Thema: [Allgemeine Abwesenheiten]>> Samtige Zeiten << Mo Jan 23, 2012 6:53 pm
Hier findest du meine Abwesendheitsthemen. Hier werde ich immer schreiben, wenn ich keine Zeit habe, wann ich nicht kommen kann und wann ich eine Auszeit brauche, um gewisse Dinge zu klären.
Zuletzt von Samtstern am Do Feb 23, 2012 5:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten]>> Samtige Zeiten << Mo Jan 23, 2012 6:57 pm
Okay, Samtz. ^^ Dann hoff´ ich, dass du und deine Freundin euch noch regelmäßig sehen könnt! :DD
Gast Gast
Thema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten]>> Samtige Zeiten << Mo Jan 23, 2012 7:09 pm
es ist ok samti, kannst dir ruhig eine auszeit nehmen
Lg, Jenjen/Feder
Gast Gast
Thema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten]>> Samtige Zeiten << Di Jan 24, 2012 7:38 pm
Samz :o lass mich nicht alleine Dx
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten]>> Samtige Zeiten << Di Jan 24, 2012 7:50 pm
Das verstehe ich. Viel Glück und Spaß in RL Samti <3 Bis bald
Samtstern Guardian
Thema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten]>> Samtige Zeiten << Di Feb 21, 2012 7:58 pm
21. Februar bis 24. Februar Eine Freundin von mir ist bis Donnerstag morgen bei mir zum übernachten. Daher werde ich nur kurz online sein oder gar nicht. Lichtschatten kann meine Charaktere wieder übernehmen, wenn nicht, dann zieht sie einfach mit. Am Donnerstag fahren wir weg und da bin ich dann erst am Abend wieder da. Bis dahin viel Spaß ;-)
Samtstern Guardian
Thema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten]>> Samtige Zeiten << Mi März 14, 2012 6:55 pm
14. März - unbekannt Mein Betriebssystem ist heute abgeschmiert. Ich habe auch schon eine Vermutung, wieso. Meine Vermutung: Vielleicht habe ich mir den Bundestrojaner eingefangen oder so einen Virus. Aber eigentlich müsste Avira da doch helfen? ôo Auf jedenfall muss mein PC zum PC-Doktor. Ich schreib grad am PC meiner Eltern um euch Bescheid zu sagen o: Wahrscheinlich muss die ganze Fetsplatte gelöscht werden, also kann ich die Requests beispielsweise Art-Trades gerade nicht machen. Tut mir echt leid vor allem für Fleckenschweif, da ihr Request dann auch gelöscht wird -.- Bis dahin viel Spaß. Also wundert euch nicht, wenn ich nicht online bin. Ich komm manchmal online. Schwarzohr kann meine Charaktere auch weiterhin übernehmen, weil ja sonst nichts vorran geht o:
Zuletzt von Samtstern am So Mai 20, 2012 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten]>> Samtige Zeiten << Do März 15, 2012 2:26 pm
ohh , hoffe das alles gut geht, *dich ganz dolle knuddel*
Samtstern Guardian
Thema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten]>> Samtige Zeiten << Do März 15, 2012 7:20 pm
Toll. Durch einen Speicherfehler ist die ganze Festplatte jetzt zerschossen, jetzt brauch ich wahrscheinlich eine ganz neue.
Danke Feder ^^
Samtstern Guardian
Thema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten]>> Samtige Zeiten << Do März 22, 2012 7:44 pm
22. März - unbekannt Ja, Festplatte ist ja tot, das wisst ihr schon und ich hab immer noch keine neue. Und jetzt kann ich nur noch selten on, weil ich Sachen für die Schuel machen muss und jede Menge lernen muss >.< Ihr kennt das ja. Am Wochenedne ist Tag der offenen Tür bei uns und da ist Anwesendheitspflicht.
Samtstern Guardian
Thema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten]>> Samtige Zeiten << So Mai 20, 2012 8:01 pm
20. Mai bis unbestimmt Warum ich dies Mal wieder nicht da bin? o: Ich hab grad ziemlich wenig Zeit und möcht mich mal wieder mit meinen Freunden beziehungsweise auch ein paar alten Freunden wieder treffen. Außerdem muss ich in anderen Foren ziemlich viel nachholen weil ich da sehr viel verpasst hab (Also in den RPGs). Meine Charaktere im Rollenspiele sind ja gerade eh von anderen Usern übernommen o: Bitte spielt sie noch ne Weile weiter und sendet mir ne Zusammenfassung o: Und Klassenarbeitsmäßig ist bei mir auch gerade SEHR viel los. Jede Menge büffeln. Tja, die Lehrer drücken eben alles kurz vor den Ferien rein. Also viel Spaß ohne mich und ich schau manchmal, vermutlich ganz kurz täglich rein um zu gucken was ihr da so treibt :'D
- Samtstern
Samtstern Guardian
Thema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten]>> Samtige Zeiten << So Aug 05, 2012 4:35 pm
5. August - ?? Ja, wir fahren Mal wieder zu meiner Oma. Ja, wie lange weiß ich auch nicht. Und da ich keine Lust habe einen riesigen Text zu schreiben hier einfach Mal die Information, dass ich vom 5. August weg bin. Wie lang, weiß ich ja noch nicht.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten]>> Samtige Zeiten << So Aug 05, 2012 4:45 pm
Viel Spaß bei deiner Oma Samti :) Komm gesund zurück ^^