StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Kritik an 4 Teammitgliedern

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

Kritik an 4 Teammitgliedern Empty
BeitragThema: Kritik an 4 Teammitgliedern   Kritik an 4 Teammitgliedern EmptyFr Dez 20, 2013 8:14 pm

Hallo, ich sollte wegen einer Katze ernstgemeinte Kritik an mindestens vier Teammitglieder verfassen. Das was hier stet ist mir einfach ein wenig aufgefallen, aber ich bin eigentlich total zufrieden mit dem Team.

Rehwind
Rehwind ist für die eigenen RPGs verantwortlich und ich sehe fast gar nichts von ihr. Sie ist oft im Chat, aber die eigenen RPGs quellen über von Sachen die nicht mehr gebraucht werden und inaktiv geworden sind. Manche wurden schon angemeldet um gelöscht zu werden, doch auch davon habe ich leider nichts gesehen.

Cinnamon
Vor ihr bekomme ich wirklich fast nie etwas mit, auch wenn du online bist sehe ich das fast gar nicht. Das muss aber auch nicht heißen das sie nichts macht, doch ich habe ein wenig das Gefühl.

Elfenlied
Als Ober-Chatmod werde ich über sie stellvertretend für alle Chatmods schreiben. Ich sehe euch nicht sehr häufig im Chat (kann aber auch sein das ich immer zu falschen Punkt online bin^^). Ich finde die Mods und Admins haben euren Job übernommen denn meistens sehe ich sie im Chat und sehe auch wie sie ermahnen und alles.

Eiswirbel
Eiswirbel macht das Haupt-RPG, doch finde ich da immer wieder Steckis die schon lange dort sind, aber nicht durchgeguckt wurden oder verschoben wurden. Vielleicht sollten in diesem Bereich noch Helfer ernannt werden, können auch welche aus dem Team sein.
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Kritik an 4 Teammitgliedern   Kritik an 4 Teammitgliedern EmptyFr Dez 20, 2013 9:50 pm

Wenn du einige von Rehwinds Beiträgen lesen würdest, dann wüsstest du, dass Rehwind in letzter Zeit einige Probleme von wegen Schule und Zeit hatte. Zudem ist Rehwind zurzeit nur für das Erstellen zuständig, die Sache mit der Löschung war nicht Rehwinds Sache und es wird gerade diskutiert, ob eine Löschung ausgeführt werden soll, in welcher Zeitspanne und von wem.

Cinnamon tut sehr wohl etwas, nur ist Moderatorenarbeit nicht unbedingt für User sichtbar, weswegen ich mich an der Stelle eher zurückhalten würde, solange ich nicht im Team bin.

Wenn du einige von Elfenlieds Beiträgen lesen würdest, dann wüsstest du, dass Elfenlied zurzeit kein PC zur Verfügung steht. Sie würde gerne ihrem Job nachgehen, kann es aber momentan nun einmal nicht, weswegen wir ja noch weitere Chatmods haben, die diesen zeitweiligen Verlust ausgleichen können.

Wenn du einige von Eiswirbels Beiträgen lesen würdest, dann wüsstest du, dass Eiswirbel zurzeit eine Auszeit macht, sie macht also gar nichts, auch nicht das Haupt-RPG. Zumal sie noch nie alleine dafür zuständig war, sondern vorher Elfenlied und Eiswirbel und danach Seelenklang, Eiswirbel und ich.

