|
|
| Wie ich mich fühle | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Wie ich mich fühle Do Dez 22, 2011 6:23 pm | |
| Mein ganzes Leben ist beschissen. Die ersten sieben Jahre waren zwar ganz ok, aber die Hälte könnte man gerne weg lassen. Ganz ehrlich meine Familie, angeblichen Freunde und die ganzen anderen #@*$ macht mich kaputt. Ich will nicht mehr lasst mich ein für alle mal in Frieden. Schon mein ganzes Leben werde ich gemobbt nur weil ich anders bin, weil ich mich nicht nur für Make up, Schuhe oder Klamotten intreresiere. Mensch es sind zum Teil Wellnesprodukte und ganz normale Sachen die man zum Leben braucht. Ich freue mich halt nicht wie eine Irre wenn ich Socken geschenkt bekommen habe oder sonst irgendetwas. Es sind ganz normale Sachen. warum solll ich gleich so ausflippen als hätte ich diese Dinge noch nie gesehen? - Meine Briefe:
| 5.27 Uhr Freitag 07.10.2011 Mein erster Brief
Ich will sterben! Dieses Wochende ist zum kotzen. Wahrscheinlich ist es wieder nur meine Wöchentliche Depression, die kommt und geht wie sie lustig ist und danach lache ich wie ein Hamster auf Heroin. Am Donnerstag ,also gestern ging es los. Ich habe gesehn wie beschisssen mein Leben ist. Ich konnte noch nichtmal richtig rechnen. Ich musste üben wegen einer Mathearbeit. Die ganze Zeit musste ich lachen. Es lag zu 100% daran das ich nicht richtig im Kopf war. Es gibt drei Arten von Müdigkeitsverhalten. Einmal die Menschen die durchdrehen und nicht mehr 1 + 3 richtig lösen können, solche Menschen die , die reinste Schlaftablette sind und die , die tot ernst sind und agressiv reagieren. Naja das Opfer war genauso alt wie ich. Am liebsten würd ich jetzt heulen. Der Grund: In dem Moment merkte ich das ich kindisch und dumm bin. Das typische klischeehafte Blondchen. Dumm klein und hohl. Ich steiger mich nur wieder rein. Das schlimmste war aber das er in die zehnte ging und zwar im Gymnasium. Tja und leider gehe ich in die Realschule und bin in der siebten Klasse. (Bin mit sieben jahren eingeschult worden und in der fünften bin ich sitzen geblieben). Ich benehme mich nicht für mein Alter entsprechend... Ich bin unter meinem Nivau. Im Kopf bin ich drei. Tolles Leben. Ab zurück in die Grundschule. Es ist nicht witzig von einem Gymnasial Schüler der genauso alt ist wie du aber in eine höhrere Klasse geht , ausgelacht zu werden. Man fühlt sich unterlegen und gedemütigt. Man hält sich für eine Schande , etwas was nicht sein sollte. Irgendwann bring ich mich noch um. Ich bin es nicht wert hier zu sein. Er benimmt sich wie 16 oder 18 und ich. Ich schneide mir einfach die Halsschlagader auf. Dann bin ich weg. Das würde bestimmt spaßig sein. Aber bis dahin werde ich weiter Kleinkind spielen.
