Thema: Habe probleme geht um jungs Mi Mai 04, 2011 6:12 pm
also ich habe erst lätzen mit damian schluß gemacht und dann meinte meine beste freundin ich würde super gut zu karl passen und ich glaub auch das der in mich ist aber ich bin in einen aus der sechsten in denn felix was soll ich tun. ach und ich finde karl geht so
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Habe probleme geht um jungs Do Mai 05, 2011 5:25 pm
Nya, du musst ja nicht gleich mit dem nächsten zusammen kommen. Aber ich würde auf keinen Fall einen nehmen, bloß weil das meine Freundin meint. Sie kennt ja nicht deine Gefühle, aber vielleicht hilft dir etwas abwarten.
Gast Gast
Thema: Re: Habe probleme geht um jungs Fr Mai 06, 2011 1:56 am
Jop, wart mal ab und sieh dann weiter^^ Erstmal nachdenken und überlegen: "Empfinde ich wirklich was für ihn?" (Nein das sind keine reinen Mädchen Gedanken ;)) Feuerblatt
Gast Gast
Thema: Re: Habe probleme geht um jungs Fr Mai 06, 2011 6:39 pm
thx ihr seit echtr die besten
Gast Gast
Thema: Re: Habe probleme geht um jungs Mo Mai 09, 2011 9:58 pm
Da machst du mit dem Schluss und fängst schon mit den nächsten an? Mädel du bist 11 Jahre alt! Ich würde dir empfehlen erstmal nichts zu unternehmen und abzuwarten.
Gast Gast
Thema: Re: Habe probleme geht um jungs Mo Mai 30, 2011 9:02 pm
Ich kann Jungs nicht leiden. (Von denn die ich kenne)
Gast Gast
Thema: Re: Habe probleme geht um jungs Di Mai 31, 2011 1:09 pm
Lichti, warte erstmal ab, überstürze doch nichts, warte erstmal ab, und höre darauf was dein herz sagt
Gast Gast
Thema: Re: Habe probleme geht um jungs Sa Jun 04, 2011 8:40 pm
Benutze deinen sechsten Sinn! Hoere auf dein Bauchgefuehl! Jetzt nichts gegen Karl,aber der Name ist iwie witzig....xD
MFG DiamantenFell
Gast Gast
Thema: Re: Habe probleme geht um jungs Sa Jun 04, 2011 8:58 pm
Dia: Ich gebe dir mit den Namen Recht... Wir haben einen Karl auf unserer Schule und der wird von allen ,,Karl das Opfer" genannt.
Gast Gast
Thema: Re: Habe probleme geht um jungs So Jun 05, 2011 8:10 am