Alter : 26 Beiträge : 534 Anmeldedatum : 08.07.12 Ort : Tiefsee c:
Thema: Ich habe ein schreckliches Leben Fr Aug 10, 2012 12:46 am
In meinem Leben geht zurzeit alles schief, ungefähr seid Jahresanfang. Da hat mich meine Abf für jmd anderen verlassen und seiddem werde ich nurnoch gemobbt. Ich habe in meiner Klasse noch 1 freundin, aber die macht in den pausen auch nix mit mir, weil deren freunde mich ja auch hassen. Eine andere Klasse in meiner schule beherbergt noch eine freundin und dann hab ich och nen kumpel aus der 6 ich bin in der 9... also nach den ferien. Ich habe dieses Forum durch zufall entdeckt und auch schon freunde gefunden, aber das ersetzt ja nichts, ich habe zwar noch 2 freund an anderen schulen aber die eine seh ich kaum und meinen bff auch nur alle 2 wochen :( In den Pausen sitz ich jetzt immer im slz aber das nervt mich voll. ich will mein leben zurück, meine ex abf hat es mir genommen.. mit all meinen freunde, zumindest fast allen. ich habe angst, das ich internet suchti werde, weil ich immer an diesem forum sitz, weil keiner was mit mir macht (jetzt heul ich grade fast). Ich will so nicht mehr weiterleben, in den ferien geht es noch, aber sobald schule ist merke ich wie ... einsam ich bin... könnt ihr mir helfen besser damit umzugehen? Bitte, ich bin echt verzweifelt...
Gast Gast
Thema: Re: Ich habe ein schreckliches Leben Fr Aug 10, 2012 7:57 pm
Omg das ist schrecklich! Wie schon gesagt den Haue ich mal eins mit der Bratpfanne über!! Das mit dem mobben; totale gemeinheit und Di. Darfst dir Nicht anmerken lassen das des dich fertig macht! Weil sonst machen die immer mehr weiter!! Ich versteh nicht wie des manchen kIndern gefällt zu mobben D: Du tust mir leid aber so viel Rat kann ich dir jetzt auch niicht geben meeri D: Viel Glück noch weiterhin ^^ *glücks-Armband meeri Schenk*
Lg deine smara
Meerespfote Krieger/in
Thema: Re: Ich habe ein schreckliches Leben Fr Aug 10, 2012 8:21 pm
danke smara *armband dankend annehm*
Gast Gast
Thema: Re: Ich habe ein schreckliches Leben So Aug 12, 2012 12:11 am
AMRE Meerespfote!! Vllt ähm nunja, schwere Situation...hmm...du musst auf jeden Fall Soziale Kontakte haben! Vllt köntest du ja mit einem Sport oder so in einem Verein anfangen und dir da deine neue ABF suchen...oder du versuchst mit deinen anderen Freundininen so viel wie möglich zu unternehmen, erzähl ihnen wie du dich fühlst. Das hilft dir bestimmt, hoffe ich. Mehr fällt mir leider gerade auch nicht ein...tut mir LEid!
MOnsterchen: Ich hol auch ne Pratpfanne und dann verhauen wir die zusammen mal so RICHTIG! Wie können die unsere amre Meerespfote bloß soooo miiiiess behandeln!! >.< *Meeri auch ein Glücksarmband schenk und umflausch*
Meerespfote Krieger/in
Thema: Re: Ich habe ein schreckliches Leben So Aug 12, 2012 11:50 am
danke, ich bin schon in einem sportverein. aber da geht auch so gut wie keiner auf meine schule... *glücksarmband auch annehm* trotzdem danke baehko
Gast Gast
Thema: Re: Ich habe ein schreckliches Leben So Aug 12, 2012 2:50 pm
Meerespfote,das hätte ich nicht gedacht. Du kannst dich hier gnz gut urhtfinden,also ist dein Chara gut. Weißt du,wenn die dich deswegen alle verlassen haben,dann waren sie nie richtig mit dir befreundet, sondern nur weil du mit den anderen befreundet bist,verstehst du? Aber selbstmitleid bringt dir nichts. Das einzige was ich dir sagen kann: Kopf hoch dude findest auch andere Freunde^^ Ich meine,das wars noch nicht. Hör auf dich in die cken zu verkriechen. Versuche mal,dich mit anderen über ein Thema zu unterhalten^^ Das ist noch nicht das Ende ; D Es gibt tiefen un höhen im Leben^^
Shira
Meerespfote Krieger/in
Thema: Re: Ich habe ein schreckliches Leben Fr Aug 17, 2012 3:03 am
danke shira... na ja, du weißt das nicht, aber das hab ich schon alles versucht... na ja, ich habe Lenny, meinen besten freund, der hat das selbe problem und mit ihm mach ich öfter was^^
Gast Gast
Thema: Re: Ich habe ein schreckliches Leben Fr Aug 17, 2012 5:18 am
wenn man gegen sowas nichts macht, dann wird es nur schlimmer (selber erlebt fast mein ganzes bisheriges leben). Man sollte vielleicht zum Vertraunslehrer der Schule , oder einem anderen Lehrer den man Vertraut gehen. Mit ihr/ihm da drüber sprechen. Es ist wichtig das deine Klassenkameraden damit aufhören!! Sie dürfen das nicht, nähme du das bloß nicht als verständlich an. Gehe zu einem Lehrer und erzähle das du gemoobt wirst.
Kirschblüte Krieger/in
Alter : 28 Beiträge : 418 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : In Lederhosen
Thema: Re: Ich habe ein schreckliches Leben Fr Aug 17, 2012 4:53 pm
Inwiefern kann man das gemobbt werden verstehen? Ansonsten freunde dich einfach mit den Leuten aus deinem Sportverein an, auch wenn keiner von denen auf deine Schule geht. Du kannst ja außerhalb der Schule etwas mit denen machen. :) Ich kenn das ein bisschen, ich hab auf meiner Schule 2 Freundinnen, eine ist jetzt eine Stufe runter gegangen. Und ansonsten hab ich noch 2 andere, die ich seit 2 Monaten nicht gesehen hab. Aber um nicht nur vor dem PC zu sitzen, kannst du ja auch öfter mal etwas mit deiner Familie machen, damit du mal rauskommst. Und lern ein paar von den Freunden deiner Freunde kennen, dann kannst du mit denen was machen!