23.07 Uhr
Mir gehts beschissen. Mein Magen brennt. So sauer bin ich auf den Kerl. Mein Hals schnürrt sich zu. Ich könnte schon wieder heulen. Frauen weinen 64 mal im Jahr und das durchschnittlich sechs minuten lang. Doch ich halte mich zurück. Wer heult ist schwach. Ich fühl mich dann meistens besser wenn ich wütend bin egal auf wen. Nur in Foren ist das anders. Ich mache nur die Leute fertig die ich richtig sehe. Ich fass es immer noch nicht. Jahrelang hat man mich mit Füßen getreten, mich und meine Mutter als H*re beleidigt und mir hat es nicht mal wirklich weh getan. Nur als alle auf mich losgegangen sind. Als das ganze Rudel mein Herz zerfetzt hat. Und nun, die Folge davon Verletzlichkeit. Das alles ist nur passiert weil mich meine dummen Eltern zur bef!ckten Hausaufgabenhilfe schicken. Dort muss ich mich mit wiederlichen Kleinkindern abgeben. Unsoziale Trottel! von denen werde ich dann vier Tage in der Woche gequält.Und ich halte mich noch zurück diesen kleinen Bastarden mal richtig eine zu knallen. Wenigstens kommt bald die Schl*mpe aus meiner Klasse nicht mehr da hin. Schon öfter hab ich mir überlegt mich zu verletzten. Nicht wirklich mich umzubringen, nein! sondern ein kleiner Schnitt. Ich habwe es nie gemacht. Zu groß sind meine Ängste vor Schmerzen. Ich bin ganz einfach Falsch. zu viele Persönlichkeiten sind in mir. Ich werde ihn spüren lassen das ich ihn hasse. Ich werde mich dran erfreuen. Wenn ich mich in dem besagten Moment meiner Rache nicht zu feige fühle und ich den blöden Test in der Hand halte. Werde ich folgendes zu ihm sagen ,vorrausgesetzt niemand ist im Raum und ich habe eine gute Note darauf bekommen. "Ich werde dir für deine Hilfe nicht danken. Es war sowie so nicht dein verdienst. Du musstest mir helfen. Es war deine Pflicht. Du durfstest nicht nein sagen. Es wäre sonst unhöfflich gewesen. Und ich werde dir deswegen nicht danken weil ich nicht um Hilfe gebeten habe sondern weil es dir jemand befohlen hat. Ich hätte nie gewolt das jemand mir hilft. Schon gar nicht wenn ich zum arbeiten nicht im stande gewesen wäre." Ich hätte ihm diese Wörter hart und kalt an den Kopf geknallt. Es tut weh so etwas von jemanden zu hören. Doch das hat er verdient. Er hat mir mehr Schmerz zugefügt nicht nur weil er mich ausgelacht hat. sondern auch weil er mich für dumm hält. Wenn ich könnte würde ich ihn erwürden. Ich würde an seine Kehle springen.
00.16 Uhr Samstag 08.10.11 Hass auf alle
Ihr alle macht mich Krank! Jedem F*tzenwi*er wird zum Geburtstag gratuliert und bei mir vergessen es alle. Schön ein weiterer Grund warum ich nicht sein sollte. Wenn man schon meinen Geburtstag vergisst. Und das nennen sich Freunde! 30 Leute vergessen einen Menschen. Schade eigentlich müssten sie Jahr ihren Mülleimer bei dem sie ihren Mist abgelassen haben, vermissen. Nein! Sie vermissen niemanden. Es tut auch niemanden leid. Ist es jetzt endlich gerechtfertigt zu weinen? Ich bin eine dumme beschissene Heulsuse, Die ihr seelengef!cktes Leben nicht in den Griff bekommt. Oh du süßer Selbsthass. Ich liebe diese Leute. Ich liebe diesen Schmerz den sie mir zu fügen. Wer hätte gedacht das ein kleiner peinlicher Moment das Fass zum überlaufen bringt. Aber ich kann es nicht tun. Ich habe Angst! Angst das es noch mehr weh tut sich das Messer in den Magen zu rammen. Aber trotzdem gibt es irgendwo jemand so verhurrten der einen trotz dem Willen davon abhält. Wenn diese besagten Personen nur das lesen würden die würden dann auf geheuchlte Sorge machen, sich darüber tot lachen oder mir gleich das Messer ins Fleisch rammen. Ich weiß es noch nicht. Ich weiß nicht ob es toll ist tot zu sein. Ich bin mir noch nicht einmal sicher ob es dieses Paradies gibt oder nur vorgegaukel vom Hirn ist, damit wir es besser verkraften, das wir weg vom Fenster sind. Toll ich schlag mir die Zeit tot mit meinen Gefühlen. Es ist nun 00.39 Uhr. Keine Ahnung ob ich nun ins Bett gehen soll oder nicht. Die Uhr tickt. Tick, Tack, Tick, Tack immer wie ein Metronom. Keine Zeit vergeht noch nicht mal kleine Minütchen. Ich will es ihm am liebsten jetzt an den Kopf werfen. Ich würde ihm am liebsten sagen, das er mich dazu gebracht hat so zu denken. Ich hasse ihn. Er würde mich auslachen.
00.52 Uhr
ICH HABE DIESE VERDAMMTEN SCHÜSSEL VERSTECKT UND ES IST MIR SCHEISSEGAL OB ICH BESTRAFT WERDE!!! Ich zeige sowie so keine Reue. Es hat nämlich gut getan euch so rasend gemacht zu haben. Hab sowie so kein bock auf den Scheiß. Dumm im Harz rumgurken. Ich war dort schon mal! Ich brauche da nicht noch ein zweites mal hin. Silenzium! Die Stille, Ruhe! Oh man ist sich zu fein Nachsitzen zu sagen. Was gehen wir überhaupt hin. Wir schreiben nen Text ab schön. Na und was ist das für eine Strafe? Oh mein Gott wir werden alle sterben! Wir sind länger in der Schule gewesen und haben schreiben geübt. Die meisten in der Schule schreiben jedes zweite Wort falsch. Bitte! Und dann noch beim üben dieser scheiß Mistkerl! Posaunt rum er wüsste was Silenzium bedeutet. DAS WUSSTE ICH SCHON LANGE!
