht. Verficktes Leben, was? Neh.. Das stimmt so nicht. Ich würde dir sehr gerne helfen, sag nur wie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wie ich mich fühle Empty
BeitragThema: Re: Wie ich mich fühle   Wie ich mich fühle EmptyMo Jan 09, 2012 12:10 am

Das was du geschrieben hast hat mich tier berührt. Es tut mir so unendlich Leid, dass du soviel ertragen musst... Ich weiß genau wie sowas ist, auch mein Geburtstag wurde vergessen und ich wurde gemobbt und hatte schlimme depressionen.
Bei mir hat dann schlussendlich nur noch ein Schulwechsel geholfen und seitdem geht es mir viel besser.
Vielleicht solltest du da auch drüber nachdenken, es klingt vielleicht hart, neue Schule, neue Leute. Aber das heißt auch gleichzeitig Neuanfang.
Und du solltest deiner Trauer wirklich freien Lauf lassen und auch weinen, wenn es sein muss. Das ist nicht schwach, genau das ist Stärke!
Ich hoffe wirklich dein Leben wird sich zum Guten bessern,
glg
Nebelpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wie ich mich fühle Empty
BeitragThema: Re: Wie ich mich fühle   Wie ich mich fühle EmptyMo Jan 09, 2012 1:37 pm

Nebelpfote hat recht.Ich glaube auch dir würde schulwechsel helfen.Aber ich meine die andere sache ist das problem mit eltern. Nicht wahr? Wenn ja, dann beschreibe mal so genau was dich an denen nervt, bitte.

Und es ist wirklich schwach die Gefühle zu verbergen. Wer heulen kann, und alles rauslassen kann, der ist echt Stark.
Ich mache meistens das falsche, ich verberge es. So ist mir auch geblieben. Wegen einer kleinigkeit weine ich nicht mehr. Und so kann ich auch nicht weinen, nur wenn etwas echt schlimmes passiert ist.

Wir werden dir helfen. Ich werde dir helfen und Nebelpfote wahrscheinlich auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wie ich mich fühle Empty
BeitragThema: Re: Wie ich mich fühle   Wie ich mich fühle EmptyMo Feb 06, 2012 6:17 pm

Hey Leute echt danke aber es ist nicht besser geworden ich habe einen neuen Thread eröffnez und werde ihn verlinken dort könnt ihr mein Problem sehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wie ich mich fühle Empty
BeitragThema: Re: Wie ich mich fühle   Wie ich mich fühle Empty

Nach oben Nach unten

Wie ich mich fühle
Seite 1 von 1