StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Das Team

Nach unten 
+12
Mondschweif
Cinnamon
Raven
Samtstern
Weisspelz
Lichtschatten
Abendröte
Falke
Schneesturm
Shadowwolf
Aschenblut
Rehwind
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Das Team         Empty
BeitragThema: Das Team    Das Team         EmptyMo Apr 09, 2012 10:38 pm

Hey.

[Uff, wo soll ich anfangen? <_<]
Also. Wie vielleicht manche bemerkt haben, bin ich heute Nachmittag aus dem Team ausgestiegen. Das hatte natürlich seine Gründe, die ich gerne mal in einer Kritik ausformulieren möchte.
Ich finde, das Team ist nicht mehr das, was es mal war. Ich weiß auch nicht, woran es liegt, aber in den letzten paar Monaten geht alles drunter und drüber. Das Team ist von oben bis unten unorganisiert und keiner weiß wo einem der Kopf steht. Ich finde, in einem so großen Forum wie diesem hier, geht das einfach nicht. ._. Man muss es doch irgendwie hinkriegen, hier ein bisschen Ordnung rein zu bringen.
By the way, mal zwischengeschoben. Falls ihr mich irgendwie für unverschämt haltet, weil ich das einfach so rausposaune, oder falls ihr meint, das wäre weit hergeholt, ich denke ich kann mich schon als eine Art 'Insider' sehen. Ich war lange genug im Team um das mal alles mitzukriegen. <_<
Es ist echt schade, dass so viel im Team schief läuft. Früher war es hier ganz anders und das Team hatte auch viel mehr Spaß an der Sache. So sehe ich das zumindest. Ebenso einige andere Mitglieder, mit denen ich darüber gesprochen hab.
Vor allem diese ganze Geburtstagsaktion hat mir noch mal die Augen geöffnet. Was da alles im Chat passiert ist. Ich fand's ziemlich schade, dass ihr einfach eine sogenannte 'Versammlung' angekündigt, ohne einen gewissen Ablauf geplant zu haben. Ich meine, man hat schon ziemlich gemerkt, dass ihr verdammt überfordert wart mit den 30 Leuten im Chat.
Was ich aber wirklich mal richtig scheiße fand, ist dass ihr Phil einfach so gebannt habt. :'D Mal für die anderen außerhalb des Teams: Natürlich habe ich da mal nachgefragt, und als Antwort kam, "Wegen seinem Sarkasmus." Also das hat mich schon echt stutzig gemacht.
Als sich dann auch andere Mitglieder darüber beschwert haben, wurde einfach mehrmals der Chat gecleart, so als hättet ihr irgendwelche 'Spuren' verschwinden lassen wollen.
Das Team fängt Dinge an und lässt sie dann elendig verrotten. Geplantes und gute Ideen der Mitglieder werden in Erwägung gezogen, geraten dann aber allerdings in Vergessenheit. Beispielsweise diese 'Idee' von Lichtjunges, die mittlerweile seit Wochen unberührt im Teambereich steht.
Ebenso veraltet sind die ganzen Module auf der rechten Seite. Die Bilder dort sind immer noch vom Winter und die 'neuesten Infos' daraus sind von November des letzten Jahres.
Habt ihr denn gar keine Lust, das Forum aktuell zu halten? Ich denke nicht, dass so etwas positiv auf Gäste wirkt.
Meiner Meinung nach könnte das auch ein bisschen an der Konstellation des Teams liegen. Die einen sind 11 Jahre alt und die anderen 19. Ich weiß nicht, ob so ein großer Altersunterschied zwischen manchen von euch nicht unbedingt ein Nachteil ist. Jeder von euch will etwas unterschiedliches und irgendwie werdet ihr euch nie wirklich einig.
Natürlich sind auch einige im Team, die ich absolut fähig finde, nur leider sind die alle in den etwas niedrigeren Positionen. Außerdem sind gerade die höchsten und wichtigsten Positionen mit extrem naiven Leuten besetzt. Es tut mir irgendwie ja leid, das so zu sagen aber ich bin wirklich nicht die Einzige, die so denkt, sehr viele Mitglieder sind äußert unzufrieden mit dem Team. ._.
Das war der Teil meiner Kritik, und nun hätte ich eine Idee, die solche Konflikte demnächst möglicherweise verhindern könnte.

