Es betrifft jetzt nicht unbedingt mich, aber meine Freunde bekommen dauernd per PN Werbung geschickt, und zwar von "Welt der Großkatzen" oder so. Das nervt einfach! Und hier ist Werbung doch sowieso verboten, Werbung für andere Foren per PN, oder?
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Mich nervt was! Di Mai 24, 2011 5:12 pm
ja soweit ich weis ist das auch verboten.
Welt der großkatzen? ist das nciht das forum von diamanten fell?
lg
Falkenpelz Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Re: Mich nervt was! Di Mai 24, 2011 5:34 pm
Ja, genau. Das ist ihr Forum. Und die Werbung ist weiterhin verboten. Ich verstehs einfach nicht, warum die Regel so schwer zum Einhalten ist. Flüsterwind, könntest du mir bitte eine solche PN schicken?
Gast Gast
Thema: Re: Mich nervt was! Di Mai 24, 2011 5:46 pm
Falki, ich selber habe so eine ja nicht bekommen, sondern ein paar Freunde... Ich habe sie mal von einer "Perlenliebe" bekommen - soweit ich weiß, wurde sie deswegen auch gelöscht. War das DiamantnenFell? ich will jetzt nicht, dass sie gelöscht wird, aber es stört einfach, es gibt eine Theard wo man seine Werbung für sein Forum reinschreiben kann!
Gast Gast
Thema: Re: Mich nervt was! Di Mai 24, 2011 6:04 pm
ich hab auch so eine Pn von Diamantenfell wegen dem Forum gekriegt.Ich habe ihr gesagt das Werbung eigentlich verboten ist , aber sie hat nicht geantwortet!
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Mich nervt was! Di Mai 24, 2011 6:08 pm
Ähm..ich hab auch ne PN von Dia bekommen.Sie hat mich gefragt ob Werbung per PN verboten ist.und ich hab gesagt soweit ich weiß nicht!Tut mir furtchbar Leid ich wusste das nicht :(
Falkenpelz Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Re: Mich nervt was! Di Mai 24, 2011 9:16 pm
Schon okay, Birkenherz. Könntet ihr mir bitte diese PNs schicken? Ich möchte sie mir mal ansehen.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Mich nervt was! Di Mai 24, 2011 10:33 pm
Ok hoffentlcih hab ich sie noch is schon ein bisschen herz
Gast Gast
Thema: Re: Mich nervt was! Mi Mai 25, 2011 3:07 pm
Ich habe meinen Freund nochmal gefragt! Er hat auch so eine bekommen, wo dann unten stand: "Ist Werbung per PN eigentlich erlaubt?^^ Egal! :D "
Gast Gast
Thema: Re: Mich nervt was! Do Mai 26, 2011 3:17 pm
Ja,das ist mein Forum. Und Perlenliebe war eine Werbepartnerin oder sowas.^^ Also,dafür möchte ich mich gaanz herzlich entschuldigen,ich hhoffe,ihr verzeiht mir! ;D Außerdem habe ich das Forum gelöscht.