19.22 Uhr
Sie hören mir einfach nicht zu. Das haben sie noch nie gemacht. Aber verlangen es von mir. Ständig zwingen sie mich zu etwas. Zum Beispiel zur blöden Harzfahrt. Ich will dort einfach nicht hin. Ich will nichts mit diesen verp!sten Kindern zu tun haben. Und ewig muss ich mit dem Hund gehen weil meine Mutter es nicht schaft meine Schwester einzupacken und spazieren zu gehen. Es ist nicht mal mein Hund. Sie wurde einfach gekauft und durfte nicht mal mit! Aber ich wollte dieses Gefühl spüren. Dieses wenn man den Hund zum ersten mal sieht und sich für ihn entscheidet weil er einen ausgesucht hat. Oh ja das arme Tier. Es muss drei Minuten warten auf seinen AuSlAuF! Nur weil man nicht sofort auf springt muss man sie doch nicht gleich abschieben. Weg ins Tierheim du bist eine Sekunde zu spät mit ihr gegangen. Du wolltest genau um 15.00 Uhr mit ihr gehen doch als du los bist war es 15.00.1 Uhr. Und immer dieses zu getexte wenn man seine Ruhe haben will. Alles nervt. Ich bin eine heuchlerin!
00.16 Uhr Samstag 08.10.11 Hass auf alle
Ihr alle macht mich Krank! Jedem F*tzenwi*er wird zum Geburtstag gratuliert und bei mir vergessen es alle. Schön ein weiterer Grund warum ich nicht sein sollte. Wenn man schon meinen Geburtstag vergisst. Und das nennen sich Freunde! 30 Leute vergessen einen Menschen. Schade eigentlich müssten sie Jahr ihren Mülleimer bei dem sie ihren Mist abgelassen haben, vermissen. Nein! Sie vermissen niemanden. Es tut auch niemanden leid. Ist es jetzt endlich gerechtfertigt zu weinen? Ich bin eine dumme beschissene Heulsuse, Die ihr seelengef!cktes Leben nicht in den Griff bekommt. Oh du süßer Selbsthass. Ich liebe diese Leute. Ich liebe diesen Schmerz den sie mir zu fügen. Wer hätte gedacht das ein kleiner peinlicher Moment das Fass zum überlaufen bringt. Aber ich kann es nicht tun. Ich habe Angst! Angst das es noch mehr weh tut sich das Messer in den Magen zu rammen. Aber trotzdem gibt es irgendwo jemand so verhurrten der einen trotz dem Willen davon abhält. Wenn diese besagten Personen nur das lesen würden die würden dann auf geheuchlte Sorge machen, sich darüber tot lachen oder mir gleich das Messer ins Fleisch rammen. Ich weiß es noch nicht. Ich weiß nicht ob es toll ist tot zu sein. Ich bin mir noch nicht einmal sicher ob es dieses Paradies gibt oder nur vorgegaukel vom Hirn ist, damit wir es besser verkraften, das wir weg vom Fenster sind. Toll ich schlag mir die Zeit tot mit meinen Gefühlen. Es ist nun 00.39 Uhr. Keine Ahnung ob ich nun ins Bett gehen soll oder nicht. Die Uhr tickt. Tick, Tack, Tick, Tack immer wie ein Metronom. Keine Zeit vergeht noch nicht mal kleine Minütchen. Ich will es ihm am liebsten jetzt an den Kopf werfen. Ich würde ihm am liebsten sagen, das er mich dazu gebracht hat so zu denken. Ich hasse ihn. Er würde mich auslachen.
00.52 Uhr
ICH HABE DIESE VERDAMMTEN SCHÜSSEL VERSTECKT UND ES IST MIR SCHEISSEGAL OB ICH BESTRAFT WERDE!!! Ich zeige sowie so keine Reue. Es hat nämlich gut getan euch so rasend gemacht zu haben. Hab sowie so kein bock auf den Scheiß. Dumm im Harz rumgurken. Ich war dort schon mal! Ich brauche da nicht noch ein zweites mal hin. Silenzium! Die Stille, Ruhe! Oh man ist sich zu fein Nachsitzen zu sagen. Was gehen wir überhaupt hin. Wir schreiben nen Text ab schön. Na und was ist das für eine Strafe? Oh mein Gott wir werden alle sterben! Wir sind länger in der Schule gewesen und haben schreiben geübt. Die meisten in der Schule schreiben jedes zweite Wort falsch. Bitte! Und dann noch beim üben dieser scheiß Mistkerl! Posaunt rum er wüsste was Silenzium bedeutet. DAS WUSSTE ICH SCHON LANGE!
