StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Feedback ans WK-Team

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Feedback ans WK-Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback ans WK-Team   Feedback ans WK-Team - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 8:16 pm

Nebel: Immer wieder gerne! Und es gibt absolut NIEMANDEN, der immer alles richtig macht, und sich nie einen Fehler erlaubt! Fehler gehören zum Leben, wie Schokolade und Pizza! (Wenn man richtig leben will 8) )

Eiche: Du hast Recht, Flecken ist eine tolle Admin! Ich habe gar nicht mitbekommen, dass sie eine Zeit lang keine Admin war...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Feedback ans WK-Team   Feedback ans WK-Team - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 9:38 pm

Ich weiß, dass ich eine schlechte Admina bin. Deshalb möchte ich auch mehr tun hier im Forum, so gut es geht.
Hatte nur immer Probleme im RL, weil ich die fast immer habe...
Aber nun zurück zum Thema.
Ich habe schon angefangen wie eine Admina zu arbeiten, Beiträge zu schreiben, etc.
Ich will so eine gute Admina werden wie Falkenpelz oder Samtstern, damit die Mitglieder mit mir zufrieden sind.
Ich hoffe, ihr mögt mich trozdem noch ;)
Lg
Wolf
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Feedback ans WK-Team   Feedback ans WK-Team - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 10:17 pm

Ich sehe, das du etwas verbessern möchtest. Und das finde ich Lobenswert. (:
Ich hoffe, das du dein Ziel erreichst, ich wünsche dir viel Glück und glaube an dich. Und natürlich mögen wir dich noch, keine Frage. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Feedback ans WK-Team   Feedback ans WK-Team - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 10:22 pm

Vielen dank, Eichenherz, das freut mich^^
Lg
Wolf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Feedback ans WK-Team   Feedback ans WK-Team - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 8:09 am

Meine 'Wenigkeit' ist hier jetzt noch nicht allzu lange im Forum angemeldet, jedoch so lange da, um meinen bisherigen Eindruck gegenüber dem Team hier machen zu können. Ich habe nicht viel zu tun mit unserem Team hier, vor allem, weil ich mich des Öfteren im Chat aufhalte, wo die Administratoren nicht sonderlich lange verweilen. Falkenpelz hat einen sehr freundlichen Charakter. Sie versucht Streit zu schlichten, wann immer es auch nur geht, und meist hören auch alle ihr Wort an. Ich habe großen Respekt vor ihr, da sie dieses Rollenspiel erst möglich gemacht hat - und dann auch noch so, dass wir uns hier wohl fühlen können. Genauso wie Falkenpelz macht auch Samtstern gute Arbeit, sie hält sich öfters im Chat auf als manch anderer Administrator und bleibt stets höflich und nett. So wie ich das bisher erlebt habe, sorgte Samtstern immer für Ordnung und Streitlosigkeit, sofern sie es konnte. Einzig, was mich ein klein wenig an ihr gestört war, dass sie ziemlich emotionslos im Chat z.B. rüberkommt, wenn sie knallhart Aufträge an unsere Grafiker weitergibt. Das kann natürlich auch nur so erscheinen und vielleicht hab' ich 'ne kleine Macke, was das angeht, aber trotzdem empfinde ich Samtstern immer noch als eine ordentliche Persönlichkeit, die sich viel um das Forum kümmert.
Zu den anderen Chatmoderatoren wie Federschweif & Co. kann ich nur sagen, dass sie grandiose Arbeit leisten. Sie sind täglich anwesend, immer freundlich und nichtsdestotrotz streng, wenn es um einen Chat-Regel-Bruch geht. Respekt vor euch alle und ein großes Danke an euch, dass ihr das Forum so leitet, wie ihr es jetzt tut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Feedback ans WK-Team   Feedback ans WK-Team - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 8:17 am

wau thx pilzi,

Ich versuche immer mein bestes zu geben. Ich versuche auch mit jedem klar zu kommen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Feedback ans WK-Team   Feedback ans WK-Team - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 9:28 am

Pilzi,das liegt daran,dass sie keine Smileys benutzen,was ich schade finde. D:
Das kommt auchimmer so ernst rüber und wie ein ROBOTER,denn manchmal sagen sie auch nur das gleiche. Ic sehe nur gaanz selten ein "xD" oder so von denen. x3
aber manche Admin machen das noch und schreien öpöö! xD

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Feedback ans WK-Team   Feedback ans WK-Team - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 12:01 pm

@DiamantenFell: Es macht irgendwie keinen Sinn wenn du hier auf jede Post antwortest. ^^"

Ich benutze auch keine Smilys, ich hasse sie.
Dein Feedback ist echt schön geschrieben, Pilzfell.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Feedback ans WK-Team   Feedback ans WK-Team - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Feedback ans WK-Team
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2