StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Kritik an euich

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Kritik an euich Empty
BeitragThema: Kritik an euich   Kritik an euich EmptySa Okt 29, 2011 4:41 pm

Also ihr Lieben.
Ich find es ja richtig gemein, dass man mich aus dem Chat bannt nur weil ich meine Meinung sage. Vorallem wenn das Team so schrecklich ist. Ganz ehrlich ihr habt nichts drauf Leute, gebt eure Räge leiber ab an Leute wie mich oder DiamantenFell oder Schneesturm. An Leute die es können. Aber das werdet ihr nicht tun. Ich durchschaue euer Spiel! Ihr wollt uns nur nicht im team haben weil wir zu gut sind und ihr euch bedroht fühlt. Ihr wisst nämlich ganz genau, dass wir euch überbieten und viel bessere Mods, ach was viel bessere Admins sind als ihr.
Ihr könnt nichts über all Regelbrüche. Aber da kann man ja nicht merh vomn regeln reden. Die Regeln sind genau so scheiße wie ihr.
Also echt. Das team ist schrecklich und zerstört das Forum!
ICH bin die der der Ober admin Rang zusteht. ich habe mehr für das Forum gemacht als ihr jemahls tun werdet, weil ihr keinen Plan habt wie sowas überhaupt geht.
Als ich noch Mod und dannach Chatmod war ging alles Gut und nach Plan. Und Dia und die anderen haben auch sehr viel gemcht!
Kein wunder das die gegangen sind, irh seit wirklich zu hoffnungslos für das Forum. Und es tut einem Weh was ihr das für ne scheiße abzieht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Kritik an euich Empty
BeitragThema: Re: Kritik an euich   Kritik an euich EmptySa Okt 29, 2011 4:53 pm

Wie dumm Phil ist zeig sich ja das jemand so klug war seinen Assoziallen kritkthread zu sperren!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Kritik an euich Empty
BeitragThema: Re: Kritik an euich   Kritik an euich EmptySa Okt 29, 2011 4:55 pm

Sag mal Eiswirbel, wenn du meinst das wir Angst um unseren Rang hätten hast du dich gewaltig geschnitten, aber weißt du was?
DiamantFell versucht unser so geliebtes Forum zu zerstören. Und du meinst sie wäre geeignet um ins Team zu kommen....Also dann ist bei dir wohl eine Leitung durchgebrannt.
Und wenn dir das Team doch so an die Nerven geht, dann verlasse uns einfach, denn immer an uns und dem Forum rum zu meckern wird dir gar nichts bringen. Gut ich nehme deine Kritik an, wenn du meinst, dass die Mods dumm und nutzlos wären. Aber ich denke ich kann eines sagen:
Wir sind nun einmal keine Maschinen, die stundenlang und um jede Uhrzeit alles tun können. Und ich wette dir würde es nicht anders gehen. Das Team tut was es kann und das ist das Wichtigste.
Denn wir sind nun mal ALLE nur Menschen!!!

LG Hoffnungswind

Ps: Pilzpfote hat richtig gehandelt, denn sonst würde wieder ein verdammter Streit ausbrechen, der total nutzlos ist.
Außerdem hast du mal wieder die Regeln missachtet. Also achte das nächste mal bitte drauf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kritik an euich Empty
BeitragThema: Re: Kritik an euich   Kritik an euich Empty

Nach oben Nach unten

Kritik an euich
Seite 1 von 1