19.22 Uhr
Sie hören mir einfach nicht zu. Das haben sie noch nie gemacht. Aber verlangen es von mir. Ständig zwingen sie mich zu etwas. Zum Beispiel zur blöden Harzfahrt. Ich will dort einfach nicht hin. Ich will nichts mit diesen verp!sten Kindern zu tun haben. Und ewig muss ich mit dem Hund gehen weil meine Mutter es nicht schaft meine Schwester einzupacken und spazieren zu gehen. Es ist nicht mal mein Hund. Sie wurde einfach gekauft und durfte nicht mal mit! Aber ich wollte dieses Gefühl spüren. Dieses wenn man den Hund zum ersten mal sieht und sich für ihn entscheidet weil er einen ausgesucht hat. Oh ja das arme Tier. Es muss drei Minuten warten auf seinen AuSlAuF! Nur weil man nicht sofort auf springt muss man sie doch nicht gleich abschieben. Weg ins Tierheim du bist eine Sekunde zu spät mit ihr gegangen. Du wolltest genau um 15.00 Uhr mit ihr gehen doch als du los bist war es 15.00.1 Uhr. Und immer dieses zu getexte wenn man seine Ruhe haben will. Alles nervt. Ich bin eine heuchlerin!
| 7.50 -3.00 Uhr Dienstag 11.10.2011 Kein Happy Birthday für dich?
Ist es nicht erniedrigend wenn man an hand der Lache erkennt das man Hauptgesprächsthema ist? Und das was sie über mich sagen ist bestimmt nicht nett gemeint. Ich bin für die der Dreck auf dem Boden. Sie denken sie können mich einfach als Fußabtreter benutzen. Tja so geht es in meiner Schule zu. Heute hatte dieses ....Etwas geburtstag. Tja nun ist er 15 OMG! Wow er ist 15 wir werden alle sterben. Ich habe ihm nicht gratuliert. Das kann er sich sonst wo hin stecken! Ich kriche nicht vor ihm. Tut mir leid Respekt ist leider aus, aber morgen bekomm ich wieder neue Tüten rein. Er meinter er würde mir auch nicht Glück wünschen. Pah! Das ist nichts neues für mich. Wisst ihr wie das ist wenn ihr im Dunkeln nach hause gehen müsst? Für mich ist das der Horror. Alles macht euch Angst. Du willst rennen doch du unterdrückst es damit du nicht komisch wirkst. Hinter jeder Ecke erwartest du Gefahr. Dein Schritt wird schnelle und jedes Auto das an dir vorbei fährt steigert deine Angst. Und die langsamen Autos sind für mich der pure Horror.
|
Letzte Woche Montag im Dezember
Brief an Tim und Sara:
Wenn ddu denkst ich würde zu dir zurück gekrochen kommen, irrst du. Im Gegenteil, falls du in irgendeiner Hinsicht, bei gegenwärtigen und zukünftigen Ereignissen auf meine Unterstützung hoffst, du wirst sie nie mehr bekommen. Ich wollte Tim helfen, weil ich weiß was meine Ohren gehört haben. Und ich weiß nun, dass ich allein bin. Denn ICH wollte dich fragen ob DAS stimmt, ICH wollte mit dir darüber reden. Nur nicht mitten im Unterricht. Ich wollte mich vergewissern ob es wahr war. Du bist zu mir hingewütet und gebrüllt es würde reichen und ich solle aufhören. so als ob ich es wäe die dich betrügt und belügt, so als ob ich jedes deiner Geheimnisse ausplaudere oder dich in den Dreck ziehe, aber das hatte ich NIE getan. NIE! Den ich war es die treu zu dir war. Doch ihr seid keine Freunde und die brauche ich hier auch nicht. IHR WISST NICHT MAL ANNÄHERND WAS ICH SPÜRE, DAS WEIß NIEMAND VON EUCH!!! Ich habe echte Freunde die immer wissen wie es mir geht.Und das seid ihr nie gewesen.