Ich bin der festen Überzeugung, dass hier im Forum Vieles deutlich reibungsloser ablaufen würde, wenn die Mitglieder ein gewisses Maß an Mitbestimmung hätten.
Die User können sicherlich auch gut beurteilen, wer sich als Teammitglied gut eignet, da sie, was das angeht, neutraler sind. Freundschaftsränge würden so vielleicht vermieden werden (Denke ich mal.), denn was einigen hier auch aufgefallen ist, ist dass das Team viele Freundschaftsränge beinhaltet.
Und überlegt doch mal. Aus jeder klitzekleinen Teamänderung ist eine hitzige Diskussion geworden, weil die User mit eurer Wahl meistens nicht zufrieden sind. Aber dabei ist es doch gerade das, was in einer 'Forengemeinschaft' funktionieren muss. Es haben sich sogar schon viele wegen Teamänderungen löschen lassen, und ich denke nicht, dass das Sinn der Sache ist.
Außerdem finde ich, dass ihr allgemein nicht so oft das Team verändern solltet.
Vor allem solltet ihr euch mal festlegen, wie viele überhaupt im Team sind. Das hier ist ein riesengroßes Forum und für diese Verhältnisse ist das Team meiner Meinung nach zu klein.

Ich wäre für eine Art Abstimmung über das Team. Wie sowas aussehen könnte, weiß ich nicht. Aber wäre das nicht mal ein optimaler Test, ob das Team sowas überhaupt noch zustande kriegt? x)
Wie auch immer, macht was ihr wollt, das ist ja im Prinzip nur meine Sicht der Dinge. Ich bin mir zwar sicher, dass das noch viele andere genau so sehen, aber letztendlich ist das ja euer Forum. Ich denke, ich hab jetzt erstmal 'ne Menge Stoff zum Diskutieren geliefert.
Viel Spaß, *Gong*, Runde 1 ist eröffnet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Das Team         Empty
BeitragThema: Re: Das Team    Das Team         EmptyMo Apr 09, 2012 10:59 pm

Alsoo, ich hab mich eigentlich vor dem heutigen Tag noch nie wirklich übers Team beschwert, oder irgendetwas gesagt, aber dieses Mal muss ich Morgentau Recht geben. Diese "Feier" war total schlecht organisiert, es war chaotisch und ich musste da einfach wieder raus, weil ich geglaubt habe, mir platzt gleich der Schädl vor lauter unübersichtlichem Gequassele. Sorry, dass ich das so sage, aber es war echt unangenehm. Viele sagen ja auch: "Das Forum geht den Bach runter....Es ist nicht mehr so, wie es einmal war", und da muss ich Recht geben. Ich weiß, ich bin erst seit September hier, aber das Forum hat sich defenitiv verändert. Und nicht zum Guten. Und ja, es gibt Mitglieder, die sich um das Forum kümmern, denen es wichtig ist und die gute Entscheidungen treffen, aber das sind eben nicht alle. Und sollte ein Team nicht eigentlich aus fähigen, kompetenten Mitarbeitern bestehen? In einer Firma ist es ja auch nicht anders. Gutes Team führt zu guter Arbeit und gute Arbeit führt zu glücklichen Usern. Sollten wir "niedrigen" User also nicht auch ein bissche mitbestimmen dürfen? Weil, das Forum soll doch Spaß machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Das Team         Empty
BeitragThema: Re: Das Team    Das Team         EmptyMo Apr 09, 2012 11:02 pm

Ich muss da Morgentau leider recht geben.
Ich stimme ebenfalls dafür die User wählen zu lassen, doch erst sollten wir alle auf Federblitz warten, denn auch wenn sie grad nicht da ist, sollte man sie ende der Woche doch mal mit dem ganzen hier konfrontieren.
Aber ich wäre dafür, auf alle Fälle.
LG Rose
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind

Weiblich Alter : 27
Deutschland

Das Team         Empty
BeitragThema: Re: Das Team    Das Team         EmptyMo Apr 09, 2012 11:08 pm

Ich denke da genauso wie Kat (boah, hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage...):

Das ganze Forum geht den Bach runter. Gute Ideen geraten in Vergessenheit (da spreche ich aus Erfahrung), das Team braucht Wochen, um Entscheidungen zu fällen, dauernd treten Teammitglieder zurück oder neue werden bestimmt.
Wenn User sich beschweren, interessiert das die meisten Teammitglieder gar nicht, sie werden einfach abgetan, weil das Team ja angeblich viel zu tun hat. Nur leider sieht man das nicht am Forum. Wie Kat schon sagt, sind die Modulboxen total veraltet und auch sonst tut sich nicht mehr viel am Forum.
Außerdem fragen sich manche, was einige Teammitglieder im Team überhaupt zu suchen haben, denn es gibt welche, wo man nicht nachvollziehen kann, warum sie den Rang besetzen, den sie haben (ich will hier aber niemanden beleidigen). Es wäre viel fairer, wenn auch die User ein Wörtchen mitzureden hätten, da dann auch nicht mehr soviel über Freundschaften liefe...