Ich bin zwar wirklich ein Mensch, der einigermaßen gut mit Kritik umgehen kann, aber informier dich nächstes Mal bitte, insbesondere, wenn du negative Kritik äußern willst. Auch wenn es eine Aufgabe war: Si tacuisses, philosophus mansisses.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Kritik an 4 Teammitgliedern   Kritik an 4 Teammitgliedern EmptyFr Dez 20, 2013 10:02 pm

Es hieß das ich diese Kritik äußern soll, das ist mir aufgefallen und wenn dies so ist das die, die ich angesprochen habe keine Zeit haben, oder anderes, dann tut es mir leid diese Post übersehen zu haben.
Lg Mond
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Kritik an 4 Teammitgliedern   Kritik an 4 Teammitgliedern EmptyFr Dez 20, 2013 10:53 pm

Warum holt ihr euch eigentlich dsnn nur Leute und Team, die entweder nie Zeit haben, alle 2 Tage PC-Verbot haben oder sich jede Woche wegen irgendwas ne Auszeit nehmen? (Ist nicht auf alle bezogen.)
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Rehwind
Administrator
Rehwind

Deutschland

BeitragThema: Re: Kritik an 4 Teammitgliedern   Kritik an 4 Teammitgliedern EmptyFr Dez 20, 2013 10:59 pm

Als wir sie uns ins Team geholt haben, hatten sie noch Zeit und ich denke, dass es bei den meisten nicht von langer Dauer sein wird. Tausturm zum Beispiel kann ja zurzeit auch nicht ihren Pflichten nachkommen, kann aber wirklich nichts dafür und wird sobald es geht wieder ihre Pflichten aufnehmen.
Und Eisblume ist wohl ein gutes Beispiel dafür, dass unsere Teammitglieder bei so einem andauernden Zustand selbst richtig entscheiden können. Das einzige, was wir jetzt noch dagegen machen könnten, wäre die Inaktiven rauszuschmeißen, aber wie gesagt, es können nicht alle etwas dafür und es wäre ungerecht zwischen Begründungen eine Grenze ziehen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kritik an 4 Teammitgliedern   Kritik an 4 Teammitgliedern EmptySa Dez 21, 2013 7:06 pm

Schätzchen...ich bin in Auszeit und Rosengift macht meinen RPG-Bereich im Moment. Und die Steckbriefe werden nicht verschoben. Wieso? Weil ich die sobald meine wunderbar entspannende Auszeit vorbei ist erst in die Hierarchie eintragen muss. c: Bitte informiere dich doch bevor du solche Kritiken schreibt. ^^
Es ist zwar nett, dass du uns auf diese Weise helfen willst, aber es bringt nichts, wenn du Dinge kritisierst von denen du keine Ahnung hast. :/
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Kritik an 4 Teammitgliedern   Kritik an 4 Teammitgliedern EmptySa Dez 21, 2013 10:06 pm

Ich kann nur wiederholen was ich oben geschrieben habe, ich werde mich beim nächsten mal vesser informieren bevor ich Kritiken schreibe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kritik an 4 Teammitgliedern   Kritik an 4 Teammitgliedern EmptySa Dez 21, 2013 10:09 pm

Das ist gut. ^^ Fühl dich bitte nicht angegriffen oder so jetzt o:
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Kritik an 4 Teammitgliedern   Kritik an 4 Teammitgliedern EmptySo Dez 22, 2013 11:04 am

Ich fühl mich nicht angegriffen^^ Ich finds gut das ihr mir das gesagt habt, dann kann ich es bei nächsten mal besser machen.
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Kritik an 4 Teammitgliedern   Kritik an 4 Teammitgliedern EmptySo Dez 22, 2013 6:37 pm

Joah, ich will gar nicht groß darauf eingehen, wurde ja schon alles gesagt :'D An der Stelle halt nur noch mal, dass ich in Auszeit bin und auch grad keinen Laptop/PC habe, um ab und an online kommen zu könnnen, auch wenn ich's gerne würde. Was die anderen Chatmods angeht kann ich es auf die letzten paar Wochen bezogen nicht beurteilen, aber ich war über drei Jahre ununterbrochen aktiv und ich finde, da kann man mir mal 'ne Auszeit gönnen, vor allem, wenn ich gar keine andere Möglichkeit habe ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kritik an 4 Teammitgliedern   Kritik an 4 Teammitgliedern Empty

Nach oben Nach unten

Kritik an 4 Teammitgliedern
Seite 1 von 1