Tim ich hatte dir immer die Wahrheit gesagt, doch du wolltest mir nicht glauben, DU WOLLTEST MIR NICHT GLAUBEN, DAS SIE DICH NUR BENUTZT HAT! ICH HABE EUCH NICHT VERZIEHEN.
In eurer dunkelsten Stunde werde ich eure schlimmste Feindin sein.
Freunde ihr nennt euch Freunde? Lügt mir etwas vor und schleimt euch dann wieder ein. Oder Familie klären erst das mit dem Mobbing und wenn es in der Klasse einigermaßen wieder ok ist gehen die auf einem los. Ich wäre dumm, beschissen und drohen mir dann immer wieder schläge an...
|
Das ist aus meiner Wut und Trauer entstanden. Und es folgt mehr und mehr. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wie ich mich fühle So Jan 08, 2012 8:59 pm | |
| Huhu^^
"Normale" menschen, würden bestimmt jetzt schreiben: Ah kom doch! Heul nicht! Wenn du dich so benimmst ist es deine schuld... oder was auch immer... Aber ich will die helfen. wirklich.
Also, öhm wie soll ich es sagen. Denk nicht so, bitte! Du wirst auf der Welt gebraucht. Hattest du schonmal gedacht, irgendwie die schule zu wechseln? Vielleicht würde es das helfen? Das andere problem ist... wie soll ich sagen.. Du hast wahrscheinlich eine Depression. Das meine ich auch nicht böse. Aber manche briefe sind so voller depression. (Hass mich bitte nicht dafür >.<) hattest du dir schonmal überlegt, zum einem psyhologen zu gehen? die briefe machen echt einen runter. Und ehe du dich anfängst zu ritzen(Was du hoffentlich noch nicht machst) solltest du dir mal helfen lassen. Denn so verlierst du personen die dir wichtig sind.
"Wer heult ist schwach"??<- Das stimmt nicht! Wer heult ist nicht schwach. Manchmal muss man heulen, damit alles raus ist.
Manchmal ist es gut, das zu sagen was man denkt, aber nicht immer. Mein rat wäre es, entweder es alles auf papier schreiben und dann so kaputt machen wie es nur geht, oder einen boxsack kaufen oder so und dann richtig reinhauen. Man trainiert dabei die muskeln. Aber, man lässt auch die agression herunter.
Ich finde es aber gut, das du briefe schreibst. Denn so, kannst du ausdrücken wie schlecht es dir geht. Verficktes Leben, was? Neh.. Das stimmt so nicht. Ich würde dir sehr gerne helfen, sag nur wie. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wie ich mich fühle Mo Jan 09, 2012 12:10 am | |
| Das was du geschrieben hast hat mich tier berührt. Es tut mir so unendlich Leid, dass du soviel ertragen musst... Ich weiß genau wie sowas ist, auch mein Geburtstag wurde vergessen und ich wurde gemobbt und hatte schlimme depressionen. Bei mir hat dann schlussendlich nur noch ein Schulwechsel geholfen und seitdem geht es mir viel besser. Vielleicht solltest du da auch drüber nachdenken, es klingt vielleicht hart, neue Schule, neue Leute. Aber das heißt auch gleichzeitig Neuanfang. Und du solltest deiner Trauer wirklich freien Lauf lassen und auch weinen, wenn es sein muss. Das ist nicht schwach, genau das ist Stärke! Ich hoffe wirklich dein Leben wird sich zum Guten bessern, glg Nebelpfote |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wie ich mich fühle Mo Jan 09, 2012 1:37 pm | |
| Nebelpfote hat recht.Ich glaube auch dir würde schulwechsel helfen.Aber ich meine die andere sache ist das problem mit eltern. Nicht wahr? Wenn ja, dann beschreibe mal so genau was dich an denen nervt, bitte.
Und es ist wirklich schwach die Gefühle zu verbergen. Wer heulen kann, und alles rauslassen kann, der ist echt Stark. Ich mache meistens das falsche, ich verberge es. So ist mir auch geblieben. Wegen einer kleinigkeit weine ich nicht mehr. Und so kann ich auch nicht weinen, nur wenn etwas echt schlimmes passiert ist.
Wir werden dir helfen. Ich werde dir helfen und Nebelpfote wahrscheinlich auch. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wie ich mich fühle Mo Feb 06, 2012 6:17 pm | |
| Hey Leute echt danke aber es ist nicht besser geworden ich habe einen neuen Thread eröffnez und werde ihn verlinken dort könnt ihr mein Problem sehen |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wie ich mich fühle | |
| |
| | | | Wie ich mich fühle | |
|