StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Ich habe ein kleines Problem

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Ich habe ein kleines Problem Empty
BeitragThema: Ich habe ein kleines Problem   Ich habe ein kleines Problem EmptyMo Nov 21, 2011 9:08 am

Hallo,
also in meiner Klasse gibt es ein Mädchen, sie ist schon seit mehreren Jahren auf mich eifersüchtig, weil meine beste Freundin, halt meine beste Freundin ist ^^ und weil wir halt ziemlich viel zusammen machen und so.
Naja, das wäre ja auch nicht das Problem, wenn dieses Mädchen nicht alles versuchen würde uns auseinanderzubringen und, dass hat sie jetzt wohl auch geschafft -.-. Dieses Mädchen hat meiner BF erzählt, dass ich in den Jungen in den sie auch verliebt ist, auch verliebt wäre und dass wir ja jetzt heimlich zusammen wären -.-, und das stimmt natürlich nicht -.-, der Junge ist war ganz nett, aber auch nicht mehr!
Ich habe dann das Mädchen darauf angesprochen und sie hat dann gesagt:,,Tja. DU bist halt einfach eine miese Freundin!'' Ich hätte ihr am liebsten eine gescheuert, aber das hätte das Problem auch nicht beseitigt -.-
Najam aufjedenfall, wendet sich meine BF jetzt total von mir, ab und sieht schon aus wie der Zwilling von dem anderen Mädchen. Meine BF ist jetzt voll die Tusse und obwohl sie weiß, dass das mit dem Jungen nicht stimmt, reden wir seit dem kaum noch miteinander.
Es ist jetzt nicht so, dass ich nur sie als Freundin hätte (meine ABF hat mir schon versucht zu helfen), aber es belastet mich halt schon ziemlich!

Traurige Grüße
Duma
Nach oben Nach unten
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
Dunkelkralle

Männlich Alter : 30
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: Ich habe ein kleines Problem   Ich habe ein kleines Problem EmptyMo Nov 21, 2011 6:22 pm

Du könntest vielleicht versuchen, mal mit deiner Freundin darüber zu reden und sie fragen, warum sie sich plötzlich so verhält. Versuch ihr klar zu machen, dass dieses Mädchen nur Mist erzählt und frage sie, ob sie tatsächlich mit so jemanden befreundet sein will. Aber ich glaube leider kaum, dass das was bringt. Immerhin sagtest du ja, dass sie weiß, dass das mit dem Jungen nicht stimmt und trotzdem verhält sie sich wie eine Tussi.... Versuch es trotzdem nochmal. Wenn das nichts bringt, und sie immernoch so blöd zu dir ist, dann vergiss sie. Sie ist es dann nicht wert, dass du dich ihretwegen ärgerst. Klar, das ist schon blöd, schließlich ist/war sie deine beste Freundin. Aber offenbar geht es nicht anders. Vergiss sie und unternehm etwas mehr mit deiner ABF, damit du auf andere Gedanken kommst. Einfach wird das natürlich nicht, aber du solltest es wirklich versuchen.

LG
Dark
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich habe ein kleines Problem   Ich habe ein kleines Problem EmptyMo Nov 21, 2011 7:05 pm

Rede mit deiner Freundin oder kündige die Freundschaft! Ich würde der eine so zwischen den Hörnern geben, dass sie nicht mehr weiß wo links oder rechts ist, so etwas nennt sich keine Freundin sondern nur eine eingebildete Tusse...ich kann sie total nicht ab, selbst wenn du sie schön redest, rede nicht mit ihr, wenn es sich nicht bessert und zeige ihr die Grenzen auf die sie überschritten hat oder knall ihr eine richtig, selbst wenn Gewalt keine Lösung ist, aber du bist alleine mit ihr fertig werden, es ist etwas zu persönliches und niemand kann dir dabei helfen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich habe ein kleines Problem   Ich habe ein kleines Problem EmptyMo Nov 21, 2011 8:07 pm

Ihr habt wahrscheinlich recht! Aber ich hätte das wirklich nicht von ihr erwartet und es macht mich einfach sauer und traurig :(, aber ich werde eure Vorschläge in die Tat umsetzten wenn ich wieder gesund bin ^^

Vielen Dank nochmal!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich habe ein kleines Problem   Ich habe ein kleines Problem Empty

Nach oben Nach unten

Ich habe ein kleines Problem
Seite 1 von 1