Desweiteren sind die Mods anscheinend überfordert, denn Beiträge, die nicht den Regeln entsprechen, werden meist einfach überlesen. Statt den Hilfsmods sollte man lieber neue Moderatoren ernennen...
Damit wären wir auch schon bei den Hilfsmods: Eigentlich sollten pro Kategorie ja 1-2 Hilfsmods ernannt werden. Bisher wurden aber glaube ich erst 4 insgesamt ernannt. Es heißt immer, darüber wird im Team noch diskutiert, was meine Aufzählung im ersten Satz bestätigt. Das Team braucht viel zu lange um Entscheidungen zu treffen. Außerdem sind die meisten User durch die Hilfsmods nun vollkommen verwirrt.

Immer mehr User verlassen das Team und auch das Forum. Das ist sehr schade, denn ich will nicht, dass das Forum untergeht. Doch wenn es weiter so geht fürchte ich, dass dies passieren wird, weil ihr all eure User vergrault. Es tut mir leid das schreiben zu müssen, aber das ist meine ehrliche Meinung dazu.

LG
Shika
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut

Weiblich Alter : 26
Deutschland

Das Team         Empty
BeitragThema: Re: Das Team    Das Team         EmptyMo Apr 09, 2012 11:21 pm

Ich stimme Morgentau und den anderen auch zu.
Bevor ich aber jetz alles wiederhole as die anderen schon erwähnt haben, frage ich lieber:

Ihr sagt ihr wollt das Frühere forum zurück.

Wie sollen wir das Forum denn eurer meinung nach ändern damit es wieder so wie früher wird? o:
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Weiblich Alter : 25
Deutschland

Das Team         Empty
BeitragThema: Re: Das Team    Das Team         EmptyMo Apr 09, 2012 11:24 pm

Ich gebe allen hier recht,das forum ist total unübersichtlich manchmal,die feier ist auch total im chaos versunken usw. und statt sowas zu planen oder das Modul mal auf den neusten stand zu bringen wird das Team ständig verändert,und es wird nach Beitragäen gesucht die weniger als 5 wörter oder zu viele Smileys haben anstatt sich um die wichtigen sachen zu kümmern.

Das ist nur meine Meinung,LG Wirbelwind
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Österreich

Das Team         Empty
BeitragThema: Re: Das Team    Das Team         EmptyMo Apr 09, 2012 11:28 pm

jetzt wird hier wieder voll das Untergangsthema gespielt, wie immer und immer wieder...
Werden hier noch Beiträge geschrieben? Ja. Bekommt es häufig Mitgliederzuwachs? Mindestens 2 Mitglieder pro Tag. Werden unnötige Themen gelöscht? Und das team hält zusammen. In den letzten Wochen hat sich das Team nicht verändert (außer wenn ich ned dabei war) aber immer WENN es sich verändert hat, hab ich mich aufgeregt weil ich immer sagte es soll mindestens aml nen monat so bleiben wies ist XD Trotzdem: Wo steht hier fett geschrieben UNTERGANG?

Ich muss zugeben, die party war auch ned ganz so meins, ich konnte auch gar nicht mitreden da ich heute in der Früh bis zum späten Nachmittag gefehlt habe und dann noch kaputtes Internet wegen diesem sch** Modem. Ich dachte auch nur an nen Geburtstagsstyle aber ja, Insider sind auch ned für jedermann zum lachen, kann ich schon verstehen. Aber nur wegen nem Forengeburtstag der schief gegangen is zu sagen dass das Forum untergeht ist auch mal interessant zu hören xD Okay aber ich hör hier oft "Das Forum ist tot und ist nur mehr scheiße D:" ey, alles verändert sich ^^''
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

