Hallo,
also in meiner Klasse gibt es ein Mädchen, sie ist schon seit mehreren Jahren auf mich eifersüchtig, weil meine beste Freundin, halt meine beste Freundin ist ^^ und weil wir halt ziemlich viel zusammen machen und so.
Naja, das wäre ja auch nicht das Problem, wenn dieses Mädchen nicht alles versuchen würde uns auseinanderzubringen und, dass hat sie jetzt wohl auch geschafft -.-. Dieses Mädchen hat meiner BF erzählt, dass ich in den Jungen in den sie auch verliebt ist, auch verliebt wäre und dass wir ja jetzt heimlich zusammen wären -.-, und das stimmt natürlich nicht -.-, der Junge ist war ganz nett, aber auch nicht mehr!
Ich habe dann das Mädchen darauf angesprochen und sie hat dann gesagt:,,Tja. DU bist halt einfach eine miese Freundin!'' Ich hätte ihr am liebsten eine gescheuert, aber das hätte das Problem auch nicht beseitigt -.-
Najam aufjedenfall, wendet sich meine BF jetzt total von mir, ab und sieht schon aus wie der Zwilling von dem anderen Mädchen. Meine BF ist jetzt voll die Tusse und obwohl sie weiß, dass das mit dem Jungen nicht stimmt, reden wir seit dem kaum noch miteinander.
Es ist jetzt nicht so, dass ich nur sie als Freundin hätte (meine ABF hat mir schon versucht zu helfen), aber es belastet mich halt schon ziemlich!
Traurige Grüße
Duma