Das Team         Empty
BeitragThema: Re: Das Team    Das Team         EmptyDi Apr 10, 2012 12:04 am

umn, ja ich muss Rosengift zustimmen xD
Außerdem mit den Hilfs/Bereichmods:
Zitat :
Damit wären wir auch schon bei den Hilfsmods: Eigentlich sollten pro Kategorie ja 1-2 Hilfsmods ernannt werden. Bisher wurden aber glaube ich erst 4 insgesamt ernannt. Es heißt immer, darüber wird im Team noch diskutiert, was meine Aufzählung im ersten Satz bestätigt. Das Team braucht viel zu lange um Entscheidungen zu treffen. Außerdem sind die meisten User durch die Hilfsmods nun vollkommen verwirrt.
Wer hat hier rumgemekert, das es zu viele im Team gibt, das team oder ihr User -.- Als ich Chila alias Eiswirbel ernannt habe habt ihr geschrieben, dass zu viele im Team sind siehe Pilzpfotes beitrag:
Zitat :
Am besten wir machen eine ganz große Gruppe, die Adminrechte hat, und packen alle Mitglieder des Forums in diese, damit auch wirklich alle ins Team kommen.. Ich meine, viele würden ja eh nicht mehr fehlen. :'D
und ich finde für mich reicht Chila erstmals, sie leistet ja auch schon große Arbeit, bei den anderen weiß ich leider nicht genau wies aussieht DDx Tja...
Aber wie schneesturm schreibt hällt das Team schon zusammen und Rosengift ist ja als Admin wieder gekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Das Team         Empty
BeitragThema: Re: Das Team    Das Team         EmptyDi Apr 10, 2012 5:53 am

Ich stimme leider Kat & Vani zu in allen Punkten o: Zumal ich selbst kaum zu tun habe, da die Bereiche sehr gut modieriert werden und es kaum noch Regelbrüche gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Das Team         Empty
BeitragThema: Re: Das Team    Das Team         EmptyDi Apr 10, 2012 8:59 am

Okay, ich denke einige von euch haben meine Kritik ein wenig missverstanden. Ich habe doch nicht gesagt, dass das Forum untergeht. o: Ich hab' lediglich das Team kritisiert. Die Beiträge von Schneesturm und Weißstern zeigen mir irgendwie ein bisschen, dass das Team die Vorwürfe ein bisschen abblockt. s: Wobei Vani und Rose mir ja Recht geben. o:

Und Weißstern, dieser Beitrag von Phil ist ja nur eine einzelne Meinung. Außerdem denke ich, dass der damit eher sagen wollte, das eure Auswahl für das Team manchmal ziemlich willkürlich ist. o:

Naja, aber freut mich, dass das wenigstens ein paar so sehen wie ich. x)
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Österreich

Das Team         Empty
BeitragThema: Re: Das Team    Das Team         EmptyDi Apr 10, 2012 9:28 am

In nem Forum mit 400 Mitgliedern zu arbeiten kann ganz schön hart sein. Ich glaube, ihr wollt das einfach nicht verstehen und hackt einfach weiter auf uns rum weil ihr denkt es sei einfach die ganzen Mitglieder in Schacht zu halten. Denkt man sich was nettes aus wie diese party, die schief läuft, schreit ihr auch rum obwohl wir nur den Geburtstag schön feiern wollten, es war ja gar nicht böse gedacht und wir wussten nicht, dass was schief laufen wird o.o

Wegen der Mitbestimmung bin ich mir ned so sicher, fragt man mal was wie z.B die Forumicons sind die Hälfte davon damit zufrieden die andere Hälfte widerrum maunzt drauf rum und wollen das unbedingt wieder geändert haben. Aber man kann nie jemanden was Recht machen, hab ich recht? ._.

Man sollte mal irgendwelche Mitglieder, die deswegen rumheulen mal als Admin bzw. MOD einstellen. Kommt sicher der gleiche Shit raus ._.

PS: Phil wurde gebannt weil er die ganze Zeit miese Kommentare gegeben hat wie z.B "Die finden sowas lustig." Mal ehrlich wenn man sowas meint sollte man ned in den Chat gehen und mit seinen Gedanken allein rumspielen O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Das Team         Empty
BeitragThema: Re: Das Team    Das Team         EmptyDi Apr 10, 2012 9:59 am

Hmm also ich finde das Forum schon gut und ich bemerke eig. nichts das es schlechter wird. Tja ich war zwar nicht bei der Feier dabei ( musste bei meiner Oma sitzen -_-) aber als ich später gekommen bin waren immer noch viele Leute da. Es ist ja klar das dann ein bischen ein Durcheinander ist. Jeder will dem anderen etwas schreiben. Aber wer wäre da nicht überfodert? Bei 20 Leuten?
Ich finde es Schade Morgentau das du das Team verlassen hast aber es ist deine Sachen. Ich bin gerne hier weil alle sehr freundlich sind und es immer wieder Aktionen gibt wie z:B. die Oster^^ Und das team gibt sich ja auch Mühe alle geregelt zu haben.

Tut mir Leid wenn es etwas unordentlich ist bei meinem Kommentar^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Das Team         Empty
BeitragThema: Re: Das Team    Das Team         EmptyDi Apr 10, 2012 11:56 am

Also ich finde das Forum eigentlich schön, aus die Module rechts. Wie ihr schon sagtet sie sind sehr veraltert. Ich finde zu einem großen Forum wie diesen sollten PLOTS entstehen.
Für alle die nicht wissen was ein Plot ist.
Bei einem Plot denken sich ALLE gemeinsam etwas aus, um die Geschichte, hier das Play, spannender zu machen. Eine gute Idee wo jede Clankatze sowie Streuner einer Aufgabe gewachsen sein müssen. Z.b Unstimmigkeiten zwischen den Clan's und die Streuner geraten zwischen die Fronten. War jetzt nur ein Beispiel und irgendwo aus meinen Gedanken daher geholt.
Zweitens die Steckbriefe. Falls das Team keine Zeit für eine Überarbeitung der Steckbriefe hat, würde ich auch einen neuen kreieren. Damit meine ich. Hier sind sehr viele User, und wie ich mitbekomme melden sich auch immer wieder neue an. Und ich sage es auch offen, ich liebe es Steckbriefe auszufüllen und so viel wie möglich schreiben denn erst dann haben auch die anderen User Freude daran Steckbriefe anderer zu lesen. Damit meine ich, Informationen. Vergangenheit könnte so viel mehr ausgeschrieben werden. Familie und, und, und. Da gibt es so viele Dinge und ich schätze wenn der Steckbrief länger und dahinter hinter klammern stehen würde das man mindestens 10 Zeilen schreiben sollte mehr Spaß machen würde.
Ich weiß ja nicht wie andere das denken und es sind nur Nuancen. Aber wie ich immer sage kleine Dinge bereiten manchmal große Freuden.

Liebe Grüße Feenlicht
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

Das Team         Empty
BeitragThema: Re: Das Team    Das Team         EmptyDi Apr 10, 2012 12:03 pm

Zitat :
Und Weißstern, dieser Beitrag von Phil ist ja nur eine einzelne Meinung.
umn ja eine Einzelne meinung? Hat nur er die meinung gehabt? Was bedeutet dann?:
Zitat :
Zitat :

Am besten wir machen eine ganz große Gruppe, die Adminrechte hat, und packen alle Mitglieder des Forums in diese, damit auch wirklich alle ins Team kommen.. Ich meine, viele würden ja eh nicht mehr fehlen. :'D

True Story...

(Scheiß 5-Wörter-Regel, böse)
und dies:
Zitat :
Jah, echt, True Story

umn ja... Abblocken? Ich habe geschrieben, dass ich Rosengift recht geben muss. Sie hat ja alles geschrieben für mich was richtig zur kritik gehört ist.
Ich möchte auch jetzt meinungen hier nicht 'angreifen' sondern einfach mal meine meinung schreiben dazu wie ich immoment, wie soll mann schreiben?, stehe?!
EDIT: Zu Feenlicht:
Wenn mann im Steckbrief schon keinen Richtigen inhalt machen kann wie soll mann dann glauben wie die User dann die 5 Sätze regel einhalten?! Außerdem müssen es keine 10 Sätze in der Vergangenheit sein, soweit ICH weiß aber Giftzahn ist eher für das RPG verantwortlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Das Team         Empty
BeitragThema: Re: Das Team    Das Team         EmptyDi Apr 10, 2012 12:08 pm

Wie ich schon sagte man könnte hinter dem Steckbrief klammern setzen um Richtlinien vorzuweisen. Zur Vergangenheit. Gerade zur Vergangenheit könnte man sehr viel schreiben. Man muss es ja nicht aus der Präteritumform schreiben sondern Erinenrungsstücke könnte man auch hinein bringen. Ich denke jeder besitzt so viel Fantasie um soetwas auf die Reihe zu bekommen. Deswegen sind doch viele hier. Um gemeinsam etwas zu schreiben, ums eine Fantasie Freien Lauf zu lassen.

Zum Thema Plots:
Ich würde mich sehr gerne freuen wenn die Plots in nahre Zukunft entstehen würden, da ein gutes Forum Plots einfach beinhalten muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Das Team         Empty
BeitragThema: Re: Das Team    Das Team         EmptyDi Apr 10, 2012 12:39 pm

ich finde user sollten sich aufstellen und die anderen user sollten dann wählen und die drei besten werden probe-mod oder sogar PROBE-ADMIN
das team ist viel zu unorganisiert und gibt vielen user noch nicht mal die chance
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Das Team         Empty
BeitragThema: Re: Das Team    Das Team         EmptyDi Apr 10, 2012 1:04 pm

Ich finde es ja echt schon ein bisschen schlau von dem Team, eine solche Aktion zu starten, bei dem ein Forum von 300 Mitgliedern sich wegen einer Party in einem kleinen Chat treffen sollen. Wer auch ein bisschen Verstand hat, der wird wissen, dass keine Übersicht und Chaos herrschen.
Und dann noch Leute aus dem Chat bannen, die halt ihre Meinung dazu sagen, ist niveaulos und ebenfalls nicht durchdacht.

Aber, Ladys und Gentleman, unser Team von WK.
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Österreich

Das Team         Empty
BeitragThema: Re: Das Team    Das Team         EmptyDi Apr 10, 2012 1:08 pm

Meinung ist nicht gleich Laune verderben, Phil -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Das Team         Empty
BeitragThema: Re: Das Team    Das Team         EmptyDi Apr 10, 2012 1:20 pm

Richtig gut gelaunte Leute ignorieren so einen Spielverderber wie mich. Und doch, manche Leute verlieren an Spaß, wenn sie die Meinung anderer hören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Das Team         Empty
BeitragThema: Re: Das Team    Das Team         EmptyDi Apr 10, 2012 1:24 pm

wisst ihr was auch mal ne gute idee wäre vom team? die portalseite aktualiesieren da steht immer noch es gab vor kurzen wartungsarbeiten
Nach oben Nach unten
Abendröte
Krieger/in
Abendröte

Weiblich Alter : 26
Deutschland

Das Team         Empty
BeitragThema: Re: Das Team    Das Team         EmptyDi Apr 10, 2012 1:31 pm

Morgentau schreibt was wir (nicht alle) denken. Die "tolle Party" warn Reinfall.
Und das Leute wegen Meinungäußerung gebannt werden ist ja nun wirklich mies.
Ich schließe mich dieser Meinung etwas sollte sich ändern.

Abend
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Österreich

Das Team         Empty
BeitragThema: Re: Das Team    Das Team         EmptyDi Apr 10, 2012 2:54 pm

Meinungen sollten aber nett gesagt und gleichgültig sein -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Das Team         Empty
BeitragThema: Re: Das Team    Das Team         EmptyDi Apr 10, 2012 4:49 pm

Du weißt schon, dass die Begriffe 'Meinung' und 'Gleichgültigkeit' so weit voneinander entfernt liegen wie die Begriffe 'Hass' und 'Liebe'?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Das Team         Empty
BeitragThema: Re: Das Team    Das Team         EmptyDi Apr 10, 2012 5:41 pm

Weißstern schrieb:
EDIT: Zu Feenlicht:
Wenn mann im Steckbrief schon keinen Richtigen inhalt machen kann wie soll mann dann glauben wie die User dann die 5 Sätze regel einhalten?! Außerdem müssen es keine 10 Sätze in der Vergangenheit sein, soweit ICH weiß aber Giftzahn ist eher für das RPG verantwortlich

Für die Steckbriefe ist Imouto-chan alleine zuständig + SchattenClan Lager und ich bin diejenige die die ganzen RPG Posts kontrolliert und auch löscht wenn was zu kurz ist, wir haben uns aufgeteilt. Zudem sollte man wirklich sagen, dass ihr dennoch teilweise diese Regel ZU gerne missachtet...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Das Team         Empty
BeitragThema: Re: Das Team    Das Team         EmptyDi Apr 10, 2012 6:02 pm

Also ich muss Morgentau und Feenlicht zustimmen.
Meiner Meinung nach ist die Stroy total unorganisiert. Jeder macht was er will und es gibt keine FESTE Geschichte an die sich jeder hält und jeder selbst etwas dazu erfinden kann. Ich finde auch Schade das man als 'normaler' User so wenig ändern kann. Ich glaub nämlich auch was ich hier hinschreibe wird nicht jeden interessieren und wird auch nicht viel bringen, aber ich hoffe es...
Lg Schatten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Das Team         Empty
BeitragThema: Re: Das Team    Das Team         Empty

Nach oben Nach unten

Das Team
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter